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Sanitär: 22 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Handwerk 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Prüftechniker Klima für die ICE-Instandhaltung (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechniker im Bereich Klima für die ICE-Instandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Du führst Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durch Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Galley/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von weiteren Aufgaben bei Vorliegen betrieblicher Erfordernisse Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Wachtendonk
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg!Inspektion, Wartung und Instandsetzung unseres vielseitigen AnlagenparksUnterstützung unserer Werke in der Region Mitte/West Deutschland bei kurzfristigen Havarien und geplanten ReparaturmaßnahmenEigenverantwortliche Störungsbehebung im Bereich Elektrik/Elektronik und MesstechnikIdentifikation und Meldung von Störungsquellen im Produktionsprozess und Beseitigung dieser nach Rücksprache mit der technischen LeitungTeambasierte Bearbeitung von kleinen Optimierungsprojekten für ProzessabläufeMitarbeit bei der Umsetzung von spannenden Investitionsprojekten und Umbaumaßnahmen an unseren AnlagenAbgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen UmfeldFundierte Kenntnisse mit Siemens S5 / S7 Steuerungen sowie Programmierkenntnisse von VorteilUmgang mit Frequenzumrichtern (SEW)Grundkenntnisse Pneumatik/Hydraulik wünschenswertReisebereitschaft (für gewöhnlich werktags)Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und TeamfähigkeitFür die Zukunft: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit starken ProduktmarkenRundum versorgt: Tarifgebundenes Gehalt, Zulagen, außertarifliche Leistungen und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenStarker Teamzusammenhalt: Bei der Arbeit und privat durch gemeinsame Teamevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und gemeinsame FreizeitveranstaltungenX-Bike: Wir bieten Ihnen Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad
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Elektriker (m/w/d) für E-Ladestationen

So. 16.01.2022
Mannheim, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Ingolstadt, Donau, Wuppertal, Heilbronn (Neckar)
Wir sind einer der erfolg­reichsten Personal­ver­mittler im Bereich Tele­kommu­nika­tions­technik und ver­schaffen so dem Bewerber die best­mögliche Offerte. Was uns auszeichnet ist ein an­spruchs­volles Bewerber­manage­ment, Leiden­schaft, Zuver­läs­sig­keit und Erfolg. 100 % Weiter­empfeh­lung auf kununu bestätigen das. Wir suchen für die Standorte Mannheim, München, Frankfurt a. M., Essen, Düsseldorf, Köln, Ingolstadt, Wuppertal, Heilbronn und Darmstadt Elektriker (m/w/d) für E-Ladestationensind die Installation von Lade­infra­strukturen sowie die Aus­führung von Wartungs-, Ent­störungs- sowie Fehler­analyse­arbeiten an tech­nischen Anlagen und Betriebs­mitteln.Sie mit einer erfolgreich abgeschlossenen elektrotechnischen Berufsausbildung.Ihnen einen Arbeitsplatz mit abwechs­lungs­reichen Aufgaben, heimat­nahen Ein­sätzen, lang­fristiger Perspektive, eine professio­nelle und struktu­rierte Ein­arbeitung sowie sehr attrak­tive Kondi­tionen inkl. Firmenwagen.
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Industrieelektriker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Duisburg
Clariant ist ein fokussiertes und innovatives Spezialchemieunternehmen mit Sitz in Muttenz bei Basel in der Schweiz. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 3.860 Milliarden CHF indem es die Talente seiner 13 000 Mitarbeiter in 40+ Ländern nutzte. Das Portfolio von Clariant ist für zukünftiges Wachstum optimiert und konzentriert sich auf drei Geschäftsbereiche: Care Chemicals, Catalysis und Natural Resources. Wir glauben, dass unser Wachstum von unseren Kunden und ihrem Erfolg abhängt. Investitionen in unsere Innovationsfähigkeit und das Schaffen einer inspirierenden Umgebung für mutige und entschlossene Köpfe sind daher der Schlüssel zum Erreichen unseres Ziels. Schließen Sie sich uns an und helfen Sie uns durch Chemie nachhaltigen Wert für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.Zur Verstärkung unserer Instandhaltung am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen Industrieelektriker (m/w/d) für den 2-Schichtbetrieb.Für unsere Business Unit Functional Minerals in DuisburgSicherstellung der elektrischen AnlagenverfügbarkeitErweiterung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung der elektrischen Anlagen sowie Unterstützung bei SchlossertätigkeitenAbstimmung der technischen Arbeiten mit den unterschiedlichen AbteilungenDurchführung von elektrischen Prüfungen an Betriebs- und Arbeitsmitteln sowie kleinere Anlagenumbauten und ModifikationenEinstellungs- und Kalibrierungarbeiten im Rahmen der Mess-, Steuer- und Regeltechnik Technische und administrative Dokumentation der ausgeführten ArbeitenSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen sowie konzern-internen Regelungen und Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit und UmweltschutzErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügen Sie über eine einschlägige, mindestens 3-jährige BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit und der Teilnahme am BereitschaftsdienstSehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP/R3 und Prozessleitsystemen (WINCC und Programmierung von Siemens S7 Steuerungen)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von VorteilSelbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenHohes Engagement, persönlicher Einsatz und TeamfähigkeitSehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in modernen ProduktionsanlagenEigenverantwortliche Tätigkeit mit wechselnden FragestellungenAttraktive und leistungsgerechte VergütungSozialleistungen eines modernen UnternehmensIndividuelle Einarbeitung
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Schlosser/Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Geldern
Als Unternehmen in der Lebensmittelbranche legen wir großen Wert auf Innovation und Weiterentwicklung. Denn so können wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz garantieren. Wir produzieren Schweinefleisch – und das liefern wir von Geldern in 38 Länder weltweit. Entsprechend dem Wachstum unseres Unternehmens ist es unser Ziel, unser Liefergebiet kontinuierlich zu erweitern. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf neueste Technik, zertifizierte Qualität und den Schutz unserer Umwelt. So gestalten wir zusammen mit unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Unternehmen. Sie wissen mit technischen Anlagen umzugehen und können diese sicher im laufenden Betrieb warten? Sie haben Lust auf einen expandierenden Arbeitgeber, der Ihre persönliche Entwicklung unterstützt? Und Sie möchten uns in unserem modernen Familienbetrieb unterstützen? Für ein Unternehmen in der Lebensmittelbranche ist Qualität selbstverständlich – nicht nur bei unseren Produkten sondern auch in der Technik. Modernste Leit- und Automatisierungstechnik regelt unsere gesamte Produktion, versorgt durch ein modernes Energiemanagement. Und dabei haben wir immer Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz im Fokus. Wartung und Bedienung der Automatisierungs- und Leittechnik Selbstständige Störungsanalyse an den Maschinen und Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Bereitschaft zur Weiterbildung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Arbeitszeit: Vollzeit 40 Stunden/Woche Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sachbezüge nach der Probezeit Aktive Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Kompetenzen Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter können unsere Produkte zu Großhandelspreisen erwerben Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungen Tag- oder Nachtschichtmodell nach Vereinbarung
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Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
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Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Kälte, Klima- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
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Techniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig.
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Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebselektriker (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie stellen die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Sie gewährleisten die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Sie ermöglichen eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie Kenntnisse in der SPS Programmierung (Siemens S5/S7) mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Technischer Property Manager Elektro/Dach (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und Überwachung Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Elektrohandwerk Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Anlagen, z.B. Hei­zung- Lüftung- und Klimaanlagen, Regelungstechnik, Blitzschutz- und Brandschutzsysteme, Aufzüge etc. Erfahrung in der Planung elektrischer Anlagen Erfahrung in der Tätigkeit des Dachdecker-Handwerks Führerschein Klasse B Organisationstalent, freundliches und sicheres Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise Zuverlässige lösungsorientierte Handlungsweise Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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