Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 24 Jobs in Holthausen

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Handwerk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 1
Sanitär

Haustechniker (w/m/d) Heizung Klima Lüftung Sanitär

Fr. 14.05.2021
Erkrath
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (w/m/d) Heizung Klima Lüftung Sanitär - 5199 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen im gesamten HKLS Bereich, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad) Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Sie erledigen Aufgaben im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, wie z.B.: Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen Erstellung und Überwachung von Kontroll- und Wartungsplänen Überwachung von Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme, sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung – Klima – Lüftung – Sanitär verbunden mit Berufserfahrung in der vakanten oder einer vergleichbaren Position Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Gutes Maß an Organisationsfähigkeit verbunden mit service- und kundenorientierter Einstellung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 / B
Zum Stellenangebot

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d am Standort Essen (Kennziffer:2021-19502) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Gebäudetechnik den reibungsfreien Zustand sicherstellen und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung verantworten Für Sie ist es selbstverständlich, den notwendigen Dokumentationspflichten, wie zum Beispiel Störungsprotokollen, nachzukommen Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt, kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Energieanlagenelektroniker*in (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neuss
Energieanlagenelektroniker*in für unser Thomy Werk in Neuss Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor!Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sicherstellung der Verfügbarkeit und Einhaltung des Grundzustandes der Anlagen unter Beachtung vorgegebener Arbeitssicherheits- u. Hygienestandards  Unterstützung des Linienpersonals zur Erreichung der täglichen Produktionsvorgaben  Effiziente Störungsbeseitigung und Fehleranalyse/ -eliminierung an den Anlagen Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen und elektrischer Komponenten  Pflege der elektrischen Anlagen und deren Schaltpläne, Prüfen der Schutzeinrichtungen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten, eigenstände Umsetzung sowie Mitarbeit in Projekten (z.B. TPM)  in abteilungsübergreifenden Teams  Kleine Programmiertätigkeiten u.a. an Siemens S5/S7 Steuerungen  Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker*in Erfahrungen im Bereich kontinuierliche Verbesserung (TPM, 5S) wünschenswert  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Leistungsorientiertes Arbeiten Schichtbereitschaft Englischgrundkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet, Intranet) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Kenntnisse in Simatic S7 und S5 SAP-Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits und Work-Life-Balance-Initiativen.
Zum Stellenangebot

Heizungsmonteur (m/w/d) 

Di. 11.05.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Leipzig, Freiberg, Sachsen, Hamburg, Bochum, Münster, Westfalen
WERDE THOR®-FACHKRAFT! Heizungsmonteur (m/w/d) Alternative Berufsbezeichnungen*: Installateur, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Klempner, Anlagenmechaniker SHK, Monteur für Versorgungstechnik, Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Zentralheizungsbauer, Zentrallüftungsbauer Arbeitsort: deutschlandweit THOR® – Spezialist für Fachpersonal. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Mehr als 1.000 THORianer sind bereits deutschlandweit im Einsatz. Wollen auch Sie THORianer werden? Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Störungsbeseitigung von bestehenden Anlagen und Systemen Neubau und Modernisierung im Heizungs- und Sanitärbereich Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Installateur Heizung oder Schweißer und/oder mehrjährige Berufserfahrung im diesen Bereich Teamfähigkeit, sowie Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Montagebereitschaft innerhalb Deutschlands unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung + Auslöse bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (ab Wohnort) inkl. Tankkarte hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung THOR® -Mitarbeitertablet mit Internet-, Telefon- und Navigationsfunktion Arbeitskleidung von engelbert strauss® PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Aus- und Weiterbildung in der THOR®-Akademie Organisation der Unterkunft am Einsatzort persönlicher Ansprechpartner, auch am Wochenende THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik THOR® -Vereinssponsoring Sonderprämien im THOR&more-Premiumshop
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft (m/w/i)

Di. 11.05.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektrofachkraft (m/w/i) Montage der Messsysteme nach elektrischem und mechanischem Plan, inkl. der Medienversorgung Zusammenschalten aller zu den Messsystemen gehörenden Anschlusseinheiten und Schaltschränke Montage von mechatronischen Baugruppen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Plänen Strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Neuss
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihren motivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Sie sind neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleiten vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall haben Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Ihnen macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Sie koordinieren gerne auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konnten Sie auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management and Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management and Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und stellt sicher, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen u. a. folgende Rollen: Executive Assistants, Case Team Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. Du bist Ansprechpartner:in für interne Abläufe, Reparaturen und verschiedene Bestellungen und sorgst dafür, dass die hausmeisterlichen Prozesse im Büro strukturiert und ordentlich ablaufen. Als dynamischer, motivierter Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d) unterstützt du weitgehend selbständig den Administrative Coordinator sowie den Office Manager. Du übernimmst Koordinations- und Bestellaufgaben und arbeitest eng mit verschiedenen Lieferanten und Dienstleistern zusammen. Du arbeitest in einem kleinen Team (bestehend aus drei bis vier Personen) und bist Ansprechpartner:in für das gesamte Büro. Du unterstützt den Administrative Coordinator sowie den Office Manager, arbeitest aber auch mit der Haustechnik und anderen Dienstleistern zusammen. Innerhalb des Teams unterstützt und helft ihr euch gegenseitig, vor allem, wenn es mal besonders hektisch wird. Deine Kolleg:innen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist uns extrem wichtig. DEINE EIGENSCHAFTEN Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeiter:innen zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig und strukturiert. Du besitzt technische und handwerkliche Fähigkeiten. Du bezeichnest dich selbst als Koordinations- und Improvisationstalent und besitzt eine integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und hast Erfahrung in technischen und handwerklichen Bereichen. Die MS-Office-Programme, insbesondere MS Outlook, beherrschst du sicher. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Handwerker / Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Maler in der Trocknungstechnik (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Duisburg
Jetzt als Handwerker / Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Maler in der Trocknungstechnik* (m/w/d) bewerben! Bewerben Sie sich bei BELFOR, dem Arbeitgeber Nr. 1. Wir sind weltweiter Leader in Sachen Schadensanierung – und allein in Deutschland mit mehr als 1.100 Mitarbeitern zur Stelle und expandieren stetig. Trotzdem geht’s bei uns ganz familiär zu. Erleben Sie es selbst. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie sind für den vielleicht wichtigsten Teil der Sanierung zuständig – die Trocknung. Sie stellen die Geräte auf, messen und überwachen den Trocknungsfortschritt und bauen nach getaner Arbeit wieder ab. Auch die Wartung der Technik gehört dazu.Trocknungstechniker ist kein Ausbildungsberuf. Sie passen zu uns, wenn Sie baunaher Handwerker mit Gesellenbrief und Führerschein sind. Ob Gas- / Wasserinstallateur, Sanitär- / Heizungsmonteur, Maler / Lackierer, Fliesenleger oder ähnlicher Beruf: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.BELFOR ist stark. Krisen erschüttern uns nicht. Wir retten die Existenzen unserer Kunden und suchen dafür Menschen mit Leidenschaft. Wir zahlen sehr gut, es gibt Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Das alles dank unseres Haustarifvertrags mit der IG BAU.
Zum Stellenangebot

Baunaher Handwerker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Duisburg
Jetzt als Baunaher Handwerker* (m/w/d) bewerben! Über 30 Standorte, mehr als 1.100 Mitarbeiter – allein in Deutschland – und wir expandieren stetig. Wenn es um Schadensanierung geht, führt an BELFOR kein Weg vorbei. Wir sind weltweiter Marktführer und Arbeitgeber Nr. 1. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Auf der Baustelle kommen Sie als Allrounder zum Einsatz: Ob Abbrechen, Verputzen, Malen oder Trockenbauen – bei uns sind all Ihre Talente gefragt. Dabei sind Sie zeitlich flexibel und im Umgang mit Kunden immer höflich und freundlich.Eine der Eintrittskarten für den neuen Job ist eine Ausbildung als baunaher Handwerker – zum Beispiel als Maler, Fliesenleger oder Installateur. Ein Gesellenbrief ist gut, aber kein Muss. Wichtig ist: Sie haben einen Führerschein und handwerkliche Erfahrung.Hier sind Sie gut aufgehoben. BELFOR ist familiär, gesund und fair. Unser Haustarifvertrag mit der IG BAU sichert Ihnen eine mehr als gerechte Bezahlung. Sonst noch was? Auch ein volles 13. Monatsgehalt, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen verstehen sich von selbst.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal