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Sanitär: 18 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sanitär

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Köln mit Einsätzen deutschlandweit bzw. dem angrenzenden Ausland suchen wir ab sofort einen/ eine Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d) (Job-ID: req36321). Elektroinstallationen und -montagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik österreichweit und im angrenzenden Ausland Inbetriebnahme von diversen Anlagenteilen, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Softwaretechnikern Durchführung von elektrotechnischen Anlagenüberprüfungen Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule oderMeisterschule) Berufserfahrung in der Elektromontage von Vorteil Eigenständige und genaue Arbeitsweise Motivierte Arbeitshaltung Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (österreichweit und im angrenzenden Ausland) Führerschein B Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Sollten Sie diese Aufgaben spannend finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Mitarbeiter Technik (m/w/d) ab sofort

Do. 14.10.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter Technik (w/m/d) umfasst dein Aufgabenbereich Folgendes: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher technischer Einrichtungen und Betriebsmittel Planung, Organisation und Realisierung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Betreuung der betriebstechnischen Anlagen und aktive Mitarbeit  Einholen von Angeboten – sowie Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Prüfen des Energieverbrauchs sowie Umsetzung von Energiesparmaßnahmen Sicherheits- und brandschutztechnische Betreuung Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie effizientes Selbstmanagement zeichnen dich aus Du überzeugst durch deine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick setzen wir voraus Du bist auch bereit z.T. am Wochenende technischen Support im Hotel zu übernehmen Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalkantine Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM)

Do. 14.10.2021
Köln
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Köln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM) Überwachung und Terminierung der regelmäßig durchzuführenden Prüfungen und Wartungen aller Anlagen in Absprache mit dem technisch operativen FM und ggfs. anderen involvierten Abteilungen Verwaltung und Pflege der FM-Software pitFM für das gesamte Logistikzentrum sowie die Warehouses in Bornheim, Frechen und Weilerswist -> Terminüberwachung, Pflege aller Prüfungs- und Wartungsunterlagen, Erfassung von internen und externen Aufträgen über das System, Erfassen der Rechnungen und Abschlussbearbeitung Ansprechpartner für FM-Reklamationen im Haus und Koordination / Abstimmung mit dem technisch operativem FM Verwaltung, Überwachung und Pflege der FM-Verträge im Contract-Management sowie Abstimmung, Verlängerung und ggfs. Ausschreibung für neue Dienstleister Angebotseinholung und Gegenüberstellung bei Ausschreibungen und außerordentlichen Reparaturen, damit verbunden Terminierung der Handwerker Rechnungsprüfung/-bearbeitung im Software-Tool Readsoft Regelmäßige Kontrollgänge zusammen mit dem technisch operativen FM-Kollegen, um die Notwendigkeit von Reparaturen oder Renovierungen zu bestimmen, Dokumentation und Nachhalten etwaiger To Do´s Verwaltung und Nachbestellung von Schlüsseln der Büromöbel Sonstige anfallende administrative Aufgaben im FM-Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder alternativ mit einschlägigen technischen Fachkenntnissen Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Sie können ein sehr gutes Organisationsgeschick vorweisen Sie beherrschen MS-Office in guter Weise, besonders Excel und Word Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren z.B. von den Aktionen unseres Gesundheitsteams.
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Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Wir sind ein alt eingesessener SHK Betrieb in Köln Ehrenfeld. Wir sind mit ca. 20 Mitarbeitern sehr familiär aufgestellt. Unser Team sucht Zuwachs im Bereich der SHK Installation und Kundendienst. Gerne gesehen sind auch Bauhelfer mit ein wenig Berufserfahrung. Wenn du bereit für einen neuen Job im Herzen von Köln bist und neue Herausforderungen suchst bist du hier richtig.Baustellenmechaniker / Bauhelfer: Sanierung im Alt- und Neubau Modernisierung von Badezimmern und Einfamilienhäusern Neuanlagenbau Strangsanierungen Kesselerneuerungen kleine Lüftungsanlagen Kundendienst: täglich wechselnde Herausforderungen im Kundendienstbereich Wartungs-und Reparaturarbeiten Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.  Mit oder ohne Berufserfahrung (Wenn du keine Berufserfahrung hast und gerade aus der Lehre kommst geben wir dir gerne die Möglichkeit diese bei uns zu erlangen Führerschein Klasse B wäre schön ist aber kein muss Du bist Kreativ und arbeitest Lösungsorientiert Gute Laune und Spaß am Job und bereit für ein langfristiges Arbeitsverhältnis Guter Umgang mit Kunden ist dir wichtig Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Du bist ein Freund von familiären Firmenverhältnissen Festanstellung mit unbefristetem Vertrag tarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen  Firmenwagen ein gut sortiertes Lager durch unseren hauseigenen Lageristen qualitativ hochwertiges und modernes Werkzeug ein tolles, familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche Arbeit im Alt- und Neubau Unterstützung durch unser Office Fort- und Weiterbildungen wenig/ keine Überstunden (eure Erholung am Wochenende ist uns wichtig) im Kundendienstbereich eigenes Tablet eigenes Firmenhandy regelmäßige Firmentreffen / Sporttreffen / Grillfeiern mit Speis und Trank um uns auszutauschen und Verbesserungsvorschläge zu besprechen
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Handwerker (Elektriker/Mechaniker) für die Haustechnik (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Meckenheim, Rheinland
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unseren Lagerstandort in Meckenheim einen Handwerker (Elektriker/Mechaniker) für die Haustechnik (m/w/d). Vorbeugende Instandhaltung, Reparatur und Wartung unseres Logistikzentrums und unserer haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollmaßnahmen (insbesondere Sprinkleranlage, Notstrom, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldeanlagen), einschließlich ordnungsgemäßer Dokumentation Bedienung und Inspektion sicherheitsrelevanter, haustechnischer Anlagen Bestellung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Verbrauchsstoffen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Durchführung von termingerechten Wartungen und Instandhaltungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine andere handwerkliche Ausbildung Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik oder Mechanik Berufserfahrung aus einem Industrie- oder Handelsunternehmen von Vorteil Erfahrung in der Instandhaltung sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schicht-Betrieb, Arbeit an Samstagen sowie Rufbereitschaftsdienst Führerschein Klasse B erforderlich Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Attraktive Arbeitszeitmodelle in Wechselschicht mit flexiblen Arbeitszeitkonten Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss
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HAUSMEISTER/ FACILITY AGENT (M/W/D)

Mo. 11.10.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Wartung, Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen CGN HUB sowie des Fuhrparks Planung und Koordination der Instandhaltung-, Reinigungs-, und Störungsbeseitigungsaktivitäten für Anlagen, Haustechnik und Gebäude in Absprache mit dem Manager Facility & GSE Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen sowie des Fuhrparks und des Ground Service Equipments (Gabelstapler, Schlepper. usw.) Störungsbeseitigung und Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur-, Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Reporting von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Reparaturen und allgemeine handwerkliche Tätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Haustechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Schichtbetrieb Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Höhentauglichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Fahrausweis für Flurförderzeuge wünschenswert WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Wartung, Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen CGN HUB sowie des Fuhrparks Planung und Koordination der Instandhaltung-, Reinigungs-, und Störungsbeseitigungsaktivitäten für Anlagen, Haustechnik und Gebäude in Absprache mit dem Manager Facility & GSE Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen sowie des Fuhrparks und des Ground Service Equipments (Gabelstapler, Schlepper. usw.) Störungsbeseitigung und Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur-, Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Reporting von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Reparaturen und allgemeine handwerkliche Tätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Haustechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Schichtbetrieb Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Höhentauglichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Fahrausweis für Flurförderzeuge wünschenswert WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik  
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Leckageorter in der Wassersanierung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Troisdorf
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und im krisenfesten Bereich der Wasserschadensanierung zu Hause. Da wir im kontinuierlichen Wachstum sind suchen wir DICH! Die Betreuung unserer Kunden*innen aus den Bereichen Wohnungswirtschaft, Sachverständige und Schadenregulierung gehört zu Deinem Arbeitsalltag Mit moderner Messtechnik zeichnest Du fachgerecht die Zustandsanalysen auf Die Ursachenforschung für das Auftreten von undichten Stellen an wasserführenden Leitungen innerhalb und außerhalb von Gebäuden zählt zu Deinen täglichen Aufgaben Bei notwendigen Sofortmaßnahmen triffst Du mit einem kühlen Kopf die Entscheidungen vor Ort. Du dokumentierst sämtliche Schäden in Leckortungsberichten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder hast mehrjährige vergleichbare Erfahrung in diesen Bereichen? Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sind Deins Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B Dein Profil rundest Du mit Teamfähigkeit, sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit ab Leistungsgerechte Vergütung, sowie unbefristete Festanstellung in Vollzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form einer betrieblichen Zusatzkrankenversicherung Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Ein eigenes Firmenfahrzeug Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Zusammenarbeit in einem jungen, sympathischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Mitarbeiterevents Kaffee- und Getränkeflatrate    Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Gesundheitsförderungen Benzinkarte
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Teamleiter als Leckageorter in der Wasserschadensanierung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Troisdorf
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und im krisenfesten Bereich der Wasserschadensanierung zu Hause. Da wir im kontinuierlichen Wachstum sind suchen wir DICH! Die Betreuung unserer Kunden*innen aus den Bereichen Wohnungswirtschaft, Sachverständige und Schadenregulierung gehört zu Deinem Arbeitsalltag Mit moderner Messtechnik zeichnest Du fachgerecht die Zustandsanalysen auf Die Ursachenforschung für das Auftreten von undichten Stellen an wasserführenden Leitungen innerhalb und außerhalb von Gebäuden zählt zu Deinen täglichen Aufgaben Bei notwendigen Sofortmaßnahmen triffst Du mit einem kühlen Kopf die Entscheidungen vor Ort. Du dokumentierst sämtliche Schäden in Leckortungsberichten Als perspektivische Teamleitung baust Du ein Team aus mehreren Leckageortern auf. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder hast mehrjährige vergleichbare Erfahrung in diesen Bereichen? Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sind Deins Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B Dein Profil rundest Du mit Teamfähigkeit, sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit ab Leistungsgerechte Vergütung, sowie unbefristete Festanstellung in Vollzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form einer betrieblichen Zusatzkrankenversicherung Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Ein eigenes Firmenfahrzeug Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Zusammenarbeit in einem jungen, sympathischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Mitarbeiterevents Kaffee- und Getränkeflatrate    Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Gesundheitsförderungen Benzinkarte
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mo. 11.10.2021
Hürth, Rheinland
Mögen Sie beheizte Wohnräume, frisches Wasser und saubere Luft? Dann werden Sie Ihren neuen und zukunftssicheren Job bei uns lieben – denn genau dafür sorgen wir: Unsere fachkundigen und freundlichen Installateure, Techniker und Anlagenmechaniker statten Häuser mit modernster Versorgungstechnik aus, die sowohl den Bewohnern als auch dem Planeten guttut. Das alles in einem aufstrebenden Familienunternehmen in herzlicher Atmosphäre. Kein Wunder, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gern bei uns arbeiten! Steigen Sie ein uns überzeugen Sie sich selbst – gerade jetzt suchen wir genau Sie als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Hürth Sie statten Gebäude mit versorgungstechnischen Anlagen aus: Sachkundig fertigen und montieren Sie Bauelemente und Baugruppen (z.B. Rohrleitungen, Kessel, Lüftungsanlagen, Heizungen, Solaranlagen etc.), konzipieren, bauen, integrieren und warten technische Systeme und realisieren verschiedene Installationen. Dabei meistern Sie alle Arbeitsschritte von der Planung über die Änderung, Anpassung und Prüfung bis hin zur fertigen Übergabe und Inbetriebnahme. Ebenso gekonnt installieren Sie Waschbecken, Badewannen, Duschkabinen, Toiletten und sonstige Sanitäranlagen, reparieren Thermen und Rohrbrüche, spüren Lecks an Gasgeräten auf und wählen anhand eines Montageplans selbstständig im Lager die jeweils benötigten Teile aus. Eine Anlagenzeichnung ist für Sie kein Buch mit sieben Siegeln, sondern eine klare Handlungsanweisung, anhand derer Sie Arbeitsschritte genau planen können. Ihre Fachkompetenz, Kommunikationsfähigkeiten und guten Umgangsformen kommen Ihnen auch bei der Kundenberatung sehr zugute. Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/-in, z. B. für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum/zur Techniker/-in oder vergleichbar Einige Jahre Berufserfahrung, z.B. auf Montage, Baustellen etc. Führerschein Klasse B, idealerweise BE Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, räumliches Vorstellungsvermögen, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Leistungsorientierte Vergütung Zahlreiche attraktive Prämien und Boni Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Firmenhandy Vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten Gratis für Sie am Arbeitsplatz: Kaffee und Getränke zur Erfrischung Unterhaltsame Firmenevents
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