Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 13 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sanitär

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Gevelsberg, Hagen (Westfalen), Bochum
QUIP AG – seit mehr als 25 Jahren öffnen wir Türen zur Verwirklichung persönlicher Karriereziele. In den Bereichen Industrie, Handwerk und Produktion bieten wir Fachkräften und Spezialisten zukunftssichere und interessante Jobs mit Perspektive. Wir bieten und suchen Fachwissen, Zuverlässigkeit und Fair Play. Das Verbinden von motivierten Menschen und interessanten Arbeitsstellen ist unsere Kernkompetenz, die uns täglich begeistert. WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNEN ZU LERNEN! Wir suchen für unsere Kundenunternehmen in Gevelsberg, Hagen und Bochum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d). Eine Übernahme bei unseren Kunden ist möglich. Installation von Rohrleitungen und Sanitäreinrichtungen Neubauinstallation in Ein- und Mehrfamilienhäusern Instandsetzung von Altbauten Arbeiten nach Zeichnung und Vorgabe Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) oder in einem artverwandten Beruf Alternativ haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Ein Führerschein ist von Vorteil, aber keine Bedingung Sie möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten Faire Entlohnung Urlaubs- / Weihnachtsgeld und Zulagen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Übernahmeoption bei unseren Kunden Individuelle Betreuung und Wertschätzung durch unsere erfahrenen Personaler Coaching und persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (w/m/d) Gelsenkirchen 2023

Di. 05.07.2022
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Werde Azubi bei Uniper! Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie! Deine 3,5-jährige Ausbildung bei Uniper zum Anlagenmechaniker (w/m/d) (Ausbildungsbeginn am 01.09.2023) umfasst vielfältige Aufgaben von der Planung über die Fertigung bis hin zur Reparatur komplexer Anlagen. Du sammelst umfassende Erfahrungen in den Bereichen Produktion, Wartung sowie Instandhaltung und lernst verschiedene Verbindungstechniken sowie Materialien kennen. Nach erfolgreicher Montage stehst Du der Kundschaft als kompetente Ansprechperson zur Verfügung und erklärst sowohl die Funktionen sowie Nutzung der Anlagen als auch die Instandhaltungsbedingungen und technischen Systeme. Gleichzeitig trägst Du mit jedem Deiner Arbeitsschritte zur Umsetzung unseres Mottos „Empower energy evolution" bei.Um Teil des Uniper-Teams zu werden, solltest Du Folgendes mitbringen:* Wirtschaftliches und naturwissenschaftliches Interesse* Mathematisches Verständnis sowie Fähigkeiten zum logischen und räumlichen Denken* Handwerkliches Geschick* Teamfähigkeit, Freundlichkeit und respektvoller Umgang* Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit* Sorgfalt und Zuverlässigkeit* Schulabschluss Seit vielen Jahren ist Uniper ein angerkanntes Ausbildungsunternehmen und bereitet Berufseinsteigende erfolgreich auf den Joballtag vor. Abgestimmt auf die individuellen Vorerfahrungen und Kenntnisse, unterstützt unser Ausbildungsteam jede:n Einzelne:n auf dem Weg zur Energiefachkraft und steht Dir während des gesamten Onboardings mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen einer Berufseinführungswoche ermöglichen wir Dir einen optimalen Einstieg in unser Unternehmen und die Ausbildung. Dich erwartet eine wertschätzende Arbeits- und Feedbackkultur, die viel Freiraum für kreative Ideen bietet, mit denen Du Dich aktiv ins Team einbringen und so die Energie-Transformation von morgen beschleunigen kannst. Darüber hinaus legt Uniper viel Wert auf die Mobilität der Auszubildenden. Ausbildungsvergütung nach Tarif 37-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr Weihnachtsgeld betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Gruppenunfallversicherung und Betriebskrankenkasse weitere Angebote für Mitarbeiter vermögenswirksame Leistungen Prüfungsvorbereitung eLearning-Plattform Seminarkonzept Informationsveranstaltung vor Ausbildungsbeginn Notebook
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition

Mo. 04.07.2022
Gelsenkirchen
Die RHZ Handwerks-Zentrum GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie vereint zehn Gewerke in den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement, Kanalsanierung und Verkehrssicherung unter einem Dach. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Mio. Euro und rund 490 Mitarbeitern sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Immobilien-Dienstleistungen. Neben unserem Unternehmenssitz in Gelsenkirchen verfügen wir über Standorte in Lünen, Leichlingen und Alsdorf. Für den Bereich Disposition in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition Überwachen und optimieren der Heizungsanlagen innerhalb der VIVAWEST Bestände über ein hauseigenes Fernwirksystem sowie Sicherstellung der Betriebssicherheit von Heizanlagen Analyse und Reporting von Anlagendaten und Ereignismeldungen Koordination der Entstörung und Instandsetzung der Anlagen sowie Disposition der Kundendienstmonteure Nachbearbeitung von Monteurberichten (Abgleich der vorgefundenen Störungsursachen mit den Systemdaten)  Entwicklung von weiteren systemgestützten Möglichkeiten zur Früherkennung von Anlagenstörungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Prozessen unter Einbindung von Fernwirksystemen im Allgemeinen sowie Weiterentwicklung der IT-Systeme in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Projektarbeiten insbesondere in Bezug auf Digitalisierungsthemen  Technische Ausbildung im Bereich Heizung oder Elektro Idealerweise Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung oder Elektro Praktische Erfahrungen in der Projektarbeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Versierter Umgang mit EDV-Programmen Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Erholungsbeihilfe, vermögenswirksame Leistungen, „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dortmund
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 350 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter, etwa 4.000 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Du bist handwerklich geschickt? Für unseren top-modernen Logistikstandort in Dortmund suchen wir Haustechniker (m/w/d).   DortmundWas erwartet Dich ? Sicherheitstechnische, fachliche Ausführung der übertragenen Aufgaben Sicherstellen der Funktionalität der technischen Einrichtungen und Anlagen Aufbauen neuer technischer Einrichtungen und Weiterentwickeln vorhandener Einrichtungen Schulungen und Einweisungen der Mitarbeiter/innen nach vorhandenen Vorgaben Zusammenarbeit und Koordinierung mit externen Stellen, Dienstleistern und Fremdfirmen Durchführung von Wartungsarbeiten Begleitung der Wartungsarbeiten durch Fremdfirmen Instandhaltung des gesamten Objektes Überwachen der Einhaltung von Arbeitsschutz und Sicherheitsvorgaben Beaufsichtigung größerer Reparaturen durch Fremdfirmen nach Kostenklärung und Absprache mit Vorgesetzten Unterstützung bei größeren Reparaturen von Fremdfirmen Was bringst Du mit ? Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Instandhaltung Sehr gutes handwerkliches Geschick Grundkenntnisse im Bereich Facility Management und Maintenance Grundkenntnisse beim Betreuen technischer Anlagen und im Bereich der Elektroinstallation Verständnis in Bezug auf Logistik- und Lagerabläufe Hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Zuverlässige Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Ggf. Rufbereitschaft und Bereitschaft zum Schichtdienst Deine Chancen: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege "Offene Tür - Mentalität" Modernes Arbeitsumfeld und nette Kollegen Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Sehr gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Möchtest Du unser Team durch Deine Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Dich !
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte an den Standorten Bochum, Dortmund und Mülheim an der Ruhr  Intensive Grünpflege (Hecken- und Rasenschnitt)  Intensive Graupflege (Fegen und Müllbeseitigung)  Intensiver Winterdienst  Kleinreparaturen in diversem Umfang (z.B. Prüfen / Auswechseln der allg. Beleuchtung, etc.)  Aushilfe bei Maler-/Reparaturarbeiten je nach Notwendigkeit  Alle Maßnahmen, die zur Abwendung oder Beseitigung einer unmittelbaren Gefahr oder eines Schadens für oder am Eigentum notwendig und erforderlich sind mit sofortiger Meldung an den Verwalter  Pflege und Reparatur der Arbeitsmaschinen und Geräte  Weitere Arbeiten nach Arbeitsanweisung (z. B. durch eine noch anzufertigende Leistungsbeschreibung) Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektro-, Sanitär-/Heizungsinstallateur, o. ä.)  Berufserfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeit wünschenswert  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Ein professionelles und motiviertes Team  Bereitstellung eines Firmenwagens inklusive notwendiger Werkzeuge innerhalb der Arbeitszeiten  Unbefristete Anstellung  Ein attraktives Gehalt  Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Elektromonteur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Goslar, Bopfingen, Unna
 STÖBICH Brandschutz entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzen wir als Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Neben der Sparte der Feuerschutzabschlüsse für bahngebundene Förderanlagen ist STÖBICH ebenfalls Spezialist und Marktführer in Sachen textiler Brandschutz. Am niedersächsischen Produktionsstandort entstehen zuverlässige Brandschutzlösungen für den Bereich Intralogistik sowie nahezu unsichtbare Feuer- und Rauchschutzlösungen textiler Bauart für architektonisch anspruchsvolle und offene Raumkonzepte. Zu unserem Kundenkreis zählen Bauherren zahlreicher Industriebranchen und des öffentlichen Sektors, die Neubau- oder Bestandsbauprojekte planen und durchführen. Der weltweite Vertrieb erfolgt durch nationale und internationale Standorte mit mehr als 485 Mitarbeitenden in Deutschland und zehn Auslandsniederlassungen sowie durch weltweite Vertriebspartner in über 50 Länder.  Eigenverantwortliche Montage von flexiblen Brandschutzsystemen und Feuerschutzabschlüssen im Zuge bahngebundener Fördertechnik Elektrischer Anschluss der Systeme nach Schaltplan unter Berücksichtigung gültiger VDE7EN-Richtlinien Fehler suche und Behebung an defekten Systemen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Elektro- und Metallbereich, idealerweise Berufserfahrung im Bereich vorbeugender baulicher Brandschutz Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Besitz eines gültigen Führerscheines PC-Kenntnisse (MS-Office)   Wir bieten Ihnen mehr als nur Arbeit!  Professionelle Einarbeitung Für einen guten Start in den Job bekommen Sie eine intensive Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen zur Seite.  Kollegiales Arbeitsklima Sie erwartet ein tolles, wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen Wachsendes Unternehmen Unterstützen Sie uns auf unserem Expansionskurs, dafür erhalten Sie einen sicheren, unbefristeten und krisenfesten Arbeitsplatz beim Weltmarktführer Work-Life Balance Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind uns flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub keine Fremdwörter  Mitarbeiter-Benefits Nutzen Sie unser Jobrad-Angebot oder profitieren Sie von der Mitarbeiterbeteiligung.  Pünktliches Gehalt Unsere Mitarbeiter können sich auf eine pünktliche Lohn- und Gehaltszahlung verlassen Kommunikation Wertschätzende, offene Kommunikation ist uns wichtig, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.  Zukunftgeber Wir sind nicht nur als Zukunftgeber zertifiziert, sondern sind bestrebt unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln - durch Verantwortung und Weiterbildung können Sie Ihre Zukunft aktiv in einem erfolgsorientierten Umfeld gestalten. 
Zum Stellenangebot

Sanitärinstallateur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Boels ist einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit, einer beispiellosen Auswahl an Artikeln, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Boels betreibt zurzeit fast 750 Niederlassungen in 18 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 7.000 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Unsere Power spiegelt sich in unserer voranschreitenden Expansion wider, welche wir mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz vorantreiben. Schreib dein persönliches Kapitel innerhalb der Erfolgsgeschichte von Boels und profitiere dabei von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur, welche durch gemeinsames Vorankommen geprägt ist. Container findest du so großartig wie wir? Dann starte bei uns als Sanitärinstallateur / Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) für Container an unserem Standort in Dortmund. Boels Baulog bietet innerhalb kürzester Zeit maßgeschneiderte Lösungen. Das können Einrichtungen für ein Bauprojekt oder eine Veranstaltung, aber auch provisorische Arbeitsräume sein. Du bereitest unsere Büro- und Lagercontainer für die Vermietung vor und montierst diese gelegentlich vor Ort beim Kunden, meistens bist du aber in unserer Filiale stationiert. Installation und Montage von Sanitäreinrichtungen und -gerätschaften in unseren mobilen Raumsystemen nach Kundenwunsch Durchführung von Instandhaltungen, Umbauarbeiten und ggf. Reparaturen Vorbereitung der Arbeitseinsätze, inklusive Absprachen Lagertätigkeiten / Materialverwaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Anlagenmechaniker oder vergleichbar. Ein Gabelstaplerführerschein und Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen sind von Vorteil Technisches Interesse Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf einen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 70% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur/ Anlagenmechaniker zur Erdgasumstellung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hagen (Westfalen)
Die ENERVIE Service GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Mark-E Aktiengesellschaft im Unternehmensverbund der ENERVIE Gruppe. Neben Ver- und Entsorgungsdiensten im Kraftwerksbereich sowie Personaldienste bietet die ENERVIE Service GmbH als zuverlässiger Partner netznahe, technische Dienstleistungen für Kommunen, Stadtwerke, Industrie- und Gewerbekunden an. Spartenübergreifend und mit dem regionalen Know-how der ENERVIE Gruppe. Sie erheben Gasgeräte zur Erdgasumstellung von L- auf H-Gas Sie erfassen und dokumentieren Geräteinformationen Sie führen Funktionsprüfungen und Abgasmessungen im IST-Zustand durch Sie passen die Gasgeräte zur Erdgasumstellung von L- auf H-Gas an Sie führen die gasseitige Umrüstung von Gasgeräten und Gasbrennern durch Sie stellen Geräteparameter von Gasgeräten für den Brennstoffwechsel ein Sie führen die Qualitätskontrolle der durchgeführten Arbeiten durch Sie prüfen die Einhaltung von Arbeitsabläufen zur Erhebung und Anpassung Sie bewerten die Umsetzungsqualität der eingesetzten Monteure Sie führen i.d.R. 4 Tage pro Woche Montagetätigkeiten aus mit Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Heizungsmonteur) Idealerweise besitzen Erfahrungen im Bereich Kundendienst Ein hohes Maß an Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Eine eigenständige Arbeitsweise ist für Sie üblich Gestaltungsmöglichkeiten in einem Wachstumsumfeld Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes eigenständiges Arbeiten und Entscheiden Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen Marktübliche Vergütung sowie AG-unterstützte Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Gelsenkirchen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einen Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d) Unterstützung der Vermietung im Rahmen von Mieterwechseln Mitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte) Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur Schadensbeseitigung Technische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von Ausschreibungen Mitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von Modernisierungsmaßnahmen Unterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen Revisionsanforderungen Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen Revisionsanforderungen Weitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger Stammdaten Dokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und Kundenkontakte Staatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Qualifikation Grundkenntnisse Microsoft Office Gute Kenntnisse SAP-RE Kenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und Schnittstellen Hohes technisches Sachverständnis Grundkenntnisse des Mietrechts Kenntnisse Bauleitung und Abrechnung von Bauleistungen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Dienstleistungsbewusstsein und Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten-, Budget- und Qualitätsbewusstsein Umsetzungsstärke Verhandlungsgeschick Attraktive, zukunftsfähige und sichere Arbeitsplätze Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung 30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: