Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sanitaer: 36 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
  • sanitaer
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-industrie 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Handwerk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Köln 17
  • Düsseldorf 12
  • Dortmund 4
  • Leverkusen 3
  • Berlin 3
  • Hamburg 3
  • Monheim am Rhein 3
  • Essen, Ruhr 3
  • Mönchengladbach 2
  • Bad Berleburg 2
  • Duisburg 2
  • Leipzig 2
  • Kassel, Hessen 2
  • Aachen 1
  • Bergheim, Erft 1
  • Bochum 1
  • Bonn 1
  • Darmstadt 1
  • Erlangen 1
  • Frankfurt am Main 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
sanitaer

Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung

So. 16.02.2020
Bad Berleburg, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Kassel, Hessen, Leipzig
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, LeipzigAls Servicetechniker sorgen Sie dafür, dass unsere Heizungs- und Lüftungsanlagen immer auf dem neusten technischen Stand sind und bieten unseren Kunden einen nachhaltigen Service. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Bedingungen. Damit sie jederzeit einwandfrei funktionieren, führen Sie regelmäßige Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sollte eine Anlage Fehlermeldungen erzeugen, nutzen Sie Ihr Fachwissen und suchen und beheben die Störung. Um zukünftigen Fehlerquellen vorzubeugen, optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Darüber hinaus dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Bei OTTO ist keine Anlage wie die andere. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung nehmen Sie Neuanlagen in Betrieb und sichern in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Kunden bereits von Anfang an einen optimalen Betrieb. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Kunden- und Serviceorientierung überzeugen. Folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer, Klempner oder Anlagenmechaniker mit der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (zum Beispiel als Mechatroniker, Elektroniker) und sind interessiert daran, Ihr Wissen in der Heizungs- und Lüftungstechnik weiter auszubauen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Servicetechniker (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen. Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet mit großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsausstattung in Form von Werkzeug, Handy, Fahrzeug, Maschinen und Arbeitskleidung sowie E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, LeipzigAls Lüftungsmonteur sorgen Sie dafür, dass unsere Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen beim Kunden vor Ort optimal montiert werden und tragen damit aktiv zum reibungslosen Projektablauf bei. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Sie führen Montagearbeiten in den Gewerken Heizung, Klima und Lüftung durch. Für einen reibungslosen Ablauf dokumentieren Sie die Montagetätigkeiten. Sie arbeiten eng mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zusammen und stimmen sich regelmäßig zum aktuellen Baustellenfortschritt ab. Darüber hinaus achten Sie auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen. Hierbei legen Sie einen großen Wert auf die Arbeitssicherheit. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Zuverlässigkeit überzeugen. Folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Alternativ haben Sie eine handwerkliche Lehre abgeschlossen und bringen großes Interesse für die Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Lüftungsmonteur (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen. Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet mit großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsausstattung in Form von Werkzeug, Handy, Fahrzeug, Maschinen und Arbeitskleidung sowie E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Site Facility Management Co-worker (w/m/d) ab 15.02.

Sa. 15.02.2020
Kaarst
Site Facility Management Co-worker (w/m/d) ab 15.02. Vollzeit unbefr. Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Das IKEA Einrichtungshaus in Kaarst ist größer, moderner, schöner und vor allem nachhaltiger! Genauer gesagt ist es das nachhaltigste IKEA Einrichtungshaus der Welt – der More Sustainable Store.
Wir greifen das Thema Nachhaltigkeit in all seinen Facetten auf – angefangen beim Einsatz umweltschonender Techniken bis hin zu Kooperationen mit regionalen Dienstleistern und lokalen Partnern. So verbindet beispielsweise ein eigens eingerichteter Shuttlebus unseren Store mit dem öffentlichen Nahverkehr. Bei allen Überlegungen und Entwürfen steht der Mensch im Mittelpunkt, das heißt die Bedürfnisse unserer Kunden ebenso wie die unserer Mitarbeiter. Für unsere Mitarbeiter bieten wir u.a. in unseren Räumlichkeiten die Möglichkeit an Sportkursen teilzunehmen, im Fitnessraum an Sportgeräten zu trainieren oder in unserem Ruheraum die Massagesessel zu nutzen. Und das alles kostenfrei! Für einen geringen Selbstkostenpreis sind auch Ganzkörper- sowie Rückenmassagen von unserem Physiotherapeuten möglich. Außerdem können eigens für unsere Mitarbeiter gekochte Speisen sowie kostenloses Obst auf unserer exklusiven Mitarbeiter-Dachterrasse genossen werden. Um unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Begeisterung teilen und mitgestalten wollen. Und für dich ist es die Chance, in einem ganz besonderen IKEA Einrichtungshaus durchzustarten!Ein IKEA Einrichtungshaus ist wie eine kleine Stadt: Zum Haus gehört ein großes Grundstück, Wege, Straßen und Parkflächen. Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Bei jedem Gang erkennst du Schwachstellen und veranlasst die passende Reparatur oder wirst selbst aktiv. Ob Klima- und Lüftungsanlage oder die Parkplatzbeleuchtung – alle baulichen und technischen Funktionen, die dein Einrichtungshaus sicher und benutzbar machen, funktionieren perfekt. Was du dafür mitbringen musst, ist eine Ausbildung im Bereich der Elektrik/Elektroinstallation. Zusätzlich sind Kenntnisse im Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik für die Stelle relevant. Die Stelle ist ab 15.02. in Vollzeit (163 Stunden pro Monat) unbefristet in unserer Facility Management Abteilung zu besetzen. Du kannst nicht zum 15.02. bei uns starten? Nenn uns gerne deinen möglichen Starttermin in deinem Anschreiben! Deine Aufgaben: Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass alles funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du bist mitverantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien. Eine gute Voraussetzung für deine neue Stelle ist eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt.  Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Du hast eine große Leidenschaft für die eigene fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Du bist einzigartig – daran glauben wir.  So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet. Standort Düsseldorf ( Kaarst ) Land Deutschland Arbeitsbereich Property & Facility Management Vollzeit - Teilzeit Vollzeit Job Möglichkeiten Unbefristet
Zum Stellenangebot

Ortungstechniker/Trocknungstechniker/Techniker Schadensbearbeitung/ Sanitär Profi (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Köln
Seit über 50 Jahre sind wir, die Sanitherm Peter Schumacher GmbH, etablierter und kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um die Heizung, Sanitär, Trinkwasserhygiene, Öl – und Fettabscheider, Hebeanlagen und in der Rohrbruchortung in Porz und Umgebung. Wir beschäftigen 60 Mitarbeiter, davon 16 Auszubildende, 5 Meister und 2 Sachverständige. Wir wissen wie technisch fordernd und vielfältig die verschiedenen Aufgabenbereiche mittlerweile geworden sind und legen daher großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.Eigenständiges Bearbeiten von Leitungswasserschäden im Endkundenbereich. Bevorzugt gewünscht wird eine komplette Bearbeitung von der Ursachenfeststellung über die Ursachenbeseitigung, Umsetzung aller erforderlicher Hygiene und Trocknungserfordernisse sowie deren Dokumentation. Bei fehlenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Teilbereichen wird hier eine entsprechende Einarbeitung und Schulung geboten.SHK Profi mit langjähriger Erfahrung, ausgebildeter Trocknungstechniker, Ortungstechniker, Schadenbearbeiter in der Sanierung von WasserschädenZeitgemäße Werkzeugausstattung, komplett ausgestattetes Firmenfahrzeug,  Serviceberichte per EDV, leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach SHK Tarif, zusätzliche Mitarbeitervergütung nach Zugehörigkeit, Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmen- und Team-Events
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker m/w/d

Fr. 14.02.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen
Die nesseler grünzig gruppe steht für vielseitige Fachkompetenz und reiche Erfahrung auf dem Bau- und Immobiliensektor. Seit über 100 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe ein zuverlässiger Partner für Bauherren, Investoren, Erwerber und Bauausführende. Wir entwickeln, planen, bauen schlüsselfertig, betreiben und modernisieren Bauwerke im Zweck- und Wohnungsbau. Alles aus einer Hand. Unser Team aus rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für Verantwortung, höchste Qualitätsansprüche und Spitzenleistungen. Für den Bereich Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt objektgebundene Gebäudetechniker auf Vollzeitbasis. Einsatzorte sind im Raum Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn und Aachen.Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs des Gebäudes. Auf Ihren Kontrollgängen durch das Gebäude dokumentieren Sie den aktuellen technischen Stand und führen gegebenenfalls Kleinreparaturen eigenständig durch. Als Schnittstelle zwischen Eigentümer, Mieter und Fremdfirmen koordinieren Sie Termine und Wartungen und überwachen Fremdarbeiten.  Sie haben eine abgeschlossene handwerklich technische Berufsausbildung und sind routiniert im Umgang mit technischen Anlagen. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten ergebnisorientiert, strukturiert und eigenverantwortlich. Sie beherrschen gängige IT-Anwenderprogramme und verfügen über eine hohe Serviceorientierung.  Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt, streben kompromisslos nach Qualität, arbeiten gerne im Team bei kooperativem Führungsstil, sind innovations- und leistungsbereit. Sie auch?   Falls die Stellenbeschreibung Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei uns geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per e-mail an uns senden.
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager*

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken? Sie möchten etwas bewegen?Unsere Abteilung Asset Services ist für die Betreuung von Immobilien und Portfolios für nationale und internationale Kunden zuständig. Die weitgefächerten Dienstleistungen erstrecken sich auf die Bereiche: Asset Management, Shopping Center Management, Property Management, Technical Management und Real Estate Accounting Services. Für unseren Bereich Property Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Technischen Property Manager* für unsere Niederlassung in Düsseldorf.Technische Betreuung von primär gewerblichen Immobilien unserer in- und ausländischen KundenWahrnehmung der Bauherren- und EigentümerfunktionSteuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistern und FachplanernProjektsteuerung von Bauprojekten Übernahme von Mietflächen Objektübernahmen im Rahmen von Portfolioübernahmen sowie An- und VerkaufsprozessenAngebotseinholung, Auswertung, Auftragsvergabe für die Durchführung erforderlicher technischer Maßnahmen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und unter Einhaltung der vertraglichen VorgabenRechnungsprüfung und -kontierung Budgetplanung im Bereich von bau- und haustechnischen Instandhaltungs-, Sanierungs-, Um- und AusbaumaßnahmenÜberwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungsfristen und PrüfungsterminenAbwicklung von VersicherungsschädenFM-AusschreibungenRegelmäßiges Reporting an die EigentümerTechnische oder handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder alternativ Bachelorstudium mit Fachrichtung Facility Management oder IngenieurwesenErste Berufserfahrung im Bereich GewerbeimmobilienAusgeprägte Teamfähigkeit Kommuni­kations­stärke und Verhandlungsgeschick sowie ein selbstbewusstes AuftretenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen wachstumsorientierten UnternehmenGestaltungsfreiheit sowie abwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteZentrale und moderne Arbeitsplätze in verkehrsgünstiger LageFlexible Arbeitszeiten inklusive Home Office- Möglichkeit30 Urlaubstage im Jahr Vielfältige, auch internationale Entwicklungsperspektiven z.B. durch Swap & SharesSmartphone (iPhone) auch zur privaten NutzungOpen Door Policy, flache Hierarchien, Duz-KulturRegelmäßige Mitarbeiterevents, MitarbeitervergünstigungenCBRE Mentoren-ProgrammEmployee Assistance-Programm, Family Support-Service
Zum Stellenangebot

Haustechniker (W/M/D) Elektrotechnik

Do. 13.02.2020
Köln
Sie haben Ihre Berufsausbildung als Elektroniker erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrungen in der Elektrotechnik sammeln? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Köln eine Position als Haustechniker (W/M/D) Elektrotechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen sowie den angrenzenden Anlagen der TGA der zugewiesenen Liegenschaften. Bei der Durchführung Ihrer Aufgaben sind Sie auch Gewerke übergreifend tätig. Die systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erledigung selbstständiger Installationsarbeiten im vorgegeben Umfang (inkl. Arbeitsvorbereitung, Materialbestellung, Organisation) Sie gewährleisten eine fehlerfreie Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen und schließen diese in unserem System ab. Sie übernehmen und verantworten die Begleitung und den Einsatz von Nachunternehmern sowie die Abnahme der durchgeführten Leistungen. Sie stehen Kunden und Nutzern der zu betreuenden Objekte als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf für unseren Auftraggeber sicher. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung. Sie können erste Berufserfahrungen in der Elektrotechnik vorweisen. Es reizt Sie zudem, Ihre selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise bei der Optimierung der Anlagen und Betriebsabläufe täglich aufs Neue unter Beweis zu stellen und gute Lösungen zu finden. Sie sind bereit zur Weiterentwicklung im Bereich der Haustechnik (MSR-Technik, RLT) in Abhängigkeit der Berufsausbildung. Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft, eine gewisse IT-Affinität sowie der Besitz des Führerscheins Klasse B runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie ein großes Weiterbildungsportfolio über unsere HOCHTIEF-Akademie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Agatha Rzepka (Tel.: +49 152 09026817) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.    
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Do. 13.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK im Heizungsbau (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna
Anlagenmechaniker im Heizungsbau (m/w/d) Feste Anstellung, Vollzeit Bist Du verrückt genug, um mit uns zu arbeiten? ökoloco gestaltet den Heizungsbau der Zukunft! Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der Digitalisierung. ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenteren Kaufprozess von Heizungen und die Optimierung der Arbeitsprozesse auf der Baustelle bietet. Damit schaffen wir Vorteile für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Noch nie war die Arbeit als Monteur so einfach... ... denn bei ökoloco hören wir auf das Feedback unserer Kollegen und optimieren stetig unsere Prozesse rund um die Montage. Du startest jeden Tag von zu Hause aus zum Kunden, bekommst das Material zur Baustelle geliefert und musst Dich auch nicht um die Schrott- & Müllentsorgung kümmern. Das übernehmen alles wir! Du kannst Dich komplett auf das konzentrieren, was Du am besten kannst – Heizungen bauen. Orte: Köln, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna, Iserlohn Du bist zuständig für die Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Du führst Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen durch Du arbeitest Hand in Hand mit Deinem Teampartner Du hast täglich freundlichen Kundenkontakt Du bist gelernter Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Montage und Wartung von Öl- und Gasheizungen Du bist Heizungsbauer aus Leidenschaft, legst Wert auf hohe Qualität und saubere Ausführung, denkst kundenorientiert und kommunizierst mit Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Wir arbeiten lagerlos, senden Dir die Aufträge via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zur Baustelle Wir stellen jedem Team ein Service- und Montagefahrzeug (VW-Crafter) zur Verfügung inkl. neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Bosch-Werkzeug & Dräger-Messgeräte) Wir statten Dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss aus Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir diverse Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Teamleiter oder Karriere im Innendienst) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und bezahlen Dich übertariflich
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Düsseldorf
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen. Seit unserem Gründungsjahr 1976 haben wir uns auf Gasheizungen und Badsanierungen spezialisiert.   Mehr als 4.000 Kunden aus dem privaten und auch gewerblichen Bereich nehmen unsere Leistungen in Anspruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter, die sich der Herausforderung von abwechslungsreichen Tätigkeiten stellen und für die der freundliche Umgang mit dem Kunden selbstverständlich ist.  Anlagenmechaniker Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d) für Kundendienst in Düsseldorf – Festeinstellung in Vollzeit Inbetriebnahme, Instand­haltung, Wartung und Reparatur von Gasheizungs­anlagen Einbau von Neuanlagen Beseitigung von Störungen im Bereich Heiz­technik Durchführung von technischen Prüfungen im Bereich Heiz­technik Reparatur, Sanierung und Neugestaltung von Sanitäranlagen abgeschlossene Aus­bildung zum Anlagen­mechaniker SHK (m/w/d) Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) Teamfähigkeit Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wochenend­dienst im Wechsel mit den Kunden­dienst­kolleg(inn)en einen unbefristeten Arbeits­vertrag mit 29 Urlaubs­tagen eine attraktive Ver­gütung, vermögenswirksame Leistungen Bonuszahlung und Urlaubsgeld Weiterbildungsmaßnahmen ein Firmenfahrzeug und ein Mobil­telefon
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal