Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 10 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Sanitär

Manager (m/w/d) Business Opportunity

Do. 30.06.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager Business Opportunity (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Mithilfe vorhandener Daten aus bestehenden Marktforschungen, Marketing-Aktivitäten oder CRM-Kundendaten liegt Ihre verantwortungsvolle Aufgabe in der Analyse und Interpretation der verschiedenen Daten Dabei identifizieren und bewerten Sie spannende Markttrends aus der SHK-Branche und anderen Branchen sowie unserer Wettbewerber-Aktivitäten über die verschiedenen Kanäle (Internet, Telefonie usw.) hinweg Durch Ihre eigenständige Recherche (Internet, Experten-Interviews, usw.) erstellen Sie wertvolle Markt- und Trendanalysen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber für die verschiedenen Stakeholder wie z. B. Vertrieb, Marketing oder der Vaillant Fachpartner Die Aufbereitung Ihrer Erkenntnisse sowie die Präsentation Ihrer Handlungsempfehlungen vor internen Stakeholdern gehören zu Ihrem Portfolio Darüber hinaus bringen Sie durch Ihre neu gewonnenen Erkenntnisse die bestehenden Daten und Informationen auf ein neues Level Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Business Analytics oder der Strategie, zurückgreifen Ihr Gespür für Trends und Marktentwicklungen konnten Sie durch Ihre analytischen Fähigkeiten bereits sehr gut unter Beweis stellen Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren und präsentieren Sie sicher auf allen Ebenen Mit Ehrgeiz, Überzeugung und einer sorgfältigen sowie strukturierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jedes Teammitglied arbeitet selbstständig und selbstbestimmt an eigenen Projekten Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir bieten all unseren Mitarbeitenden Workshops, Trainings und Informationen zu Themen wie Diversität und Inklusion Unser neu renoviertes Bistro und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte an den Standorten Bochum, Dortmund und Mülheim an der Ruhr  Intensive Grünpflege (Hecken- und Rasenschnitt)  Intensive Graupflege (Fegen und Müllbeseitigung)  Intensiver Winterdienst  Kleinreparaturen in diversem Umfang (z.B. Prüfen / Auswechseln der allg. Beleuchtung, etc.)  Aushilfe bei Maler-/Reparaturarbeiten je nach Notwendigkeit  Alle Maßnahmen, die zur Abwendung oder Beseitigung einer unmittelbaren Gefahr oder eines Schadens für oder am Eigentum notwendig und erforderlich sind mit sofortiger Meldung an den Verwalter  Pflege und Reparatur der Arbeitsmaschinen und Geräte  Weitere Arbeiten nach Arbeitsanweisung (z. B. durch eine noch anzufertigende Leistungsbeschreibung) Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektro-, Sanitär-/Heizungsinstallateur, o. ä.)  Berufserfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeit wünschenswert  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Ein professionelles und motiviertes Team  Bereitstellung eines Firmenwagens inklusive notwendiger Werkzeuge innerhalb der Arbeitszeiten  Unbefristete Anstellung  Ein attraktives Gehalt  Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Elektromonteur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Goslar, Bopfingen, Unna
 STÖBICH Brandschutz entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzen wir als Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Neben der Sparte der Feuerschutzabschlüsse für bahngebundene Förderanlagen ist STÖBICH ebenfalls Spezialist und Marktführer in Sachen textiler Brandschutz. Am niedersächsischen Produktionsstandort entstehen zuverlässige Brandschutzlösungen für den Bereich Intralogistik sowie nahezu unsichtbare Feuer- und Rauchschutzlösungen textiler Bauart für architektonisch anspruchsvolle und offene Raumkonzepte. Zu unserem Kundenkreis zählen Bauherren zahlreicher Industriebranchen und des öffentlichen Sektors, die Neubau- oder Bestandsbauprojekte planen und durchführen. Der weltweite Vertrieb erfolgt durch nationale und internationale Standorte mit mehr als 485 Mitarbeitenden in Deutschland und zehn Auslandsniederlassungen sowie durch weltweite Vertriebspartner in über 50 Länder.  Eigenverantwortliche Montage von flexiblen Brandschutzsystemen und Feuerschutzabschlüssen im Zuge bahngebundener Fördertechnik Elektrischer Anschluss der Systeme nach Schaltplan unter Berücksichtigung gültiger VDE7EN-Richtlinien Fehler suche und Behebung an defekten Systemen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Elektro- und Metallbereich, idealerweise Berufserfahrung im Bereich vorbeugender baulicher Brandschutz Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Besitz eines gültigen Führerscheines PC-Kenntnisse (MS-Office)   Wir bieten Ihnen mehr als nur Arbeit!  Professionelle Einarbeitung Für einen guten Start in den Job bekommen Sie eine intensive Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen zur Seite.  Kollegiales Arbeitsklima Sie erwartet ein tolles, wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen Wachsendes Unternehmen Unterstützen Sie uns auf unserem Expansionskurs, dafür erhalten Sie einen sicheren, unbefristeten und krisenfesten Arbeitsplatz beim Weltmarktführer Work-Life Balance Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind uns flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub keine Fremdwörter  Mitarbeiter-Benefits Nutzen Sie unser Jobrad-Angebot oder profitieren Sie von der Mitarbeiterbeteiligung.  Pünktliches Gehalt Unsere Mitarbeiter können sich auf eine pünktliche Lohn- und Gehaltszahlung verlassen Kommunikation Wertschätzende, offene Kommunikation ist uns wichtig, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.  Zukunftgeber Wir sind nicht nur als Zukunftgeber zertifiziert, sondern sind bestrebt unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln - durch Verantwortung und Weiterbildung können Sie Ihre Zukunft aktiv in einem erfolgsorientierten Umfeld gestalten. 
Zum Stellenangebot

Sanitärinstallateur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Boels ist einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit, einer beispiellosen Auswahl an Artikeln, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Boels betreibt zurzeit fast 750 Niederlassungen in 18 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 7.000 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Unsere Power spiegelt sich in unserer voranschreitenden Expansion wider, welche wir mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz vorantreiben. Schreib dein persönliches Kapitel innerhalb der Erfolgsgeschichte von Boels und profitiere dabei von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur, welche durch gemeinsames Vorankommen geprägt ist. Container findest du so großartig wie wir? Dann starte bei uns als Sanitärinstallateur / Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) für Container an unserem Standort in Dortmund. Boels Baulog bietet innerhalb kürzester Zeit maßgeschneiderte Lösungen. Das können Einrichtungen für ein Bauprojekt oder eine Veranstaltung, aber auch provisorische Arbeitsräume sein. Du bereitest unsere Büro- und Lagercontainer für die Vermietung vor und montierst diese gelegentlich vor Ort beim Kunden, meistens bist du aber in unserer Filiale stationiert. Installation und Montage von Sanitäreinrichtungen und -gerätschaften in unseren mobilen Raumsystemen nach Kundenwunsch Durchführung von Instandhaltungen, Umbauarbeiten und ggf. Reparaturen Vorbereitung der Arbeitseinsätze, inklusive Absprachen Lagertätigkeiten / Materialverwaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Anlagenmechaniker oder vergleichbar. Ein Gabelstaplerführerschein und Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen sind von Vorteil Technisches Interesse Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf einen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 70% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
Zum Stellenangebot

Netzmonteur (w/m/d ) für unsere Gas- und Wasseranlagen

Fr. 24.06.2022
Lüdenscheid
Im Unternehmensverbund der ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG liefern Mark-E und Stadtwerke Lüdenscheid im Schwerpunkt im südlichen Nordrhein-Westfalen Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser. Zu unseren rund 400.000 Kunden zählen Haushalte, Industrie- und Gewerbebetriebe sowie Stadtwerke und Kommunen. Unser Energiehandel ist ein kompetenter Partner der Energiewende. Für das kunden-orientierte Angebot technischer und energienaher Dienstleistungen stehen in der Unternehmensgruppe ENERVIE Service und Mark-E Effizienz. Die Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt baut und betreibt Strom-, Gas- und Wassernetze in der Region. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie auf Anweisung Ihres Vorgesetzten Neubau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Netzanlagen im Gasbereich durch. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst das Einsatzgebiet der ENERVIE Vernetzt. Auftretende Störungen, Mängel und deren Ursachen werden von Ihnen erkannt und behoben Sie führen Netzschaltungen nach Anweisung durch und dokumentieren Ihre Arbeitshandlungen Ebenfalls nach Anweisung führen sie technische Veränderungen an den bestehenden Anlagen durch Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Durchführung von erforderlichen Messungen an Netzanlagen und Komponenten Sie setzen die vorgegebenen Arbeitssicherheitsmaßnahmen um Zur zwingend erforderlichen Teilnahme an der Rufbereitschaft werden Sie in einen bestehenden Rufbereitschaftsplan integriert Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Gas-/ Wasserinstallateur (w/m/d), Rohrnetzbauer (w/m/d) oder Anlagenmechaniker (w/m/d) für Rohrsystemtechnik Weiterhin haben Sie Erfahrung in der Handhabung einschlägiger Messgeräte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und GIS-mobil runden Ihr Profil ab Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ein dynamisches Unternehmen, das sich für die Zukunft aufstellt Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld mit einem anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur/ Anlagenmechaniker zur Erdgasumstellung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hagen (Westfalen)
Die ENERVIE Service GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Mark-E Aktiengesellschaft im Unternehmensverbund der ENERVIE Gruppe. Neben Ver- und Entsorgungsdiensten im Kraftwerksbereich sowie Personaldienste bietet die ENERVIE Service GmbH als zuverlässiger Partner netznahe, technische Dienstleistungen für Kommunen, Stadtwerke, Industrie- und Gewerbekunden an. Spartenübergreifend und mit dem regionalen Know-how der ENERVIE Gruppe. Sie erheben Gasgeräte zur Erdgasumstellung von L- auf H-Gas Sie erfassen und dokumentieren Geräteinformationen Sie führen Funktionsprüfungen und Abgasmessungen im IST-Zustand durch Sie passen die Gasgeräte zur Erdgasumstellung von L- auf H-Gas an Sie führen die gasseitige Umrüstung von Gasgeräten und Gasbrennern durch Sie stellen Geräteparameter von Gasgeräten für den Brennstoffwechsel ein Sie führen die Qualitätskontrolle der durchgeführten Arbeiten durch Sie prüfen die Einhaltung von Arbeitsabläufen zur Erhebung und Anpassung Sie bewerten die Umsetzungsqualität der eingesetzten Monteure Sie führen i.d.R. 4 Tage pro Woche Montagetätigkeiten aus mit Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Heizungsmonteur) Idealerweise besitzen Erfahrungen im Bereich Kundendienst Ein hohes Maß an Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Eine eigenständige Arbeitsweise ist für Sie üblich Gestaltungsmöglichkeiten in einem Wachstumsumfeld Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes eigenständiges Arbeiten und Entscheiden Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen Marktübliche Vergütung sowie AG-unterstützte Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

So. 19.06.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Installation von Löschwasseranlagen

Sa. 18.06.2022
Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, München
Einsatzgebiet Region West Ein Job, in dem Sie Leben und Werte schützen? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist ein Brandschutz­unternehmen und steht für höchste Quali­tät „Made in Germany“. Rund 600 Beschäftigte in Deutsch­land und Öster­reich sind in regio­nalen Teams an diversen Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Installateur bzw. Monteur (m/w/d) sind Sie für die Installa­tion von Löschwasser­anlagen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) sorgen Sie für einen verläss­lichen Brand­schutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Als Teil unseres Installations­teams übernehmen Sie selbstständig die Montage von Löschwasser­anlagen und Rohrleitungen. Sie reparieren Lösch­wasseranlagen und dokumentieren Ihre erbrachten Leistungen. Sie erstellen Auf­maße. Sie stehen unseren Kunden an Ihren Einsatz­orten bei technischen Fragen mit fachlicher Beratung zur Seite. Sie bilden die Schnitt­stelle zu unserem Vertriebs­außendienst. Technische oder handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in den Bereichen Sanitärtechnik, Heizungs­bau oder Rohrleitungs­bau Selbstständige, strukturierte und ziel­gerichtete Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommuni­kationsmitteln Führerschein der Klasse B und Reise­bereitschaft inner­halb Deutschlands Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch eine umfassende Einarbei­tung und Ausbildung zum Sachkundigen im Brandschutz. Wir stellen Ihnen einen vollausgestatteten Werk­stattwagen zur Ver­fügung. Ihr Arbeitstag startet morgens direkt vor Ihrer Haus­tür, wenn Sie in Ihren Werkstatt­wagen steigen und zum ersten Kunden fahren. Es erwartet Sie ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigenverant­wortung. Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergü­tung und attraktive Sozial­leistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieb­lichen Alters­vorsorge. Sie arbeiten bei einem Spitzenunter­nehmen der Branche. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungswegen. Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Verein­barkeit von Freizeit und Beruf. Sie erhalten Corporate Benefits, wie z. B. Produkte und Dienst­leistungen namhafter Anbieter zu Sonder­konditionen. Sie können konzerneigene Ferien­wohnungen an der Ostsee zu günstigen Kondi­tionen nutzen.
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Mo. 13.06.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt, Hannover Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: