Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 31 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Handwerk 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Oberhausen
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform.Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Facility Managements suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte jeweils einen Haustechniker im Kundendienst:  Duisburg und Umgebung Essen und Umgebung Oberhausen und Umgebung  Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Betreuung der gewerblichen KundenfilialenKontrolle und Reparatur von Anlagen und Inneneinrichtung gemäß festgelegtem LeistungsverzeichnisSicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in den FilialenÜberwachung der Haustechnik (Klima-, Lüftungs- und Heizungsanlagen)Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und InnenausbautenKoordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und DienstleisternRufbereitschaft und Notdienst bei Störungsfällen – alle zwei bis vier Wochen jeweils für eine WocheAbgeschlossene handwerkliche AusbildungErfahrungen als Haustechniker sind von VorteilGutes Organisationsvermögen und technisches Verständnis setzen wir vorausHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie BelastbarkeitTeamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeitenReisebereitschaft und Führerschein Klasse BBereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung aufgrund der Entfernung zum KundenAnstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender EinarbeitungLeistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger EinsatzmöglichkeitDienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertige Arbeitskleidung, Tablet und FirmenhandyEine Verpflegungspauschale an ÜbernachtungstagenSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und VertrauenEine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit Perspektiven zu gestalten und Maßstäbe zu setzen
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Kälte, Klima- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig. METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebselektriker (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie stellen die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Sie gewährleisten die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Sie ermöglichen eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie Kenntnisse in der SPS Programmierung (Siemens S5/S7) mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mi. 26.01.2022
Wuppertal, Gelsenkirchen, Bingen am Rhein, Nürnberg, Biberach an der Riß, Augsburg, Stuttgart, Esslingen am Neckar, Aschaffenburg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Wuppertal, Gelsenkirchen, Bingen, Nürnberg, Ulm, Biberach, Augsburg, Stuttgart, Esslingen, Aschaffenburg und Erding suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Leverkusen, Dortmund, Unna, Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach am Main, Duisburg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Düsseldorf, Leverkusen, Dortmund, Unna, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Bochum, Duisburg und Essen suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS

Mi. 26.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben im Leistungsbereich der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Projektierung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen für die Gewerke Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Ihre Erarbeitung fachübergreifender Lösungsansätze mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um mit Ihnen an unseren Erfolg anzuschließen. Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–9 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS

Mi. 26.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir Sie für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-6 der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Planung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen des Gewerks Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär Ihre Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um unseren Erfolg durch Sie fortzusetzen. Staatl. geprüfter Techniker, Meister oder Technischer Zeichner/Systemplaner Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–6 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie Eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: