Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 22 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Handwerk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Betriebstechnik

Di. 16.08.2022
Köln
Das im Jahr 2008 gegründete Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns in Köln ist das Herz­stück eines weltweit einmaligen Netz­werkes von Forschungs­instituten im Bereich der Alterns­forschung. Das Institut beschäftigt derzeit über 350 Mitarbeiter/innen aus mehr als 30 Nationen. Das Institut befindet sich in einem modernen, auf Nachhaltig­keit angelegten und über­durchschnitt­lich intensiv genutzten Forschungs­gebäude. Es sind über 200 Anlagen aus nahezu allen tech­nischen Fachrichtungen zu betreiben. Die dezentral angelegte Struktur der Gebäude­automation sorgt einer­seits für maximale Ver­fügbar­keit der technischen Anlagen und bildet zudem die Kommunikations­schnitt­stelle aller Gewerke untereinander: Die GA umfasst auf der Basis eines BACNets rund 400 Teilnehmer mit insgesamt circa 15.000 physika­lischen Datenpunkten. Der Gebäudeautomation übergeordnet ist eine Gebäude­leittechnik der neusten Generation. Über 1.000 Grafiken und Tabellen, größten­teils vom Team Facility-Management selbst erstellt, ermög­lichen – von jedem Ort des Institutes aus – eine optimale Bedienung der Gewerke. Durch die sowohl qualitativ als auch quantitativ stetig wachsenden Anforderungen an den Betreiber seitens der Gesetz­gebung und die immer intensivere Nutzung der Anlagen wird eine Ver­stärkung des betriebs­technischen Bereiches erforderlich. Wir suchen zum frühest­möglichen Zeitpunkt für unser Team Facility-Management eine:n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Betriebstechnik (Kennziffer 13-2022) Insbesondere die Betreuung der Kälteversorgung mit Mängel­behebung und Austausch von Verschleiß­teilen, soweit dies fachlich und technisch möglich ist Betreuung der Gebäudeleittechnik (GLT) mit Über­prüfung aller aufgeschalteten Anlagen am Bildschirm des Rechners, Über­prüfung der Zustandsprotokolle, Ein­greifen im Bedarfsfall, Behebung der Störungen oder Be­auftragung von Fachfirmen Unterstützung der Teammitglieder bei der Betreu­ung aller anderen haustechnischen Anlagen wie: Raum­lufttechnik (RLT) mit Überwachen des laufenden Betriebs und Über­wachung der Sonnenschutz­einrichtungen, Lüftungs- und Entrauchungs­klappen, des Tiefgaragen­tors und der Brandmeldezentrale (BMZ) Die allgemeinen Tätigkeiten umfassen die Unter­stützung von Fachfirmen bei der Pflege, Bedienung und Betreu­ung der von Ihnen betreuten technischen Einrichtungen und Anlagen, die Durch­führung und Protokollierung der Anlagen­prüfung, Rundgänge in den Technikzentralen sowie eigen­verantwortliche regelmäßige Zustands­kontrolle des Gebäudes und seiner technischen Ein­richtungen und Behebung der festgestellten bzw. gemel­deten Mängel, soweit dies fach­lich und technisch möglich ist Teilnahme an der Ruf­bereitschaft im Wechsel mit vier weiteren Personen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung-Klima-Sanitär; nach Möglichkeit bereits erste Berufs­erfahrungen in der Wartung, Inspektion, Instand­setzung und Inbetriebnahme von gebäude­technischen Anlagen, insbesondere von Kälteanlagen Einen Kälteschein der Kategorie 1 (alternativ: die Bereit­schaft, diesen zu erwerben) Ein Zertifikat „EuP“ bzw. „EFK“ (alternativ: die Bereitschaft, diesen zu erwerben) Selbstständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortung und Dienstleistungs­orientierung Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Gebäudeleittechnik Gute Kenntnisse der deutschen und mög­lichst der englischen Sprache in Wort und Schrift Vergünstigtes Jobticket für den VRS Diverse regelmäßige Angebote des betrieblichen Gesundheits­managements, wie z.B Rückenkurse, Gesundheits­tag und Ergonomieberatung „Employee and Manager Assistance Programme“ (kostenloses psycho­soziales Beratungs­angebot einer externen Einrichtung) Vergünstigtes Mittagessen in unserer Mitarbeiterkantine Beratungsangebote zum Familien­service sowie Kindergartenkontingente Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeit­modelle Kostenloses Mineralwasser Sozialraum und Eltern-Kind-Zimmer Sprachunterricht Modernes, helles Instituts­gebäude Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ein umfangreiches Programm an internen Fortbildungs­veranstaltungen Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund bis zur Entgeltg­ruppe 8), inklusive der dort vorgesehenen Sozialleistungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Ent­fristung ist angestrebt. Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwer­behinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwer­behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Außerdem strebt die Max-Planck-Gesell­schaft nach Geschlechter­gerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hinter­grunds. Ferner will die Max-Planck- Gesellschaft den Anteil an Frauen in den Bereichen erhöhen, in denen sie unter­repräsentiert sind. Frauen werden deshalb ausdrück­lich aufgefordert, sich zu bewerben.
Zum Stellenangebot

Sanitär-/ Heizungsinstallateur (m/w)

Mo. 15.08.2022
Köln
Die BHG-Bausanierung bietet innovative Komplettlösungen für komfortableres Wohnen bei einer nachhaltigen Wertsteigerung der Immobilie und erbringt sämtliche handwerklichen Leistungen für die Instandhaltung, Modernisierung, Sanierung und Umbaumaßnahmen in allen wesentlichen Ausbaugewerken aus einer Hand.  Für unseren Handwerksbetrieb in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sanitär-/ Heizungsinstallateur (m/w) Durchführung von Kundendienst- und Reparaturarbeiten Erneuerung von Heizungs- und Warmwasseranlagen Selbstständiges Arbeiten vor Ort Wartungsarbeiten an Gas- und Ölfeuerungen ständige Weiterbildung bei den Herstellern  Montage von alternativen Heizungsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Zeugnisse / Bescheinigungen von Weiterbildungsmaßnahmen Eine kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres und gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B (ehem. Klasse 3) 13. Monatsgehalt Stellung Firmenfahrzeug Zuschuss Betriebsrente
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Sa. 13.08.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt, Hannover Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Elektromonteur:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Elektroinstallationen und -montagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik deutschlandweit und im angrenzenden Ausland Inbetriebnahme von diversen Anlagenteilen, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Softwaretechniker:innen Durchführung von elektrotechnischen Anlagenüberprüfungen Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule oderMeisterschule) Berufserfahrung in der Elektromontage von Vorteil Eigenständige und genaue Arbeitsweise Motivierte Arbeitshaltung Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit und im angrenzenden Ausland) Führerschein B Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Sollten Sie diese Aufgaben spannend finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Techniker für Kältetechnik Kälteanlagenbauermeister (m/w/d) - Pulheim

Do. 11.08.2022
Pulheim
Techniker für Kältetechnik Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)Standort PulheimAls führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.Technische Auslegung der AnlagenkomponentenProjektierung von Verbund- und SonderanlagenKalkulation von AngebotenSie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe KundenzufriedenheitDie Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und AufträgenAusbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder ein abgeschlossenes Studium mit Kälte- und Klimatechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer AusbildungMehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem BerufsfeldUnternehmerisches Denken und DurchsetzungsvermögenKommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige ArbeitsweiseSie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an EigeninitiativeEnglischkenntnisse (vorwiegend technisches Englisch) sind von VorteilGute EDV KenntnisseAttraktive VergütungFlexible ArbeitszeitenFamiliäres MiteinanderPersönliche BetreuungSpannende HerausforderungenBranchen- und Kundenvielfalt
Zum Stellenangebot

Zählerableser / Datenerfasser / Mitarbeiter (m/w/d) Ablesen von Strom-, Gas-, Wasserzähler -als Quereinsteiger aus Büro Lager und Verwaltung

Di. 09.08.2022
Köln
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen. Unsere Kernaufgabe, Ablesen von Energiezähler in privat Haushalten.  Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort.   Manuelle Ablesung von Haushaltszählern (Strom-, Gas- und Wasser) mit einem Smartphone (wird zur Verfügung gestellt) ggf. Terminvereinbarungen Kontrolle der Zählereinrichtungen auf mögliche Defekte Mögliche Ablesezeiten: Flexibel bei freier Zeiteinteilung in der Zeit Mo.-Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Klasse B   Einwandfreies Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivation / Leistungsbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Sorgfalt / Genauigkeit und Zuverlässigkeit   unbefristetes Arbeitsverhältnis Bonus für Mitarbeiterempfehlung Firmenwagen auch für Privatnutzung Firmenhandy und Familienunternehmen  
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil Regionale Reisebereitschaft innerhalb NRW Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Objekttechniker Heizung Klima Lüftung Kälte (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp bei mir: +49 173 6503617 Wir suchen Sie als Objekttechniker bzw. Servicetechniker mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung oder Kältetechnik für die Wartung, Instandsetzung und Bedienung der je nach Schwerpunkt versorgungstechnischen bzw. kältetechnischen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.Sie arbeiten in festen Objekten in Düsseldorf, Essen oder Köln, sodass keine Reisetätigkeit anfällt. Leistungsdokumentation sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Störungsbeseitigung / Fehlersuche an Anlagen der Gewerke Heizung, Klima und Lüftung / Kältetechnischen Anlagen Durchführung von kleineren Montagearbeiten des Gewerkes Kälte Kontrolle der Anlagenparameter und technischen Prozesse Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten bzgl. Instandsetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKL (z.B. Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) oder im Bereich Kältetechnik (Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) , gerne auch mit Weiterbildung (Meister/Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung oder Kälte) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme des Bereitschaftsdienstes Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: