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Sanitär: 19 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Handwerk 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung

Fr. 23.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung der technischen Anlagen & Haustechnik Durchführen von Kleinreparaturen im Bereich Facility Management Rechnungsbearbeitung in SAP sowie Dokumentation im Facility Management System Durchführung von Prüfungen / Umsetzung von Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz Unterstützung der Bauleitung bei Um- und Neubauten Kein Schichtdienst, geregelte Arbeitszeiten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Heizung / Sanitär / Klimatechnik) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik Erfahrung als Brandschutzbeauftragter oder einschlägige Erfahrung im Bereich Brandschutz Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Facility Management Systemen wünschenswert Erfahrung mit der Visualisierung der Gebäudeleittechnik wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Hausmeister (m/w/div.)

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie und Versorgung des Diabetes und seiner Komplikationen zu verbessern. Für die Institutsgebäude und dem dazugehörigen Grundstück des Deutschen Diabetes-Zentrums suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Hausmeister (m/w/div.) in Vollzeit. Betreuung und Pflege der beiden Institutsgebäude sowie der Außenanlagen und technischen Einrichtungen. Instandhaltung und Wartung von Geräten und Einrichtungen, Unterstützung bei der Betreuung von Betriebsanlagen. Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln. Durchführung kleinerer Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten. Unterstützung beim Auf-/Abbau von Veranstaltungen. Unterstützung bei Umzugs- und Aufräumarbeiten. Durchführung von Kontrollgängen und Schließdienst in den Abendstunden an allen Wochentagen. Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich Elektrontechnik. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch. Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative, körperliche Belastbarkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Dienstwohnung (ca. 78 qm), die spätestens mit Ablauf der Probezeit zu beziehen ist. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, vergünstigtes Jobticket. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und berufliche Gleichstellung (Zertifizierung durch „Audit berufundfamilie“). Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine längere Laufzeit wird angestrebt. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 4 oder 5 der Entgeltordnung zum TV-L, je nach Ausbildungsqualifikation. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden schwerbehinderte Menschen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Anlagenmechanikerin/Anlagenmechaniker (m/w/d) für das Team der Abteilung Technik

Do. 22.04.2021
Viersen
Die LVR-KLINIK VIERSEN sucht eine/einen ANLAGENMECHANIKERIN/ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) für das Team der Abteilung Technik in Viersen. Die LVR-Klinik Viersen besteht seit 1905 und ist ein etabliertes Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Neben der modernen psychiatrischen Versorgung Erwachsener hält die LVR-Klinik Viersen einen der größten Fachbereiche für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland vor. Zum Portfolio gehören ebenfalls der Fachbereich für forensische Psychiatrie und die Abteilung für Psychosomatik. Die technische Abteilung ist zuständig für die Aufrechterhaltung des Klinikbetriebes aus technischer Sicht, incl. der Energieversorgung, mannigfaltiger Bauinstandhaltungsmaßnahmen und Baumaßnahmen. Zum Team gehören Handwerker, Techniker, Ingenieure und kaufmännische Angestellte. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an hauseigenen Anlagen Instandhaltung, Prüfung, Bedienung und Betrieb der Anlagen und Betriebsmittel Störungsbeseitigung und Anlagenoptimierung sowie Auswertung/ Analyse und Ursachenforschung Feststellung von Gewährleistungsmängeln Gewerke- und werkstattübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der technischen Werkstätten Teilnahme an der gewerkeübergreifenden technischen Rufbereitschaft (ca. 1 Woche/Monat nach Dienstschluss bis zum Dienstantritt am nächsten Morgen) Voraussetzung für die Besetzung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär- und Heizungstechnik, bzw. Gas-Wasser-Installateur*in, mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Führerschein Klasse B WÜNSCHENSWERT SIND: Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Team- und Kundenorientierung sowie kommunikatives und freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit (38,5 Std./Woche) Vergütung nach EG 6 TVöD-K LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit (bspw. Sabbatical) Möglichkeit innerhalb des LVR´s bis zu fünf Tage zu hospitieren Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege & Beruf Möglichkeit der U-3 Kinderbetreuung in der „Bunten Villa“ auf dem LVR Klinikgelände in Viersen Freien Eintritt in die 20 LVR-Museen: bspw. Archäologischer Park Xanten, Landesmuseum Bonn, Freilichtmuseen Kommern und Lindlar Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich
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Installateure/Monteure (m/w/x) für den Bereich Schwimmbadtechnik

Do. 22.04.2021
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS GmbH & Co. KG Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu begleiten, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf zur Unterstützung in der Abteilung Montage in Vollzeit INSTALLATEURE/MONTEURE (M/W/X) FÜR DEN BEREICH SCHWIMMBADTECHNIKAufbau und Verrohrung von Wasseraufbereitungsanlagen sowie von Lüftungs- und Klimageräten Abwicklung von Baustellenaufträgen auf Basis einer Montageplanung Teilnahme an Projektstartgesprächen innerhalb der SSF Schwimmbad GmbH Kommunikation und Absprache mit der SSF-Bauleitung Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker, gerne auch als Quereinsteiger mit gleichwertiger handwerklicher/technischer Berufsausbildung. Gute bis sehr gute technische Kenntnisse und Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Interesse, sich neue Kenntnisse anzueignen Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ein professioneller Umgang mit unseren Kunden Ein Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
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Technischer Property Manager Elektronik (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen? Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Technischer Property Manager / Elektromeister (m/w/d)Technische und infrastrukturelle ImmobilienbewirtschaftungGebäudeaufnahmen und regelmäßige BesucheGewerkeübergreifende Koordination von Umbau- und Renovierungs­maßnahmenEinweisung von Auszubildenden und HilfspersonalVergabe und Überwachung von NachunternehmerleistungenBudgeterstellung und ÜberwachungBaucontrolling und Bauüberwachung sowie BauabnahmeGewährleistungsverfolgungAbgeschlossene Elektro HandwerksmeisterausbildungFundierte Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Anlagen, z.B. Hei­zung- Lüftung- und Klimaanlagen, Regelungstechnik, Blitzschutz- und Brandschutzsysteme, Aufzüge etc.Erfahrung in der Planung elektrischer AnlagenFührerschein Klasse BOrganisationstalent, freundliches und sicheres AuftretenSelbständige, verantwortungsbewusste und flexible ArbeitsweiseZuverlässige lösungsorientierte Handlungsweise
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Betriebstechniker / Betriebselektriker (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Erkelenz
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zur Verstärkung unserer Technikabteilung suchen wir mehrere Betriebstechniker/Betriebselektriker (m/w/d) am Standort in Erkelenz. Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen unserer Industrie­wäscherei Lokalisierung und Behebung von Fehlern an den Maschinen Durchführung präventiver tech­nischer Maß­nahmen Erstellung der Dokumentation von Repa­ra­tur- und Ein­stell­arbeiten Beachtung aller Arbeits­sicher­heits­vor­schriften Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, z. B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) o. Ä. Berufserfahrung im technischen Bereich Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuver­lässig­keit und Enga­gement Bereitschaft zur Wechsel­schicht Einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz Sie erhalten ein strukturiertes Ein­ar­bei­tungs­programm Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen Wir leben ein wertschätzendes und freund­liches Mit­ei­nander sowie ein posi­tives Arbeits­klima
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Elektroinstallateur als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertrieb Elektrotechnik

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Legrand ist ein weltweit führender Spezialist für elektrotechnische Gebäudelösungen in der Energie­verteilung, Kabelmanagement, Daten- und Netzwerktechnik sowie Gebäude­automation und Schaltersystemen.Dabei deckt Legrand alle Bereiche der technischen Gebäudeausstattung ab, von den Lösungen im Ein- und Mehr­familienhaus bis zu integrierten System­lösungen für große Bauvor­haben. Legrand Deutschland folgt als Produktions- und Vertriebsstätte im Konzern-Verbund einer klaren Philo­sophie: Wir überzeugen unsere Kun­den mit zukunftsorientierten Qualitäts­produkten und mit persönlichem Service. Durch die Einführung neuer Produktlinien sind wir auf Wachstums­kurs. Dafür brauchen wir Persön­lichkeiten wie Sie.Wir suchen im Großraum Ruhrgebiet (Düsseldorf, Dortmund, Essen) einen Elektroinstallateur als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertrieb Elektrotechnik.Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Elektrohandwerk in Abstimmung mit dem Elektro-Groß- bzw. Fachhandel und Fachplanern, unterstützt durch ein starkes CRM-System und den Vertriebs­innendienst, Auf- und Ausbau des Kunden-Netzwerkes im Verkaufsgebiet mit allen Entscheidungsebenen, Kundenklassi­fizierung und Potenzialermittlung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Etablierung der Marken der Gruppe Legrand, Ausbau des Marktanteils im Gebiet und Sicherstellung der Umsatz-, Ertrags- und Kostenziele, Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen, Kampagnen, Veranstaltungen und Präsentationen, Umsetzung der Vertriebsstrategie und systematische Ermittlung von MarktinformationenAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in oder vergleichbare Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertrieb in der Elektrobranche, kommunikative und präsentationsstarke Persön­lichkeit mit gutem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf, von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produkt­schulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen, unbefristeter Arbeits­vertrag, Dienst-PKW zur unbegrenzten privaten Nutzung, Laptop und Smart­phone, leistungsgerechtes Grundgehalt nach dem IG-Metall-Tarif und attraktive Prämienregelung, betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z. B. Gesundheitsangebote)
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Techniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen/industrie

Sa. 17.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir, die Freihoff-Gruppe sind einer der größten, Inhabergeführten mittelständischen Anbieter und Facherrichter von Sicher­heits­techniklösungen in Deutschland. Unsere Aufgabenfelder haben wir in fünf Tochterfirmen konzentriert. Jede Unterneh­mens­tochter ist auf unterschiedliche Leistungen im Bereich der Sicherheitstechnik spezialisiert. Dazu gehören Brand,- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Perimeterschutz, Sprachalarmierungsanlagen/Audiosysteme sowie Zutritts­kontrollsysteme, Zeiterfassung und Gebäudemanagement. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, mit mehr als 220 Mitarbeitern und auf Erfolgskurs. Mit uns wird die Welt ein bisschen sicherer. Werde auch Du Teil der Freihoff-Gruppe und bewirb Dich noch heute bei uns! Also...worauf wartest Du? Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Langenfeld suchen wir: TECHNIKER (m/w/d) BRANDMELDEANLAGEN / INDUSTRIE Installationen und Inbetriebnahmen von sicherheitstechnischen von Brandmeldeanlagen (Hekatron, Novar) Wartung und Instandhaltung unserer sicherheitstechnischen Anlagen Service oder Montage im Bereich Sicherheitstechnik Erstellen von Montage- und Ausführungsplänen Besonders wichtig ist uns die Eingliederung ins Team und ein kollegiales Verhalten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Elektrotechniker Motivation sich den täglichen Aufgaben im Bereich der Sicherheitstechnik zu stellen Bedingte Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Brandmelde,- und Einbruchmeldeanlagen Firmenwagen mit Privatnutzung Geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote, Schulungen und Zertifizierungen Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung Superheldenkostüme, Strumpfhosen, Masken, hautenge Anzüge mit dem großen F auf der Brust und im Wind flatternde Umhänge werden gestellt Moderne Arbeitsmittel persönliche Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen
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Techniker (m/w/d) HKLS/MSR

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Im Team mit anderen Gebäudetechnikern bedienen und betreiben Sie unsere komplette Gebäudetechnik – dies umfasst schwerpunktmäßig die technischen Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Sie arbeiten am Ausbau und der Pflege unserer Gebäudeautomation/MSR mit. Sie unterstützen die Gruppe bei der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie weiteren Betreiberpflichten. Sie steuern Dienstleistungen von Fremdfirmen. Sie nehmen am technischen Bereitschaftsdienst des Teams teil. Als Techniker oder Meister mit dem Schwerpunkt Heizung-Klima-Lüftung bringen Sie vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für Betrieb und Instandhaltung der Gebäudetechnik mit. Im Bereich Gebäudeautomation/MSR/Bus-Technik fühlen Sie sich fachlich ebenso zu Hause. Neue Themen gehen Sie motiviert an und haben Lust, sich ständig weiterzuentwickeln. Sie haben Spaß daran, den Betrieb unserer gebäudetechnischen Anlagen zu optimieren. Mit anlagenspezifischen EDV-Systemen (GLT-Honeywell, CAFM, Energiemanagement) gehen Sie ebenso sicher um wie mit Standard Office Programmen. Sie gehen an Herausforderungen lösungsorientiert heran. Dabei zeichnen Sie Entscheidungsfreude, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus
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Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Bonn, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Düren, Rheinland, Aachen, Euskirchen, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Winterberg, Westfalen
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Bonn, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Düren, Aachen, Euskirchen, Koblenz Gummersbach und Winterberg!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
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