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Sanitär: 31 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
Sanitär

Elektroinstallateur/in

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
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Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund zwei Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management Unser Facility Management ist interner Betreiber unserer Gebäude und verantwortlich für den Betrieb und die Betreiberverantwortung Prüfung, Wartung, Reparatur und Überwachung, auch von gewerkübergreifenden Anlagen, mit Dokumentation in einem CAFM System Elektroinstallationsarbeiten an haustechnischen Anlagen sowie Störungsbeseitigung an allen gebäudetechnischen Einrichtungen Koordination und Überwachen von externen Dienstleistern sowie Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Aufbau und Inbetriebnahme von Steuer- und Schaltanlagen im MSR Bereich Betreuen und Schalten von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen bis 10KV Betreuung und Erweiterung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik Bedienung und Programmierung von KNX Technische Betreuung von Veranstaltungen und Multimedia Durchführung weiterer im Facility Management anfallender Tätigkeiten Rufbereitschaft für die Gebäude am Standort Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in der Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung ist zwingend erforderlich. Erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Meister:in, Techniker:in wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit CAFM Systemen Schaltberechtigung und sicherer Umgang mit Schaltanlagen bis 10KV Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik, KNX, BMA, EMA, FSA und ELA erforderlich. Grundkenntnisse in Metallverarbeitung, Sanitär-, Klima- und Regelungstechnik Fähigkeit und Bereitschaft selbstständig, eigenverantwortlich und mit Initiative zu handeln Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit und Teilnahme an der Rufbereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen (Corporate Benefits, Versicherungen) Betriebsrestaurant
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Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
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Haustechniker (m/w/d) in einer spannenden und komplexen Gewerbeimmobilie

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unsere professionellen und direkten Ansprechpartner vor Ort sorgen für den einwandfreien Betrieb der uns anvertrauten Immobilien. Haustechniker (m/w/d) in einer spannenden und komplexen Gewerbeimmobilie Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Inspektion, Wartung und Instandsetzungen an gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere an elektrotechnischen Einrichtungen Technische und allgemeine Hausmeisterdienstleistungen (z.B. Sprinklerprobeläufe) Unterstützung des Objektleiters Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Mieterbetreuung vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Dienstleistungsorientierung, souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement und organisatorisches Geschick Sicherer Umgang mit dem PC Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Techniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig. Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig.
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Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft mbH suchen wir Sie als Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d). Sie sind für die wirtschaftliche Überwachung und Steuerung der Wartungs, Instandhaltungsaufgaben, Betreuung der Messgeräte und Störungsbeseitigung an Fernwärme Übergabe- und Kompaktstationen zuständig Außerdem übernehmen Sie die Mitarbeiterführung, -motivation, und - schulung Des Weiteren verantworten Sie die beschwerdefreie Betreuung der zugewiesenen Kunden Für die Sicherstellung der Einhaltung aller für den Tätigkeits-/Verantwortungsbereich aktuellen einschlägig geltenden Gesetze, DGUV, technischen Regeln und Normen sind Sie ebenfalls tätig Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Koordination abteilungsübergreifender Aufgaben, z. B. Netzsperrungen, Verbrauchsbeanstandungen, Leistungsmessungen und sonstige Projekte Sie haben einen Abschluss als Meister/Techniker im haustechnischen Bereich (HSK) Kenntnisse der Personalführung von Außendienstmitarbeitern bringen Sie mit Sie verfügen über unternehmerisches Handeln und Denken Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Auch besitzen Sie Eigeninitiative und die Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 18.05.2022
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesund­heits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbeson­dere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patien­ten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspek­tionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungs­besei­tigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versor­gungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertrag­lichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Syste­men (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der beste­henden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbil­dung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fun­dierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär, sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wün­schens­wertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am Rufbereit­schaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Ent­wicklungs- und Weiterbildungs­möglich­keiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheits­wesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesund­heits­mana­gements z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
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Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands  Klassische Hausmeisterleistungen,  Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln  Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker  Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten  Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen  Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend  Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters  Durchführung von Wohnungsbegehungen  Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer.  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten.  Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität.  Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen  Technisches Verständnis  Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich  hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung  Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist  Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt  Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist  Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten  Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
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Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Die Firma Gockeln GmbH ist bereits seit rund 53 Jahren ein kompetenter Partner, wenn es um Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftungstechnik geht. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und gehen immer mit der Zeit, denn einen Stillstand können wir mit unserem Anliegen nicht vertreten. Unseren Kunden bieten wir stets die neuste Technik von den marktführenden Herstellern. Nicht nur unser Service ist einzigartig, sondern auch unser Team. Service- und Reparaturarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen  Digitale Dokumentation der Tätigkeiten  Wartungstätigkeiten- und Dichtigkeitskontrollen an Kälte- und -Klimaanlagen   Montage von kältetechnischen Anlagen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik  Inbetriebnahme und Einregulierung mit digitalen Arbeitsmitteln  Übergabe & Einweisung von Anlagen an den Kunden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik o. Kälteanlagenbauer ( auch als Quereinsteiger möglich)  Teamfähigkeit  selbständiges Arbeiten  Führerschein Klasse B (nach Absprache können wir dazu verhelfen)  Zuverlässigkeit  Offenheit unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Perspektive mit Aufstiegschancen  Intensive Einarbeitungsphase  Vermögenswirksame Leistung  modernstes Werkzeug mit eigenem Kundendienstfahrzeug abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Leasing Fahrrad  Prämienzahlung bei besonderem Engagement und Leistung  Fort- und Weiterbildungen  Firmenevents  junges dynamisches Team
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