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Sanitär: 28 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
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Branche
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  • Immobilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sanitär

Elektriker/Elektroniker (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Wiesbaden
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Für unsere Abteilung Technik und Bauwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker/Elektroniker (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Service Technik GmbH am Standort Wiesbaden in Vollzeit/Teilzeit WIR SIND Die Asklepios Service Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken und in dem Bereich der nichtmedizinischen Dienstleistungen und Technik bundesweit tätig.Ihr Aufgabengebiet umfasst: Allgemeine Störungsbeseitigung (Werkstattdienst) im Klinikum Unterstützung und Durchführung bei Inspektion, Wartung und Instandhaltung der verschiedenen Anlagen Durchführung von elektrischen Neuinstallationen bei kleineren Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei dem Betreiben von haustechnischen Anlagen (Elektro, Sanitär, Heizung und Lüftung) Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Projekttätigkeiten Neben den aufgezeigten Tätigkeiten ist die Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst und am Winterdienst vorgesehen. Kenntnisse in der Krankenhaustechnik sind wünschenswert aber keine Voraussetzung. Aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Berufsgruppenübergreifende Kooperationsbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum, einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem engagierten, dynamischen und kooperativen Team.
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Heizungs-/Gas- Wasserinstallateur (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mainz
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen Sie von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitieren Sie bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Sie möchten Spaß und gleichzeitig das passende Geld, dann haben wir genau das Richtige! Heizungs-/Gas- Wasserinstallateur (m/w/d) Vormontage und Montage von Komponenten, Armaturen, Rohrleitungen, Plattenmaterialien in verschiedenen Werkstoffen nach Stücklisten und Zeichnungen Einbringung, Aufstellen und Montage von Anlagen oder Rohrleitungen bei Kunden Unterstützung des Inbetriebnahmepersonals Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Sie möchten gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Sie. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommen Sie: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Ihre Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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Lüftungsmonteur (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch in der ENTEGA Gebäudetechnik GmbH & Co. KG, die innerhalb des ENTEGA Konzerns innovative Heizungs- und Sanitäreinrichtungen, Lüftungs- und Klimaanlagen baut und später als Servicedienstleister betreut. Hier sind Sie mit dabei, wenn wir Häuser und Wohnanlagen in der Region klimafreundlich gestalten – indem wir energiesparende und ressourcenschonende Hightech-Lösungen planen, installieren und warten. Für den Bau von gebäudetechnischen Anlagen suchen wir für den Standort Darmstadt bei einem Großkunden im Industriebereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LÜFTUNGSMONTEUR (W/M/D)Montage, Reparatur, Inbetriebnahme, Wartung von Lüftungsanlagen im Industriebereich (Großkunde mit Werk am Standort Darmstadt)Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Zentralheizungs-Lüftungsbauer bzw. Anlagenmechaniker oder Elektroniker für Betriebstechnik / Elektro-Anlageninstallateur (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich LüftungsbauSicheres Lesen von MontageplänenKenntnisse im Ausmessen von AufmaßteilenSelbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen SituationenOrganisationsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Führerschein Klasse B (Pkw)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisKostenfrei nutzbares Dienstfahrzeug mit HeimfahrtregelungFinanzielle Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und Sozialfonds zur Unterstützung bei Heil- und HilfsmittelnFlexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf zu vereinbarenArbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten UmfeldAttraktive Fortbildungsangebote
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(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
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(Anlagen-) Mechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungbauer oder Gas-Wasserinstallateur m/w/d

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie als Teamerweiterung im neuen Jahr als  (Anlagen-) Mechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungbauer oder Gas-Wasserinstallateur m/w/d am Standort in Frankfurt am Main und Umgebung (Kennziffer: 2020-18068) Gewährleisten des einwandfreien technischen Gesamtzustands der zu betreuenden Liegenschaften Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kälte- und Drucklufttechnik Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Bereitschafts- und Notdienste Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d) oder Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Fundierte/ mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung / TGA Idealerweise eine Zusatzausbildung als elektronisch unterwiesene Person Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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staatlich geprüfte*r Techniker*in mit Schwerpunkt Sanitärtechnik

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für das technische Gebäudemanagement unserer Zentrale in Frankfurt am Main eine*n staatlich geprüfte*n Techniker*in mit Schwerpunkt SanitärtechnikSie betreiben und halten die Sanitär-, Feuerlösch- sowie die Großküchentechnik unseres Großgebäudekomplexes instand. Des Weiteren wirken Sie bei der Planung und Überwachung von betriebstechnischen Baumaßnahmen mit. Abgeschlossene Ausbildung als staatl. gepr. Techniker*in mit Schwerpunkt Sanitärtechnik Aktuelle und mehrjährige Berufserfahrung in o. g. Aufgaben Kenntnisse in der Feuerlösch- und Gaslöschtechnik sowie mechanisches Grundverständnis Bereitschaft zur Übernahme einer turnusmäßigen Rufbereitschaft (außerhalb der regulären Arbeitszeit) Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) zu unterziehenWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Rhein-Main-Jobticket) mit einer Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 8 zzgl. einer Bankzulage. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Deutsche Bundesbank fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
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Elektriker*/Elektroniker* für Betriebstechnik

Mi. 13.01.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland.Als Elektriker*/Elektroniker* für Betriebstechnik beschäftigst Du Dich mit dem Aufbau, der Wartung und der Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen (Fördertechnik, Sorter-Systeme, Verpackungsmaschinen, Automatische Karton- und Shuttlelager etc.). Zusätzlich bist Du an Erweiterungen und Umbauten der technischen Anlagen und den Maschinen beteiligt. Ein weiterer Bestandteil Deines Tagesgeschäfts besteht in der Analyse und Beseitigung von auftretenden Störungen und Fehlfunktionen während des laufenden Betriebes. Außerdem agierst Du als Ansprechpartner für externe Dienstleister und kontrollierst die Reparaturdurchführung. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektriker*, Mechatroniker* oder Elektroniker für Betriebstechnik* Belastbarkeit und eine gewisse Flexibilität (3-Schichtarbeit) Freude an der Zusammenarbeit im Team Idealerweise eine Höhentauglichkeit (G41) Idealerweise Erfahrungen in der Steuerungstechnik (z.B. AS-i Bus, Anlagennetzwerke, Frequenzumrichter) Ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Firmenkultur Ein hoch motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du monatlich bis zu 30€ netto auf einer Prepaid-Karte Interne Weiterbildungsmöglichkeiten * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Kesselwärter / Kraftwerker (w/m/d) für das Müllheizkraftwerk

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Betriebsführung Müllheizkraftwerk in Darmstadt alsKESSELWÄRTER / KRAFTWERKER (W/M/D) FÜR DAS MÜLLHEIZKRAFTWERK für die Steuerung des technischen Prozesses der Müllverbrennung im 3-Schicht-Wechselbetrieb. Wir suchen insgesamt 2 neue Mitarbeiter (w/m/d).Betreiben und Überprüfen der Verfahrenslinien gemäß den Betriebsvorschriften und GenehmigungsauflagenÜberwachen der Anlagen und deren Betriebsparameter, Emissionsdaten und MesswerteErgreifen vorgegebener Maßnahmen bei Überschreiten von GrenzwertenFühren der BetriebsprotokolleGelegentliche selbstständige ReparaturarbeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder elektrotechnischen BerufKenntnisse in der anlagenbezogenen VerfahrenstechnikAbgeschlossene Kesselwärterprüfung (oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren)Gute Kenntnisse im Rahmen der ArbeitssicherheitSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten im TeamEinsatzbereitschaftBereitschaft zur WeiterbildungBereitschaft zur SchichtarbeitUnbefristetes Arbeitsverhältnis im Tarifvertrag Professionelles Onboarding inklusive PatenprogrammBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose Sportprogramme30 Tage Urlaub 
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Elektriker / in (m/w/d) als Monteur für Photovoltaikanlagen

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main
Sorgfalt bei der Beratung, Planung und präzisen Umsetzung stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind TÜV-qualifizierte Fachkräfte mit umfangreichem Know-how, die in Ihren jeweiligen Fachgebieten fortlaufend geschult werden, um so immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein. Jeder Mitarbeiter bringt seine individuellen Stärken mit, die sich bei uns unter einem Dach vereinen. So ergänzen wir uns ideal und arbeiten als Team zusammen, um unseren Kunden einen reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten. Deshalb suchen wir ab Sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Elektriker / in (m/w/d) als Monteur für Photovoltaikanlagen Ausführung von Installations- und Demontagearbeiten Anschlussarbeiten von Zählerschränken, Wechselrichtern, Ladesäulen für E-Mobility und Stromspeichern Wartung und Service von Photovoltaik-Anlagen Sie besitzen eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Elektriker/in, Mechatroniker/in, Elektromechaniker/in und können idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen Sie sind ein Handwerker mit Leidenschaft für seinen Beruf, der exakte und saubere Arbeit liebt Sie sind dynamisch und bringen Motivation, Begeisterungsfähigkeit und ein sympathisches Auftreten mit Sie besitzen einen PKW-Führerschein Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Werden Sie Teil von Solar 2.0 - der Schritt zu einer unabhängigen Stromversorgung Einen Job in einem jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativem Unternehmen der Zukunftsbranche Erneuerbare Energien Wir haben Erfahrung aus über 800 installierten Photovoltaik-Anlagen und installieren bereits seit vielen Jahren Stromspeicher Ihr Kundenkreis ist interessant und breitgefächert und besteht aus Privatpersonen und gewerblichen Kunden Wir stellen Ihnen modernste Werkzeuge und Messgeräte für Ihre tägliche Arbeit zur Verfügung Sie nehmen regelmäßig an internen als auch an Schulungen und Seminaren unserer Lieferanten teil Firmenhandy
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Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Wesseling, Frankfurt (Oder), Hanau, Hürth, Rheinland, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Weiterstadt
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln), Frankfurt a.M., Gladbeck, Hanau, Herne, Hürth, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leverkusen, Ludwigshafen, Weiterstadt, Wiesbaden oder Worms ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team aus circa vier bis sechs Kolleg/-innen Steuerung der Auftragsabwicklung nach technischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Baustellenleitung: Organisation aller Abläufe, Arbeitsvorbereitung, Koordination des Montagepersonals Mitarbeiterförderung, Leistungskontrollen Unterstützung bei der Überwachung von Terminen, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Interesse an eigenverantwortlichem Handeln sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähig und engagiert Gute MS-Office-Kenntnisse Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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