Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 30 Jobs in München

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Immobilien 7
  • Handwerk 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Sanitär

Objektbetreuer / Hausmeister (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
München
Wir sind ein großes überregionales Wohnungsbauunternehmen und bewirtschaften ca. 20.000 eigene Wohnungen. Wir suchen für unsere Niederlassung im Zentrum von München eine/nIhre Aufgabe umfasst vielfältige Tätigkeitsbereiche. Schwerpunkte sind das Betreuen unserer Mieterschaft, das Durchführen von Kleininstandsetzungsarbeiten, das Überwachen der Arbeiten von Fremdfirmen, die Pflege der Außenanlagen, die Gewährleistung der Schnee- und Eisbeseitigung im Winter, die Kontrolle und Umsetzung der Verkehrssicherungspflichten, das Durchführen von Wohnungsvor- und -endabnahmen sowie Übergaben und das Unterstützen des kaufmännischen Personals in Vermietungsangelegenheiten und des technischen Personals bei Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnah-men.Ihre Aufgabe umfasst vielfältige Tätigkeitsbereiche. Schwerpunkte sind das Betreuen unserer Mieterschaft, das Durchführen von Kleininstandsetzungsarbeiten, das Überwachen der Arbeiten von Fremdfirmen, die Pflege der Außenanlagen, die Gewährleistung der Schnee- und Eisbeseitigung im Winter, die Kontrolle und Umsetzung der Verkehrssicherungspflichten, das Durchführen von Wohnungsvor- und -endabnahmen sowie Übergaben und das Unterstützen des kaufmännischen Personals in Vermietungsangelegenheiten und des technischen Personals bei Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnah-men.Sie weisen eine Ausbildung nach, bringen handwerkliches Geschick mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B und besitzen einen eigenen Pkw. Den sicheren Umgang mit MS Office Produkten und elektronischen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Tablet und Smartphone, setzen wir voraus. Sie denken kundenorientiert, kostenbewusst und arbeiten gerne im Team.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Mi. 16.06.2021
München
Wir suchen am Standort München in Vollzeit einen Haustechniker (m/w/d) Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften BayernImmo, Real I.S.; LB Immowert; BayernGrund  und dem Immobilienbereich der BayernLB ergeben sich vielfältige Entwicklungs- /Gestaltungsmöglichkeiten. Durchführung von Inspektions-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten  an haustechnischen Anlagen Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln Kontrolle, Bedienen, Optimieren und Bewerten der technischen Einrichtungen Lückenlose Dokumentation aller erbrachten Leistungen (Stunden, Material, Aufträge) Unterstützung des Objektleiters (m/w/d) in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär oder eine gleichwertige Ausbildung mit Anerkennung Sie haben bereits Kundendiensterfahrung und haben auch erste Erfahrungen in anderen Gewerken Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihre Persönlichkeit ab Führerschein der Klasse B Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Umfangreiches Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte, Sportclub, Altersvorsorge,  u.v.m) Langfristige Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Offene und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker m/w/d

Mi. 16.06.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort befristet bis 2027 als Anlagenmechaniker als Servicetechniker im Bereich Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik  m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2019-14210) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie den einwandfreien technischen Gesamtzustand der zu betreuenden Liegenschaften gewährleisten Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kälte- und Drucklufttechnik durch Sie beheben selbständig Störungen und optimieren die Betriebsabläufe in den Objekten Sie erfüllen auch Bereitschafts- und Notdienste Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Kältetechniker (m/w/d) mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation als elektronisch unterwiesene Person (m/w/d) mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Netzführung Fahrstrom und VB-Entstörung

Mo. 14.06.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Aufgabenbereich Netzführung Fahrstrom Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen sind Sie für die Netzführung der Fahrstromversorgung und der Entstörung des Mittel-, Niederspannungs- und 750V GS-Netzes für die U-Bahn/Trambahn Gewerke der Verkehrsbetriebe zuständig und verantworten diese während Ihrer Schicht. Sie steuern, schalten, betreiben und überwachen das komplexe Netz und dessen Infrastruktur mittels des IT-Leitsystems PSI.control. Durchführen von Schaltungen im Auftrag der VB-Leitstelle der zuständigen Fachbereiche fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet wie das Koordinieren von Schalthandlungen und die Revisionen im Fahrstromnetz. Zusätzlich führen Sie die Betriebsmittelfreigabe und die Bearbeitung/Genehmigung von Schaltaufträgen durch und unterstützen bei der Schaltplanung. Sie nutzen Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aus den erlebten Notfall- oder Sonderversorgungen und erarbeiten auf Basis Ihrer Erkenntnisse selbständig Konzepte und setzen diese mittels Ersatzschaltungen um. Über die Mittelspannungsschaltungen erfolgt eine monatliche Überprüfung der Sicherheitseinrichtung der Notstromaggregate. Sie disponieren Entstörungsmaßnahmen für die Fahrstromversorgung an die betroffenen Bereiche und dokumentieren diese gewissenhaft mit den vorhandenen IT-Systemen. Daneben erstellen Sie auf Anforderung Ereignislisten und Statistiken mit entsprechender Übermittlung an die betroffenen Bereiche.  Aufgabenbereich Verkehrs-Entstörung Mit Ihren Kolleg*innen gemeinsam sind Sie für die Überwachung und Entstörungsdisponierung der technischen Infrastruktur (z. B. Aufzüge, Fahrtreppen etc.) mittels IT-Leitsystemen zuständig. Wesentliche Aufgaben sind die Störungsannahme, Dokumentation, Klassifizierung der Störungen und die Weiterleitung an die entsprechenden Bereiche oder Firmen (Bau-, Maschinen- und Elektrotechnik). Sie unterstützen organisatorisch bei Wartungen und Inbetriebnahmen. Neben der Mithilfe bei Ausarbeitungen, Unterlagenpflege und der Schichtplangestaltung im Urlaubs- oder Krankheitsfall begleiten Sie die Weiterentwicklung der Leitsysteme und zeigen Systemverbesserungen mit notwendigen Anpassungsbedarfen auf. Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung absolviert und im Anschluss daran eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Berufsanfänger sind herzlich willkommen und werden in alle Themen ausführlich eingearbeitet. Die einschlägigen Vorschriften und Regelwerke sind Ihnen bekannt und Sie können diese zuverlässig im Alltagsgeschäft anwenden. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen und es fällt Ihnen leicht, sich mit neuen IT-Systemen vertraut zu machen. Sie schätzen die Vorteile des Wechselschichtbetriebs und arbeiten deshalb gerne im 3-Schicht-Betrieb. Sie übernehmen gerne Verantwortung für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich. Dabei arbeiten Sie absolut sorgfältig, ziel- und ergebnisorientiert. Krisensituationen gehen Sie auch unter Zeitdruck ruhig an und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und Ihr freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Ihr Organisationsgeschick hilft Ihnen, die Situation routiniert und organisiert zu bearbeiten. Teamarbeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ein verantwortungsvolles, herausforderndes, spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit zwei Aufgabenbereichen/Arbeitsplätzen (Netzführung der Sparte Fahrstrom sowie Entstörung der Infrastruktur der Verkehrsbetriebe). Einen sicheren Arbeitsplatz in einem verlässlichem Team, welches im 3-Schicht-Betrieb tätig ist. Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung m/w/d

Mo. 14.06.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Südbayern am Standort Garching (bei München), einen qualifizierten Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0026 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montagearbeiten im Bereich von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen zuständig sind Außerdem gehören Arbeiten im Bereich der Hausanschlussmontage zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für die Installation von Licht- und Signalanlagen Darüber hinaus übernehmen Sie die Instandhaltungsarbeiten und Demontagen am Beleuchtungsnetz von Netzversorgern Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung besitzen, gerne aber auch Quereinstiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder mitbringen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Installateur für Sanitär- und Heizungsbau

So. 13.06.2021
München
Die Firma Greiner, gegründet 1961, ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen. Als einer der wenigen Betriebe in München vereinen wir die Gewerke Elektro, Sanitär, Heizung und Klima (SHK) unter einem Dach. Durch diese einzigartige Firmenstruktur erhält jeder Mitarbeiter umfassendes Know-How im jeweiligen Fachbereich sowie wichtiges Zusatzwissen der anderen Geschäftsspaten. Als stetig wachsendes Unternehmen steht der technische Fortschritt bei uns an erster Stelle. Ein vollständig digitalisierter Arbeitsablauf im Büro sowie im Außenbereich ist daher seit 2016 in unserem Haus Standard. Im Bereich der erneuerbaren Energien kommen wir als größter Werkskundendienst der Fa. Stiebel Eltron in München stets mit den aktuellsten Technologien der Sparten Wärmepumpen sowie Lüftungs- und Klimageräten in Kontakt. Weitere Kernkompetenzen unserer SHK Abteilung beinhalten hochwertige Badrenovierungen, Heizungsmodernisierungen im Bereich der Brennwerttechnik sowie deren Betreuung.  Unsere jungen und dynamischen Kollegen bewältigen mit einer guten Zusammenarbeit und einem angenehmen Betriebsklima selbst schwierigsten Aufgaben zusammen.Als Teil unseres SHK-Teams werden Ihnen folgende Aufgabenbereiche ermöglicht:  - Heizungs- und Sanitärinstallation im privaten Neubaubereich - moderne Badrenovierungen in Bestandsobjekten - Heizungsmodernisierungen im Bereich Gasbrennwert und Wärmepumpen - Servicearbeiten im Bereich Sanitär und HeizungWas Sie mitbringen sollten:  - Engagiertes, kompetentes und freundliches Auftreten - Lernbereitschaft für neue und anspruchsvolle Themen - Spaß an Teamarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Monteuren - Führerscheinklasse B - abgeschlossene AusbildungWas wir Ihnen bieten werden: - Tarifgebundene und leistungsbezogene Bezahlung - Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabenbereiche - Freundliches und familiäres Arbeitsklima Zusätzlich erhalten Sie: - 13. Monatsgehalt - Persönliches Einsatzfahrzeug - Firmen Smartphone und IPad - Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur/-techniker oder -meister (m/w/d) im Bereich Heizung und Sanitär

So. 13.06.2021
München
Das Traditionsunternehmen URBAN & ZWANZIGER steht für erstklassige Leistung, wenn es um Badgestaltung, Heizungsbau, die komplette Betreuung von Sanitäranlagen inkl. Wartungs- und Kundendienst, die Gestaltung von Luxusbädern sowie die Sanierung und den Umbau von Altbauwohnungen und Häusern geht. 1935 im Zentrum von München gegründet, liest sich die Referenzliste von URBAN & ZWANZIGER wie ein „Who is Who“. Der Kaufhof am Stachus, Maxburg, Siemens, imposante Badobjekte bei Dr. Flick und Dr. Haiber – wir sind stolz darauf, uns für das Vertrauen anspruchsvoller Kunden stets mit besten Ergebnissen und exzellentem Service bedanken zu können. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: Kundendienstmonteur/-techniker oder -meister (m/w/d) im Bereich Heizung und SanitärIhre verantwortungsvolle Tätigkeit beinhaltet folgende Aufgaben: Durchführung von Heizungswartungsarbeiten Störungsbeseitigung Durchführung von Heizungs- oder Sanitärreparaturarbeiten Beratung und Betreuung von Kunden Termingerechte Abwicklung Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gas-, Wasserinstallateur Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizungs- oder Sanitärtechnik Sie haben Freude am selbstständigen Arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie sind fleißig, einsatzfreudig und teamorientiert Sie besitzen gute Kenntnisse in den Bereichen Kundendienst (Wartungen, Reparaturen), Sanitärtechnik, Heizungsbau, Haustechnik Sauberes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten bei den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B Gute und leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem der führenden mittelständischen Handwerksbetriebe in München Offener Austausch mit den Vorgesetzten und Kollegen Sofortige Festanstellung mit Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima und Teamarbeit Arbeiten mit Eigenverantwortung Regelmäßige betriebliche Weiterbildung sowie Aktivitäten wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Wiesn-Besuche
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker-/Kundendienstmonteur (m/w/d) / Monteur (m/w/d) für Sanitär-/Heizung-/Klimatechnik

Sa. 12.06.2021
München
Wer wir sind: Neubau, Sanierung, Kundendienst, Instandsetzung und Wartung, in diesen Bereichen sind wir seit über 32 Jahren ein kompetenter Partner. Seitdem hat sich ein wunderbarer Kundenstamm gebildet, der immer stetig wächst. Wir sind ein Familienunternehmen, in dem Zusammenhalt großgeschrieben und gelebt wird. Sie haben Freude am Handwerk? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Anlagenmechaniker-/Kundendienstmonteur (m/w/d) / Monteur (m/w/d) für Sanitär-/Heizung-/Klimatechnik zur langfristigen Festanstellung in Vollzeit. Wir freuen uns auf Sie. Kundendiensttätigkeit im Bereich Sanitär / Heizung / Klima (privat, Gewerbe und Behörde) Instandsetzung und Prüfung von Bestandsinstallationen Erneuerung von Wärmeerzeugern Wartungsarbeiten Badrenovierungen Neubau Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt.Sie sind motiviert, wissbegierig und möchten aus Ihrer Arbeit das Beste für unsere Kunden rausholen? Dann sind Sie bei uns genau richtig für uns! Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, Konfliktfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Kundendienstbereich Sie sind mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise  Eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung sind für Sie selbstverständlich Führerschein der Klasse B Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen / Wir setzen auf Teamwork Gute Verdienstmöglichkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag gibt Ihnen Planungssicherheit / Krisensicherer Arbeitsplatz  Tolle Kunden mit interessanten Fällen Firmenhandy Arbeitskleidung wird bereitgestellt Regelmäßige Fortbildungen: Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Einbringen eigener Ideen Ein tolles Team mit eher persönlicher Atmosphäre Schnelle Entscheidungswege Eigene Parkplätze Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein tolles Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Es erwartet Sie ein junges, starkes Team mit anspruchsvollen Aufgaben.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker HLS (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) Eigenverantwortliche Durchführung von Installations- und Instandsetzungsarbeiten von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen in Wohn- und Gewerbeimmobilien Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes unserer Anlagen Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und technischen Anforderungen inkl. der Dokumentation Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Führung und Nachhaltung der anlagenbezogenen Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HLS, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär | Gas | Wasser (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von haustechnischen Einrichtungen  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung Eigenständiges Arbeiten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm Krankenzusatzversorgung Kostenlose warme Getränke Kostenloser Tiefgaragenparkplatz Gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung

Fr. 11.06.2021
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Fachkraft (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung die Übernahme komplexer und anspruchsvoller Aufgabenstellungen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Analyse, Ausarbeitung von Lösungsansätzen, Empfehlung) die Implementierung neuer Objekte in die technische Objektbewirtschaftung (technische Bestandsaufnahme, Anlagenprüfung, Wartungskonzept inkl. Vertragsabschluss) die eigenverantwortliche Konzeption und Koordination von Kleinprojekten mit mehreren beteiligten Gewerken das Vertragsmanagement der technischen Gebäudeausrüstung und infrastrukturellen Dienstleistungen (Erstellung, Pflege und Kontrolle umfangreicher Dienstleistungs- und Wartungsverträge) die Planung, Koordination und Überwachung von kleinen Umbauten und Renovierungen in Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexen Reparaturen der Gebäudetechnik die Maßnahmen der Qualitätssicherung eine Ausbildung als Heizungs-/Lüftungs-/Sanitär- oder Elektroinstallateur (m/w/d) ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen HLS / E / MSR / RLT und Förderanlagen Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten Sicherheit im Umgang mit den üblichen MS-Programmen eine große Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit einen versierten Kundenumgang einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal