Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 19 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sanitär

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Sa. 15.01.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigsfelde, Augsburg, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Warten, Inspizieren und Instandsetzen brandschutztechnischer AnlagenDurchführen von ServicearbeitenInbetriebnehmen inkl. Funktions- und SicherheitsprüfungenErstellen und Pflegen von Instandhaltungs- und ServicedokumentenAnsprechpartner für Kunden in den Objekten vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf z. B. Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder artverwandtPKW-FührerscheinKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles HandelnSelbstständige, leistungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches AuftretenWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Hamburg, Freiburg im Breisgau
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort als Kundendiensttechniker (m/w/d) für folgende Großräume: Frankfurt am Main Mannheim Hamburg Freiburg Durchführung komplexer technischer Montagen sowie des technischen First-Level-Supports innerhalb der Serviceniederlassung Unterstützung und Vertretung des Montageleiters Qualitätssicherung unserer Montage- und Ableseleistungen Durchführung von regelmäßigen Kontrollen und Bestandserfassungen im Bereich der Materialwirtschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Fr. 14.01.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Magdeburg
Seit 1976 verstehen wir unsere tägliche Aufgabe darin, unseren Geschäftspartnern bei der Ausarbeitung, Planung und Reparatur von Notbeleuchtungssystemen mit normkonformen Produkten zu einem fairen Preis, on time, zu unterstützen. Unsere Notbeleuchtungssysteme stehen vor allem für Zuverlässigkeit, die in einer Gefahrensituation Leben retten. Stetig wachsend, gehören wir heute zu einem der ältesten Unternehmen der Branche und beschäftigen mehr als 70 qualifizierte Mitarbeiter*innen. Unser modernes, familienfreundliches Unternehmen zeichnet sich durch dynamische Arbeitsprozesse, digitale Arbeitsweise sowie ein zu verlässliches und eigenverantwortliches Team aus. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Elektriker (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen für die Vertriebsgebiete Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel und Magdeburg  Selbstständige Beratung und Betreuung Deines Kundenstamms, von der Projektgeschäftsplanung bis zur Abnahme Akquise von (Neu-)Kunden und Aufträgen im Projektgeschäft Präsentation unserer Produkte und Leistungen bei Elektroinstallationsunternehmen, Fachplanern, Fach­messen sowie Hausmessen Eigenständige Planung von Notlichtanlagen in Projekten wie Altenheimen, Schulen und Verkaufsstätten – hierzu zählt auch die Lichtberechnung auf Basis von Objektbegehungen oder Grundrissplänen  Eine intensive Schulung und Weiterentwicklung zum Fachberater (m/w/d) für Not- und Sicherheitsbeleuch­tungs­systeme Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit  Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Unbefristeter krisensicherer Arbeitsplatz 31 Tage Urlaub Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre Persönliches Arbeitsklima  Unterstützung durch ein qualifiziertes Team im Innendienst Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeit Ausgezeichnetes Arbeitsmaterial Gutes Firmenfahrzeug Homeoffice Kurze Entscheidungswege und immer ein offenes Ohr der Geschäftsleitung Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, regelmäßig statt­fin­dende Betriebsfeiern und Teammaßnahmen sowie Mitarbeitervergünstigungen  Du hast eine Ausbildung im Elektrohandwerk, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik oder Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Systemelektroniker (m/w/d) Du bist eine kontaktfreudige Person, die gerne auf Menschen zugeht Du besitzt autodidaktische Fähigkeiten und kannst Dich selbstständig in technisch komplexe Systeme einarbeiten Du hast Spaß an der Beratung Deiner Kunden und besitzt ein kaufmännisches Gespür Du hast eine gute Selbstmotivation, bist ein Teamplayer (m/w/d) und bringst Verhandlungsgeschick mit Gute IT-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Technical Specialist (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Du unterstützt mit Deinem Expertenwissen im technischen Gebäudemanagement des Shoppingcenters Hamburger Meile.Darüber hinaus koordinierst Du die fachgerechte Wartung und Inspektion mit externen Dienstleistern über die Störungsbeseitigung bis hin zur Modernisierung und Instandsetzung.Durch eine proaktive Instandhaltung gewährleistest Du die Verfügbarkeit unserer Gebäudetechnik und optimierst deren Effizienz und Betriebskosten.Im Bedarfsfall reagierst Du flexibel auf kurzfristige Ausfälle. Außerhalb unserer Öffnungszeiten stehst Du für einen rollierenden Bereitschaftsdienst zur Verfügung.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, aus den Bereichen Elektrotechnik, Heizungs-/und Lüftungstechnik sowie Sanitär-/oder Versorgungstechnik.Du verfügst über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse im Prüfungsmanagement und Mangelmonitoring und hast bereits Erfahrungen im Projektmanagement.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Dienstleistern, Mietpartnern, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere und größere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär für Hamburger Grundstücksgesellschaft (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hamburg
Die NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH ist ein stetig wachsendes und dynamisch agierendes Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern. Wir sind seit über 30 Jahren auf dem Hamburger Immobilienmarkt aktiv und verwalten den eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilienbestand. Zum Unternehmen gehören neben der kaufmännischen Verwaltung auch die technische Verwaltung des Gebäudebestands sowie ein großer handwerklicher Bereich mit unterschiedlichen Fachrichtungen.Wir suchen für unsere Abteilung Sanitär ab sofort einenAnlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär für Hamburger Grundstücksgesellschaft (m/w/d)Instandsetzung und Reparatur vorhandener Trink- und Abwasseranlagen in unserem Wohn- und Gewerbeimmobilienbestand in HamburgNeuinstallation von Bädern in unserem ImmobilienbestandBearbeitung von Störmeldungen der Wohnungs- / GewerbemieterInstandsetzung der Bäder und Küchen bei MieterwechselSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk als Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt im Sanitär (m/w/d)Erfahrungen in sämtlichen Arbeiten im FachbereichEigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte ArbeitsweiseFührerschein der Klasse BHerausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in ihrem FachbereichOffene Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in allen EbenenSehr gute Einarbeitung durch engagierte Kollegen und VorgesetzteDer Gebäudebestand befindet sich in einem Radius von max. 30 Fahrminuten von der Wohldorfer Str. 1, 22081 Hamburg (Verwaltung) entfernt.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Wedel
medac ist ein zukunftsgerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiterentwicklung von Arzneimitteln und Medizinprodukten für die Diagnostik und Behandlung von onkologischen, urologischen und Autoimmunerkrankungen. Insbesondere bei Nischenprodukten zählen wir zu den führenden Pharmaunternehmen. Wir bieten 30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt sowie zahlreiche weitere Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Administration & Corporate Services als Haustechniker (m/w/d) Pflege und Instand­haltung der haus­technischen Anlagen und Gebäude Planung und Durch­führung von Prüfungen für die haus­technischen Anlagen Selbst­ständige Durch­führung handwerk­licher Arbeiten und Reparaturen Übernahme der Ruf­bereitschaft (24/7) für unsere Gebäude­standorte Wedel und Tornesch Koordi­nation von externen Dienst­leistern Einsatz­bereiche sind unsere Gebäude in Wedel und Tornesch Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektro­techniker (m/w/d) oder eine vergleich­bare Qualifi­kation im Bereich Sanitär/Heizung. Sie bringen Erfahrungen im Bereich Facility Management mit. Sie besitzen gute Kennt­nisse in den Bereichen Technische Gebäude­ausstattung, HKL und MSR. Idealer­weise sind Sie mit der Thematik Brand­schutz vertraut und haben eine abgeschlossene Aus­bildung zum Sprinkler­wart (m/w/d). Sie haben gute Deutsch­kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit einer CAFM-Software sind wünschens­wert. Zuverlässigkeit, Flexibilität, sorgfältiges Arbeiten und ein team­orientierter Umgang sind für Sie selbst­verständlich. Sie haben einen gültigen Führer­schein der Klasse B. 13. Monats­gehalt und Urlaubs­geld Attraktive Sozial­leistungen, wie Unfall­versicherung, betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, externe Mitarbeiter­beratung und Betreuungs­angebote für Kinder Diverse Weiter­bildungs­möglichkeiten über die medac-Akademie Viel­seitige Aktivi­täten und Aktionen zu Sport und Gesundheit Betriebs­restaurants vor Ort mit abwechslungs­reicher gesunder Küche aus regionalen Produkten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) Luftfahrt

Do. 13.01.2022
Hamburg, Bremen, Stade, Niederelbe, Manching, Donauwörth
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen. Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie!  Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Waffensystem Tornado nach Vorgaben der elektronischen Dokumentation und anhand von Arbeitsbüchern Einrüsten von Modifikationen, Einrüsten von technischen Anweisungen und Nachrüstungen im Rahmen des Instandhaltungstitel mit dazugehöriger Beanstandungsbehebung aus Eingangs-Inspektionen De- und Remontage von Flugzeugausrüstungsteilen und Komponenten Ab- und Aufrüstarbeiten sowie anschließenden Einstell- und Justierarbeiten Durchführen von Inspektionen, Einstellarbeiten und Funktionsprüfungen mit dazugehöriger Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik Gute Kenntnisse im Bereich der Fertigung und Produktion Berufserfahrung in der Luftfahrt wünschenswert Versierte Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2/3-Schicht) und Samstagsarbeit ist notwendig Über längere Zeit selbstständig, konzentriert aber auch verantwortungsbewusst an einer Aufgabe arbeiten können BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für die Gewerke Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet

Mi. 12.01.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Anlagenmechaniker für die Gewerke Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Die Tätigkeit ist dem Betriebsmanagement zugeordnet. Das Betriebsmanagement verantwortet das operative Tagesgeschäft der KFE GmbH innerhalb der Gewerke Sanitär-, Raumluft-, Heizungs- und Elektrotechnik sowie Schlosserei und Mechanik. Die einzelnen Gewerke sind hierbei zuständig für den Betrieb, die Wartung und die Instandsetzung sämtlicher dem UKE-Konzern angehörigen Liegenschaften. Wartung, Inspektion und Prüfung von Anlagen Analyse von Fehlern und Störungen sowie lokalisieren von Schäden Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparaturen Optimierung der Anlagenkomponenten Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. als Gas-Wasser-Installateur, Heizungsbauer oder im Bereich Lüftungstechnik, Kältetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Arbeitskleidung wird gestellt
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur als Haustechniker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Gas- und Wasserinstallateur als Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 168841 Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen Inbetriebnehmen, Modernisieren | Sanieren sowie Optimieren technischer Anlagen und Systeme Verbessern des Energiemanagements Erstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen Bedienungshandbüchern Ausfüllen der digitalen Wartungs-, Betriebsführungs- sowie Reparaturprotokolle – am Tablet oder PC Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Kollegen anderer Gewerke Sie verstärken unser Team der Haustechnik in  Hamburg. Hier betreuen Sie ein festes Objekt aus dem Bereich Hotellerie, Büro, Shoppingcenter oder Logistik. Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Rufbereitschaft (zeitliche Flexibilität) Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Die Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: