Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 37 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • Handwerk 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
Sanitär

Anlagenmechaniker / Schlosser (m/w/d) im Apparate- und Behälterbau

Mo. 08.08.2022
Köln
LOB – dahinter steht ein traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1924 besteht und sich am Markt für Apparate- und Behälterbau durch die langjährige Erfahrung fest etabliert hat. Als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an drei Werten: familiär, verantwortungsbewusst und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Sie arbeiten in einem bunt gemischten Team in einer kollegialen Atmosphäre. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Anlagenmechaniker / Schlosser (m/w/d) im Apparate- und Behälterbau Druckbehältern Kolonnen Wärmetauschern Tanks Hierzu werden die Behälter gemäß Zeichnungen aus Einzelteilen zusammengesetzt. Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene gewerbliche Ausbildung z.B. zum: Maschinen­schlosser, Bauschlosser, Rohrschlosser oder Anlagenmechaniker (m/w/d) Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Behälterbau sammeln Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und können nach Zeichnung arbeiten Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Finanzielle Benefits: Prozentuales Weihnachts-/Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: Weniger als 40 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit Keine Schichtarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub Arbeitsweg und Standort: Gute Verkehrsanbindung (Auto, Bahn) Entfernung zum Kölner Dom < 15 km, S-Bahn < 300m Kostenlose Parkplätze Soziale Benefits: Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Regelmäßige Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Bonn. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, wünschenswert als Maler und Lackierer Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Qualifizierungstechniker (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bergheim, Erft
Wir sind A&M! Wir sind einer der größten Dienstleister für die Prüfung der Qualität und Haltbarkeit von Arzneimitteln in Europa mit über 300 Mitarbeitern an zwei Standorten. Wir bieten seit über 25 Jahren GMP konforme Lösungen für die Lagerung von Arznei­mitteln unter kontrollierten Temperatur- und Luftfeuchtebedingungen an. Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen steigt auch stetig die Anzahl der zu betreuenden Lagersysteme bei unterschiedlichsten Klimabedingungen von -130°C in Ultra­tief­kühl­truhen bis hin zu 40°C/75 % r. H. in begehbaren Klimakammern. Wir suchen daher Verstärkung für unser spezialisiertes Team zur Unterstützung bei der Pflege, Instandhaltung und Qualifizierung der unterschiedlichen Lager­systeme unter GMP. Haben Sie Interesse an Klimatechnik und trauen es sich zu im hochregulierten Pharmaumfeld unter GMP Bedingungen in der direkten Schnittstelle zur Qualitätssicherung zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt! An unserem Standort in Bergheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Qualifizierungstechniker (m/w/d) Spezialist für die Qualifizierung (Durchführung inkl. Auswertung, Kontrolle, Reporting) von Klimasystemen (Temperatur- und Luftfeuchtemessungen) Betreuung der Monitoring-Systeme und Temperatur- und Feuchtefühler Bearbeitung von Temperatur- oder Feuchteabweichungen, sowie die Durchführung von resultierenden Korrektur- und Präventivmaßnahmen Erstellen und Bearbeiten von Arbeitsanweisungen Erstellung und Pflege der Dokumentation von Klimasystemen Betreuung externer Dienstleister zur Reparatur und Wartung der Klimasysteme Optionale Teilnahme an der Rufbereitschaftsdienst bei Störungen außerhalb der regulären Arbeitszeiten (gesonderte Vergütung) Sie besitzen mindestens ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium als Bachelor oder eine Ausbildung zum Kälte- und Klimatechniker oder Elektriker Sie besitzen ein Verständnis für technische Fragestellungen und haben eine selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen einen sicheren Umgang mit dem PC (Word/Excel/Teams) und computerisierten Systemen Sie besitzen idealerweise Erfahrung in der Dokumentation und/oder Anlagenqualifizierung unter GMP Eine intensive Einarbeitung in die Themen Klimatechnik und GMP Moderne Arbeitsbedingungen in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung in einem stetig expandierenden Unternehmen Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Technischer Innendienst (m/w/d) in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für unsere Regionalcenter Frankfurt am Main oder Düsseldorf suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Technischer Innendienst (m/w/d)  in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker:in (m/w/d) Kältetechnik

Fr. 05.08.2022
Köln, Aachen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Technische Berufsausbildung oder Meisterqualifikation im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Elektriker | Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Raum Düsseldorf

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektriker | Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Raum Düsseldorf Kennziffer: 209973 Warten, Instandhalten und Prüfen der Haustechnik  Kleinere Reparaturarbeiten, z. B. an der Sicherheitsbeleuchtung und Zimmertechnik Melden von Störungen und Begleiten von Fremdfirmen Erster Ansprechpartner in technischen Fragen für die Mitarbeiter im Objekt  Ihr Objekt befindet sich in Düsseldorf. Elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur o. Ä. Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im technischen Facility-Management Sichere Deutsch- und PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Attraktive Vergütung: 33.000 - 38.400 €/Jahr – abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation Unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch Schulungen an unserer hauseigenen Akademie oder ein Duales Studium Firmenveranstaltungen, z. B. Weihnachtsfeier und Oktoberfest (hoffentlich wieder in diesem Jahr) Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeuge Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Hausmeister*in

Do. 04.08.2022
Bonn
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist eine internationale Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum. 200 Jahre Geschichte, rund 35.000 Studierende, mehr als 6.000 Beschäftigte und ein exzellenter Ruf im In- und Ausland: Die Universität Bonn zählt zu den bedeutendsten Universitäten Deutschlands und wurde als Exzellenzuniversität ausgezeichnet. Die Abteilung 4.1 Zentrale Serviceaufgaben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Hausmeister*innen (100 %) allgemeine Hausmeisterdienste, eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Gebäudebetreuung, Mitarbeit im Team der Hausverwaltung bei allen anfallenden Aufträgen wie z. B.: kleine Umzüge, kleine Reparaturarbeiten, Postverteilung, Veranstaltungsbetreuung, Schließdienste und Winterdienst, 1 Stelle im Schichtdienst, 1 Stelle im Tagesdienst. eine einschlägige abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (bevorzugt Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik, Schlosser*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in), Interesse an einer vielfältigen Tätigkeit bei der Betreuung der Universitätsgebäude, den Führerschein der Klasse B, zuverlässig, engagiert und motiviert, in einem Team flexibel mitzuarbeiten, bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem der größten Arbeitgeber der Region, Arbeitsplatzsicherheit und Standorttreue, flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersversorgung (VBL), zahlreiche Angebote des Hochschulsports, eine sehr gute Verkehrsanbindung bzw. die Möglichkeit, ein VRS-Großkundenticket zu erwerben oder kostengünstige Parkangebote zu nutzen, Entgelt nach Entgeltgruppe 5 TV-L. Die Universität Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Ihr Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellter Personen ist besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.strabag-pfs.de unter Karriere.
Zum Stellenangebot

Handwerker* (m/w/d) / Gas- Wasserinstallateur / Sanitär- Heizungsmonteur / Maler / Fliesenleger in der Trocknungstechnik

Mi. 03.08.2022
Köln
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Durchführung und Planung von Trocknungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Wasserschadensanierung Überwachung und Beurteilung von Trocknungsprozessen Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen unter Einsatz gängiger Messtechnik Wartung und Reparatur von Trocknungsgeräten Erstellung Messprotokollen, Raumskizzen Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Gas- Wasserinstallateur, Sanitär- Heizungsmonteur oder in den Baunebengewerke wie Maler, Bodenleger, Installateur Berufserfahrung im Bereich Gebäudetrocknung Bundesweite Reisebereitschaft im Rahmen von Montagetätigkeiten Zeitliche Flexibilität und Mobilität aufgrund wechselnder Baustellen Ein Führerschein der Klasse B ist notwendig Wir bieten Ihnen unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen neben weiteren attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Bikeleasing, umfangreiches Onboarding, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Events). Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Köln
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich Elektro & Energie für den Standort Köln-Porz einen Elektriker / Elektroniker (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST Du bist für die Errichtung der Baustromversorgung (Montage, Demontage, Inbetriebnahme) zuständig. Ebenso bist du für die fachgerechte Umsetzung der Arbeitsaufträge verantwortlich. Du übernimmst die Wartung, Instandhaltung und Prüfung von Baustromverteilern und elektrischen Arbeitsmitteln auf der Baustelle sowie in der Werkstatt. Du sorgst für die Störungsbeseitigung in elektrischen Anlagen. Die ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Arbeiten rundet deine abwechslungsreiche Tätigkeit bei uns ab. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung – Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektroinstallateur oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation in der Elektrotechnik. Fachwissen – Erfahrung im Bereich der Niederspannungstechnik bringst du mit. Macher & Teamplayer - Du kannst mit anpacken und deine Kollegen können sich auf dich verlassen. Power & strukturierte Arbeitsweise – Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Kundenorientierung & Serviceorientierung – Du bist kommunikativ, engagiert und die Zusammenarbeit mit Kunden macht dir Spaß. Fahrerlaubnis – einen Führerschein der Klasse 3/B hast du in der Tasche. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben beim Marktführer in der Baustromversorgung Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattausstattung Hochwertige Arbeitskleidung Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Gewinnbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Firmenfahrrad Leasing Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich Elektro & Energie für den Standort Köln-Porz einen Elektriker / Elektroniker (m/w/d).DARAUF HAST DU LUSTDu bist für die Errichtung der Baustromversorgung (Montage, Demontage, Inbetriebnahme) zuständig.Ebenso bist du für die fachgerechte Umsetzung der Arbeitsaufträge verantwortlich.Du übernimmst die Wartung, Instandhaltung und Prüfung von Baustromverteilern und elektrischen Arbeitsmitteln auf der Baustelle sowie in der Werkstatt.Du sorgst für die Störungsbeseitigung in elektrischen Anlagen.Die ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Arbeiten rundet deine abwechslungsreiche Tätigkeit bei uns ab.DAS WÜNSCHEN WIR UNSAusbildung – Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektroinstallateur oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation in der Elektrotechnik.Fachwissen – Erfahrung im Bereich der Niederspannungstechnik bringst du mit.Macher & Teamplayer - Du kannst mit anpacken und deine Kollegen können sich auf dich verlassen.Power & strukturierte Arbeitsweise – Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst.Kundenorientierung & Serviceorientierung – Du bist kommunikativ, engagiert und die Zusammenarbeit mit Kunden macht dir Spaß.Fahrerlaubnis – einen Führerschein der Klasse 3/B hast du in der Tasche.DARAUF KANNST DU DICH FREUENSicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben beim Marktführer in der BaustromversorgungModernstes Arbeitsequipment und WerkstattausstattungHochwertige ArbeitskleidungFortbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenJährliche GewinnbeteiligungBetriebliche Altersvorsorge und GruppenunfallversicherungKinderbetreuungszuschussFirmenfahrrad Leasing
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: