Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 18 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Sanitär

Energieelektroniker (m/w/d) Gebäudeleittechnik

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen.         In unserem Bereich Erzeugung bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt bieten wir Ihnen die Position: Energieelektroniker (m/w/d) Gebäudeleittechnik   Sie übernehmen die Wartung, Überwachung und Fehlersuche an den Steuerungen von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für Prüfungen und Messungen an elektrischen und elektronischen Steuer-, Mess-, Regel- und Schutzeinrichtungen in allen haustechnischen Gewerken.     Die Überprüfung der Anlagen und Geräte findet nach DGUV V3 statt. Sie verantworten die Störungsbeseitigung und Wiederinbetriebnahme von Erdgas-, Elektro- und Flüssigkeitstankstellen. Mit Störmanagement, Überwachung und Steuerung der Betriebsabläufe der gesamten haustechnischen Gewerke (Heizung, Lüftung, Klima, Stark- und Schwachstrom, Fördertechnik, Gefahrmeldeanlagen, Feuerlöschtechnik) in der Haustechnikzentrale mit Hilfe der dort installierten zentralen Leittechniken kennen Sie sich aus. Störungsbeseitigung und Wiederinbetriebnahme der MSR-Technik runden das Aufgabenspektrum ab. Abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Oder Berufseinsteiger/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in den zuvor genannten Bereichen. Wir bilden Sie gerne weiter aus. Gute PC-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Teilnahme an der Rufbereitschaft und Vertretungsdienst in der Haustechnikzentrale setzen wir voraus. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Mobiler Servicetechniker (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main, Mainz
Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Wir suchen Sie ab sofort als Mobiler Servicetechniker (m/w/d) am Standort Frankfurt und Mainz in Vollzeit Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Sa. 28.11.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Bremen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Stuttgart, Frankfurt, München, Hannover, Oldenburg, Bremen als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wesseling, Frankfurt (Oder), Hanau, Hürth, Rheinland, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Weiterstadt
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln), Frankfurt a.M., Gladbeck, Hanau, Herne, Hürth, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leverkusen, Ludwigshafen, Weiterstadt, Wiesbaden oder Worms ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team aus circa vier bis sechs Kolleg/-innen Steuerung der Auftragsabwicklung nach technischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Baustellenleitung: Organisation aller Abläufe, Arbeitsvorbereitung, Koordination des Montagepersonals Mitarbeiterförderung, Leistungskontrollen Unterstützung bei der Überwachung von Terminen, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Interesse an eigenverantwortlichem Handeln sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähig und engagiert Gute MS-Office-Kenntnisse Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Elektroniker, Elektriker oder Elektroinstallateur als Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung

Fr. 27.11.2020
Wesseling, Frankfurt (Oder), Hanau, Hürth, Rheinland, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Weiterstadt
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Elektroniker, Elektriker oder Elektroinstallateur als Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln), Frankfurt a.M., Gladbeck, Hanau, Herne, Hürth, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leverkusen, Ludwigshafen, Weiterstadt, Wiesbaden oder Worms ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Durchführung von Elektromontagen in industrieller Umgebung Kabelzug und Anschlussarbeiten Beachtung und Umsetzung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Störungssuche und -beseitigung Reparatur und Wartung defekter Anlagen Anschließen von Ventilen sowohl E-Seite als auch Kleinrohrverlegung Prozessmessungen im Feld und Verschaltung in Schalträumen Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/-in, z.B. als Energieelektroniker/-in, Elektriker/-in, Elektroanlageninstallateur/-in oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf im Bereich der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit Montagedokumentationen wie Stromlauf-, Klemmenplänen und Kabellisten Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Elektromonteur/-in, Betriebselektroniker/-in, Industrieelektriker/-in bzw. Anlagenelektroniker/-in Teamfähigkeit und Flexibilität Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) für Energieanlagen

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die MHKW Frankfurt am Main GmbH, betreiben eines der modernsten und umweltfreundlichsten Müllheizkraftwerke der Bundesrepublik. Unsere Mitarbeiter*innen vor Ort tragen durch ihre tägliche Arbeit entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. MHKW ist eine Beteiligung der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Elektriker (m/w/d) für Energieanlagen Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und Zusammenhalt anerkennt. Ihr fachliches Know-how und vor allem Ihre Persönlichkeit sind bei uns gefragt. Voller Elan arbeiten Sie mit Ihren Kollegen und zeigen Ihr Potenzial innerhalb der FES-Gruppe. Ein pünktliches Gehalt und Sozialleistungen sichern Sie ab, ebenso eine sichere Anstellung. *Frankfurts attraktivste Arbeitgeber 2019 Statista-Auszeichnung Bedienung der Schalt-, Schutz- und Steuereinrichtungen von Hoch-, Mittel- und Niederspannungsanlagen nach umfassender und intensiver Einarbeitung durch langjährig erfahrene Kolleg*innen Überwachung und Bedienung der Anlagen nach den entsprechenden Spannungs-, Strom und Frequenzwerten Wartung und Instandhaltung der elektrischen Systeme mit entsprechender Dokumentation Bedienung des Leitsystems sowie Behebung von elektrischen Störungen während des laufenden Betriebes Abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker*in/Elektriker*in wünschenswert mit erster Berufserfahrung Fachliche Kompetenz gepaart mit hohem analytischem Denkvermögen Zuverlässigkeit und die Fähigkeit auch in turbulenten Situationen den Überblick zu behalten Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute EDV-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge ZVK Bezuschusste Kantinen Humane Schichtarbeit Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Pünktliches Gehalt Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hattersheim am Main
Die febis Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Hauseigentümern, Bauherren, Wohnungswirtschaft, Kommunen und Gewerbe. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung zur energetischen Modernisierung von Gebäuden und der dafür bereitstehenden Fördermöglichkeiten. Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in der Fördermittelberatung am Standort Hattersheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Prüfen von Fachbetriebsangeboten im Bereich Heiztechnik / erneuerbarer Energien auf Förderfähigkeit Prüfung von technischen Dokumentationen auf Plausibilität (z.B. Jahresarbeitszahlen von Wärmepumpen / überschlägige Heizlastberechnungen) Vorbereitung der Förderanträge Prüfung von Rechnungen auf Förderfähigkeit / förderfähige Bestandteile Bearbeitung von Verwendungsnachweisen zur Auszahlung beantragter Förderungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker/Installateur für Heizungstechnik oder sind Techniker in diesem Gebiet. Sie haben Erfahrungen im Bereich regenerativer Heizungstechnik oder Interesse an diesem Fachgebiet. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und ein hohes Konzentrationsvermögen Das sichere Arbeiten mit gängiger Bürosoftware (insbesondere MS Office), neuen Medien und Webapplikationen ist für sie selbstverständlich In der Kommunikation mit Kunden sind Sie professionell und serviceorientiert Ihre Lernbereitschaft ist hoch, Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit horizontalen Strukturen und kurzen Kommunikationswegen Ein modernes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine intensive Einarbeitung in ein Tätigkeitsfeld mit Zukunft Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik SHK (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wiesbaden, Bad Camberg, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Lahn, Mannheim, Kaiserslautern, Pirmasens
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 20.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 370 Mitarbeitern, davon ca. 170 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik, Klempner, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Wiesbaden, Bad Camberg, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Mannheim, Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe und Umgebung!Du verantwortest den Austausch und die Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil Quereinsteiger aus ähnlichen Handwerken sind willkommen Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Hohe Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein ausführliches 2-wöchiges Training zum Ankommen in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie  Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti und Arbeitskleidung von Snickers Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit & wohnortnahe Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche)  30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Die Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG ist mit fast über 7300 Mitgliedern und rund 4300 Mietwohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Frankfurt und sorgt für bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt und einen guten Service rund ums Wohnen. Zur Verstärkung unserer neu geschaffenen Siedlungsbetreuungsteams/Kundenteams suchen wir ab sofort eine(n) Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d) mit Freude am Umgang mit unseren Mietern!Im Team mit Technikern und Immobilienkaufleuten vertreten Sie unsere Wohnungsgenossenschaft vor Ort bei den Mietern, sind freundlicher Ansprechpartner für Bewohner, Handwerker- und Fremdfirmen, unser Bindeglied zu allen Abteilungen in der Verwaltung und kümmern sich mit Freude um einen einwandfreien Zustand unserer Immobilien. Aufgaben - kurz und knapp: Mietersprechstunden im Hausmeisterbüro Wohnungsübergaben Entgegennahme, Terminierung und Besichtigung von Mietermängelmeldungen sowie die Beauftragung, Überwachung und Abnahme der Mängelbeseitigung Durchführung kleinerer Instandhaltungs- oder Reparaturmaßnahmen in Eigenregie Betreuung, Sicht- und Funktionskontrollen der haustechnischen Anlagen (u. a. Sanitär, Lüftung, Heizung) Wahrnehmung und Kontrolle der Betreiberpflichten, vor allem auch der Verkehrssicherheitspflichten Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und gutes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung Sicherheit in Microsoft Office Anwendungen, vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit mobilen Endgeräten (Tablet, Smartphone) Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B oder 3 Ganz wichtig für Ihre Kollegen und unsere Kunden: Kompetentes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Denken in Lösungen anstatt in Problemen Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Unbefristete Stelle – attraktiver Arbeitgeber, krisen- und standortsicher - vielseitiger Arbeitsalltag - geregelte Arbeitszeiten - engagiertes Team - kompetente Kollegen –bei Bedarf bezahlbare und attraktive Wohnungen für unsere Mitarbeiter/-innen -  solides Gehalt (Tarif der Wohnungswirtschaft) - betriebliche Altersvorsorge - Jobticket und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) im Facility Management

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik.   Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Als Hausmeister (m/w/d) im Facility Management sorgen Sie für die Funktionalität aller (technischer) Einrichtungen und die Instandhaltung der Freiflächen. An unserem Standort Frankfurt – Cargo City bieten wir Ihnen eine unbefristete Festanstellung. Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team mit familiärem Umgang, gratis Kaffee, Wasser, kostenfreien Parkplätzen, Fahrrad-Leasing via Company Bike und eine kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Durchführung von Kontrollgängen der zugewiesenen Gebäude und Freiflächen Überwachung des Zustandes der Gebäude, der Funktionen der technischen Anlagen sowie Pflege der Grünanlagen im Außenbereich Instandhaltung und Wartung aller Gebäudeeinrichtungen (z.B. Türen, Tore, Heizung, Sanitär, Brand-, Einbruchmelde- und Videoanlagen, Abfallanlagen u.v.m) Durchführung von Kleininstandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Leuchtmitteltausch, Störungsbeseitigung Innen und Außen Pflege, Prüfung und Verwaltung aller Fahrzeuge (Stapler, Pool Cars…) Koordination und Verwaltung des IT Equipments (PC´s, Telefone, Drucker…) Anfrage und Vergleich von Angeboten und Vergabe bei Fremdleistungen Koordination und Durchführung verschiedener Prüfungen Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, Techniker, Bachelor Studium Facility Management oder Vergleichbares Erfahrung in der operativen Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen, Gebäudemanagement, Instandhaltung und Wartung Gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Schnelle Auffassungsgabe komplexer Vorgänge sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Belastbarkeit und Zuverlässigkeit im täglichen Arbeiten auch in stressigen Situationen Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Schichtbetrieb Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich und Fahrausweis für Flurförderzeuge wünschenswert Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen in einem internationalen Konzern Eine 39h Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Einheitliche Covid-19 Verhaltensregeln, Desinfektions- und Schutzmaßnahmen Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- € Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) freut sich Frau Andrea Körschenhausen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal