Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 9 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Sanitär

Hausmeister / Facility Manager (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Herxheim bei Landau / Pfalz
Willkommen bei heo. In den vergangenen 20 Jahren haben wir, die ca. 220 Mitarbeiter/innen, heo zu einem der weltweit führenden Unternehmen für die Distribution und Entwicklung von Lizenzprodukten aus den Bereichen Movie, Comic, Manga und Videogames aufgebaut. Wir bieten unseren internationalen Kunden über unsere Standorte in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, USA, Hongkong und Japan, ein einzigartiges Produktsortiment mit über 20.000 verschiedenen Artikeln, erweitert durch unsere weltweit erfolgreichen Eigenmarken und darüber hinaus viele besondere Serviceleistungen. Zur Erweiterung unseres Bereichs Gebäude-Management in Herxheim bei Landau (Rheinland-Pfalz) suchen wir ab sofort einen erfahrenen Hausmeister / Facility Manager (w/m/d). Ausführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten, wie Kleinreparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der technischen Gebäudeausstattung und der Außenanlagen Erhaltung der Gebäude- und Anlagen-Qualität: Koordination der Einhaltung von Wartungszeiträumen und Prüffristen Ganzjährige Pflege der Außenanlagen inklusive Winterdienst und Gartenpflege Versorgung und Entsorgung von Büro-Inventar und Betriebsmitteln, inklusive Umzugs-Aufräumarbeiten und Kleintransporte Klassische Hausmeistertätigkeiten zur Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Ansprechpartner*in für externe Dienstleistende und Handwerker Du hast grundsätzlich Freude daran, deine Kolleg*innen zu unterstützen und dich weiterzuentwickeln Berufsausbildung in einem handwerklichen Bereich, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility-Management Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und mindestens einen grünen Daumen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Digitale Affinität, gute MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit einem Ticketsystem, Notebook, Smartphone, digitale Steuerung Führerschein Klasse B und Mobilität Bei uns kommt der Mitarbeiter zuerst, dann der Kunde – klingt vielleicht komisch, ist aber so  Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung Gratis Bio-Obst und Bio-Salate von regionalen Bauern, Getränke- und Koffeinnachschub  Spannende Ausflüge und Events auf unterschiedlichen Niveaus, von easy bis extreme (sofern pandemiebedingt durchführbar)
Zum Stellenangebot

Techniker für Gebäudesysteme SHK (m/w/d) im technischen Facility Management

Do. 15.10.2020
Wiesloch
Sie suchen Sicherheit mit Perspektive? Willkommen bei MLP. MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung und dem Bankgeschäft. Ausgangspunkt unserer Beratung sind die persönlichen Vorstellungen und Ideen unserer rund 550.000 Familien- und 22.000 Firmenkunden. Dabei sind unsere engagierten und hoch qualifizierten Berater und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit Ihnen. Techniker für Gebäudesysteme SHK (m/w/d) im technischen Facility Management Vollzeit, unbefristet, Wiesloch bei Heidelberg, Infrastrukturmanagement und Services, MLP Finanzberatung SEDas technische Facility Management ist Ansprechpartner für alle gebäudespezifischen Angelegenheiten. In bereichsübergreifender Zusammenarbeit wird der nachhaltige Gebäudebetrieb, unter Beachtung der gesetzlichen, technischen und kaufmännischen Anforderungen, gewährleistet. Die Überwachung und Regelung aller gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro- und Sicherheitstechnik) sowie die Kontrolle der Baukonstruktion zum Werterhalt der Gebäude Ansprechpartner zu technischen Themen für Mitarbeiter, Kunden, Dienstleister und Behörden Die Planung und Koordination von Wartungen und Instandhaltungen als auch von Umbauprojekten Das Störfallmanagement für unseren Gebäudebetrieb Die Mitwirkung bei kaufmännischen Themen wie Beschaffungmanagement, Ausschreibungen und Budgetplanung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Gebäudesystemtechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit entsprechender vorangegangener beruflicher Fachausbildung Berufserfahrung in der Betreuung von Objekten und den Abläufen im technischen Facility Management sowie Projekterfahrung Kommunikationsstärke mit internen und externen Dienstleistern, Kunden und Behörden, sowie Serviceorientierung und Teamfähigkeit Grundlegende Kenntnisse der relevanten Normen (BGB, HOAI, VOB/B, Betreiberverantwortung, VDE, DIN) sowie in MS Office, idealerweise Siemens Desigo und LCN / KNX Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Kreativität, nehmen Herausforderungen gerne an, arbeiten zielorientiert und eigenständig für Ihre internen Kunden und mit unseren Dienstleistern Sie sind in der Lage, deren Problemstellungen zu analysieren und durch praxisnahe, den einschlägigen Regelwerken konforme Lösungen zu überzeugen Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz, Flexibilität und Engagement zeichnen Sie aus Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützt durch umfangreiche Weiterbildungs­angebote sowie Talent- und Führungskräfteentwicklungsprogramme Kollegiale Atmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur mit den Kernwerten Leistung und Vertrauen Moderner Arbeitsplatz Familienfreundliches Umfeld, beispielsweise mit flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Kinderbetreuungszuschuss)
Zum Stellenangebot

Meister SHK (m/w/d) / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) / Heizungsinstallateur (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Schwetzingen
Die Schuster Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH gilt als eine der ersten Adressen, wenn es um die Bereiche Heizung, Klima und Umwelt- und Sanitärtechnik geht. Mit unserem Team sind wir innerhalb der Metropolregion jederzeit bei unseren Kunden vor Ort, um allen individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Meister SHK (m/w/d) / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) / Heizungsinstallateur (m/w/d) Installation der Anlagen Einbindung der Anlagen in das Gas-, Abgas- und Heizsystem Abdichten (Einhanfen), Ablängen und Isolieren von Rohrleitungen Montieren von Heizkörpern Installieren von Befestigungssystemen, Wasser- und Luftversorgungssysteme Vormontage und Fertigmontage von Sanitärobjekten Fundierte Fachkenntnisse im Bereich SHK Strukturiert, zuverlässiges und kundenorientiertes Arbeiten Spaß an selbständiger Arbeit Freude an einem motivierten Team Unbefristeten Arbeitsvertrag Servicefahrzeug Neueste technische Ausstattung Hochwertige Arbeitskleidung Sicheres, faires Einkommen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Eigenverantwortung für das Aufgabengebiet Ein hervorragendes und motiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Weiterbildungen und Schulungen Wir schätzen Flexibilität, damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich ist Gemeinsame Events mit Mitarbeitenden erhöhen den Spaß bei der Arbeit.
Zum Stellenangebot

Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – Elektrizität

Mo. 12.10.2020
Maxdorf, Pfalz
Die VOLTARIS GmbH, eine Tochter­gesellschaft der Pfalzwerke AG und der VSE AG, ist der Experte für Energied­aten­management, Mess­stellen­betrieb und Smart Metering mit Sitz in Maxdorf und einer Nieder­lassung in Merzig. Zur Unterstützung unseres Geschäfts­bereichs Zähler­dienst­leistungen suchen wir für unseren Standort Maxdorf einen Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – ElektrizitätArbeitseinsatzort: MaxdorfNeuinstallation, Änderungen / Still­legung von Zähl­einrichtungen ohne besondere Anforderungen (z. B. mMe / iMSys, Wandler-, EEG,- KWKG-Zählungen in Nieder­spannung) incl. Dokumen­tationTechnische Betreuung von Mess­einrichtungen im Bereich Nieder­spannungs­anlagen, insbesondere Turnus- und Stich­proben­geräte­wechselAuftragsbearbeitung mittels Meter-Operations-Management (MOM-Software)Auftrags­abwicklung, insbesondere von Montage­dienstleistungen nach AnweisungRevisions­durchführungen sowie Reklamations­bearbeitungen im Bereich mMe / SLP Fachspezifische abgeschlos­sene Ausbildung (in der Regel 1 Jahr Berufs­erfahrung) Fachspezifische Grund­kenntnisse (Methoden / Verfahren) PC-Grund­kenntnisse (Umgang mit Office-Programm­anwendungen) Kenntnisse der Anforderungen an elektrischen Mess­anlagen (ins­besondere TAB) Team- und Kommu­nikations­fähigkeit, Konflikt­fähigkeit sowie Durchsetzungs­vermögen (ins­besondere im Außen­verhältnis) Selbst­ständige, struk­turierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie Engagement Koordinations- und Orga­nisations­talent, Eigen­initiative und Entscheidungs­fähigkeit Körperliche Eignung und Befähi­gung zum Ausführen von Arbeiten unter Spannung (AuS) Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle Tätig­keit mit einem interessanten Aufgaben­gebiet in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Mo. 12.10.2020
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Vorbereitung der zu streichenden Wände, mittels Abkratzen alter Farbe, Glätten der Oberfläche, Verspachteln usw. Ausführung von Innen- und Außenanstrichen mit Hilfe von Pinseln, Rollen und anderen Werkzeugen. Unterstützung des Facility Management Teams. Sie sind als handwerklicher Allrounder (m/w/d) verantwortlich für anfallende Tätigkeiten auf unserem Betriebsgelände und in der hauseigenen Werkstatt. Dazu gehören die selbstständige Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungen auf dem Hof, das Sauberhalten und Ordnung schaffen auf dem Areal. Ergänzt wird die Tätigkeit durch die Erledigung von anfallenden haustechnischen Belangen in den Bürogebäuden. Erfolgreiche technische Ausbildung und Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Schwerpunkt Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) und bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über handwerkliches Geschick und Erfahrungen mit Hausmeisteraufgaben. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau

Fr. 09.10.2020
Frankenthal (Pfalz), Alzey, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Mainz, Worms
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserversorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Für unsere Kunden erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Gas-, Wasser-, Wärme- und Stromversorgungsanlagen und dem Zählermanagement. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit zur Betreuung von Projekten einen weiteren Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau(Standort: Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Worms, Alzey, Bad Kreuznach, Frankenthal, Mainz, Bingen) Verantwortliche Abwicklung von Projekten / Aufträgen für die Zielgruppe „Versorgungswirtschaft“ sowie von Projekten in unserem Geschäftsfeld „Heizung / Sanitär“ für die Zielgruppe Privat- und Geschäftskunden Sicherstellung der Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich Fachliche Anleitung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Angebotserstellung und Abrechnung von Projekten im Geschäftsfeld „Heizung / Sanitär“ Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Marktpartner und Kunden vor Ort Ausführung von Zählererstsetzungen und -wechseln unter Berücksichtigung des Regelwerks Qualitätssicherung und Projektcontrolling Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den weiteren Projektleitern Abschluss zum Meister Installateur und Heizungsbau, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise Berufserfahrungen in einem der Aufgabengebiete Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung sowie „Hands-on Mentalität“ Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen Kollegiales, engagiertes und wachsendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Spannende Projekte für unterschiedliche Zielgruppen Förderung bei dem Ausbau der fachlichen und persönlichen Kompetenz Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC etc.)
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektrofachkraft (m/w/d) Instandhaltung

Do. 08.10.2020
Mannheim
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Elektriker / Elektrofachkraft (m/w/d) InstandhaltungReferenz: JF-MAN 123937Ort: 68165 Mannheim- Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen im elektrotechnischem Umfeld - Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie der Störungssuche- Mitwirkung bei der Montage- und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen im Aufgabengebiet - Berücksichtigung der elektrischen und verfahrenstechnischen Einsatzbedingungen- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, zur anerkannten Elektrofachkraft oder vergleichbar- Relevante Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Bereitschaft zur Schichtarbeit und Höhentauglichkeit- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Faire Vergütung- Unbefristeter Arbeitsvertrag- 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Sankt Leon-Rot
KWK-Systeme hat sich seit 1998 auf regenerative Energien und Anlagen spezialisiert. Die Branche hat Zukunft, der Markt wächst: Deshalb suchen wir ab sofort Meister / Techniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Neuinstallation von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, Installation von Wärmepumpen und Brennstoffzellen Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten erfolgreich abgeschlossene Gesellenprüfung und Berufserfahrung Sie sind motiviert und haben ein Auge für Details, arbeiten qualitätsbewusst und gerne eigenständig freundlicher Kundenumgang Führerschein  einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz übertarifliche Entlohnung betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitskleidung und Baustellenfahrzeug geregelte Arbeitszeiten in einer innovativen Firma mit ausgeglichenem Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Haustechnik

Mi. 30.09.2020
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker (m/w/d) HaustechnikGroßraum MannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Selbstständige Koordination von Wartungs- und Diagnosearbeiten Beseitigung von technischen Betriebsstörungen an haustechnischen Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Heizungstechnik Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsplänen für Klima- und Lüftungsanlagen Pflege und Analyse von Wartungs- und Serviceberichten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister im Umfeld der Haustechnik Sehr gute Kenntnisse in der Lüftungs- und Heizungstechnik Erfahrungen in der Instandsetzung und Wartung von haustechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal