Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 27 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sanitär

Mitarbeiter im technischen Service (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Beratung von Kunden und Planungsbüros im Innen- und Außendienst Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten Schulung und/oder Unterstützung von Kunden z.B. bei Inbetriebnahmen vor Ort Betreuung unserer Mitarbeiter/innen in allen Fragen der Produktanwendung Reklamationsmanagement inkl. Kundenkorrespondenz, ggf. vor Ort Erstellung von Messstellenkonzepten Vorbereitung von Messtechniksystemen vor der Auslieferung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Geräten Abgeschlossene Berufsausbildung im SHK-Handwerk oder Gebäudeleittechnik (Geselle/Meister/Techniker) Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten im Team Flexibilität und Belastbarkeit Selbständiges und verantwortungsvolles Handeln Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
Zum Stellenangebot

Qualifizierter technischer Hausmeister/Qualifizierte technische Hausmeisterin (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nord
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für das Gebiet Nord Bayern suchen wir einen/eine Qualifizierter technischer Hausmeister/Qualifizierte technische Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req36287). Durchführung von kleineren Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick (Heizung, Sanitär, Schlosser) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent  Führerschein Kl. B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Hausmeister/-in in (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Hausmeister/-in in Vollzeit (m/w/d) Wir suchen zum 1. April 2021 eine/-n Hausmeister/-in (m/w/d) für das Bezirksamt Bad Cannstatt. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie sind für die Dienstgebäude am Marktplatz 2 (Bezirksrathaus) und Marktplatz 10 (Verwaltungsgebäude) in 70372 Stuttgart tätig. Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen (Heizungsanlagen, lufttechnische Anlage, Aufzüge und sonstiger haustechnischer Anlagen, Feuer- und Verkehrssicherheit, Brandschutzbetreuer) Gebäudeaufsicht und -überwachung mit Öffnungs- und Schließdienst für die Dienstgebäude, Kontrollen, Kontaktpflege mit den zuständigen Ämtern Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen, sowie Verwaltung der Saalbelegung und Bestuhlung Führung von Dokumentationen (Energie-, Betriebs- und Reinigungstagebuch) Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten Verwaltung der Verbrauchsmittel der sanitären Anlagen Terminvereinbarungen mit Handwerkern, Einweisung und Überwachung der Arbeiten und ggf. Reklamationen Einweisung der Nutzer in die Handhabung der Einrichtungen Beflaggung an den Dienstgebäuden (ggf. auch an Wochenenden) Urlaubs- und Krankheitsvertretung für die Aufgaben der Essensausgabe Mitwirkung bei der Durchführung von Wahlen Wahrnehmung gestalterischer Aufgaben (Plakate z.B.) Die genaue Aufgabenzuteilung bleibt vorbehalten. wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im handwerklichen Bereich (bei ausländischen Abschlüssen bitten wir um Vorlage einer staatlichen Anerkennung) technisches Verständnis Erfahrung Zuverlässigkeit gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel Selbstständigkeit vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen,  ein integratives und tolerantes Klima,  variable Teilzeitmodelle,  gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf,  sehr gute Fort- und Weiterbildung und  ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 5 TVöD.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik / Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Nürtingen
Drei Standorte. Über 3 000 engagierte Mitar­beiter. Ein starkes Team: Als Klinik­verbund wissen wir um die besondere Kraft des Miteinanders. Das zeigt sich besonders in der wert­schätzenden, konstruktiven Zusammen­arbeit – in den einzelnen Ab­teilungen, über Bereichs- und Standort­grenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und nieder­gelassenen Ärzten. WERDEN SIE ZUM 01.05.2021 TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) FÜR SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK / GAS- UND WASSERINSTALLATEUR (M/W/D) an der medius KLINIK NÜRTINGEN in Vollzeit Die Abteilung Technik ist stets darauf bedacht, durch das optimale Zusammen­spiel von Raum­luft, Energie, Brand­schutz, Garten­bau, Sanitär- und Elektro­technik ein ange­nehmes Umfeld zu schaffen und für die Sicher­heit der Patienten sowie Mitar­beiter zu sorgen. An jedem Klinik­standort arbeiten rund zehn Kolleginnen und Kollegen in unter­schiedlichen Gewerken. Die Stelle ist zur Erweiterung des Teams. Betreuung, Wartung und Instand­haltung der Sanitär- und Wasser­auf­bereitungs­anlagen sowie von Heizungs- und Lüftungs­anlagen Fehler­suche und Analyse sowie Behebung von Störungen an den Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs­anlagen sowie in der Gebäude- und Haus­technik Durch­führung von Wartungen, Instand­haltungen und Reparaturen an den einzelnen Anlagen­teilen Unter­stützung bei Um- bzw. Neu­bau­maßnahmen Betreuung von Fremd­firmen Unter­stützung in weiteren Gewerken der Kranken­haus­betriebs­technik, wie z.B. bei den Licht­ruf- und Brand­melde­anlagen, Beleuchtungs- und Not­strom­anlagen und Groß­küchen­geräten bei Störungen Ihrem Wissen als Anlagen­mechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik / Gas- und Wasser­installa­teur (m/w/d) oder einer ähn­lichen Quali­fikation mit lang­jähriger Erfahrung Der Teil­nahme am Ruf­bereit­schafts­dienst auch an Wochen­enden, hierfür erforder­lich ist der Führer­schein der Klasse B Ihren Anwender­kenntnissen im Bereich der IT-Standard­anwendungen (MS-Office-Paket) Ihrer hohen Leistungs­bereit­schaft und Team­fähig­keit sowie die Fähig­keit, sich engagiert in wechselnde Aufgaben­felder einzuar­beiten Ihrem Können, das vereinbarte Arbeits­volumen selbst­ständig, gründlich und ziel­orientiert zu bewältigen MITEINANDER ARBEITEN Starkes Mitei­nander und Kommu­nikation auf Augen­höhe Paten­system zur strukturierten Einar­beitung Vielfältige Arbeitszeit­modelle FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT Umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­mög­lich­keiten u.a. in der medius KLINIKEN AKA­DE­MIE Individuelle Personalentwicklung OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UN­TER­SCHIED MACHEN Betrieb­liche Renten- und BU-Ver­sicherung Personal­wohnungen und Personal­verkauf in Apo­theke und Lager Fitness­angebote und Businessbike Eigene Kinder­tages­stätte und Kinder­ferien­pro­gramm etc. Aus­reichend klinik­nahe Park­plätze
Zum Stellenangebot

Hausmeister/-in (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Hausmeister/-in in Vollzeit (m/w/d) Wir suchen zum 1. April 2021 eine/-n Hausmeister/-in (m/w/d) für das Bezirksamt Bad Cannstatt. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie sind für die Dienstgebäude am Marktplatz 2 (Bezirksrathaus) und Marktplatz 10 (Verwaltungsgebäude) in 70372 Stuttgart tätig. Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen (Heizungsanlagen, lufttechnische Anlage, Aufzüge und sonstiger haustechnischer Anlagen, Feuer- und Verkehrssicherheit, Brandschutzbetreuer) Gebäudeaufsicht und -überwachung mit Öffnungs- und Schließdienst für die Dienstgebäude, Kontrollen, Kontaktpflege mit den zuständigen Ämtern Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen, sowie Verwaltung der Saalbelegung und Bestuhlung Führung von Dokumentationen (Energie-, Betriebs- und Reinigungstagebuch) Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten Verwaltung der Verbrauchsmittel der sanitären Anlagen Terminvereinbarungen mit Handwerkern, Einweisung und Überwachung der Arbeiten und ggf. Reklamationen Einweisung der Nutzer in die Handhabung der Einrichtungen Beflaggung an den Dienstgebäuden (ggf. auch an Wochenenden) Urlaubs- und Krankheitsvertretung für die Aufgaben der Essensausgabe Mitwirkung bei der Durchführung von Wahlen Wahrnehmung gestalterischer Aufgaben (Plakate z.B.) Die genaue Aufgabenzuteilung bleibt vorbehalten. wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im handwerklichen Bereich (bei ausländischen Abschlüssen bitten wir um Vorlage einer staatlichen Anerkennung) technisches Verständnis Erfahrung Zuverlässigkeit gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel Selbstständigkeit vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen ein integratives und tolerantes Klima variable Teilzeitmodelle gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 5 TVöD.
Zum Stellenangebot

Monteur Elektro (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Altbach (Württemberg)
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Im Technischen Service unterstützen wir mit unserer umfassenden Elektromontagekompetenz den effizienten Bau und Betrieb der Stromverteilnetze der Netze BW sowie der Netze unserer Kunden im Rahmen von Dienstleistungen. Wir ergänzen mit unserer Entstörungsbereitschaft 365/24/7 in der Elektromontage und im Entstörungstiefbau den sicheren Netzbetrieb und leisten einen wichtigen Beitrag für eine schnelle Wiederversorgung. Durch aktiven Wissenstransfer und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, sichern wir nachhaltig den Kompetenzerhalt und die Kompetenzvertiefung von Elektromontagefähigkeiten in unseren Stromverteilnetzen. Montage- und Instandhaltungsarbeiten in 110 kV-Umspannwerken und ggf. an 110 kV-Freileitungen im Netzgebiet der Netze BW und auch als Dienstleistungsauftrag bei unseren Kunden Reparaturarbeiten nach Störungen und Bau von Provisorien in ganz Baden-Württemberg Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf, vorzugsweise als Elektroniker für Betriebstechnik Es macht Ihnen Spaß, im Team zu arbeiten und Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Montageerfahrung in 110 kV-Stromversorgungsnetzen von Vorteil Sie sind gerne im Freien und das Arbeiten auf erhöhtem Stand stellt kein Problem für Sie dar Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B; BE und CE von Vorteil. Die Bereitschaft zur Erlangung weiterer Führerscheinklassen bzw. zur Befähigung zum Führen von Sondermaschinen setzen wir voraus Reise- und Übernachtungsbereitschaft wird vorausgesetzt Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Monteur Elektro (w/m/d)

So. 28.02.2021
Altbach (Württemberg)
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Im Technischen Service unterstützen wir mit unserer umfassenden Elektromontagekompetenz den effizienten Bau und Betrieb der Stromverteilnetze der Netze BW sowie der Netze unserer Kunden im Rahmen von Dienstleistungen. Wir ergänzen mit unserer Entstörungsbereitschaft 365/24/7 in der Elektromontage und im Entstörungstiefbau den sicheren Netzbetrieb und leisten einen wichtigen Beitrag für eine schnelle Wiederversorgung. Durch aktiven Wissenstransfer und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, sichern wir nachhaltig den Kompetenzerhalt und die Kompetenzvertiefung von Elektromontagefähigkeiten in unseren Stromverteilnetzen. Sie sind für die Montage- und Instandhaltungsarbeiten in Nieder- /Mittelspannungsfreileitungs- und Kabelverteilnetzen, in Umspannstationen sowie die Störungsbehebung mit den notwendigen Tiefbauarbeiten verantwortlich Weiter können Sie in Straßenbeleuchtungsnetzen, 110 kV-Umspannwerken und Breitbandnetzen eingesetzt werden Sie führen Dienstleistungsaufträge bei unseren Kunden aus und nehmen am Bereitschaftsdienst teil Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf Sie besitzen Montageerfahrung in elektrischen Versorgungsnetzen Sie sind gerne im Freien und das Arbeiten auf erhöhtem Stand stellt kein Problem für Sie dar Sie arbeiten gerne im Team und Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B; BE und CE von Vorteil Die Bereitschaft zur Erlangung weiterer Führerscheinklassen bzw. zur Befähigung zum Führen von Sondermaschinen setzen wir voraus Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

So. 28.02.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik / Gas-Wasserinstallateur (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Die Firma Wolfgang Nick wurde 1975 gegründet und mit sehr viel Freude und Sachverstand von Herrn Nick geleitet bis im Jahre 1995 Herr Schmierer das gut eingeführte Unternehmen übernahm und unter dem neuen Firmennamen Sanitär Nick GmbH erfolgreich vergrößerte bis hin zu einem echten Familienbetrieb, der mit viel Sorgfalt Aufträge im Sanitär-und Heizungsbereich ausführt. Im Jahre 2020 feierte die Firma ihr 25 jähriges Bestehen gemeinsam mit einem Team von 10 Mitarbeitern 5 Lehrlingen und 2 Meistern. Im Büro werden die Kunden von zwei freundlichen Damen betreut. Für unser Team suchen wir Verstärkung.  Wir suchen einen Mitarbeiter ab sofort mit Führerschein! Das ist Voraussetzung. Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik / Gas-Wasserinstallateur (w/m/d) Installationen in Heizung- und Sanitärtechnik Kundendienst Umbauten Wartung aller gängigen Gasgeräte Altersgerechter Badumbau Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK Motivierte Arbeitsweise mit sauberer Dokumentation Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Führerschein Klasse B Wir suchen Dich... Du arbeitest gerne als Handwerker Du hast keine Angst vor Dreck Du freust dich aus etwas Altem etwas schönes Neues zu machen Du arbeitest gern im Team Du löst gerne handwerkliche Herausforderungen Du interessierst dich für Funktionen von Heizungsanlagen Du bist fasziniert von Sanitären Anlagen Du feierst gerne mit Kollegen DU suchst einen Top Arbeitsplatz Gute Bezahlung Nette Kollegen Abwechslung im Job Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Freiwillige Prämien
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Lüftungs- und Klimaanlagen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Unterensingen
Die Firma Class zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich von Luft- und Klimatechnischen Anlagen in der Region Stuttgart sowie darüber hinaus und wir wachsen ständig weiter. Wir betreuen namhafte Firmen aus Industrie und Handwerk. Unsere Kunden schätzen und vertrauen auf die Qualität unserer Arbeit - von der Planung bis zur Installation. Gut geschultes Personal, ein Höchstmaß an Service und Know-How sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Kollegen (m/w/d) als Anlagenmechaniker für Lüftungs- und Klimaanlagen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Meist bist Du im Zweier-Team unterwegs. In neue Aufgabengebiete wirst Du ruhig, sachlich und umfassend eingewiesen. idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Gebäudetechnik keine Scheu vor Kundenkontakt Führerschein Klasse B Eigeninitiative, vorausschauende Denkweise, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabengebiete Firmenfahrzeug und Smartphone Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge 40 Stunden Woche, bei 5 Arbeitstagen pro Woche große Selbstständigkeit Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal