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Sanitär: 41 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Immobilien 5
  • Handwerk 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Mi. 21.04.2021
Berlin
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil (ca. 6 mal im Jahr) eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Elektriker (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Bausch + Lomb ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsmaschinen und sonstigem Inventar (Elektroinstallation, Heizungen etc.) Elektrische Installationsarbeiten an sämtlicher Gebäudetechnik Auffinden und Erkennen von Mängeln und Störungen an betriebsspezifischen Elektroanlagen sowie Ergreifen von Maßnahmen zur schnellstmöglichen Beseitigung Betreuung von Fremdfirmen (Einweisung und Dokumentation) Durchführung von Termingerechten Werkstattarbeiten in der Elektrotechnik Mitwirkung bei der Erstellung technischer Arbeitsanweisungen (SOP) des eigenen Betriebsbereichs in Bezug auf Neuerstellung, Kontrolle und Überarbeitung Unterstützung bei Entwicklung und Aufbau neuer Technologien, Anlagen, Produktionsprozesse und deren Qualifikationsmaßnahmen Mitwirkung bei Pflege und Einhaltung des Ersatzteillagerbestandes Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Arzneimittelfertigung, Kosmetik oder Lebensmittelindustrie Erfahrung beim Arbeiten in Reinraumbereichen und GMP-reguliertem Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch zu Arbeiten Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
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Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Dein Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstörung und Errichtung von Anlagen und technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- Raumluft- und Kältetechnik Du nimmst Mängel und Schadensbilder mit Beschreibungen technischer Lösungsvorschläge auf Du bist für die Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen verantwortlich Als befähigte Person führst du Prüfungen durch (z. B. von Druckbehältern, Öltankanlagen) Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik oder Kältetechnik Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und korrektes Auftreten aus Du arbeitest in Schichtarbeit (Früh- und Spätschichten) und übernimmst planmäßig Rufbereitschaften, dafür schätzt Du den Ausgleich unter der Woche Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundendienstmonteur/Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitärtechnik (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Die Fluschnik Versorgungstechnik GmbH ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer mehr als 50-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te. Mit un­se­rem Sitz in Berlin-Charlottenburg sind wir zentral in der Stadt ansässig. Durch unsere langjährigen, starken Partnerschaften konnten wir Dank sehr guter Leute in den letzten Jahren konstant wachsen. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung, Rohbau. Wir haben ein sehr breites Kundennetzwerk und bauen dieses immer weiter aus. Dafür suchen wir nun Verstärkung für unser Team. Kundendienstmonteur/Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitärtechnik (m/w/d) Durchführung von Installationen in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik Instandhaltung von Heizungs-, und Sanitäranlagen Kundendiensteinsätze, Fehlersuche und Bearbeitung Selbstständige und strukturierte Arbeitsausführung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Sanitär-, Heizungstechnik und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Instandhaltung von Anlagen und Geräten mit. Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Kundendienst und der Installation von Heizungs- und Sanitärsystemen. Lust mit anderen Monteuren bzw. Helfern im Team zu arbeiten. Eine sehr strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise. Führerschein Klasse B wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Einen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Bezahlung, Erfolgsbeteiligung und Sozialleistungen Eigenes Servicefahrzeug Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Eine passgenaue Fort- & Weiterbildung nach Ihrem Bedarf
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Technical Property Manager*in (m, w, d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Heimstaden ist ein skandinavisches Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Mietwohnungen. Inzwischen haben wir Niederlassungen in Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, der Tschechischen Republik und Island. Wir wollen das Leben unserer Mieter und Mieterinnen angenehmer machen, indem wir ein freundliches Wohnumfeld schaffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Bei Heimstaden zu arbeiten bedeutet, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine lebendige Work-Life-Balance, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus sind Innovation und Kreativität wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur. In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellst du den laufenden technischen Betrieb der Immobilien im Bereich Residential und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher. Du verantwortest die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Immobilien und sicherst die Betreiberverantwortung. Du veranlasst die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuerst und kontrollierst deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem EDV-System. Du überwachst und prüfst den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellst eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung. Das Schreiben von Bauverträgen nach BGB und VOB anhand von Vorlagen gelingt dir mühelos. Du entwickelst zusammen mit dem Asset Management die Budgets auf Objektebene für die kommenden Jahre und setzt diese nach Genehmigung um. Wir suchen Kollegen und Kolleginnen, die unsere Werte DARE, CARE, SHARE teilen. Du hast eine technische / handwerkliche oder immobilienspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um eine Technikerschulung / Handwerksmeister oder einen Fachwirt ergänzt. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Bereich Immobilien sammeln können. Der Umgang mit IT-Systemen fällt dir leicht und du bist flexibel im Umgang mit neuen Systemen. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit Verhandlungssicherheit zeichnen dich aus. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. VOB Kenntnisse sind dir nicht fremd. Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit und ein hohes Maß an Vielfalt in Kombination mit einem inspirierenden und integrativen Management Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeit Vermögenwirksame Leistungen Die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 28 Tage Erholungsurlaub
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Elektriker (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
ERFOLGREICH VERNETZEN - BIST DU UNSER NEUER ELEKTRIKER (M/W/D) Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH! Als Mitglied unseres Teams erwartet dich eine Vielzahl spannender Aufgaben in abwechslungsreichen Kundenprojekten. Du übernimmst unter anderem die Betreuung und Weiterentwicklung existierender Projekte für unsere Bestandskunden, sowie die Planung und Umsetzung von Neuprojekten. Dabei wirst du, getreu unserem Motto „Wir helfen gerne!“, natürlich stets von unserem breit aufgestellten Team unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, alles zu tun, damit es unseren Mitarbeiter*innen gut geht und sie sich bei uns nahezu wie zu Hause fühlen können. Wir haben verstanden, dass unsere Kund*innen nur glückliche Kund*innen sind, wenn unsere Mitarbeiter*innen glücklich und zufrieden sind. Deswegen macht das Arbeiten bei uns und mit uns einen Riesenspaß. Wir sind die LOROP GmbH, ein Service- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin Mitte. Unsere Stärken liegen in den Bereichen: IT-SERVICE – PROGRAMMIERUNG – DATENSCHUTZ – BERATUNG Noch nie den perfekten Job gehabt? Das verstehen wir, denn schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet. BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS ELEKTRIKER (M/W/D) Kabel, Leitungen und Installationssysteme sowohl der elektrischen Energietechnik wie der Kommunikationstechnik verlegen, befestigen und bündeln von Schalter, Steckdosen, Stromkreisverteiler und andere Schalt- und Verteileinrichtungen setzen und installieren Leitungen an die Schalt- und Verteileinrichtungen anschließen, elektrische Anlagen mit den zugehörigen Schutzeinrichtungen wie Sicherungen und Fehlerstromschutzgeräten ergänzen Beleuchtungsanlagen nach Prüfung der Lichtverhältnisse installieren, Beleuchtungskörper montieren Hausleitsysteme installieren zum Schalten, Steuern und Regeln von Hauseinrichtungen, zum Melden von Signalen und Bewegungen und zur Hausüberwachung Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Elektriker (d/w/m) oder vergleichbare Ausbildung/Studium wünschenswert Guter Umgang in der Kundenbetreuung, teamfähig, zuverlässig, lernbegeistert teamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Fokus auf förderlicher Atmosphäre untereinander Probleme/Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangen und eine zufriedenstellende Lösung für alle geschaffen Freiraum zur persönlichen Entfaltung/Weiterentwicklung Regelmäßige Events, an denen du freiwillig teilnehmen kannst Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen
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Beschäftigte*r als Betriebshandwerker*in HLS (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Beschäftigte*r als Betriebshandwerker*in HLS (m/w/d) E 7 TV-L HU (Teilzeitbeschäftigung ggf. möglich)Durchführung von Instandhaltungsarbeiten (Planung, Instandsetzung, Revision, Inspektion und Wartung) an komplizierten technologischen und haustechnischen Ver- und Entsorgungsanlagen; Durchführung von Störungsbeseitigungen an Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen; Teilnahme am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik; mehrjährige Berufserfahrung; Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Klimatechnik, Fahrerlaubnis Klasse B; besonderes fachliches Geschick
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Anlagenmechaniker / Kundendienstmonteur (Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik) für unsere Standorte in Berlin-Kladow und Mahlow in Brandenburg

Do. 15.04.2021
Berlin, Mahlow
Die innotech Versorgungstechnik GmbH kann auf eine 20-jährige Firmengeschichte zurückblicken, und hat ihren Firmensitz in Mahlow. 1978 als Einzelunternehmen gegründet, gehörten die Bereiche Wassertechnik, Wasserbehandlung, Druckerhöhungen und Pumpstationen zum Aufgabengebiet. Bereits 1992 erweiterten die Bereiche Heizung- und  Sanitärinstallationen, Klimaanlagen und Löschwasseranlagen das Aufgabenspektrum. Zu unseren Betätigungsfeldern zählen: Betreuung unserer Stammkunden im Privatbereich Instandhaltung bestehender Wohneinheiten Gewerbeimmobilien bis zur Abwicklung öffentlicher Aufträge wie Schulen und Kindertagesstätten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Anlagenmechaniker/ Kundendienstmonteur (Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik) für unsere Standorte in Berlin-Kladow und Mahlow in Brandenburg Zur Verstärkung unseres Teams, im regionalen, und bei Interesse auch im überregionalen Einsatz (überdurchschnittlicher Bezahlung). Durchführung von Wartungen Instandsetzung bzw. Störungsbeseitigung an Sanitär- und Heizungsanlagen Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen Kleinreparaturen beim Kunden Fehler- und Störungsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit vorzugsweiser Erfahrung im SHK Bereich Erfahrungen im Kundendienst wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Führerschein Klasse B Mehrere Standorte (Berlin-Kladow, Mahlow in Brandenburg) einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ein eingearbeitetes  Mitarbeiter-Team und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Verantwortungsvolle Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und-entwicklung Wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager

Mi. 14.04.2021
Ahrensfelde bei Berlin
Bergmann & Franz ist ein regional verwurzeltes, mittelständisch geprägtes Großhandelsunternehmen für Sanitär-, Heizungs-, Installations- und Fliesenartikel, das seit 1874 erfolgreich am Markt besteht. Derzeit beschäftigen wir ca. 370 Mitarbeiter an 23 Standorten in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Blumberg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager - Produktbereich Heizung / Sanitär - der als Verkäufer/-in, Berater/-in und Problemlöser/-in mit viel Spaß, Herzblut und seinem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden löst. Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter/innen und die Freude an der täglichen Arbeit wichtig sind technische Kundenberatung und -betreuung auf Augenhöhe mit dem Kunden Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen zur Abholung/ Anlieferung sowie aktiver Verkauf Lagerwarenbestellungen unter Berücksichtigung von Dispositionslisten Warenein- und -ausgangskontrolle sowie Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben Kommissionierung von zur Abholung bestellter Waren Erstellen von Lieferscheinen mittels EDV Einrichten von Lagerorten und Bestimmung von Höchst-/Mindestmengen bei Einlagerung neuer Artikel technisch oder kaufmännische Ausbildung und umfassende Fach- und Produktkenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten hohes technisches Verständnis selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz serviceorientiertes Denken und Handeln Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Berlin & Brandenburg, das sich seit über 145 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen wie Fach- und Warenschulungen, Werksfahrten, etc. Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. VWL-Zuschüsse) Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie -vergünstigungen Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der erfolgreichen Bergmann & Franz - Familie!
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Ausbilder/in (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 14.04.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Ausbilder/in (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für die Vivantes Service GmbH suchen wir Sie in der Abteilung Strategisches Gebäudemanagement, zum nächstmöglichen Termin. Verantwortung für Ausbildung von Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik - auch mit dem Schwerpunkt Betriebstechnik innerhalb der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH - von der Auswahl der Auszubildenden bis zur bestandenen Gesellenprüfung Arbeits-/Personalorganisation der Auszubildenden inklusive der Schulanmeldung und Meldungen an die HWK und Innung Vermittlung aller vorgegebenen praktischen Ausbildungsinhalte Um- und Durchsetzung aller Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Technischer Studienabschluss der Fachrichtungen Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK), technische Gebäudeausrüstung und Anlagentechnik, Gerätetechnik, Gebäudeausstattung bzw. eine adäquate Meisterausbildung in der Fachrichtung SHK Zulassung als Ausbilder/in im Bereich SHK einschlägige Erfahrung im Errichten und Betreiben von Geräten und Anlagen Kenntnis der relevanten Normen und Gesetze betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook) und SAP ausgeprägte analytische Denkweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Konfliktfähigkeit Team-, Kunden- und Erfolgsorientierung Servicebereitschaft und Selbstständigkeit Fähigkeit, Auszubildende und Mitarbeiter/innen zu motivieren sowie soziale Kompetenz eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Vergütung nach Vereinbarung Vollzeitbeschäftigung - Arbeitszeit 40 Wochenstunden Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen
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