Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 42 Jobs in Erkner

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Handwerk 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Sanitär

Hausmeister*in/Hauswart*in

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir sind eine bundesweit agierende Investorengruppe mit eigenem Asset-, Property- und Vermietungsmanagement. Unsere Projektentwicklung widmet sich mit hohem Anspruch der Realisierung, Erhaltung, Entwicklung und Optimierung unserer Immobilienbestände, die sich in attraktiven Stadtteillagen der Ballungszentren Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Dresden sowie im nordhessischen Kassel befinden. Für unsere Immobilien in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister*in/Hauswart*in Achtung auf Einhaltung der Hausordnung und der Gebäudesicherheit Einweisung und Überwachung von Dienstleistern und Versorgern, z.B. Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenpflege, Baufirmen, Müllentsorgung Sichtkontrolle des Hauses, Erfassung sowie Meldung von Mängeln Durchführung von Kleinreparaturen und -wartungen, Beseitigung von Graffiti, Pflege der Außenbereiche Überwachung von vorhandenen technischen Anlagen, wie z.B. Aufzüge und Heizungsanlagen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Wartungsfirmen und Überwachung derer Arbeiten handwerkliche Ausbildung und einschlägige Berufspraxis als Hauswart*in oder in vergleichbarer Position technisches und handwerkliches Verständnis Erfahrung in der Betreuung von Immobilienbeständen wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie souveränes Auftreten im Kontakt mit Mietern Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Universität der Künste (UdK) Berlin zählt zu den größten, vielseitigsten und traditionsreichsten künstlerischen Hochschulen der Welt mit knapp 4.000 Studierenden, davon rund 30 % aus dem Ausland. Das Lehrangebot der Fakultäten Bildende Kunst, Gestaltung, Musik und Darstellende Kunst sowie des Berlin Career College, des Jazz-Instituts Berlin und des Hochschulübergreifenden Zentrums Tanz umfasst in über 70 Studiengängen das ganze Spektrum der Künste und der auf sie bezogenen Wissenschaften. Mit dem Promotions- und Habilitationsrecht gehört die UdK Berlin darüber hinaus zu den wenigen künstlerischen Hochschulen Deutschlands mit Universitätsstatus. Zudem wird für das Lehramt Kunst, Musik und Theater ausgebildet. An der UdK Berlin sind rund 200 künstlerische und wissenschaftliche Professuren, rund 250 wissenschaftliche und künstlerische Beschäftigte sowie rund 300 Beschäftigte in Verwaltung, Bibliotheken, Service und Technik tätig. Mit rund 700 Veranstaltungen im Jahr ist die UdK Berlin zudem ein zentraler Veranstaltungsort in der Berliner Kulturlandschaft. An der UdK Berlin ist in der Zentralen Universitätsverwaltung – Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz – folgende Stelle zu besetzen:  Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) – Entgeltgruppe 5 TV-L Berliner Hochschulen – unbefristete Vollzeitbeschäftigung Besetzbar: 1. August 2021 Kennziffer: 805/21 Austausch von Sanitärobjekten Reparaturen an hauseigenen Zu- und Abwasserleitungen Beseitigen von Rohrverstopfungen Dokumentationen von vorhandenen Leitungen prüfen und ergänzen eigenständige Störungssuche und -beseitigung bei Heizungs- und Lüftungsanlagen Betreiben einer Hauswerkstatt selbstständige Beschaffungen von Materialien und Werkzeugen in einem bestimmten finanziellen Rahmen, unter Beachtung des öffentlichen Vergaberechts beratende Funktion bei Umbau und Sanierungsarbeiten im Arbeits- und Aufgabenbereich Beachtung und Einhaltung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Arbeits- und Aufgabenbereich abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder in einem verwandten Beruf im Bereich Sanitär und Heizungstechnik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Rohrinstallation, Wartungs- und Störungsbeseitigung an Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen ist von Vorteil handwerkliches Geschick und technisches Verständnis PC-Kenntnisse (MS Office) selbstständiges, serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit motivierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem universitären und künstlerischen Umfeld Möglichkeit der fachlichen Fort- und Weiterbildung zusätzliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für die wir ein vergünstigtes Jobticket des VBB zur Verfügung stellen Staff Exchange, ein Mobilitätsprogramm für Beschäftigte
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Wenn Du Lust auf Abwechslung hast, suchen wir für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Dich für die Position: Hausmeister (m/w)Zu Deinen Aufgaben gehört: Klassische Hausmeisterleistungen wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Dein Profil: Du bist Dienstleister, Kümmerer und Allrounder. Was Dich erwartet: Ein tolles Team, was mit Dir arbeiten möchte.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Do. 06.05.2021
Berlin
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil (ca. 6 mal im Jahr) eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die ALBA Property Management GmbH ist seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Bundesweit bieten wir Unternehmen, Investoren und Immobiliennutzern umfassendes kaufmännisches und technisches Property Management. Von der klassischen Büroimmobilie über den Gewerbepark bis hin zu gemischt genutzten Objekten sowie Spezial- und Logistikimmobilien managen unsere Experten alle Typen und Generationen von Immobilien.WIR SUCHEN SIE ALS Technischen Property Manager (m/w/d)in BerlinSie verantworten die technische Betreuung der Immobilien unserer KundenSie sind zuständig für das Werterhaltungs-, Instandhaltungs- und Störungsmanagement der Ihnen zugeordneten Objekte und bereiten entsprechende Maßnahmen vor bzw. steuern deren UmsetzungSie erstellen objektbezogene Ausschreibungen, Budget- und TerminpläneSie übernehmen die Beauftragung und Überwachung der technischen und infrastrukturellen DienstleisterSie steuern und kontrollieren die Instandhaltungs- und Instandsetzungs­maßnahmen und verfolgen die GewährleistungSie planen und steuern die operativen Facility-Leistungen im ObjektSie stellen die Dokumentation und das Berichtswesen hinsichtlich Betriebskosten und Technikeinsatz sowie Wartung respektive Gewährleitungs­management sicherSie führen außerdem die Rechnungsprüfungen, Vorkontierungen und Freigaben durchSie bewerten Energiemanagement-, Umweltschutz-, Brandschutz- sowie Sicherheits­aktivitäten in der Gebäudetechnik und erarbeiten Prozess- und KostenoptimierungenSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und sehr gute bautechnische Kenntnisse, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder haben ein Studium im Bereich Facility Management bzw. Immobilien­management absolviertSie haben mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien und sind mit den spezifischen Anforderungen vertrautSie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungs­bewusstsein, Durchsetzungs­fähigkeit und Organisations­geschick mitSie überzeugen mit Ihren kommunikativen und analytischen FähigkeitenSie verfügen über einen Führerschein der Klasse BSie sind sicher im Umgang mit Datenbanken und MS OfficeEin kollegiales und positives ArbeitsumfeldEin engagiertes Team mit netten KollegenEine langfristige Perspektive im Rahmen einer FestanstellungEin attraktives GehaltFlache HierarchienEin eigener VerantwortungsbereichDas Arbeiten in Teilzeit ist möglichDas tageweise Arbeiten im Homeoffice ist möglichVorteile und Mitarbeiterrabatte innerhalb des ALBA-KonzernsObst, Kaffee, Tee & Co. stehen in unserer Küche zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Dein Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstörung und Errichtung von Anlagen und technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- Raumluft- und Kältetechnik Du nimmst Mängel und Schadensbilder mit Beschreibungen technischer Lösungsvorschläge auf Du bist für die Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen verantwortlich Als befähigte Person führst du Prüfungen durch (z. B. von Druckbehältern, Öltankanlagen) Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik oder Kältetechnik Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und korrektes Auftreten aus Du arbeitest in Schichtarbeit (Früh- und Spätschichten) und übernimmst planmäßig Rufbereitschaften, dafür schätzt Du den Ausgleich unter der Woche Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Bausch + Lomb ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsmaschinen und sonstigem Inventar (Elektroinstallation, Heizungen etc.) Elektrische Installationsarbeiten an sämtlicher Gebäudetechnik Auffinden und Erkennen von Mängeln und Störungen an betriebsspezifischen Elektroanlagen sowie Ergreifen von Maßnahmen zur schnellstmöglichen Beseitigung Betreuung von Fremdfirmen (Einweisung und Dokumentation) Durchführung von Termingerechten Werkstattarbeiten in der Elektrotechnik Mitwirkung bei der Erstellung technischer Arbeitsanweisungen (SOP) des eigenen Betriebsbereichs in Bezug auf Neuerstellung, Kontrolle und Überarbeitung Unterstützung bei Entwicklung und Aufbau neuer Technologien, Anlagen, Produktionsprozesse und deren Qualifikationsmaßnahmen Mitwirkung bei Pflege und Einhaltung des Ersatzteillagerbestandes Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Arzneitmittelfertigung, Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) >> 35 TAGE URLAUB <<

So. 02.05.2021
Berlin
Wir stehen für die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernen Arbeits- und Lebensbedingungen. Wir brechen die Regeln und bieten unseren Mitarbeitern mehr Urlaub, mehr Mobilität, mehr Digitalisierung und mehr Selbstbestimmung. Das alles verpacken wir in einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, mit attraktiven Zusatzleistungen, die weit über unseren Tarifvertrag hinausgehen. Wenn auch DU gern im Handwerk unterwegs bist und nicht auf Freizeit, Mobilität und Digitalisierung verzichten willst, dann bist DU bei uns genau RICHTIG. Bewirb dich jetzt und baue jeden Tag an unserer Vision mit. 35 TAGE URLAUB IM JAHR > OHNE WENN UND ABER !!!   Wenn Du unsere Vision teilen kannst und Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) bist, dann bist du hier richtig.    DEINE VORTEILE BEI UNS unglaubliche 35 Tage Jahresurlaub, ohne wenn und aber absolut 100 % kostenloses BVG - Monatsticket aktuelles Smartphone nach eigener Wahl Monatsanwesenheitsprämie € 44,00 € 300,00 Einstellprämie in bar   DEINE AUFGABEN wenn Führerscheinklasse B vorhanden, Einsätze im Kundenservice möglich Installation von versorgungstechnischen Anlagen im Alt- und Neubau Wartung, Reparatur und Instandhaltung Arbeiten nach Zeichnungen und Plänen   DEIN PROFIL leidenschaftlicher Handwerker im Sanitärbereich Ausbildung zum Gas-, Wasserinstallateur erste Berufserfahrungen in HLS Zuverlässigkeit Teamfähigkeit    Du erreichst uns im Rahmen unserer Sprechzeiten Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Unser freundliches  internes Team, welches immer ein offenes Ohr für Deine Fragen und Wünsche hat, freut sich auf Deinen Anruf.   SCHEERBAUMs ERBEN GmbH Schreinerstraße 5 10247 Berlin Telefon 030 / 29 36 39 80 Telefax 030 / 29 36 39 89 info@scheerbaums-erben.de  
Zum Stellenangebot

Technical Property Manager*in (m, w, d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
Heimstaden ist ein skandinavisches Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Mietwohnungen. Inzwischen haben wir Niederlassungen in Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, der Tschechischen Republik und Island. Wir wollen das Leben unserer Mieter und Mieterinnen angenehmer machen, indem wir ein freundliches Wohnumfeld schaffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Bei Heimstaden zu arbeiten bedeutet, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine lebendige Work-Life-Balance, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus sind Innovation und Kreativität wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur. In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellst du den laufenden technischen Betrieb der Immobilien im Bereich Residential und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher. Du verantwortest die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Immobilien und sicherst die Betreiberverantwortung. Du veranlasst die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuerst und kontrollierst deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem EDV-System. Du überwachst und prüfst den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellst eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung. Das Schreiben von Bauverträgen nach BGB und VOB anhand von Vorlagen gelingt dir mühelos. Du entwickelst zusammen mit dem Asset Management die Budgets auf Objektebene für die kommenden Jahre und setzt diese nach Genehmigung um. Wir suchen Kollegen und Kolleginnen, die unsere Werte DARE, CARE, SHARE teilen. Du hast eine technische / handwerkliche oder immobilienspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um eine Technikerschulung / Handwerksmeister oder einen Fachwirt ergänzt. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Bereich Immobilien sammeln können. Der Umgang mit IT-Systemen fällt dir leicht und du bist flexibel im Umgang mit neuen Systemen. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit Verhandlungssicherheit zeichnen dich aus. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. VOB Kenntnisse sind dir nicht fremd. Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit und ein hohes Maß an Vielfalt in Kombination mit einem inspirierenden und integrativen Management Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeit Vermögenwirksame Leistungen Die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 28 Tage Erholungsurlaub
Zum Stellenangebot

Haustechniker Anlagenmechaniker Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima (m/w/d) in Berlin

Sa. 01.05.2021
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, im Rahmen der direkten Objektbetreuung, ab sofort in Vollzeit mehrere versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie. Haustechniker Anlagenmechaniker Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima (m/w/d) in Berlin Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Kunden- und Mieterbetreuung Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Anlagendokumentation Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten ggf. Bereitschaftsdienst Kundenorientierte Servicebetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung als HLS-Installateur / Mechatroniker / Anlagenmechaniker / Monteur Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Routine in der Prozessdokumentation Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bei einer 39h/Woche 30 Urlaubstage Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal