Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 16 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 3
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Hausmeister/-techniker, Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dormagen
Als unabhängige Genossenschaftsbank - sowohl im rechtsrheinischen als auch im linksrheinischen Wirtschaftsraumzwischen den Städten Düsseldorf und Köln - nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Kunden/-innen und Mitglieder, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen.Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.Ihre Aufgaben u. a. Hausmeisterdienste für unsere Bankstandorte Installation, Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen in unseren Bankstandorten und ggf. Mietobjekten Interne DGUV-3 Prüfungen an ortsveränderlichen und ortsfesten Anlagen und Betriebsmitteln Technischer Ansprechpartner für die alarmtechnischen Anlagen Durchführung von Kurierfahrten und Transporten aller Art Wen wir suchen Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung. Sie sind handwerklich geschickt (auch in anderen handwerklichen Bereichen). Sie haben relevante Erfahrungen und Kenntnisse im Rahmen der Instandhaltung von Gebäudeeinrichtungen und nehmen auch neue Herausforderungen gerne an. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch logisches und strukturiertes Vorgehen. Sie erkennen Handlungsnotwendigkeiten und arbeiten ebenso eigenständig wie eigeninitiativ. Sie sind zuverlässig und belastbar, können sich gut selbst organisieren und bleiben auch bei höherem Arbeitsaufkommen gelassen. Verbindlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Fremdfirmen sowie ein wertschätzendes Miteinander runden Ihr Auftreten ab. Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Führerschein-Klasse B. Was wir bieten Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten und bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen genossenschaftlichen Unternehmen. Ihre individuelle Weiterbildung und eine der Aufgabenstellung, Ihrer Qualifikation und Leistung angemessene Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer eine/n Ansprechpartner/in auf Augenhöhe finden. Und in der Sie Klartext reden können, statt sich zu verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbertool oder hier im Feld Kontakt durch Klick auf den Button "Jetzt bewerben" oder senden Sie eine Mail an corinna.todemann@vrbankeg.de Vollzeit-Job in Dormagen [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Sa. 02.07.2022
Aachen, Bonn, Düren, Rheinland, Euskirchen, Koblenz am Rhein, Leverkusen
Einsatzgebiete Aachen, Bonn, Düren, Euskirchen, Koblenz, Köln oder Leverkusen Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche welt­weit für innovative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Anlagen­mechaniker (m/w/d) sind Sie für die Installa­tion unserer Brand­schutz­anlagen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Team-Kollegen (m/w/d) rund um unseren Standort Köln sorgen Sie dafür, dass im Ernst­fall passiert, was im Ernst­fall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durch­starten! Sie sind verantwortlich für die Installation von Brand­schutzanlagen auf verschie­denen Bau­stellen im Bereich der Moderni­sierung von Wasser-Lösch­anlagen Sie errichten Neuanlagen und führen die damit ver­bundenen Tätig­keiten von der Rohr­netz­montage bis zur Inbetrieb­nahme der kom­pletten Anlage durch Sie dokumen­tieren die erbrachten Leis­tungen und die ver­brauchten Materialien Sie über­prüfen die Funktions­fähig­keit der Anlage Sie sind bereit, am Not­dienst teil­zunehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen­mechaniker (Fach­richtung Versorgungs­technik, Gas- und Wasser­installateur, Rohr­leitungsbauer) oder vergleich­bare Quali­fikation Erfahrung in der Montage und Inbetrieb­nahme von Wasser-Löschanlagen von Vorteil (aber kein Muss!) Mobilität und Führer­schein der Klasse B Wenn Sie außerdem kunden­orientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mit­bringen – dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungs­mög­lichkeiten – z. B. dank der Minimax-Viking-Akademie sowie der Bezu­schussung einer Techniker- und Meister­schulung Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergü­tung und attraktive Sozial­leistungen eines krisen­sicheren Groß­unternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezuschussung zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und vieles mehr Sie arbeiten bei einem Spitzen­unter­nehmen der Branche – mit einem festen Team, sind mit hoch­wertiger technischer Ausstattung der neuesten Gene­ration (Hilti Fleet) und Arbeits­kleidung ausge­rüstet Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesund­heits­portal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen aus­zufahren. Wir setzen auf Eigenver­antwortung und Kollegiali­tät, Engagement und Inno­vations­geist. Denn im Brand­schutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker (w/m/d) - Elektrofachkenntnisse oder Elektriker

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Marktführer im Segment der Pkw-Innen- und Außen-Reinigung setzen wir seit über fünf Jahrzehnten stetig unsere Ansprüche an beste Qualität, schnellen Service und höchste Kundenzufriedenheit um. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die technische Verantwortung für unseren erfolgreichen Betrieb in Düsseldorf-Bilk. Hier begeistern wir täglich mehrere hundert Kunden mit unserem Service. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung als Betriebstechniker (w/m/d) (Elektrofachkenntnisse oder Elektriker)Sie sind Teil unseres erfolgreichen Teams in Düsseldorf-Bilk und übernehmen Mit­ver­ant­wortung für die Funktion und Verfügbarkeit unserer technischen Einrichtung. Sie sind für die Durch­führung und Überwachung der Überprüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zuständig. Darüberhinaus sind Sie produktiv ins Tagesgeschäft mit eingebunden.Sie stellen einen hohen Anspruch an die Qualität der durchzuführenden Arbeiten und achten auf Details. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf sowie bestenfalls über einige Jahre Berufs­erfahrung. Da der Samstag einer unserer wichtigsten Geschäftstage ist, setzen wir auch dann auf Ihre Arbeitsbereitschaft. Selbstverständlich werden Sie von uns eingearbeitet.Wir bieten Ihnen einen interessanten, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit bestem Betriebsklima und einem sehr guten Gehalt in einer expansiven Branche.
Zum Stellenangebot

Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser

Do. 30.06.2022
Hilden
Die Stadtwerke Hilden GmbH und ihre Tochtergesellschaften bieten zukunftsorientierte Dienstleistungen für Hilden und die Region. Täglich versorgen wir rund 56.000 Menschen mit Energie und Trinkwasser und sind Infrastrukturdienstleister für Bäder, Gebäude, Mobilität und Telekommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams – und ergänzen Sie unser Center Netz als Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser Als Netzbetreiber in Hilden sorgt das Team Gas/Wasser für den sicheren und reibungslosen Betrieb des Erdgas- und Trinkwassernetzes. Diese werden von uns permanent eigenverantwortlich überwacht, gewartet und ausgetauscht. Hier ist Motivation, Teamgeist und Einsatz gefragt. Als Netzmeister/Techniker (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil des Teams Gas/Wasser. Sie sorgen für einen sicheren und effektiven Betrieb des Gas- und Wassernetzes und gestalten künftige Herausforderungen des Energiemarktes mit. Sie haben die Anlagenverantwortlichkeit für GDRM- und Odorierungsanlagen. Sie organisieren den Messstellenbetrieb Gas/Wasser. Bei Störungen im Tagesbetrieb oder in der Rufbereitschaft arbeiten Sie an einer schnellen Lösung des Problems. Für Installationsunternehmen, Kund*innen, Bauherr*innen, Architekt*innen und die Eichbehörde sind Sie Ansprechpartner (m/w/d). Sie bringen Digitalisierungsthemen in Ihrem Aufgabenbereich aktiv voran. Sie sind fachlicher Vertreter (m/w/d) des Teamleiters Gas/Wasser. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Gas/Wasser oder sind Netzmeister Gas/Wasser (m/w/d). Sie bringen Berufserfahrung im Gas-/Wasserrohrnetz, im Umgang mit GDRM-Anlagen und im Messstellenbetrieb mit. Sie sind es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie haben Interesse an service- und kundenorientiertem Arbeiten. Sie sind bereit am Rufbereitschaftsdienst teilzunehmen. Führerscheinklasse B setzen wir voraus. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten rundet Ihr Profil ab. Als Energieunternehmen mit kommunalem Hintergrund bieten wir ein familienfreundliches Umfeld, Sicherheit und langfristige Perspektiven. Eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist und Veränderungskultur prägen unsere Zusammenarbeit. Sie arbeiten flexibel mit Gleitzeitkonto an einem Standort mit modernen Büro- und Sozialräumen, direkt am Rand der Hildener Innenstadt mit guter Infrastruktur und kurzen Wegen. Mobiles Arbeiten und moderne Technik geben Ihnen individuellen Freiraum. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach TV-V und Sozialleistungen über Tarifvertrag. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing und weitere attraktive Mitarbeiterangebote warten auf Sie.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Oberhausen
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform.Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Facility Managements suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte jeweils einen Haustechniker im Kundendienst:  Duisburg und Umgebung Essen und Umgebung Oberhausen und Umgebung  Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Betreuung der gewerblichen KundenfilialenKontrolle und Reparatur von Anlagen und Inneneinrichtung gemäß festgelegtem LeistungsverzeichnisSicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in den FilialenÜberwachung der Haustechnik (Klima-, Lüftungs- und Heizungsanlagen)Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und InnenausbautenKoordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und DienstleisternRufbereitschaft und Notdienst bei Störungsfällen – alle zwei bis vier Wochen jeweils für eine WocheAbgeschlossene handwerkliche AusbildungErfahrungen als Haustechniker sind von VorteilGutes Organisationsvermögen und technisches Verständnis setzen wir vorausHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie BelastbarkeitTeamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeitenReisebereitschaft und Führerschein Klasse BBereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung aufgrund der Entfernung zum KundenAnstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender EinarbeitungLeistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger EinsatzmöglichkeitDienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertige Arbeitskleidung, Tablet und FirmenhandyEine Verpflegungspauschale an ÜbernachtungstagenSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und VertrauenEine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit Perspektiven zu gestalten und Maßstäbe zu setzen
Zum Stellenangebot

Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Programmierarbeiten (Verbesserungen/Erweiterungen), sowie Pflege der Informationssysteme Teilnahme an der Rufbereitschaft  Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum SPS-Techniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten  Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung, sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Grundkenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten    Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung,  sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte an den Standorten Bochum, Dortmund und Mülheim an der Ruhr  Intensive Grünpflege (Hecken- und Rasenschnitt)  Intensive Graupflege (Fegen und Müllbeseitigung)  Intensiver Winterdienst  Kleinreparaturen in diversem Umfang (z.B. Prüfen / Auswechseln der allg. Beleuchtung, etc.)  Aushilfe bei Maler-/Reparaturarbeiten je nach Notwendigkeit  Alle Maßnahmen, die zur Abwendung oder Beseitigung einer unmittelbaren Gefahr oder eines Schadens für oder am Eigentum notwendig und erforderlich sind mit sofortiger Meldung an den Verwalter  Pflege und Reparatur der Arbeitsmaschinen und Geräte  Weitere Arbeiten nach Arbeitsanweisung (z. B. durch eine noch anzufertigende Leistungsbeschreibung) Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektro-, Sanitär-/Heizungsinstallateur, o. ä.)  Berufserfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeit wünschenswert  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Ein professionelles und motiviertes Team  Bereitstellung eines Firmenwagens inklusive notwendiger Werkzeuge innerhalb der Arbeitszeiten  Unbefristete Anstellung  Ein attraktives Gehalt  Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab 01.08.2022 oder nach Absprache in Vollzeit als Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d) Standort: Sana Kliniken Düsseldorf Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umsetzung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs- / Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs- / Wartungstätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungsbereiches sowie die Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes ins­be­sondere der technischen Anlagen, Räume, Entnahmestellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung standortbezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den / die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealerweise mit Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesund­heits­wesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM-Erfahrung, Kenntnisse im Werkvertragsrecht / VOB / B / VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. Dies ist wünschenswert aber nicht verpflichtend. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mo. 27.06.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: