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Sanitär: 16 Jobs in Mongshof

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sanitär

Energieanlagenelektroniker*in (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Neuss
Energieanlagenelektroniker*in für unser Thomy Werk in Neuss Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor!Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sicherstellung der Verfügbarkeit und Einhaltung des Grundzustandes der Anlagen unter Beachtung vorgegebener Arbeitssicherheits- u. Hygienestandards  Unterstützung des Linienpersonals zur Erreichung der täglichen Produktionsvorgaben  Effiziente Störungsbeseitigung und Fehleranalyse/ -eliminierung an den Anlagen Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen und elektrischer Komponenten  Pflege der elektrischen Anlagen und deren Schaltpläne, Prüfen der Schutzeinrichtungen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten, eigenstände Umsetzung sowie Mitarbeit in Projekten (z.B. TPM)  in abteilungsübergreifenden Teams  Kleine Programmiertätigkeiten u.a. an Siemens S5/S7 Steuerungen  Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker*in Erfahrungen im Bereich kontinuierliche Verbesserung (TPM, 5S) wünschenswert  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Leistungsorientiertes Arbeiten Schichtbereitschaft Englischgrundkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet, Intranet) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Kenntnisse in Simatic S7 und S5 SAP-Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits und Work-Life-Balance-Initiativen.
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Werkstattleiter (Meister) Fachrichtung Installateur und Heizungsbau (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab 01.09.2021 in Vollzeit als Werkstattleiter (Meister) Fachrichtung Installateur und Heizungsbau (m/w/d) Standort: Düsseldorf (Sana Kliniken Düsseldorf Standorte Benrath und Gerresheim) Mehr als 200 technische Mitar­beiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungs­freie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereit­zustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umset­zung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs-/Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicher­stellung der Verfüg­barkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs-/Wartungstätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungsbereiches sowie die Durch­führung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes insbe­son­dere der technischen Anlagen, Räume, Entnahme­stellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung stand­ort­bezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den/die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab. Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Techniker­ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealer­weise mit langjähriger Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleich­baren Position im Gesund­heitswesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM Erfahrung, Kenntnisse im Werk­vertrags­recht/VOB/B/VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeits­weise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Werkstattleiter (Meister) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab 01.09.2021 in Vollzeit als Werkstattleiter (Meister) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Standort: Düsseldorf (Sana Kliniken Düsseldorf Standorte Benrath und Gerresheim) Mehr als 200 technische Mitar­beiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungs­freie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereit­zustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umset­zung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs-/Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicher­stellung der Verfüg­barkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs-/Wartungstätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungsbereiches sowie die Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes insbesondere der technischen Anlagen, Räume, Entnahme­stellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung standort­bezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereit­stellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den/die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab. Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Techniker­ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealer­weise mit langjähriger Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleich­baren Position im Gesund­heitswesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM Erfahrung, Kenntnisse im Werk­vertrags­recht/VOB/B/VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeits­weise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als einer der größten Gesundheits­dienstleister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Schulungsreferent / Training Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Erfurt
Lüftung ist unsere Leidenschaft. Eine Passion, die uns bei Helios Ventilatoren seit vielen Jahrzehnten bewegt, vorantreibt und fasziniert. Mit unseren 400 Mitarbeitern am Standort Villingen-Schwenningen setzen wir immer wieder Meilensteine in der Lüftungsbranche – und das weltweit. Unser Erfolg hängt dabei maßgeblich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit. Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Betriebsklima mit viel Freiraum für eigene Ideen und individuelle Karrierewege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Nord- und Mitteldeutschland einen Schulungsreferenten / Training Manager (m/w/d) in Vollzeit, idealerweise mit Wohnsitz in den Regionen Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Erfurt „Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie teilt.“ Lüftungstechnik ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie im Helios Schulungsteam genau richtig! Hier können Sie mit Ihrem Fachwissen nicht nur glänzen – Sie geben es auch direkt an unsere Kunden und Mitarbeiter weiter. Das Beste: Abwechslungsreicher kann ein Job nicht sein, schließlich sind Sie in den schönsten Regionen Norddeutschlands unterwegs und lernen stets neue Teilnehmer kennen!   Sie verantworten interne und externe Schulungen/Webinare in Nord- und Mitteldeutschland Vorbereitung sowie Durchführung von Schulungen und Webinaren für unterschiedlichste Zielgruppen, wie z.B. Installateure, Fachplaner und Großhandel, im Rahmen unseres exklusiven LüftungsCompetenceCenters Helios LCC Auch interne Schulungen für Vertriebsmitarbeiter und Handelspartner fallen in Ihr Aufgabengebiet Als Schulungsreferent nehmen Sie an regionalen und überregionalen Fachmessen teil Sie entwickeln kontinuierlich unsere Schulungskonzepte weiter und setzen neue Ideen für Veranstaltungen um Sie übernehmen Planungsaufgaben im Bereich Lüftungstechnik z. B. Erstellen von Auslegungen sowie Unterstützung bei Serviceaufgaben wie beispielsweise der Lösungsfindung für anspruchsvolle lüftungstechnische Situationen auf Baustellen Erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung/Studium in der Lüftungs-/Klimatechnik Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit lüftungstechnischen Anlagen und Komponenten Sie geben Ihre Begeisterung von komplexen Inhalten gerne weiter Es ist für Sie selbstverständlich, sich in Ihrem Fachgebiet über Neuerungen stetig auf dem Laufenden zu halten Sie weisen gutes technisches Know-how und gute branchenweite Marktkenntnisse vor Hohe Eigenmotivation und Flexibilität verbunden mit Reisebereitschaft zeichnet Sie aus Ebenso Ihr souveräner persönlicher Auftritt und rhetorisches Geschick Wohlfühlklima ist eines unserer Spezialgebiete: Es erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem netten und hilfsbereiten Kollegenteam. Aufwind für Ihren Start: Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet. Helios geht nie die Luft aus: Wir sind ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit einer nahezu 100-jährigen Firmengeschichte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir aktiv die Zukunft gestalten. Dafür bieten wir Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive. Ein extra Luftpolster: Wir bezuschussen gerne Ihre betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen. Entspannt durchatmen: Unsere Mitarbeiter verfügen über bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. Frischer Wind mit dem Jobrad: Als Helios Mitarbeiter können Sie sich ein Fahrrad oder E-Bike über uns als Arbeitgeber leasen. Dadurch können Sie nicht nur Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun, sondern auch der Umwelt und Ihrem Geldbeutel. Stadionluft schnuppern: Als Namensgeber der HeliosArena bieten wir unseren Mitarbeitern für die Heimspiele der WildWings Eishockey-Mannschaft reservierte Sitzplätze an. Und als Platin Partner der Wiha Panthers Schwenningen stehen unseren Mitarbeitern ebenfalls Sitzplätze bei den heimischen Basketballspielen zur Verfügung. Zu Hause Luft holen: Büro-Tätigkeiten können Sie im Homeoffice erledigen. Fahrtwind: Ein moderner und neutraler Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann, steht Ihnen zur Verfügung.
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Anlagenmechaniker*in für Sanitär-,Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation für das Amt für Gebäudemanagement

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation (EG 7 TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden, wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik in städtischen Gebäuden Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme in städtischen Gebäuden Betreuung und Arbeiten an städtischen Zierbrunnenanlagen computerunterstützte Arbeitsdokumentation. einschlägige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Berechtigung zum Eingriff in elektrische Anlagen Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B PC-Kenntnisse (Word und Excel) Ausbildereignung (AdA-Schein) wäre wünschenswert. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Monteur im Netzbetrieb Strom (m/w/d)

So. 25.07.2021
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern, der Eissporthalle und der Saunalandschaft WELLNEUSS. Die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH suchen ab sofort in Vollzeit: Monteur im Netzbetrieb Strom (m/w/d) Durchführen von betriebs- und Instandhaltungsaufgaben an stromtechnischen Anlagen im Netzbereich (Inspektion, Funktionsprüfung, Wartung, Entstörung, Instandhaltung) Durchführen schwieriger Messungen, Prüfungen und Schalthandlungen Ermitteln, Eingrenzen, Analysieren und Beseitigen von Störungen Durchführen von standardisierten Inspektionsaufträgen und Dokumentationen Durchführen von technischen Dienstleistungen (Betrieb und Instandhaltung) für Kunden Einsatz im Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik oder einer vergleichbaren elektrotechnischen Ausbildung Verantwortlich für die Einhaltung der einschlägigen Vorschriften Wohnsitz im Bereich Neuss bzw. entsprechende Umzugsbereitschaft Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Ein spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Unternehmensumfeld Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Facility Manager (m/w/d) Corporate /Corporate Services

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften, wandelbaren und jungen Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Zur Unterstützung unserer Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Facility Manager (m/w/d) Als Facility Manager reportest Du an unseren Technical Manager und bist gemeinsam mit einem Kollegen für die operative Unterstützung unserer Stores in Deutschland zuständig. Die Tätigkeit findet überwiegend in unserer Zentrale statt, sowie bei Bedarf vor Ort innerhalb der Stores. Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung von reibungslosen Abläufen innerhalb unserer bestehenden Stores Koordination von Umbaumaßnahmen Qualitätskontrolle der erledigten Arbeitsaufträge und extern erbrachten Dienstleistungen Sicherstellung, dass Ausstattungen den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards entsprechen Aktive Teilnahme an Besichtigungsterminen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im entsprechenden Bereich sowie erste Erfahrung in der technischen Objektbetreuung Zwischenmenschliche Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Zeitmanagement Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Flexibilität (Reisebereitschaft; Führerschein) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
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Regionshandwerker (m/w/d) Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach

Fr. 23.07.2021
Mönchengladbach
Regionshandwerker (m/w/d) Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach Ort: 41069 Mönchengladbach | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 332762    Was Sie bei uns bewegen: Als Regionshandwerker (m/w/d) erledigen Sie verschiedenste Aufgaben in unsere Penny Filialen im Großraum Ruhrgebiet. Dafür steht Ihnen ein voll ausgestattetes Fahrzeug mit Werkzeug zur Verfügung. Sie übernehmen als interner Dienstleister gewerkeübergreifende handwerkliche Tätigkeiten und Reparaturarbeiten wie z.B. Leuchtmittel tauschen, Heizungen entlüften, diverse Ladenbau Arbeiten, Wandschäden und Anfahrschäden ausbessern und vieles mehr. In Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst erstellen Sie eine wöchentliche Tourenplanung und arbeiten so Ihre Aufträge strukturiert und effizient ab. Sie führen Marktbegehungen durch und arbeiten eine Checkliste mit Routinearbeiten ab. Die Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Maler, Fliesenleger, Schlosser, Schreiner oder aus dem Bereich Elektro). Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und verfügen über ein fachübergreifendes Grundverständnis im Handwerk sowie handwerkliches Geschick. Sie packen gerne mit an und möchten Penny mit Ihrer ausgeprägten Hands-On Mentalität voranbringen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 332762) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Elektrofacharbeiter (m/w/d) für Hochwassergebiete

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Aufgrund der aktuellen Lage suchen wir für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche Sie als #blue Sie führen berufsübliche Tätigkeiten im Hinblick auf Hochwasserschäden aus Sie reparieren und installieren Schalt- und Steueranlagen jeglicher Art Sie leisten Aufbauarbeiten und unterstützen die Menschen vor Ort Sie helfen beim Aufbau eines Notstromversorgungsnetzes Sie verfügen über eine Ausbildung im Elektrobereich und bringen Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenbereichen mit Sie haben die Courage in betroffenen Hochwassergebieten zu unterstützen Sie sind idealerweise mobil und zeitlich flexibel Die vor Ort herrschenden Gegebenheiten stellen für Sie keine Hinderung dar Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer fairen Vergütung Eine angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen Team Betreuung und Begleitung durch Ihr Adecco-Team
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Servicemonteur (m/w/d) im Aussendienst

Mi. 21.07.2021
Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Ludwigshafen am Rhein, Mönchengladbach
Die Firma PK-S Poqué Kaffeemaschinen-Systeme ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bornheim-Waldorf (zwischen Köln und Bonn gelegen). Wir sind vertraglicher Service- und Vertriebspartner von FRANKE Coffee Systems GmbH, einem führendem Lösungsanbieter für die Außer-Haus-Kaffeezubereitung. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Versorgung von Cafés, Hotellerie, Restaurants, Bäckereien, Gemeinschaftsverpflegungen (Kantinen) sowie den Arbeitsplatz. Die Produktpalette umfasst halb- und vollautomatischen Kaffeemaschinen und Siebträger sowie Mengenbrüher für die Zubereitung von köstlichen Café und Café-Spezialitäten. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen weiteren engagierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Rhein-Erft-Kreis, Mönchengladbach. Sollte Sie also heute bereits die Thematik Café und Café-Spezialitäten und deren Technik begeistern und sind darüber hinaus leidenschaftlicher Café-Trinker sollten Sie nicht lange überlegen!!! Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Montage und Inbetriebnahme von Kaffeemaschinen und Zubehör Ersteinweisung des Kundenpersonals Beseitigung eventueller Störungen Durchführung von Wartungen Idealerweis mit technischer Ausbildung als Elektriker / Elektroniker oder sonstige elektrotechnische anerkannte Vorbildungen. Selbständige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Ein persönliches Servicefahrzeug Notebook, Mobilgerät Intensive Vorbereitungszeit (PK-S und FRANKE) Regelmäßige Schulungen
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