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Sanitär: 15 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Klempner (m/w/d) Sanitär Heizung Klima

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Ein bisschen Veränderung würde nicht schaden? Wir bieten Veränderung, jeden Tag etwas neues erleben und Spaß an der Arbeit haben!   Wir suchen einen   Klempner (m/w/d)    in Düsseldorf und Umgebung. Kundendienst  Altbausanierung Neubauinstallation Rohrmontage Eine abgeschlossene Ausbildung als Klempner (m/w/d), Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) oder Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär Heizung Klima Ein Führerschein ist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse mindestens B2 Bis zu 19€ pro Stunde! + mindestens 120€ Fahrgeld pro Monat! Gehalt zum 15. des Monats und ein Abschlag zum 1. in deiner Wunschhöhe Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Hochwertiges Werkzeug Ein Team vor Ort das immer für dich da ist!
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(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
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Techniker TGA / HLS (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Kaarst
Die Phase 5 Technik ist ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Wir wollen etwas schaffen: zusammen mit starken Partnern planen und realisieren wir Bauvorhaben aus den Bereichen Industrie, Logistik, Gewerbe und Wohnungsbau. Wir legen für Sie den Grundstein für Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung. Schulungen für Ihre Entwicklung werden von uns nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Arbeit ist nicht alles: Durch Benefits wie eine kostenlose Fitnessstudio Mitgliedschaft, eine familiäre Büroatmosphäre und diversen Aktivitäten außerhalb des Büros schaffen wir ein "Wir-Gefühl". Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen über alle Leistungs­phasen der HOAI. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Planung eigener Projekte, von der Beratung bis zur Abnahme, dabei gehören Planungs- und Baubesprechungen, Planprüfungen und Koordinationsgespräche mit anderen Fachplanern zu Ihrem Aufgabenbereich, genau wie die Erstellung und Ausschreibung von Leistungsverzeichnissen.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (HLS/TGA) mit sowie Berufserfahrung in der Planung und der Ausführungsüberwachung im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär mit. Selbstverständlich sind Sie auch mit einem abgeschlossenem Ingenieurstudium (Diplom / Master / Bachelor) willkommen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit in einem Team sowie mit Fachkollegen und Architekten zusammenzuwirken, aus. Ein sicherer Umgang mit unserer CAD-Software plancal nova wäre wünschenswert.Sie erwartet das Mitwirken an interessanten und anspruchsvollen Projekten aus den Bereichen Industrie, Logistik und Wohnungsbau. Darüber hinaus, ein kollegiales Team, sowie die Möglichkeit einer langfristigen Perspektive in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Alle weiteren angebotenen Leistungen finden Sie unten im Überblick. p5 Benefits Ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen mit langen Betriebszugehörigkeiten und geringer Fluktuation unbefristete Festanstellung in Vollzeit betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen ergonomische Arbeitsplätze fachliche Fortbildungen Mitarbeiter-Events Arbeitsbekleidung für Baustellenbesuche FitX-Mitgliedschaft kostenlose Getränke und Snacks Parkplätze in unmittelbarer Nähe und vor dem Büro
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Technischer Verkauf Projektgeschäft Planerberater (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 110 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einenTechnischer Verkauf ProjektgeschäftPlanerberater (m/w/d)für die Betreuung der Region Westdeutschland mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet. Eigenverantwortliche Betreuung von Ingenieur- und Planungs­büros sowie aus­schreibenden Stellen für Haus­technik Aktive und regelmäßige Betreuung der Planungs­abteilungen beim Groß­handel Gewinnung und Betreuung von Bau­projekten Unterstützung bei der Berechnung und Umsetzung von Projekten in enger Kooperation mit dem regionalen Vertriebs­leiter und Fach­berater vor Ort Planung und Durch­führung von Informations- und Schulungs­veranstal­tungen Messeeinsätze bei regionalen und über­regionalen Messen Ausbildung als Techniker, Installateur, Meister oder Ingenieur im Bereich Kälte / Klima oder Sanitär / HeizungMehrjährige Erfahrung im Projekt­geschäftMehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieur- und Planungs­bürosSehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit MenschenEigeninitiative, selbst­ständiges Arbeiten sowie Team­fähigkeitReisetätigkeit und Übernachtungen in den GebietenEnglische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Sichere, langfristige Zukunfts­perspektive und ein unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­mög­lich­keiten durch Fest­gehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Leverkusen, Krefeld
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Leverkusen und Krefeld suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich Fertigen und Montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas- und Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30 % Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
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Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Field Services“ einen Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d) Instandhaltung, Instandsetzung und Inbetriebnahme von Klimaanlagen in Schienenfahrzeugen Befüllung von Klimaanlagen mit Kältemittel Überwachung, Prüfung und Analyse von Anlagenparametern Mechanische und elektrische Fehlersuche Behebung von Fehlfunktionen und Störungen Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Erstellung qualifizierter Mängelprotokolle und Reparaturberichte Arbeitsort hauptsächlich im Raum Düsseldorf/NRW Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik, idealerweise als Servicetechniker (m/w/d) an mobilen Klimaanlagen Sachkundezertifizierung nach (EU) 2015/2067 Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Anpassungsbereitschaft Teamfähigkeit Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 06.01.2021
Erkelenz
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Die wpd windmanager Erkelenz GmbH & Co. KG ist mit ihren mehr als 400 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von rund 513 Windparks mit über 2.445 Anlagen verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Für unseren Standort in Erkelenz suchen wir zum 01. März 2021 einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) ElektrotechnikAls technischer Mitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Abwicklung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an  Photovoltaikanlagen, Trafostationen (Nieder- und Mittelspannung) und Kommunikationseinrichtungen Schutzprüfungen im Bereich Mittelspannungstechnik Durchführung von DGUV-V3 Prüfungen an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Erstellung von Protokollen und Berichten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Mittelspannungsbereich. Idealerweise Erfahrungen im Bereich Kommunikations- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit Messgeräten Sie sind höhentauglich nach G41 und körperlich fit. Sie sind reisebereit (regelmäßig von Montag bis Freitag), flexibel und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft. Führerschein Klasse B / BE Sie sind sicher bei der Anwendung von MS-Office Produkten. Sie haben gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
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Elektriker (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Paderborn, Kehl (Rhein), Eitensheim, Neuss, Unterschleißheim, Hamburg, Wunstorf, Eningen unter Achalm
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Paderborn, Kehl, Unterschleißheim, Eitensheim, Neuss, Eningen, Hamburg, Wunstorf Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch. Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen. Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Nicht nur in unserem Depot in Neuss, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten. Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Industrieelektriker) Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangs­formen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Mitarbeiter (m/w/d) Zentraler Support | Facility Management

Di. 05.01.2021
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Mitarbeiter (m/w/d) Zentraler Support | Facility Management Kennziffer: 106524Die WISAG Gebäude- und Industrieservice betreut eine Vielzahl von Industrieanlagen und Produktionsstandorten aus ganz unterschiedlichen Branchen. Als Kompetenzcenter unterstützt und berät der Bereich Zentraler Support unsere Kollegen und Kunden vor Ort. Als Technischer Mitarbeiter (m/w/d) tragen Sie hierfür Verantwortung in vielfältiger Weise.   Zu Ihren Aufgaben gehören Aufnahme und Bewertung gebäudetechnischer Anlagen bei Kunden Aufarbeitung der Aufnahmeergebnisse für das hauseigene CAFM-System Durchsicht und Auswertung von Schemata und Wartungsunterlagen Leistungsplanung im hauseigenen CAFM-System (nach Vorgabe) Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit dem CAFM-System, Bereitschaft zur Weiterbildung in anderen Gewerken und EDV-Themen Ihr Dienstsitz befindet sich in Neuss. Technische Ausbildung in einem TGA Gewerk, z.B. als Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Heizungsanlagenbauer oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und gewerkeübergreifende Kenntnisse Spaß am strukturierten, eigenständigen Arbeiten, im Umgang mit Mengen und Software Erste Erfahrung bei der Anlagenaufnahme und Implementierung des CAFM-Systems Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Elektroniker / Gas- u. Wasserinstallateur (m/w/d) - Betriebsstelle Kaarst -

Di. 05.01.2021
Kaarst
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Unsere Betriebsdirektion Niederrhein sucht für den Netzbetrieb der STADTWERKE KAARST einen Elektroniker / Gas- u. Wasserinstallateur (m/w/d) – Betriebsstelle Kaarst – Durchführen von Bau-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in der Straßenbeleuchtung sowie im Strom- und Gasnetz einschließlich Netzanschlüsse und Zähleranlagen Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (Wohnsitznahme im Großraum Kaarst) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise Zusatzausbildung zum Netzmonteur (m/w/d) Strom, gerne auch Gas bzw. Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themen Netzbetrieb Strom, Straßenbeleuchtung und Gas Erfahrung als Elektrofachkraft (m/w/d) wünschenswert Führerschein Klasse 3 bzw. B Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst
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