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Sanitär: 11 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Sanitär

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, LeipzigAls Lüftungsmonteur sorgen Sie dafür, dass unsere Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen beim Kunden vor Ort optimal montiert werden und tragen damit aktiv zum reibungslosen Projektablauf bei. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Sie führen Montagearbeiten in den Gewerken Heizung, Klima und Lüftung durch. Für einen reibungslosen Ablauf dokumentieren Sie die Montagetätigkeiten. Sie arbeiten eng mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zusammen und stimmen sich regelmäßig zum aktuellen Baustellenfortschritt ab. Darüber hinaus achten Sie auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen. Hierbei legen Sie einen großen Wert auf die Arbeitssicherheit. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Zuverlässigkeit überzeugen. Folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Alternativ haben Sie eine handwerkliche Lehre abgeschlossen und bringen großes Interesse für die Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Lüftungsmonteur (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen. Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet mit großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsausstattung in Form von Werkzeug, Handy, Fahrzeug, Maschinen und Arbeitskleidung sowie E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung

Di. 02.06.2020
Bad Berleburg, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Kassel, Hessen, Leipzig
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, LeipzigAls Servicetechniker sorgen Sie dafür, dass unsere Heizungs- und Lüftungsanlagen immer auf dem neusten technischen Stand sind und bieten unseren Kunden einen nachhaltigen Service. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Bedingungen. Damit sie jederzeit einwandfrei funktionieren, führen Sie regelmäßige Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sollte eine Anlage Fehlermeldungen erzeugen, nutzen Sie Ihr Fachwissen und suchen und beheben die Störung. Um zukünftigen Fehlerquellen vorzubeugen, optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Darüber hinaus dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Bei OTTO ist keine Anlage wie die andere. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung nehmen Sie Neuanlagen in Betrieb und sichern in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Kunden bereits von Anfang an einen optimalen Betrieb. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Kunden- und Serviceorientierung überzeugen. Folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer, Klempner oder Anlagenmechaniker mit der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (zum Beispiel als Mechatroniker, Elektroniker) und sind interessiert daran, Ihr Wissen in der Heizungs- und Lüftungstechnik weiter auszubauen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Servicetechniker (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen. Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet mit großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsausstattung in Form von Werkzeug, Handy, Fahrzeug, Maschinen und Arbeitskleidung sowie E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Service Manager (m/w/d) im Vertrieb

Di. 02.06.2020
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal, Monheim am Rhein
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie bietet TECTRION ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen als: Service Manager (m/w/d) im VertriebAls Service Manager (m/w/d) im Vertrieb sind Sie ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden. Sie.... analysieren und betreuen die strategischen Kunden/ Betriebe vermarkten alle TEC-Leistungen (Einzel/Kombination) kümmern sich um das Beziehungsmanagement zu relevanten Ansprechpartnern der zugeordneten Betriebe und Kunden begleiten und lösen Reklamationen oder Beanstandungen verantworten die interne Bereitstellung aller, für die TECTRION wichtigen, Informationen über die zugeordneten Betriebe (Betriebe-Steckbrief, Projekte und Stillstände) betreuen in operativen Service Prozessen wirken bei der Erstellung und der Pflege von Kundenentwicklungsplänen/ Planungsprämissen mit erkennen und nehmen neue Kundenbedarfe auf verantworten das Service-Monitoring/ Service Qualitätsmanagement (LE überwachen und justieren) nehmen an Arbeitsgruppen teil (Fachvertrieb, Fachbereich, Kunde) und leiten diese auch gelegentlich Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit einem hohen Bezug zur Technik Ergänzendes abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb Technischer und kaufmännischer Sachverstand Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Sichere Kenntnisse aller Service Prozesse (Pre Sales, Sales, After Sales) TECTRION ist eine hundertprozentige Tochter des Chempark-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen im Verbund eines weltweit führenden Konzerns der chemischen Industrie, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Haustechniker (m/w/d)

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Haustechniker (m/w/d) Einsatzort: Essen     Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Gebäudetechnische Betreuung eines hochwertigen Verwaltungsneubaus (ggf. eine spätere Ausweitung auf weitere zu betreuende Objekte des ADAC Nordrhein in der Region) Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Mieter vor Ort Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Leistungsabnahmen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Gebäudes und der Außenanlagen Selbstständige Durchführung von kleinen Reparatur- und Wartungsarbeiten Ergreifung von Erstmaßnahmen bei Gefahr in Verzug oder bei der Verkehrssicherungspflicht Durchführung typischer Hausmeistertätigkeiten (z.B. Außenanlagen- und Grünpflege, Winterdienst) Ihr Profil  Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister oder im Handwerk Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen Führerschein Klasse B und eigenes Auto werden benötigt Stark ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative und Engagement Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Eigenständige, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Flexibilität Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Betriebszeiten tätig zu sein Wohnort im Raum Ruhrgebiet bzw. in Essen ist Voraussetzung Unser Angebot Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Dies sind nur einige Gründe, warum wir uns über eine geringe Fluktuation und lange Betriebszugehörigkeiten freuen dürfen. Ein aufgeschlossenes Team der Allgemeinen Verwaltung des ADAC Nordrhein freut sich schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7410, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Philipp Stump unter der Nummer 0221 - 4727 564 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch ggf. per Telefon oder erst zeitverzögert, nach Lockerung der aktuellen Kontaktverbote, persönlich stattfinden. Eine Aufzeichnung der telefonischen Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC Nordrhein e.V. Luxemburger Straße 169 50939 Köln   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Servicetechniker HVAC / Klima / Kaltwasser (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Essen, Ruhr
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihr Aufgabenbereich:• Inbetriebnahme, Reparatur, Service und Wartung von Klima- / Kaltwasseranlagen• Übergabe, Einweisung in die Bedienung an Kunden und Auftraggebern der fertigen Kälte- und Klimaanlagen samt gelieferten Zubehör• Beratung unserer Kunden bezüglich vorbeugender Wartung, Einhalten von Sicherheitsvorschriften und technischen Verbesserungen• Aktiver Absatz von Ersatzteilen, Umbauten von Anlagen, Serviceleistungen, Reparaturen und Wartungen bei dem KundenWie Sie Ihre Aufgaben angehen werden:Sie sind mobil in der Region tätig und haben eine selbständige Arbeitsweise. Ihre guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten tragen zu einem angenehmen Arbeitsklima bei. Es macht es Ihnen Spaß unser Team zu unterstützen und eine tolle Unternehmenskultur sowie den HVAC Bereich weiter voran zu bringen.Ihre Qualifikationen:• Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälte- und Klimaanlagentechniker, Mechatroniker Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder ähnliche Ausbildung• Einschlägige Praxis bei der Inbetriebnahme und dem Service von Klima-/ KaltwasseranlagenVorteilhaft sind Kenntnisse im Absorbtionskältebereich sowie im Bereich von Magnetgelagerten Turbokaltwassersätzen, aber nicht zwingend erforderlich• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und TeamfähigkeitWas wir Ihnen bieten:• Ein attraktives Gehalt und umfassende betriebliche Leistungen, wie eine Unfallversicherung die sowohl beruflich als auch privat greift• Flexible Arbeitszeit und ein Dienstfahrzeug• Langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld mit kollegialer Atmosphäre• Umfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche mit einem detaillierten Einarbeitungsplan• Mitarbeiterangebote – Corporate BenefitsDie Position gehört zu Johnson Controls Systems & Service GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt online oder per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin ist Nicole Andres (nicole.andres@jci.com). Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Senior Consultant (m/w/d) im Facility Management

Fr. 22.05.2020
Essen, Ruhr
Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben?     Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Essen, eine Position als Senior Consultant (m/w/d) im Facility Management Ihre Aufgaben Eigenständige Beratung interner und externer Kunden im Bereich des Facility- und Immobilienmanagements Führen von Projektteams zur Durchführung von Organisations- und Prozessanalysen und Entwicklung anwendungsspezifischer Optimierungsmaßnahmen Analyse von Anforderungen an Immobilien und Facility Services für verschiedene Objekt- und Nutzungstypologien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und Facility Services Strategisch-konzeptionelle Unterstützung unserer vertrieblichen Strukturen durch Erarbeitung von kundenindividuellen Angebotskonzepten Auf-und Ausbau eines internen und externen Netzwerkes Unterstützung bei der Akquise und Entwicklung von Beratungsprojekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management Konzeptionelle Stärke für die Gestaltung von Grafiken und Präsentationen sowie Moderation von Terminen Innovationskraft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Nadine Winterkamp (Tel.: +49 152 22527698) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.  
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Elektroniker (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen Elektroniker (m/w/d) in Vollzeit. Elektroinstallationsarbeiten in Geschäftshäusern, Zweck- und Industriebauten Schaltschrankverdrahtung Installation, Wartung und Reparatur von Anlagen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Störungsanalyse und Fehlerbeseitigung Installation nach Vorgabe von technischen Zeichnungen Teilnahme an der Rufbereitschaft (nach Einarbeitung) Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrohandwerk Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Handwerkliches Geschick Spaß und Freude an Ihrem Beruf Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Führerschein-Klasse B bzw. 3 wünschenswert Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Interessante Einsätze bei namhaften und leistungsstarken Unternehmen und nicht zuletzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine gute Bezahlung und ein gutes Betriebsklima
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Heizungsbauer / Anlagenmechaniker SHK mit Schwerpunkt Heizungsbau (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Stuttgart, Germering
Sie suchen einen Arbeitgeber und Chef, der ein großartiges Arbeitsklima schafft und Ihnen Anerkennung und Vertrauen entgegenbringt? Wir schätzen Ihre qualitativ hochwertige Arbeit und freuen uns, Sie bald als Teammitglied dabei zu haben. Werden Sie bei uns: Heizungsbauer / Anlagenmechaniker SHK mit Schwerpunkt Heizungsbau (m/w/d).  Werden Sie Mitglied eines starken Monteurteams, das Heizungsanlagen bis 30kw modernisiert (Gas, Öl, ggf. Pellet, Brennstoffzelle, Solar, Wärmepumpen) Kesseltausch in Zweier-Teams, Inbetriebnahme von Heizungsanlagen sowie Ersteinführung mit dem Kunden Teilnahme an Schulungen zum Umgang mit verschiedenen Brennstoffen und Fabrikaten Ihr Bauleiter sowie Ihr internes Team, bestehend aus Disponent und Meister, steht Ihnen zu jeder Zeit bei Problemen mit der Baustelle telefonisch/persönlich zur Verfügung Sie starten täglich von zu Hause und fahren mit dem Firmenwagen zu Ihren Kunden Volle Unterstützung durch den technischen Innendienst für die tägliche Arbeit auf den Baustellen Logistik und Bestellwesen durch Ihren Disponenten Respekt sowie Anerkennung vom gesamten Team für Ihre Leistung Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Vergütungspaket entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Leistung Zusätzliche Gewinnausschüttung für saubere und hochwertige Arbeitsleistung Betriebliche Altersvorsorge mit 20%-Bezuschussung Einen VW-Crafter mit neuester technischer Ausstattung (z. B. Sortimo-Regale, Hilti-/Viega-Werkzeug & Testo-Messgeräte) sowie hochwertige Arbeitskleidung Ein Firmenhandy und -Tablet mit unserer Kesselheld-Software für die Baustelle Weiterbildungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten Firmenvergünstigungen für Reisen, Technikzubehör, Events, Gesundheitsförderung, u.v.m. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im SHK-Bereich Erfahrung im Kesseltausch  Selbstständigkeit und Lösungsorientierung
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Techniker (m/w/d) Dortmund-West

Di. 19.05.2020
Dortmund
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 416.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung.Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Wahrnehmung aller Vor-Ort-Termine im Rahmen der technischen Bestandsbewirtschaftung Vollumfängliche Abwicklung von bautechnischen Maßnahmen in Bestands- und Leerwohnungen sowie sonstiger bautechnischer Maßnahmen (Hoch-/Tiefbau) Technische Einschätzung von Akquisitionsprojekten Überwachung und Abnahme der anfallenden Bauleistungen Aufnahme und Dokumentation von Objektmerkmalen/-zustand Steuerung der Nachunternehmer und eigenen Handwerker Kalkulation und Betreuung von Sondermaßnahmen (z.B. Garagen, Stellplätze) Unterstützung der Regionalleitung bei der Vorbereitung der jährlichen Modernisierungs- und Neubauprogramme Teilweise Begleitung von Wohnungsabnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP 6.0 sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungs-geschick und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Dienstwagen mit optionaler Privatnutzung Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
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Kundendienstmonteur (m/w/d) für Kälte- Lüftungs- und MSR-Technik

Mo. 18.05.2020
Castrop-Rauxel
Wir, die INSTATEC Klima-Energietechnik GmbH, haben uns spezialisiert auf die Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Anlagen aus der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik, Heizungs- und Mess-, Steuer- und Regelungstechnik. Seit fast 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Unsere SERVICE Philosophie und unseren Erfolg verdanken wir nicht nur unserer langjährigen Erfahrung, sondern auch dem Engagement und der Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir leben SERVICE! Für unseren Hauptsitz in Castrop-Rauxel sowie für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Kundendienstmonteur (m/w/d) für Kälte- Lüftungs- und MSR-Technik Wartung, Inbetriebnahme und Instandsetzung in den Gewerken Kälte, Lüftung und MSR Störungssuche und Störungsbehebung an Kälte-, Lüftungs- und MSR-Anlagen Begleitung von technischen Prüfungen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten mittels moderner mobiler IT-Lösung technischer Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Turnusmäßige Teilnahme an der Rufbereitschaft    abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Bereich Kälte, Lüftung und MSR (wünschenswert) Hygieneschulung A oder B wünschenswert motivierter und flexibler Mitarbeiter mit der Bereitschaft ein neues, interessantes Tätigkeitsfeld kennenzulernen und zu bearbeiten Führerschein (Klasse B) erforderlich selbstständiges Arbeiten, zielorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit Qualitäts- und kostenbewusstes Handeln sowie Service- und Kundenorientierung Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall Tarifvertrag unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge Eine langfristige Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten in einem kerngesunden, Unternehmen mit jährlichen Wachstumsraten in einer zukunftssicheren Branche Servicefahrzeug, hochwertiges Werkzeug, Messgeräte, Diensttelefon und hochwertige Arbeitskleidung / Ausstattung Eine intensive Einarbeitung sowie zukünftige, fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen und Fortbildungen Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten für weltweit führende Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Familiäre Arbeitsatmosphäre
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