Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 18 Jobs in Buschhausen

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 3
  • Handwerk 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Sanitär

Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Die Firma Gockeln GmbH ist bereits seit rund 53 Jahren ein kompetenter Partner, wenn es um Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftungstechnik geht. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und gehen immer mit der Zeit, denn einen Stillstand können wir mit unserem Anliegen nicht vertreten. Unseren Kunden bieten wir stets die neuste Technik von den marktführenden Herstellern. Nicht nur unser Service ist einzigartig, sondern auch unser Team. Service- und Reparaturarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen  Digitale Dokumentation der Tätigkeiten  Wartungstätigkeiten- und Dichtigkeitskontrollen an Kälte- und -Klimaanlagen   Montage von kältetechnischen Anlagen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik  Inbetriebnahme und Einregulierung mit digitalen Arbeitsmitteln  Übergabe & Einweisung von Anlagen an den Kunden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik o. Kälteanlagenbauer ( auch als Quereinsteiger möglich)  Teamfähigkeit  selbständiges Arbeiten  Führerschein Klasse B (nach Absprache können wir dazu verhelfen)  Zuverlässigkeit  Offenheit unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Perspektive mit Aufstiegschancen  Intensive Einarbeitungsphase  Vermögenswirksame Leistung  modernstes Werkzeug mit eigenem Kundendienstfahrzeug abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Leasing Fahrrad  Prämienzahlung bei besonderem Engagement und Leistung  Fort- und Weiterbildungen  Firmenevents  junges dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

So. 15.05.2022
Recklinghausen
Seit über 15 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmluft­er­zeu­gern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in unseren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kälteanlagenbauer​, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Standort: Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Inbetriebnahmen sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen im Bereich Industrie und Events, Störungssuche und Störungsbeseitigung, technischer Telefonsupport, Führen von Arbeitsberichten, sowie Erstellen und Pflegen von Wartungsbüchern, Kundenbetreuung vor Ort, Bereitschafts- und Notdienst im Wechsel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen, Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze, Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, PKW-Führerschein, gutes Deutsch (Englisch ist von Vorteil). Einen krisenfesten Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt, intensive Einarbeitung und Unterstützung, viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke, Mitarbeiterwertschätzung, notwendige betriebliche Schulungen, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL), eigenes Servicefahrzeug.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 14.05.2022
Hünxe
Wir bieten unseren Kunden umfangreiches Know-how in den Schwerpunkbereichen Heizung, Lüftung, Badplanung und Badrenovierung, Sanitärinstallation, alternative Energien sowie Kundendienst für Öl- und Gasanlagen. Unser kontinuierlich gewachsenes Unternehmen steht für Flexibilität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sachkundige Beratung.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik  Erneuerung und Wartung von Heizungsanlagen (energieeffizienter Systeme, Solaranlagen, Wärmepumpen) Altbausanierungen Neubauinstallationen Montage und Wartung von Wasseraufbereitungs-/Entkalkungsanlagen Modernisierung und Umbau von Privatbädern Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Mechatroniker o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung als Anlagenmechaniker oder vergleichbaren Umfeld Sie sind service- und dienstleistungsorientiert Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine faire Bezahlung inkl. Sonderzahlung Eine digitale Auftragserfassung mit eigenem IPad Ein eigener Firmenwagen Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur:in, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Fr. 13.05.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für die Arbeitsgruppe HKL-Außenbereiche der Abteilung Instandhaltung/Maschinentechnik des Dezernat 5.I - Gebäudemanagement und -betrieb suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Die Betreuung der Gebäude und technischen Einrichtungen der Ruhr-Universität Bochum obliegt dem technischen Dezernat 5.I. Die Kernaufgaben liegen in der Instandhaltung und der Aufrechterhaltung des ordnungsgemäßen Betriebs der technischen Anlagen. Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen der Gewerke HKLS insbesondere der Lüftungs-, Heizungs- und Fernwärmetechnik unter Beachtung der einschlägigen technischen Vorschriften Beseitigen von Störungen an den genannten Anlagen und Anlagenteilen unter Berücksichtigung der besonderen Betriebsverhältnisse im wissenschaftlichen Bereich Betriebsinterne Mängelmeldung und -verfolgung Erstellen von Betriebsprotokollen für technische Anlagen der TGA einschl. vorhandener Sonderanlagen und Auswerten der festgestellten Ergebnisse Ggf. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten sowie evtl. Arbeiten an Sonn- und Feiertagen Optimierung bestehender Anlagen und Betriebsabläufe Datenpflege im Betriebsprogramm/CAFM erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Anlagenmechaniker*in Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreiche mehrjährige praktische Erfahrung auf den Gebieten der Versorgungstechnik sowie der Haus- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Lüftungs- und Trinkwasserhygiene sowie den zugehörigen Regelwerken Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit professionelles und kommunikatives Auftreten PKW Führerschein wünschenswert: Erfahrungen im Bereich von Lüftungs- und Entrauchungstechnik sowie Grundkenntnisse in der MSR-Technik gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung ein freundliches und kollegiales Umfeld faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition

Mi. 11.05.2022
Gelsenkirchen
Die RHZ Handwerks-Zentrum GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie vereint zehn Gewerke in den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement, Kanalsanierung und Verkehrssicherung unter einem Dach. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Mio. Euro und rund 490 Mitarbeitern sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Immobilien-Dienstleistungen. Neben unserem Unternehmenssitz in Gelsenkirchen verfügen wir über Standorte in Lünen, Leichlingen und Alsdorf. Für den Bereich Disposition in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition Überwachen und optimieren der Heizungsanlagen innerhalb der VIVAWEST Bestände über ein hauseigenes Fernwirksystem sowie Sicherstellung der Betriebssicherheit von Heizanlagen Analyse und Reporting von Anlagendaten und Ereignismeldungen Koordination der Entstörung und Instandsetzung der Anlagen sowie Disposition der Kundendienstmonteure Nachbearbeitung von Monteurberichten (Abgleich der vorgefundenen Störungsursachen mit den Systemdaten)  Entwicklung von weiteren systemgestützten Möglichkeiten zur Früherkennung von Anlagenstörungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Prozessen unter Einbindung von Fernwirksystemen im Allgemeinen sowie Weiterentwicklung der IT-Systeme in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Projektarbeiten insbesondere in Bezug auf Digitalisierungsthemen  Technische Ausbildung im Bereich Heizung oder Elektro Idealerweise Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung oder Elektro Praktische Erfahrungen in der Projektarbeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Versierter Umgang mit EDV-Programmen Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Erholungsbeihilfe, vermögenswirksame Leistungen, „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Objekttechniker Heizung Klima Lüftung Kälte (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp bei mir: +49 173 6503617 Wir suchen Sie als Objekttechniker bzw. Servicetechniker mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung oder Kältetechnik für die Wartung, Instandsetzung und Bedienung der je nach Schwerpunkt versorgungstechnischen bzw. kältetechnischen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.Sie arbeiten in festen Objekten in Düsseldorf, Essen oder Köln, sodass keine Reisetätigkeit anfällt. Leistungsdokumentation sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Störungsbeseitigung / Fehlersuche an Anlagen der Gewerke Heizung, Klima und Lüftung / Kältetechnischen Anlagen Durchführung von kleineren Montagearbeiten des Gewerkes Kälte Kontrolle der Anlagenparameter und technischen Prozesse Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten bzgl. Instandsetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKL (z.B. Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) oder im Bereich Kältetechnik (Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) , gerne auch mit Weiterbildung (Meister/Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung oder Kälte) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme des Bereitschaftsdienstes Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) Facility-Management | Essen

Di. 10.05.2022
Essen, Ruhr
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Haustechniker (m/w/d) Facility-Management | Essen Kennziffer: 189191 Warten, Instandhalten und Prüfen der Haustechnik  Kleinere Reparaturarbeiten, z. B. an der Sicherheitsbeleuchtung und Zimmertechnik Störungsmeldung und Begleiten von Fremdfirmen Erster Ansprechpartner in technischen Fragen für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Sie verstärken unser Team der Haustechnik in Essen. Elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik bzw. Energie- und Gebäudetechnik, Mechatroniker oder als Anlagenmechaniker SHK Alternativ: abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im technischen Facility-Management Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Eine attraktive Vergütung  Unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch Schulungen an unserer hauseigenen Akademie oder ein Duales Studium Firmenveranstaltungen, z. B. Weihnachtsfeier und Oktoberfest Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeuge Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: