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Sanitär: 35 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Handwerk 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
Sanitär

Handwerker / Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Maler als Trocknungstechniker (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
Jetzt als Handwerker / Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Maler in der Trocknungstechnik* (m/w/d) bewerben! Bewerben Sie sich bei BELFOR, dem Arbeitgeber Nr. 1. Wir sind weltweiter Leader in Sachen Schadensanierung – und allein in Deutschland sind wir mit mehr als 1.100 Mitarbeitern zur Stelle und expandieren stetig. Trotzdem geht’s bei uns ganz familiär zu. Erleben Sie es selbst. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie sind für den vielleicht wichtigsten Teil der Sanierung zuständig – die Trocknung. Sie stellen die Geräte auf, messen und überwachen den Trocknungsfortschritt und bauen nach getaner Arbeit wieder ab. Auch die Wartung der Technik gehört dazu.Trocknungstechniker ist kein Ausbildungsberuf. Sie passen zu uns, wenn Sie baunaher Handwerker mit Gesellenbrief und Führerschein sind. Ob Gas- und Wasserinstallateur, Sanitär- und Heizungsmonteur, Maler / Lackierer, Fliesenleger oder ähnlicher Beruf: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.BELFOR ist stark. Krisen erschüttern uns nicht. Wir retten die Existenzen unserer Kunden und suchen dafür Menschen mit Leidenschaft. Wir zahlen sehr gut, es gibt Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Das alles dank unseres Haustarifvertrags mit der IG BAU.
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Elektrofachkraft (m/w/i)

Di. 11.05.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektrofachkraft (m/w/i) Montage der Messsysteme nach elektrischem und mechanischem Plan, inkl. der Medienversorgung Zusammenschalten aller zu den Messsystemen gehörenden Anschlusseinheiten und Schaltschränke Montage von mechatronischen Baugruppen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Plänen Strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management and Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management and Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und stellt sicher, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen u. a. folgende Rollen: Executive Assistants, Case Team Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. Du bist Ansprechpartner:in für interne Abläufe, Reparaturen und verschiedene Bestellungen und sorgst dafür, dass die hausmeisterlichen Prozesse im Büro strukturiert und ordentlich ablaufen. Als dynamischer, motivierter Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d) unterstützt du weitgehend selbständig den Administrative Coordinator sowie den Office Manager. Du übernimmst Koordinations- und Bestellaufgaben und arbeitest eng mit verschiedenen Lieferanten und Dienstleistern zusammen. Du arbeitest in einem kleinen Team (bestehend aus drei bis vier Personen) und bist Ansprechpartner:in für das gesamte Büro. Du unterstützt den Administrative Coordinator sowie den Office Manager, arbeitest aber auch mit der Haustechnik und anderen Dienstleistern zusammen. Innerhalb des Teams unterstützt und helft ihr euch gegenseitig, vor allem, wenn es mal besonders hektisch wird. Deine Kolleg:innen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist uns extrem wichtig. DEINE EIGENSCHAFTEN Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeiter:innen zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig und strukturiert. Du besitzt technische und handwerkliche Fähigkeiten. Du bezeichnest dich selbst als Koordinations- und Improvisationstalent und besitzt eine integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und hast Erfahrung in technischen und handwerklichen Bereichen. Die MS-Office-Programme, insbesondere MS Outlook, beherrschst du sicher. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Informati

Di. 11.05.2021
Köln
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Du suchst einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld?  Unsere Mission ist die Nachhaltigkeit. Hier treiben wir die Dinge seit 1885 voran – damals erfand unser Gründer Warren Johnson den ersten elektrischen Raumthermostaten. Heute bringen unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen der Gebäude- und Sicherheitstechnik maximale Energieeffizienz und höchste Sicherheit für Millionen von Menschen.  Bei uns durchläufst Du eine qualifizierte Ausbildung, bei der Du vielfältige Aufgabengebiete kennenlernst. Durch interessante Projekte und sehr gute Übernahmechancen fördern wir Deine erfolgreiche Zukunft in unserem innovativen Unternehmen.  Wir suchen am Standort Köln für das Ausbildungsjahr 2021 zielstrebige Auszubildende zum Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik  In der dreieinhalbjährigen Ausbildung werden Dir folgende Inhalte vermittelt:  * Installation und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen, z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde-, Zutrittskontroll- und Videoüberwachungsanlagen  * Wartung und Störungsbeseitigung der Anlagen * Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen  * Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Innen- und AußendienstWas Du für diese Ausbildung mitbringen solltest:  * Erfolgreiches Fachabitur, einen guten Realschulabschluss oder guten qualifizierten Hauptschulabschluss  * Gute Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik  * Interesse an technischen Fragestellungen  * Motivation, Eigeninitiative und Neugierde  * Kommunikations- und Teamfähigkeit  Wie Du Dich bei uns bewerben kannst:  * Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, den letzten drei Zeugnissen), vorzugsweise in einer PDF-Datei    * Über unsere Karriereseite oder an die untenstehende E-Mail-Adresse (Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden) Wir haben Dich neugierig gemacht oder Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns oder bewirb Dich direkt!   Isabel Hertz, Talent Acquisition Specialist  careers.eu@jci.com See Job Description
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Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Neuss
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihren motivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Sie sind neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleiten vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall haben Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Ihnen macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Sie koordinieren gerne auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konnten Sie auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung

Sa. 08.05.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung der technischen Anlagen & Haustechnik Durchführen von Kleinreparaturen im Bereich Facility Management Rechnungsbearbeitung in SAP sowie Dokumentation im Facility Management System Durchführung von Prüfungen / Umsetzung von Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz Unterstützung der Bauleitung bei Um- und Neubauten Kein Schichtdienst, geregelte Arbeitszeiten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Heizung / Sanitär / Klimatechnik) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik Erfahrung als Brandschutzbeauftragter oder einschlägige Erfahrung im Bereich Brandschutz Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Facility Management Systemen wünschenswert Erfahrung mit der Visualisierung der Gebäudeleittechnik wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Mechatroniker / Elektroniker (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: Mechatroniker / Elektroniker (w/m/d) Gemeinsam mit deinen Kollegen stellst du den reibungslosen Ablauf im technischen Betrieb unseres automatischen Logistiksystems, der Logistikanlagen sowie der Haustechnik sicher. Du bist verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen, machst bei Bedarf Fehleranalysen und führst eigenständig Reparaturen an der Förder- und Lagertechnik durch. Mithilfe von präventiven Analysen sorgst du für die frühzeitige Erkennung und Behebung von Störungspotenzialen an unseren Systemen und Applikationen. Du dokumentierst regelmäßig die Anlagentechnik, garantierst die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards und trägst außerdem zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe bei. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche, idealerweise als Mechatroniker (w/m/d), Betriebselektroniker (w/m/d) oder Elektroniker (w/m/d) für Automatisierungstechnik mit. Zusätzlich konntest du bereits mehrjährige Arbeitserfahrung in der Elektrotechnik, Pneumatik oder Mechanik sammeln. Außerdem verfügst du über Grundkenntnisse in der Mess- und Regeltechnik. Deine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du bist bereit, im Wechselschichtsystem und am Wochenende zu arbeiten. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir sind ein internationales Unternehmen mit Start-up-Flair: von Duz-Kultur bis hin zu offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen Mitarbeiterrabatte in unseren eigenen Stores und bei über 700 Kooperationspartnern Tolle Benefits wie Sportangebote und Familienservices Flexibles und unkonventionelles Arbeitsumfeld Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür und eine U- sowie S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe
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Instandhalter (m/w/d) für die Instandhaltung von elektrischen / elektronischen Anlagen

Sa. 08.05.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkws herstellen. Analysieren von Fehlern und Störungen an elektri­schen / elektro­nischen Anlagen Schadens­umfänge aus der Fertigung beurteilen, Reparatur- bzw. Austausch­umfänge festlegen Durchführen von Reparatur- und Montage­arbeiten Nutzung von Plänen, Zeichnungen und Anweisungen Gegebenen­falls Festlegung vom Montage­ablauf Beschaffung von Teilen bzw. Veran­lassung von Teile­beschaffung Durch­führen von Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten nach Wartungs­plänen Abgeschlossene Berufs­ausbildung, z.B. als Industrie­elektroniker (m/w/d), und circa fünf Jahre Berufserfahrung
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Elektriker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen am Neckar, Halle (Saale), Mörfelden-Walldorf, Nürnberg
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen, Halle, Mörfelden-Walldorf und Nürnberg jeweils einen Elektriker (m/w/d). Errichtung von Elektro-Baustelleneinrichtungen (Montage/Demontage) Selbstständiges Beheben von Störungen Verantwortung für die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten auf Baustellen Dokumentation, insbesondere von Verschreibungen der Stunden und des Materials der Aufträge Prüfung von elektronischen Betriebsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse mit NS-Schaltanlagen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Führerschein der Klasse 3/B zwingend erforderlich in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung
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Anlagenmechaniker (m/w/d) - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Fr. 07.05.2021
Köln
#blue Das Kerngeschäft der La Vie GmbH ist das Sanieren und Renovieren eines umfangreichen Immobilien-Portfolios der Kruse-Gruppe-Köln bestehend aus Gewerbe- und Büroobjekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wartung, Sanierung, Neu- und Umbau von Heizungs- und Sanitäranlagen Lokalisieren und Beheben von Fehlern und Mängeln, Störungsbeseitigung Installation von Rohrleitungssystemen (Frisch- und Abwasser) Austausch von sanitären Einrichtungen Anbringen von Armaturen Montage von Heizkörpern und Thermostaten Rohrreinigung abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder vergleichbar idealerweise mehrjährige Berufserfahrung handwerkliches Geschick und technisches Verständnis selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
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