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Sanitär: 35 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Handwerk 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sanitär

Mitarbeiter Technik (m/w/d) ab sofort

Do. 14.10.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter Technik (w/m/d) umfasst dein Aufgabenbereich Folgendes: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher technischer Einrichtungen und Betriebsmittel Planung, Organisation und Realisierung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Betreuung der betriebstechnischen Anlagen und aktive Mitarbeit  Einholen von Angeboten – sowie Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Prüfen des Energieverbrauchs sowie Umsetzung von Energiesparmaßnahmen Sicherheits- und brandschutztechnische Betreuung Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie effizientes Selbstmanagement zeichnen dich aus Du überzeugst durch deine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick setzen wir voraus Du bist auch bereit z.T. am Wochenende technischen Support im Hotel zu übernehmen Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalkantine Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM)

Do. 14.10.2021
Köln
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Köln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM) Überwachung und Terminierung der regelmäßig durchzuführenden Prüfungen und Wartungen aller Anlagen in Absprache mit dem technisch operativen FM und ggfs. anderen involvierten Abteilungen Verwaltung und Pflege der FM-Software pitFM für das gesamte Logistikzentrum sowie die Warehouses in Bornheim, Frechen und Weilerswist -> Terminüberwachung, Pflege aller Prüfungs- und Wartungsunterlagen, Erfassung von internen und externen Aufträgen über das System, Erfassen der Rechnungen und Abschlussbearbeitung Ansprechpartner für FM-Reklamationen im Haus und Koordination / Abstimmung mit dem technisch operativem FM Verwaltung, Überwachung und Pflege der FM-Verträge im Contract-Management sowie Abstimmung, Verlängerung und ggfs. Ausschreibung für neue Dienstleister Angebotseinholung und Gegenüberstellung bei Ausschreibungen und außerordentlichen Reparaturen, damit verbunden Terminierung der Handwerker Rechnungsprüfung/-bearbeitung im Software-Tool Readsoft Regelmäßige Kontrollgänge zusammen mit dem technisch operativen FM-Kollegen, um die Notwendigkeit von Reparaturen oder Renovierungen zu bestimmen, Dokumentation und Nachhalten etwaiger To Do´s Verwaltung und Nachbestellung von Schlüsseln der Büromöbel Sonstige anfallende administrative Aufgaben im FM-Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder alternativ mit einschlägigen technischen Fachkenntnissen Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Sie können ein sehr gutes Organisationsgeschick vorweisen Sie beherrschen MS-Office in guter Weise, besonders Excel und Word Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren z.B. von den Aktionen unseres Gesundheitsteams.
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Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Wir sind ein alt eingesessener SHK Betrieb in Köln Ehrenfeld. Wir sind mit ca. 20 Mitarbeitern sehr familiär aufgestellt. Unser Team sucht Zuwachs im Bereich der SHK Installation und Kundendienst. Gerne gesehen sind auch Bauhelfer mit ein wenig Berufserfahrung. Wenn du bereit für einen neuen Job im Herzen von Köln bist und neue Herausforderungen suchst bist du hier richtig.Baustellenmechaniker / Bauhelfer: Sanierung im Alt- und Neubau Modernisierung von Badezimmern und Einfamilienhäusern Neuanlagenbau Strangsanierungen Kesselerneuerungen kleine Lüftungsanlagen Kundendienst: täglich wechselnde Herausforderungen im Kundendienstbereich Wartungs-und Reparaturarbeiten Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.  Mit oder ohne Berufserfahrung (Wenn du keine Berufserfahrung hast und gerade aus der Lehre kommst geben wir dir gerne die Möglichkeit diese bei uns zu erlangen Führerschein Klasse B wäre schön ist aber kein muss Du bist Kreativ und arbeitest Lösungsorientiert Gute Laune und Spaß am Job und bereit für ein langfristiges Arbeitsverhältnis Guter Umgang mit Kunden ist dir wichtig Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Du bist ein Freund von familiären Firmenverhältnissen Festanstellung mit unbefristetem Vertrag tarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen  Firmenwagen ein gut sortiertes Lager durch unseren hauseigenen Lageristen qualitativ hochwertiges und modernes Werkzeug ein tolles, familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche Arbeit im Alt- und Neubau Unterstützung durch unser Office Fort- und Weiterbildungen wenig/ keine Überstunden (eure Erholung am Wochenende ist uns wichtig) im Kundendienstbereich eigenes Tablet eigenes Firmenhandy regelmäßige Firmentreffen / Sporttreffen / Grillfeiern mit Speis und Trank um uns auszutauschen und Verbesserungsvorschläge zu besprechen
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Collin KG Krefeld bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Region Wuppertal Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Standortflexibilität Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Fahrradleasing
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Service-Technikerin Inhouse (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Bei Jenoptik arbeiten Menschen mit dem besonderen JENIUS Charakter. Die Welt mit Licht zu verändern erfordert Forschergeist. Entdecken Sie die Herausforderungen, denen sich unsere Welt heute stellt. Bei Jenoptik verändern Sie die Welt.Für öffentliche Kunden entwickelt, produziert und vertreibt Jenoptik in der Division Light & Safety verschiedene Komponenten, Systeme und Dienstleistungen, die Straßen und Kommunen weltweit sicherer machen.Zum Produktportfolio gehören umfassende Systeme rund um den Straßenverkehr, wie Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen sowie OEM-Produkte und spezielle Lösungen zur Ermittlung anderer Verkehrsverstöße.Dank der digitalen Kombination verschiedener Sensortechnologien, Software- und Datenmanagement ist Jenoptik darüber hinaus ein Systemlieferant für die Lkw-Mautkontrolle auf deutschen Bundesstraßen.Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Komponenten, Systeme und Dienstleistungen weltweit Straßen und Kommunen sicherer machen. Wir suchen Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als Service-Technikerin Inhouse (w/m/d) Referenznummer: 2866Reparatur und Wartung von Geräten und Anlagen der Verkehrsüberwachung (z. B. Geschwindigkeit und Rotlicht)Selbständige Fehlersuche und AnalyseTechnische Auftragsbearbeitung und Rückmeldung von Arbeitszeit und MaterialErstellung von KostenvoranschlägenErstellung von Service-UnterlagenDurchführung von Service-Schulungen (Service Level 1 und 2)Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare (z. B. Elektroniker für Nachrichtentechnik oder Betriebstechnik)Idealerweise bereits erste BerufserfahrungErfahrung mit Linux und Windows- BetriebssytemenStrukturierte und analytische ArbeitsweiseGute Deutsch- und EnglischkenntnisseZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d) Standort: Düsseldorf Aufnahme von Störmeldungen bei Mietern und Weiterleitung an die Objektleitung Dokumentation, Kontrolle zur Einhaltung der Hausordnung Kleinstreparaturen im Bereich Heizung/Sanitär Überwachung und Koordination von Fremdfirmen Einleitung von Erstmaßnahmen im Schadensfall Pflege der Grünanlagen und Reinigung der Grauflächen abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil Bereitschaft im Umgang mit EDV-Technik und ggf. Bedienung von Gebäudetechnik Führerschein Klasse B unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Dienstwagen für Fahrten zwischen Wohnung/Arbeitsstätte moderne, hochwertige Berufsbekleidung und Profi-Werkzeug soweit Bereitschaftsdienst, sozialverträglicher Einsatz sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
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Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Velbert
Wir als Komfovent GmbH mit Sitz in Velbert sind Teil der international agierenden Komfovent Gruppe aus Litauen. Wir sind Hersteller von innovativen Lüftungsgeräten und versorgen unsere Kunden mit frischer Luft und einem guten Innenraumklima. Mehr als 700 Mitarbeiter an mehreren Standorten in ganz Europa arbeiten an der Umsetzung unserer Vision: Effiziente und intelligente Lüftungsgeräte für ein gesundes Innenraumklima zu entwickeln. Seit mehr als 20 Jahren wächst die Komfovent Gruppe kontinuierlich und überzeugt durch zuverlässige Produkte und durch kompetente Mitarbeiter. Wir als Komfovent GmbH versuchen dabei die Sicherheit eines gewachsenen Mittelständlers mit dem motivierenden Flair eines Start-Up Unternehmens zu kombinieren und bieten spannende Herausforderungen in einer innovativen Wachstumsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) für eine spannende Herausforderung an unserem Standort in Velbert. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie vom ersten Tag an Verantwortung und unterstützen unser Team bei vielfältigen Aufgaben. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei auf dem technischen Support unserer Kunden und Servicepartner. Telefonische Unterstützung unserer Servicepartner und Kunden bei Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Lüftungsgeräten. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Fernwartung und technische Konfiguration von Lüftungsgeräten über PC Technische Auslegung von Lüftungsgeräten und Erstellung von Angeboten Regelmäßige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahmen im Außendienst Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Lüftungs-/Klimatechnik oder Heizung/Sanitär/Elektro Berufserfahrung in der Lüftungstechnik sind vor Vorteil Branchenkenntnisse im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Klima- oder Elektrotechnik Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweis und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit sich zu entwickeln und zu verwirklichen Attraktives Fixum, Notebook und Mobilfunktelefon (auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege und eine flexible Organisation Abwechslung und Verantwortung in einem international agierenden Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen
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Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal
Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachspezifische Beratung der Auftraggeber hinsichtlich der Aus- und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Termine, Kosten im Zuge der Auftragsklärung und Auftragsaufbereitung im Bereich Heizung, Klima und Lüftung Wirtschaftlicher Einsatz geeigneter Fachfirmen unter Sicherstellung der Einhaltung der AÜG-Vorgaben/der Vergaberichtlinien, Dokumentation der Arbeitsmappen sowie Leistungs- und Abrechnungskontrolle Wahrnehmung der Hauptauftragnehmerfunktion, Teilnahme an Bau-, Projekt- und Terminbesprechungen. Verantwortung für Materialwirtschaft (z. B. Materialanfrage und Prüfung der beschaffenen Menge hinsichtlich Güte und Dokumentation) Qualitätssicherung für Lieferung und Leistung sowie Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den technischen Einkauf inkl. verantwortlicher Kommunikation mit allen Partnerfirmen Kostenermittlungen sowie Controlling für Termineinhaltung, Fortschritt und Kosten Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung" oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Pharma Bereich zwingend erforderlich Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung als Auftragskoordinator (m/w/d) für die Vergabe von externen Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Laborabzüge, Sicherheitsschränke, Gefahrstoffschränke und HVAC-Systeme Fundierte SAP-Kenntnisse (Auftragswesen, Technisches Schichtbuch etc.) Fundierte Kenntnisse im CM-Prozess (Rahmenverträge, StLVen / StMVen, CM@SAP bzw. AES) und MS-Office Gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, hohes Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 211 388386-0 jobs-Duesseldorf@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
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Hausmeister (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral*. Zudem hat es sich GROHE zum Ziel gesetzt, bis 2021 plastikfreie Produktverpackungen einzusetzen. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran. *inkludiert CO2-Kompensationsprojekte, mehr unter green.grohe.com Wartung und Instandhaltung an bzw. in Gebäuden am Standort Düsseldorf Organisation, Bestellung und Betreuung von Fremdfirmen hinsichtlich der Haustechnik (im Rahmen der vorgegebenen Systemlieferanten) Initiierung und Begleitung von gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen an Geräten, technischen Anlagen und Brandschutzeinrichtungen Überwachung und Dokumentation der Energieverbräuche sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen Dienstleistungen wie z.B. Bereitstellung von Büromaterialien, Verteilung der Hauspost, Entsorgungen und Unterstützung bei Büroumzügen Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Unterstützung von Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitssicherheit, des Umweltschutzes und des Brandschutzes Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich 1 Jahr Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse sowie grundlegende Kenntnisse in Englisch Eigenständige und kommunikative Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis hohes Maß an Zuverlässigkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (NRW) sowie betriebliche Sonderzahlungen Individuelle Weiterentwicklung auf Basis der Konzepte unserer GROHE Master Academy Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote (Vergünstigungen bei Reisen, Technik, Medien etc.) Betriebsrestaurant am Standort
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