Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik (w/m/d)
Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik (w/m/d) Fachkraft Startdatum: ab sofort Job-Nr.: 130800 Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt (Main). Für die Durchführung und Kalkulation von Klein- und Instandsetzungsprojekten bist Du verantwortlich und erstellst im Nachgang die benötigten Revisionsunterlagen und technischen Dokumentationen Du legst erforderliche Wartungs- und Inspektionsschritte und deren Ausführung fest Einstellarbeiten an der zugehörigen MSR und GLT-Technik zur Optimierung der Anlagen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Weil Du Experte bist, nimmst Du komplexe Mängel und Schadensbilder mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen auf Du erkennst und beseitigst komplexe Störungsursachen und führst Prüfungen nach Prüfprotokollvorgabe aus Du überwachst Nachunternehmerleistungen (Instandsetzen, Modernisieren, Errichten) inkl. der fachtechnischen Prüfung und Abnahme In Deinem Verantwortungsbereich übernimmst Du die fachliche Anleitung und Führung von Servicetechnikern Du hast eine Berufsausbildung als Mechaniker im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik o. Ä. erfolgreich abgeschlossen und einen Sachkundenachweis im jeweiligen Gewerk Umfangreiche systemtechnische Kenntnisse bringst Du mit Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab Du handelst eigenverantwortlich sowie wirtschaftlich und hast ein kundenorientiertes Auftreten Die Übernahme von Rufbereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B Freifahrten Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Stabilität und Sicherheit Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Individuelle Weiterentwicklung Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Technical Expert im MyZeil (m/w/d)
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Mit engagiertem Einsatz unterstützt Du den Technical Manager bei der Sicherstellung des Betriebsablaufs nach technischen AspektenMit Deiner Expertise bist Du Ansprechpartner in allen technischen Belangen und wickelst für den Betrieb betreffende Maßnahmen abHierzu gehört die Unterstützung bei der Veranlassung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen, aber auch bei der Aussteuerung der Wartungsfirmen und sonstigen DienstleisternDarüber hinaus unterstützt Du Deine Führungskraft bei der Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten und sicherheitsrelevanten Vorschriften sowie bei der Planung und Führung des BudgetsDie Optimierung des wirtschaftlichen und nachhaltigen Centerbetriebs behältst Du ebenso stets im BlickDu vertrittst den Technical Manager bei Abwesenheiten in fachlicher Hinsicht Das Fundament Deines Erfolgs bildet eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, SanitärIn diesem Bereich konntest Du zudem bereits einige Jahre Berufserfahrung sammelnDu hast idealerweise Fortbildungen in technischen Bereichen der Überwachungs-, Steuer-, Regel- und Optimierungseinrichtungen in Gebäuden sowie der Brandmeldeanlage (BMA) besucht und/oder hast Deine Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossenDu zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, in MS Office sowie idealerweise in SAP runden Dein Profil abBei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnetWir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen unsDeine Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE AcademyFür Deine Work-Life-Balance stehen Dir zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur VerfügungBetriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Dich ab
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mobile:r Hausmeister:in (m/w/d)
Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Sanitärfachkraft (m/w/d) Geschäftsbereich Container
Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die RHEIN-MAIN-BAUGERÄTE GmbH & Co. KG (RMB) im Osthafen von Frankfurt/Main bietet auf 11.000 qm Verkaufsfläche Maschinen, Werkzeuge, Ausrüstungen für die Industrie, Handwerker, Städte, Kommunen und für die Baustelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: 1 Sanitärfachkraft (m/w/d) Geschäftsbereich Container Prüfung der sanitären Anlagen von mobilen Raumsystemen (Containern) sowie weiteren ortsveränderlichen Anlagen und Mietgeräten Montage und Demontage sowie Umbau und Rückbau von Containern insbesondere der sanitären Installationen. Wartung, Instandsetzung, Pflege und Lagerung der Container und Mietgeräte Ausgabe und Rücknahme der Container und Mietgeräte sowie die Überwachung und zeitnahe Vorbereitung der nächsten Vermietgeschäfte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitärfachkraft (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise aus Sie sind zuverlässig und teamfähig Sie sind körperlich belastbar ein Gabelstaplerführerschein ist von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Qualifizierung im Betrieb.
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Handwerker (m/w/d) als Allrounder
Sa. 06.08.2022
Hanau, Wiesbaden
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt gehört mit einem Bestand von rund 59.000 Wohnungen und 750 Mitarbeitern zu den größten Wohnungs- und Entwicklungsunternehmen in Hessen. Wir planen, bauen und verwalten Wohnungen und Eigenheime und führen Stadt- und Projektentwicklungsmaßnahmen durch. Wir tauschen Ihre 24/7- gegen eine 37-Stunden-Woche! Werden Sie Teil unserer von Innovation und Nachhaltigkeit geprägten Unternehmensgruppe Für unseren Handwerker-Service in unseren Einsatzgebieten Hanau und Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Allrounder-Handwerk (m/w/d) Instandhaltungstätigkeiten und Kleinreparaturen in den Gewerken Maler, Sanitär, Schreiner, Fliesen und Elektro Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten in Leerwohnungen Kundenorientierte Dienstleistungen (z. B. Spiegel aufhängen) Identifikation benötigter Materialien und Werkzeuge Auftragsdokumentation und Qualifikationskontrolle der Arbeiten von Fremdfirmen Abgeschlossene, handwerkliche Ausbildung wünschenswert Mehrjährige handwerkliche Berufserfahrung in unterschiedlichen Gewerken, idealerweise Erfahrungen in der Instandhaltung von Wohnimmobilien Führerschein Klasse B Freude am selbständigen Arbeiten, hohe Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit Eigeninitiative, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Zukunftsorientierter, unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und modernen Arbeitsmitteln inkl. Monteurfahrzeug Geregelte Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitmodell mit einer 5- und 4-Tage-Woche im Wechsel (jeder 2. Freitag ist frei) Umfangreiche soziale Leistungen inkl. einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge, hauseigenem Tarifvertrag und weiteren interessanten Zusatzleistungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Facility Manager:in / Hausmeister:in w|m|d
Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. Die Actemium Service GmbH ist das Servicecenter für unsere Organisationseinheiten innerhalb von Deutschland. Unsere Dienstleistungen reichen von Controlling, Einkauf, Entgeltabrechnung über Finanzbuchhaltung, Personalwesen, IT, Marketing/Kommunikation bis hin zur Rechtsabteilung. FACILITY MANAGER:IN / HAUSMEISTER W|M|D Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | IND_CSC_07.2022.01 Sie übernehmen die gebäudetechnische Betreuung der Mietflächen in Bezug auf Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit Die Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude/in den Mietflächen zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Anfallende handwerkliche Tätigkeiten (z. B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) meistern Sie genauso gekonnt wie die Versorgung der Mietflächen mit Getränken Sie sind zuständig für die Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie für die Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich Sie besitzen fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Organisationstalent aus und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Der Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) geht Ihnen leicht von der Hand Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, Arbeitssicherheit, Gesundheitsvorsorge, familienfreundlicher Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Mitarbeitendenrabatte, Bikeleasing, Weiterbildung, Firmenevents und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Anlagenelektroniker (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen
Sa. 06.08.2022
Darmstadt, Dreieich, Frankfurt am Main, Fulda, Hanau, Wiesbaden
Einsatzgebiete Darmstadt, Dreieich, Frankfurt/Main, Fulda, Hanau oder Wiesbaden Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Als Anlagenelektroniker (m/w/d) sind Sie für die Elektromontage und Sicherheit unserer Brandmelde- und Löschanlagen verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) rund um unseren Standort Frankfurt in Dreieich sorgen Sie dafür, dass im Ernstfall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten! Sie sind verantwortlich für die Elektromontage (Verkabelung, Aufschaltung sowie Zentralentausch und -nachrüstung) von Brandmeldeanlagen (SPS) Sie programmieren Brandmeldezentralen gemäß gängiger Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Sie erstellen Aufmaße und dokumentieren die erbrachten Leistungen Sie sind bereit, am Notdienst sowie an auswärtigen Montageeinsätzen teilzunehmen (ggf. mit Übernachtung) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik (ein Nachweis als Elektrofachkraft zwingend erforderlich) Erfahrung im Bau und/oder in der Wartung von Brandmeldeanlagen von Vorteil, aber kein Muss! Mobilität und Führerschein der Klasse B Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie außerdem kundenorientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mitbringen – dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Techniker- und Meisterschulung. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr. Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), inklusive digitalem Auftragsmanagement über Smartphone/Notebook (wird gestellt). Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal, Schutzimpfungen und Hygienekonzepte. Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
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Haustechniker (m/w/d) Skyline Plaza Frankfurt
Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers Skyline Plaza Frankfurt (SPF).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und habst im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Installateur Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)
Sa. 06.08.2022
Dreieich
Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 370484 Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885. Zu Ihren Aufgaben gehören: Instandhaltung der Installations- und Heizungsanlagen (Industriestandard) Betreuung der Anlagen u.a. im Bereich Dampf, Reindampf und Druckluft Überprüfung der Einstellwerte von Mess, - Steuerungs- und Regelungsgeräten Planung und Vorbereitung von Arbeitsabläufen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Installateur der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der Haustechnik Gute deutsche Sprachkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Bereitschaft zur Samstagsarbeit Was wir Ihnen bieten: Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 370484) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Email: Brandenburg.HR-Dreieich@rewe-group.com zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Portal. Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Innendienst (m/w/d) in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung
Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für unsere Regionalcenter Frankfurt am Main oder Düsseldorf suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Technischer Innendienst (m/w/d) in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
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