Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 8 Jobs in Maulbronn

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Sanitär

Elektriker (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
Ubstadt-Weiher
DWA hat sich seit über 35 Jahren auf innovative Lösungen rund um die Reinstwasserversorgung von Dialysezentren spezialisiert und entwickelt seither Systeme zur Herstellung von ultrareinem Permeat und dessen Verteilung bis in das Dialysegerät. Als Teil der Pollet Medical Group sind wir sowohl in Deutschland als auch auf internationalen Märkten erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker (m/w/x) Montage von elektrischen und elektronischen Baugruppen Verdrahtung von Anlagen und Schaltschränken nach technischer Dokumentation Konfektionierung von Leitungen und Kabel Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Sicherheitsprüfungen elektrischer Betriebsmittel erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, beispielsweise Elektriker, Elektroniker oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägte fachliche Fertigkeiten technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Sprache: Deutsch in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen und global ausgerichteten Unternehmen, in einer krisensicheren Branche, mit leistungsgerechter Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und gesundheitsgerechter Arbeitsplatzgestaltung. Unser Teamgeist ist geprägt durch einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Umgang auf allen Ebenen. Wenn Sie dies auch schätzen und mit Begeisterung daran arbeiten wollen, Anwendern und Patienten mit innovativer Technik eine Zukunft zu bieten, sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Monteur für den Bereich Fernwärme (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Monteur für den Bereich Fernwärme (w/m/d) Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Überwachung und Betreiben von Energieerzeugungsanlagen und Gebäudetechnik, überwiegend im Holzheizkraftwerk Ludwigsburg  Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Erzeugungs-, Verteil- und Kundenanlagen  Beseitigung von Störungen  Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsbauer, Anlagenmechaniker (SHK), Installateur oder Mechatroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung  Berufserfahrung in der Betriebsführung/Instandhaltung von Heizkraftwerken oder Gebäudetechnik wäre wünschenswert  Idealerweise sind gewerkeübergreifende Kenntnisse in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Elektro- oder MSRTechnik vorhanden  Weiterbildung als Schweißfachkraft ist von Vorteil  Kundenorientierung, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein  Führerschein Klasse B Unbefristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Hausmeister/Hauswart/Objektbetreuer (m/w/d) Lüneburg, HH-Süd

Di. 18.01.2022
Süd
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) / Energieanlagenelektroniker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Heimsheim
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Heimsheim einen Elektriker (m/w/d) / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Elektrische-/mechanische Fehlersuche/Instandsetzung an Anlagen und Maschinen Steuerungstechnische Fehlersuche (SPS) Installationsarbeiten und Inbetriebnahmen Dokumentation der elektrischen Schaltpläne mittels „E-Plan“ Durchführen von Prüfungen nach DGUV und DGUV 3 nach Maschinenrichtlinie Bereitschaftsdienst nach der Arbeitszeit (Rufbereitschaft) Prüfung und Wartung von Siloförderanlagen und Mischpumpen an Baustellensilos Kundendiensteinsatz im Bereich Siloanlagen Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik oder Mechatroniker,und elektrisch unterwiesene Person Erfahrung im produzierenden Gewerbe sind von Vorteil EDV-Kenntnisse Kenntnisse SPS Steuerung Erfahrung in Schweißtechnik sind von Vorteil selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuungszuschuss Jährliche Mitarbeitergespräche Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) SHK: Sanitär, Heizung, Klima

Do. 13.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) SHK: Sanitär, Heizung, Klima Kennziffer: 169232 Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt Heizungsbau) Betreuen versorgungstechnischer Anlagen Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen Inbetriebnahme, Sanieren sowie Optimieren technischer Anlagen Ansprechpartner für Kunden und Kollegen vor Ort in den Objekten Ihr Einsatzort befindet sich im Großraum  Ludwigsburg. Von hier aus betreuen Sie Ihre wechselnden Objekte. Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä.  Idealerweise erste Erfahrungen im Servicegeschäft Pkw-Führerschein Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität für Rufbereitschaft  Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Meister oder Techniker Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur/in (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Graben-Neudorf
Als Kundendienstmonteur/in in SHK unterstützen Sie unser Team bei der Wartung, Reparatur und Sanierung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Dabei arbeiten Sie eigenständig in abwechslungsreichen Themengebieten und selbstverständlich mich hochwertigen Materialien. Moderne Lösungen für Bad, Wärme und Luft sind Ihr tägliches Brot. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Kundendienstmonteur/in (m/w/d) für Sanitär-Heizung- oder Klimatechnik Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen. Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor.- und Nachbereitung von Baustellen. Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen. Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Selbständige Arbeitsweise Professionelles fachliches Know-how Kundenorientiertheit Besitz eines gültigen Führerscheins Nette Kollegen Flache Hierarchien Gute Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen Arbeitskleidung und Präzisionswerkzeug
Zum Stellenangebot

Servicemonteur (m/w/d) für Wasserlöschanlagen

Mo. 10.01.2022
Süd
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 15 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Heusweiler, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteure (m/w/d) für Wasserlöschanlagen im Großraum Nordhessen / Süd-Niedersachsen.Montage und Inbetriebnahme von WasserlöschanlagenAusführen von Wartungen, Instandsetzung, Anlagenerweiterung und -änderungeneigenverantwortliche Instandhaltung von Wasserlöschanlagen beim Kunden vor Ort termin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten LeistungenTeilnahme am Notdienst inkl. Störungsbeseitigungabgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall, Maschinenbau oder Elektro, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und Flexibilitätgute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige BerufserfahrungUmzugsbereitschaft nach Deutschlandinternes Weiterbildungsprogramm*, das Sie kompakt und gezielt für Ihre Tätigkeit in Brandschutzprojekten der Systeex qualifiziertinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen / Auslösenhervorragende Ausstattung mit Handy und Tablet sowie modernen Werkzeugen und FahrzeugenTätigkeit in einem engagierten und motivierten TeamFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Objektmanagement TGA des Rechenzentrums und der Verwaltungsgebäude (W/M/D)

Do. 06.01.2022
Pforzheim
Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 120.000 Einwohnerinnen und Einwohnern bewirtschaftet und plant die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Dabei geht die Bandbreite von der Quartierentwicklung bis zur Bewirtschaftung von Museen und Kindergärten. Gerade für die bevorstehende ORNAMENTA Pforzheim und Region Nordschwarzwald 2024 leistet das Gebäudemanagement einen großen Beitrag, die städtischen Gebäude von ihrer besten Seite zu zeigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen TEAMLEITER OBJEKTMANAGEMENT TGA DES RECHENZENTRUMS UND DER VERWALTUNGSGEBÄUDE (W/M/D) Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 TVöD möglich. technisch konzeptionelle Betriebsführung des Rechenzentrums und der Versorgungstechnik der IT-Infrastruktur in den Verwaltungsgebäuden Betriebsführung im laufenden Betrieb der Anlagen inklusive Ausschreibung und Überwachung von Wartungen und Reparaturen Planung und Durchführung der notwendigen Maßnahmen zur Unterhaltung der Verwaltungsgebäude Sicherstellung und stetige Anpassung der internen und externen Leistungen an neue Regeln der Technik sowie Umweltstandards ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH), Bachelor) der Fachrichtung Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der aufgeführten Aufgaben sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften eine sehr verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Bürgern, Politik und Verwaltung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: