Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 24 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Manager (m/w/d) Business Opportunity

Do. 30.06.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager Business Opportunity (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Mithilfe vorhandener Daten aus bestehenden Marktforschungen, Marketing-Aktivitäten oder CRM-Kundendaten liegt Ihre verantwortungsvolle Aufgabe in der Analyse und Interpretation der verschiedenen Daten Dabei identifizieren und bewerten Sie spannende Markttrends aus der SHK-Branche und anderen Branchen sowie unserer Wettbewerber-Aktivitäten über die verschiedenen Kanäle (Internet, Telefonie usw.) hinweg Durch Ihre eigenständige Recherche (Internet, Experten-Interviews, usw.) erstellen Sie wertvolle Markt- und Trendanalysen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber für die verschiedenen Stakeholder wie z. B. Vertrieb, Marketing oder der Vaillant Fachpartner Die Aufbereitung Ihrer Erkenntnisse sowie die Präsentation Ihrer Handlungsempfehlungen vor internen Stakeholdern gehören zu Ihrem Portfolio Darüber hinaus bringen Sie durch Ihre neu gewonnenen Erkenntnisse die bestehenden Daten und Informationen auf ein neues Level Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Business Analytics oder der Strategie, zurückgreifen Ihr Gespür für Trends und Marktentwicklungen konnten Sie durch Ihre analytischen Fähigkeiten bereits sehr gut unter Beweis stellen Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren und präsentieren Sie sicher auf allen Ebenen Mit Ehrgeiz, Überzeugung und einer sorgfältigen sowie strukturierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jedes Teammitglied arbeitet selbstständig und selbstbestimmt an eigenen Projekten Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir bieten all unseren Mitarbeitenden Workshops, Trainings und Informationen zu Themen wie Diversität und Inklusion Unser neu renoviertes Bistro und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker (w/m/d) - Elektrofachkenntnisse oder Elektriker

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Marktführer im Segment der Pkw-Innen- und Außen-Reinigung setzen wir seit über fünf Jahrzehnten stetig unsere Ansprüche an beste Qualität, schnellen Service und höchste Kundenzufriedenheit um. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die technische Verantwortung für unseren erfolgreichen Betrieb in Düsseldorf-Bilk. Hier begeistern wir täglich mehrere hundert Kunden mit unserem Service. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung als Betriebstechniker (w/m/d) (Elektrofachkenntnisse oder Elektriker)Sie sind Teil unseres erfolgreichen Teams in Düsseldorf-Bilk und übernehmen Mit­ver­ant­wortung für die Funktion und Verfügbarkeit unserer technischen Einrichtung. Sie sind für die Durch­führung und Überwachung der Überprüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zuständig. Darüberhinaus sind Sie produktiv ins Tagesgeschäft mit eingebunden.Sie stellen einen hohen Anspruch an die Qualität der durchzuführenden Arbeiten und achten auf Details. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf sowie bestenfalls über einige Jahre Berufs­erfahrung. Da der Samstag einer unserer wichtigsten Geschäftstage ist, setzen wir auch dann auf Ihre Arbeitsbereitschaft. Selbstverständlich werden Sie von uns eingearbeitet.Wir bieten Ihnen einen interessanten, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit bestem Betriebsklima und einem sehr guten Gehalt in einer expansiven Branche.
Zum Stellenangebot

Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser

Do. 30.06.2022
Hilden
Die Stadtwerke Hilden GmbH und ihre Tochtergesellschaften bieten zukunftsorientierte Dienstleistungen für Hilden und die Region. Täglich versorgen wir rund 56.000 Menschen mit Energie und Trinkwasser und sind Infrastrukturdienstleister für Bäder, Gebäude, Mobilität und Telekommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams – und ergänzen Sie unser Center Netz als Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser Als Netzbetreiber in Hilden sorgt das Team Gas/Wasser für den sicheren und reibungslosen Betrieb des Erdgas- und Trinkwassernetzes. Diese werden von uns permanent eigenverantwortlich überwacht, gewartet und ausgetauscht. Hier ist Motivation, Teamgeist und Einsatz gefragt. Als Netzmeister/Techniker (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil des Teams Gas/Wasser. Sie sorgen für einen sicheren und effektiven Betrieb des Gas- und Wassernetzes und gestalten künftige Herausforderungen des Energiemarktes mit. Sie haben die Anlagenverantwortlichkeit für GDRM- und Odorierungsanlagen. Sie organisieren den Messstellenbetrieb Gas/Wasser. Bei Störungen im Tagesbetrieb oder in der Rufbereitschaft arbeiten Sie an einer schnellen Lösung des Problems. Für Installationsunternehmen, Kund*innen, Bauherr*innen, Architekt*innen und die Eichbehörde sind Sie Ansprechpartner (m/w/d). Sie bringen Digitalisierungsthemen in Ihrem Aufgabenbereich aktiv voran. Sie sind fachlicher Vertreter (m/w/d) des Teamleiters Gas/Wasser. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Gas/Wasser oder sind Netzmeister Gas/Wasser (m/w/d). Sie bringen Berufserfahrung im Gas-/Wasserrohrnetz, im Umgang mit GDRM-Anlagen und im Messstellenbetrieb mit. Sie sind es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie haben Interesse an service- und kundenorientiertem Arbeiten. Sie sind bereit am Rufbereitschaftsdienst teilzunehmen. Führerscheinklasse B setzen wir voraus. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten rundet Ihr Profil ab. Als Energieunternehmen mit kommunalem Hintergrund bieten wir ein familienfreundliches Umfeld, Sicherheit und langfristige Perspektiven. Eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist und Veränderungskultur prägen unsere Zusammenarbeit. Sie arbeiten flexibel mit Gleitzeitkonto an einem Standort mit modernen Büro- und Sozialräumen, direkt am Rand der Hildener Innenstadt mit guter Infrastruktur und kurzen Wegen. Mobiles Arbeiten und moderne Technik geben Ihnen individuellen Freiraum. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach TV-V und Sozialleistungen über Tarifvertrag. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing und weitere attraktive Mitarbeiterangebote warten auf Sie.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Oberhausen
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform.Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Facility Managements suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte jeweils einen Haustechniker im Kundendienst:  Duisburg und Umgebung Essen und Umgebung Oberhausen und Umgebung  Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Betreuung der gewerblichen KundenfilialenKontrolle und Reparatur von Anlagen und Inneneinrichtung gemäß festgelegtem LeistungsverzeichnisSicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in den FilialenÜberwachung der Haustechnik (Klima-, Lüftungs- und Heizungsanlagen)Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und InnenausbautenKoordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und DienstleisternRufbereitschaft und Notdienst bei Störungsfällen – alle zwei bis vier Wochen jeweils für eine WocheAbgeschlossene handwerkliche AusbildungErfahrungen als Haustechniker sind von VorteilGutes Organisationsvermögen und technisches Verständnis setzen wir vorausHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie BelastbarkeitTeamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeitenReisebereitschaft und Führerschein Klasse BBereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung aufgrund der Entfernung zum KundenAnstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender EinarbeitungLeistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger EinsatzmöglichkeitDienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertige Arbeitskleidung, Tablet und FirmenhandyEine Verpflegungspauschale an ÜbernachtungstagenSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und VertrauenEine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit Perspektiven zu gestalten und Maßstäbe zu setzen
Zum Stellenangebot

Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Programmierarbeiten (Verbesserungen/Erweiterungen), sowie Pflege der Informationssysteme Teilnahme an der Rufbereitschaft  Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum SPS-Techniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten  Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung, sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Grundkenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten    Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung,  sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte an den Standorten Bochum, Dortmund und Mülheim an der Ruhr  Intensive Grünpflege (Hecken- und Rasenschnitt)  Intensive Graupflege (Fegen und Müllbeseitigung)  Intensiver Winterdienst  Kleinreparaturen in diversem Umfang (z.B. Prüfen / Auswechseln der allg. Beleuchtung, etc.)  Aushilfe bei Maler-/Reparaturarbeiten je nach Notwendigkeit  Alle Maßnahmen, die zur Abwendung oder Beseitigung einer unmittelbaren Gefahr oder eines Schadens für oder am Eigentum notwendig und erforderlich sind mit sofortiger Meldung an den Verwalter  Pflege und Reparatur der Arbeitsmaschinen und Geräte  Weitere Arbeiten nach Arbeitsanweisung (z. B. durch eine noch anzufertigende Leistungsbeschreibung) Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektro-, Sanitär-/Heizungsinstallateur, o. ä.)  Berufserfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeit wünschenswert  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Ein professionelles und motiviertes Team  Bereitstellung eines Firmenwagens inklusive notwendiger Werkzeuge innerhalb der Arbeitszeiten  Unbefristete Anstellung  Ein attraktives Gehalt  Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab 01.08.2022 oder nach Absprache in Vollzeit als Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d) Standort: Sana Kliniken Düsseldorf Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umsetzung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs- / Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs- / Wartungstätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungsbereiches sowie die Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes ins­be­sondere der technischen Anlagen, Räume, Entnahmestellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung standortbezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den / die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealerweise mit Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesund­heits­wesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM-Erfahrung, Kenntnisse im Werkvertragsrecht / VOB / B / VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. Dies ist wünschenswert aber nicht verpflichtend. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Obermonteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen dich an unserem Standort in Essen als: Obermonteur (m/w/d)Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wenn es um die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung oder Kälte/Klima geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Seit 1999 ist die DL-Technik ein regional bedeutender Partner für die Planung, Konstruktion und Ausführung von haustechnisch anspruchsvollen Bauvorhaben für Investoren, Generalunternehmer sowie Planungs- und Architekturbüros. Wir sind stolzer Teil der Salvia Gebäudetechnik. Du Bist verantwortlich für Installationsarbeiten gemäß Planunterlagen Inbetriebnahme und Entstörung von Anlagen der Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Klimatechnik Du wirkst bei der Arbeitsvorbereitung und Disposition von Ressourcen auf der Baustelle mit Vorbereitung der Leistungsdokumentation Du führst dein Team auf der Baustelle und unterstützt aktiv deine Kollegen Die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Ausbildungsgang der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung auf einer Baustelle vor Ort Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer und namhafter Bauvorhaben Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien sowie faire und offene Führungskräfte Ein Dienstwagen mit Privatnutzung Ein Team, das so vielfältig ist wie unsere Projekte. - Uns verbindet Teamgeist, Herzlichkeit und der Wille für unsere Kunden den besten Job zu machen
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: