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Sanitär: 17 Jobs in Mainz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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Sanitär

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Langen (Hessen), Neu-Isenburg, Dreieich
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Langen, Neu Isenburg, Dreieich Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Darmstadt, Wiesbaden, Mainz
  Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig?   Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group   Gesucht bei unserer 100% Tochtergesellschaft DP DHL Facility Management Deutschland GmbH für den Einsatz im Raum Darmstadt / Wiesbaden / Mainz ab sofort, in Vollzeit und unbefristet.   Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)     Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker /  Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Svenja Müller, Telefon 0228-52899325. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mainz, Frankfurt am Main
Stuttgart - Karlsruhe - Mainz - Frankfurt Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung fachliche und technische Betreuung der Projekte in den Bereichen Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik technische und sicherheitsrelevante Überwachung der Projekte Sicherstellung der fachgerechten Ausführung und Inbetriebnahme eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w/d) erste Erfahrungen in der Sanierung wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine professionelle Werkzeugausstattung kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Technischen Facharbeiter Infrastruktur für Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Mainz
Als ein führender und weltweit anerkannter Anbieter von magnetoresistiven Sensoren bieten wir seit 20 Jahren hochpräzise Sensorlösungen für die Messung von Weg, Winkel, Position, Strom und Magnetfeldern. Bewährte Technologien, technologisches Know-How, kombiniert mit innovativen Produkten für einen breiten Anwendungsmarkt, bilden die Säulen unseres stark wachsenden Erfolgs. Wir unterstützen Branchen wiedie Industrieautomation, den Automobilsektor, die Bio- und Medizintechnik oder den Werkzeugmaschinenbau mit zukunftsweisenden Produkten. Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal zu. Zur Verstärkung unserer Aktivitäten in der Abteilung Infrastruktur in MAINZ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Facharbeiter Infrastruktur für Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär (m/w/d) Wartungsarbeiten und Instandhaltung sowie Fehlersuche und Reparatur von Heizsystemen, Klima- und Lüftungsanlagen sowie Gasanlagen, zentralen Ver- und Entsorgungsnetzen, Reinräumen, Wasseraufbereitungsanlagen und Laboreinrichtungen Montagearbeiten von Rohrleitungssystemen und Geräten der genannten Gewerke im Rahmen von Effizienz- und Modernisierungsprojekten Betrieb, Überwachung und Optimierung von Anlagen zur Gebäudeversorgung in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Selbständige Ausführung und Dokumentation von Störungsbeseitigung, dringenden Notreparaturen sowie regelmäßigen Sicherheitsprüfungen an den vorgenannten Anlagen Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Ausführung von Aufträgen durch externe Dienstleister Selbständige Fehlersuche und Instandsetzung an Steuer- und Regeleinrichtungen Teilnahme an der teamübergreifenden Rufbereitschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS oder in einer vergleichbaren Richtung (mit mindestens zweieinhalbjähriger Ausbildungsdauer)  Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung, Installations- und Versorgungstechnik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert mit Zusatzqualifikationen  Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten Selbstorganisation und Zeitmanagement Teamfähigkeit Initiative und Verantwortungsbereitschaft
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Elektroinstallateur/in

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
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Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
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Techniker* Kälte- / Klima- / Lüftungstechnik

Fr. 20.05.2022
Mainz
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere GMP-Betriebe suchen wir Verstärkung in der Betriebstechnik. Ziel der Stelle ist eine umfassende technische vor Ort Betreuung der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie weiterer technischer Gebäudeausrüstung, gemäß geltender cGMP Guidelines. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:  Verantwortliche(r) Techniker(in) für kälte-,klima- und lüftungstechnische Anlagen/Geräte, Betriebsbereiche oder gesamte Betriebe Sicherstellung hoher Anlagenverfügbarkeit durch Ausführung oder Koordination von Reparaturen, Kalibriertätigkeiten, Wartungsarbeiten, usw. Arbeiten gemäß geltender cGMP Regularien und spezifischer SOPs Enge Abstimmung mit dem Betriebspersonal zur zeitnahen Problemlösung im Betrieb Identifizierung von wiederkehrenden Störungen Implementierung von Änderungen und korrigierenden Maßnahmen Unterstützung bei der Optimierung von Anlagen im Verantwortungsbereich Unterstützung der Ersatzteilbeschaffung für den Verantwortungsbereich Unterstützung der Inbetriebnahme von Anlagen und Geräten und Qualifizierungsaktivitäten Aktive Mitarbeit in Projekten Teilnahme am Schichtsystem Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte- / Klima-, Lüftungstechnik oder Quereinsteiger mit umfassender Berufserfahrung in genannten Bereichen, gerne Staatl. geprüfter Techniker/Meister Einschlägige Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Produktion ist wünschenswert Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen, weitere gebäudetechnische Einrichtungen wünschenswert Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine strukturierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM) Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Elektromeister (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bingen am Rhein
PPM steht für Masterbatch und Compounds "Made in Germany". Leistungsstark, mit Leidenschaft für technische Perfektion und dem sensiblen Gespür für Entwicklungen des Marktes in der gesamten kunststoffverarbeitenden Industrie. Das macht uns in vielen Bereichen zum Markt- und Qualitätsführer. Unsere gemeinsamen Ziele erreichen wir durch konsequentes Teamwork. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt. PPM ist eine inhabergeführte und international agierende Unternehmensgruppe mit mehr als 700 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland, USA und Kanada. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmenstandort Bingen suchen wir: Elektromeister (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams mit einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet. Instandsetzung und Einrichtung von elektrischen und mechanischen Anlagen Gewährleistung der Sicherheit sowie des reibungslosen Betriebs der Elektrotechnik Mitwirkung bei Aufbau und Inbetriebnahme von Fertigungsanlagen Anlagenverantwortlicher im Bereich Elektro Einrichten von Schalt- und Steueranlagen Fehlersuche und -behebung bei Anlagenstörungen Durchführung interner Prüfungen und Dokumentationen Ermittlung von Energieeinsparpotenzialen erfolgreicher Abschluss zum Elektromeister (Fachrichtung Betriebstechnik) oder vergleichbarer Abschluss in einem elektrotechnischen Ausbildungsberuf Berufserfahrung ist wünschenswert gute SPS-Kenntnisse Kenntnisse Starkstromanlagen, -technik sowie Betriebstechnik Erfahrung im 2-Schichtbetrieb technisches Verständnis Zuverlässigkeit und Belastbarkeit strukturierte, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Arbeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei einer 37,5 Stunden/Woche Regelmäßiges Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzleistungen des Chemie Tarifvertrages wie Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung, Altersfreizeitmodelle und zusätzliche Urlaubstage Am Standort Bingen arbeiten Sie mit motivierten und engagierten Menschen zusammen. Ihre Tätigkeiten sind interessant und abwechslungsreich und durch die praxisnahe Einarbeitung finden Sie schnell Ihre Position im Team.
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Anlagenmechaniker (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Eschborn, Taunus
Sie sind auf der Suche nach MEHR?MEHR Sinn? MEHR Miteinander?MEHR Verantwortung? GETEC ist einer der führenden Energiedienstleister in Deutschland und wir brennen für zwei Ziele: Wir wollen für unsere Kunden immer die beste und wirtschaftlichste Energielösung realisieren. Und wir wollen das so nachhaltig tun, dass wir dabei das Wohl künftiger Generationen fest im Blick behalten. Für unseren Standort in Eschborn suchen wir einen engagierten und motivierten ANLAGENMECHANIKER (W/M/D) Wir verlassen uns auf Ihre Expertise, wenn es um die Installation, Montage und Einstellung von Heizungsanlagen im Alt- und Neubau geht. Darüber hinaus sind Sie für Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahmen verantwortlich. Auch die Verlegung von Rohren für die Errichtung von Energieversorgungsanlagen wissen wir bestens bei Ihnen aufgehoben. Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Gas-, Heizungs,- und Wasserinstallation Zeichnungen lesen und danach Arbeiten Führerschein zwingend notwendig Reise- und Montagebereitschaft Sorgfalt, Genauigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Mehr Technik - mehr Spaß - mehr Team! Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Unternehmen. Ihre Bereitschaftsdienste werden attraktiv vergütet. Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Der Weg zur Arbeit kostet Sie nichts! Mit einem Firmenwagen für arbeitstechnische Zwecke bewegen Sie sich sicher zu unseren Anlagen. Die Arbeit in aufgeschlossenen und freundlichen Teams ist der Grundstein für unseren Unternehmenserfolg.
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Helfer Gas-Wasser (m/w/d) in Mainz

Mi. 18.05.2022
Mainz
Ihre Karriere im Rhein-Main-Gebiet startet hier! Sie möchten sich beruflich verändern und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei Work4Me genau richtig. Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung/Überlassung mit Rat und Tat zur Seite... Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Gas-Wasser-Helfer (m/w/d) in Mainz Schellen setzen Rohrinstallationen Montagearbeiten Armaturen setzen Zuarbeiten Fingerfertigkeit Handwerkliches Geschick erste Berufserfahrung im Installationsbereich wünschenswert einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) exklusives Betreuungskonzept Fahrdienst Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Bereitstellung der Arbeitskleidung Option zur Übernahme
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