Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 42 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Handwerk 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Technischer Berater Messkonzepte (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilien­branche. Gefragt sind nicht mehr indi­vidu­elle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innen­dienst­lern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäft­lichen Erfolg. Voraus­setzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Heraus­forde­rungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partner­schaft auf Augenhöhe. Begehung von Neubauten und Bestands­immobilien zur messtechnischen Aufnahme der Liegen­schaften Erstellung von Begehungs­doku­menta­tionen unter Berück­sichti­gung der Geräte­technik sowie Erstellung der Mess­konzepte je Liegen­schaft Unterstützung des Vertriebs in der Angebots- und Auftrags­vor­berei­tung hin­sicht­lich tech­nischer Gesichts­punkte sowie bei allen mess­tech­ni­schen Frage­stellungen Begleitung messtechnischer Themen auf Projekt­ebene Aufbau und Erweiterung von Kunden­netz­werken Abgeschlossene technische Ausbildung in der Heizungs-, Kälte- oder Sanitär­branche Weiterbildung als Techniker / Meister (m/w/d) im relevanten Bereich von Vorteil Mehrjährige praktische Berufs­erfahrung Reisebereitschaft, schwerpunktmäßig in der Region Berlin / Brandenburg Hohe Motivation, sich fachlich und persönlich weiterzubilden SAP-Kenntnisse von Vorteil Wichtiger denn je: flexible Arbeitszeiten und mobile Working Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
Zum Stellenangebot

Heizungstechniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

So. 09.05.2021
Berlin
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, mit Sitz in Berlin, Wien und Bozen und führen seit 10 Jahren erfolgreich Optimierungen von Heizungsanlagen durch. Hydraulische Abgleiche, Anlagenspülungen, Pumpentausche und vieles mehr gehören bei uns zum Alltag. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Kompetenz und Lösungsorientierung. Mit 30 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe täglich gelebt werden und der wichtigste Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Du suchst nach einer spannenden Möglichkeit, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten und möchtest dich bei uns zum Hydraulik-Experten von Heizungsanlagen entwickeln? Wir suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Deine Bewerbung als Heizungstechniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) Standort: Berlin Ganzheitliche Optimierung von Heizungsanlagen mit unserem myWarm Verfahren für den Hydraulischen Abgleich Umbauarbeiten an Heizungsanlagen (z.B. Tausch von Ventilen/Ventileinsätzen, Einbau von Mischern, etc.) Eigenständiges Durchführen und Dokumentieren von Serviceeinsätzen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für SHK / Heizungsbauer oder Ähnliches (von Vorteil aber nicht zwingend) Abschluss als staatlich geprüfter Techniker ist ein Plus (aber keine Grundvoraussetzung) Deutschlandweite Reisebereitschaft (nur Montag bis Freitag, Start und Ende zu Hause) Führerschein der Klasse B Dienstfahrzeug mit top Werkzeugausstattung Diensthandy und iPad Mini Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Hohes Einstiegsgehalt und 30 Tage Urlaub Spesen/Auslöse bei Tätigkeit unterwegs Ein ausgereiftes System für den Hydraulischen Abgleich, das auf dem Markt einmalig ist Eine umfassende Einarbeitung und Einführung in unser System und das Feld der Anlagenoptimierung
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter Heizung / Sanitär für Wartung und Betrieb (m/w/d)

So. 09.05.2021
Berlin
Seit 1924 steht die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mit ihren rund 58.000 verwalteten Wohnungen und Gewerbeeinheiten für Seriosität und Kompetenz am Berliner Immobilienmarkt. Als städtische Immobiliengesellschaft leistet die STADT UND LAND durch Sanierungen im Bestand sowie den Neubau von bezahlbarem Wohnraum einen wichtigen Beitrag zur sozial stabilen und verantwortungsvollen Stadtentwicklung in Berlin. Im Bereich Technik, Gruppe Haustechnik, ist zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Technischer Mitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w/d) Sicherstellung des Betriebs der Heiz- und UnterstationsanlagenEinstellungen an Heizungsreglungen, z. B. Heizkurven und ZeitprogrammeReinigung der Heizräume / Unterstationsräume, Oberflächenreinigung der AnlagenAbnahme und Kontrolle von Wartungsleistungen und ReparaturarbeitenAblesen von Messeinrichtungen (Stromzähler / Gaszähler)Unterstützung bei gesetzlichen Prüfungen, z. B. Schornsteinfeger / Legionellen-PrüfungKontrollen von Dachanlagen (Solaranlagen) und Leitungsnetzen im Keller für Heizung und SanitärWünschenswert: Abschluss als Fachkraft (m/w/d) Gas-, Wasserinstallation (TGA), Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik bzw. ein ähnlicher Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung.Kenntnisse und Erfahrungen in der Heizungstechnik / SanitärtechnikErfahren im Umgang mit technischen Anlagen in WohngebäudenZuverlässigkeit und Selbständigkeit im Betrieb der HeizungsanlagenSie sind mobil in der Region Osten / Südosten BerlinsEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zentralen und wichtigen Aufgabe für das Unternehmen und das Land Berlin Attraktive Vergütung nach Tarif Die flexible Arbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche ermöglicht Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und BerufEin engagiertes und kompetentes Team Wir übernehmen 80 % der Kosten für die Umweltkarte (ÖPNV) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Hausmeister*in/Hauswart*in

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir sind eine bundesweit agierende Investorengruppe mit eigenem Asset-, Property- und Vermietungsmanagement. Unsere Projektentwicklung widmet sich mit hohem Anspruch der Realisierung, Erhaltung, Entwicklung und Optimierung unserer Immobilienbestände, die sich in attraktiven Stadtteillagen der Ballungszentren Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Dresden sowie im nordhessischen Kassel befinden. Für unsere Immobilien in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister*in/Hauswart*in Achtung auf Einhaltung der Hausordnung und der Gebäudesicherheit Einweisung und Überwachung von Dienstleistern und Versorgern, z.B. Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenpflege, Baufirmen, Müllentsorgung Sichtkontrolle des Hauses, Erfassung sowie Meldung von Mängeln Durchführung von Kleinreparaturen und -wartungen, Beseitigung von Graffiti, Pflege der Außenbereiche Überwachung von vorhandenen technischen Anlagen, wie z.B. Aufzüge und Heizungsanlagen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Wartungsfirmen und Überwachung derer Arbeiten handwerkliche Ausbildung und einschlägige Berufspraxis als Hauswart*in oder in vergleichbarer Position technisches und handwerkliches Verständnis Erfahrung in der Betreuung von Immobilienbeständen wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie souveränes Auftreten im Kontakt mit Mietern Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen am Neckar, Halle (Saale), Mörfelden-Walldorf, Nürnberg
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen, Halle, Mörfelden-Walldorf und Nürnberg jeweils einen Elektriker (m/w/d). Errichtung von Elektro-Baustelleneinrichtungen (Montage/Demontage) Selbstständiges Beheben von Störungen Verantwortung für die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten auf Baustellen Dokumentation, insbesondere von Verschreibungen der Stunden und des Materials der Aufträge Prüfung von elektronischen Betriebsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse mit NS-Schaltanlagen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Führerschein der Klasse 3/B zwingend erforderlich in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage

Fr. 07.05.2021
Großbeeren
Die CHEFS CULINAR Großküchentechnik, kurz GKT, ergänzt als Spezialist für Planung, Montage und Betreuung von Gewerbeküchen den bundesweit führenden Lebensmittel-Großhändler CHEFS CULINAR. Ob Hotellerie, Gastronomie oder Care, wir finden für jeden Anspruch die richtige Lösung – denn Kochen ist Handwerk, Kreativität und Präzision. Von 15 Standorten in Deutschland aus arbeiten unsere 300 Mitarbeiter (m/w/d) an individuellen und maßgeschneiderten Konzepten, mit denen wir neue Standards in der Großküchentechnik setzen. Unsere Arbeit endet nicht bei der Planung modernster Küchen an unseren 50 CAD-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d).  Für den Standort Großbeeren suchen wir einen Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage Montage und Inbetriebnahme unserer Großküchen Wartungs- und Reparaturaufgaben, die eigenverantwortlich nach Vorgabe der Einsatzleitung ausgeführt werden   abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Montage und Kundendienstreparaturen im Außendienst Führerschein Klasse B erforderlich Verständnis für komplexe, technische Zusammenhänge Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität selbstständiges Arbeiten und das „richtige Händchen“ bei der Fehlerermittlung 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung modernste Arbeitsplatzausstattung (iPad, iPhone) Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertag inkl. Arbeitszeitkonto interne und externe Weiterbildung ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima ein Arbeitsplatz mit der Sicherheit eines inhabergeführten Großunternehmens ein tolles, kompetentes Team!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Universität der Künste (UdK) Berlin zählt zu den größten, vielseitigsten und traditionsreichsten künstlerischen Hochschulen der Welt mit knapp 4.000 Studierenden, davon rund 30 % aus dem Ausland. Das Lehrangebot der Fakultäten Bildende Kunst, Gestaltung, Musik und Darstellende Kunst sowie des Berlin Career College, des Jazz-Instituts Berlin und des Hochschulübergreifenden Zentrums Tanz umfasst in über 70 Studiengängen das ganze Spektrum der Künste und der auf sie bezogenen Wissenschaften. Mit dem Promotions- und Habilitationsrecht gehört die UdK Berlin darüber hinaus zu den wenigen künstlerischen Hochschulen Deutschlands mit Universitätsstatus. Zudem wird für das Lehramt Kunst, Musik und Theater ausgebildet. An der UdK Berlin sind rund 200 künstlerische und wissenschaftliche Professuren, rund 250 wissenschaftliche und künstlerische Beschäftigte sowie rund 300 Beschäftigte in Verwaltung, Bibliotheken, Service und Technik tätig. Mit rund 700 Veranstaltungen im Jahr ist die UdK Berlin zudem ein zentraler Veranstaltungsort in der Berliner Kulturlandschaft. An der UdK Berlin ist in der Zentralen Universitätsverwaltung – Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz – folgende Stelle zu besetzen:  Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) – Entgeltgruppe 5 TV-L Berliner Hochschulen – unbefristete Vollzeitbeschäftigung Besetzbar: 1. August 2021 Kennziffer: 805/21 Austausch von Sanitärobjekten Reparaturen an hauseigenen Zu- und Abwasserleitungen Beseitigen von Rohrverstopfungen Dokumentationen von vorhandenen Leitungen prüfen und ergänzen eigenständige Störungssuche und -beseitigung bei Heizungs- und Lüftungsanlagen Betreiben einer Hauswerkstatt selbstständige Beschaffungen von Materialien und Werkzeugen in einem bestimmten finanziellen Rahmen, unter Beachtung des öffentlichen Vergaberechts beratende Funktion bei Umbau und Sanierungsarbeiten im Arbeits- und Aufgabenbereich Beachtung und Einhaltung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Arbeits- und Aufgabenbereich abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder in einem verwandten Beruf im Bereich Sanitär und Heizungstechnik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Rohrinstallation, Wartungs- und Störungsbeseitigung an Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen ist von Vorteil handwerkliches Geschick und technisches Verständnis PC-Kenntnisse (MS Office) selbstständiges, serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit motivierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem universitären und künstlerischen Umfeld Möglichkeit der fachlichen Fort- und Weiterbildung zusätzliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für die wir ein vergünstigtes Jobticket des VBB zur Verfügung stellen Staff Exchange, ein Mobilitätsprogramm für Beschäftigte
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Wenn Du Lust auf Abwechslung hast, suchen wir für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Dich für die Position: Hausmeister (m/w)Zu Deinen Aufgaben gehört: Klassische Hausmeisterleistungen wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Dein Profil: Du bist Dienstleister, Kümmerer und Allrounder. Was Dich erwartet: Ein tolles Team, was mit Dir arbeiten möchte.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Do. 06.05.2021
Berlin
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil (ca. 6 mal im Jahr) eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Elektroniker/ Elektriker (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Potsdam
Die Servicegesellschaft am Klinikum Ernst von Bergmann gehört zur Klinikgruppe EvB, die in Potsdam u.a. ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung betreibt. Mit ca. 520 Mitarbeitern und einem Umsatz von etwa 19 Millionen erbringt die Servicegesellschaft alle nichtmedizinischen Dienstleistungen für die Klinikgruppe EvB und externe Partner. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet die Servicegesellschaft nichtmedizinischen Dienstleistungen in den Bereichen Sterilgutversorgung, Facility Management (Betriebstechnik, Infrastruktur, Bauplanung, Medizintechnik), Schreibservice, Veranstaltungsmanagement und Hotelservice, Reinigung sowie Logistikservice und Lager an. Wir suchen zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) einen Elektroniker/ Elektriker (m/w/d) Facility Management selbstständige Ausführung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Beseitigung von Havariefällen Störungsanalysen und -beseitigungen an/in elektrischen Betriebsmitteln und deren Anlagen Revision, Wartung und Instandsetzung von ortsfesten Elektroinstallationen sowie von ortsveränderlichen Geräten und von sicherheitstechnischen Anlagen einschließlich deren elektronischer Komponenten (z.B. Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Entrauchungsanlagen, Steuerungen von Brand- und Rauchschutztüren, Löschanlagen) Instandsetzung technischer und medizintechnischer Geräte sowie Hausgeräte einschließlich Störungssuche und Inbetriebnahme Prüfung (nach VDE 0700/0701/0705) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d) Berechtigung zur Mittelspannungsschaltung ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Elektrik und Elektronik Führerschein der Klasse B eigenverantwortliches, zielorientiertes und kostenbewusstes Arbeiten hohe Motivation und Leistungsbereitschaft fester Tätigkeitsstandort attraktiven Einstieg und persönliche Ansprechpartner interessantes, abwechslungsreiches und selbständiges Aufgabengebiet Vergütung gemäß Haustarifvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung weitreichende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sport- und Präventionsangebote zentrale Lage mit einer guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal