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Sanitär: 16 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Sanitär
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
Sanitär

Haustechniker SHK, HLS oder Elektro (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker SHK, HLS oder Elektro (m/w/d) - 5481 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Münster oder Düsseldorf. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Attraktive Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad) Moderne Arbeitsmittel Vergünstigte Mitgliedschaft für Sie und Angehörige in zwei bundesweit vertretenen Fitnessstudioketten Betreuung und Bedienung der gebäudetechnischen Anlagen in einem technisch komplexen Objekt mit dem Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektro Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen Störungssuche und – beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Bearbeitung von Aufträgen über ein Ticketsystem Beratung des Objektleiters bezüglich erforderlicher Maßnahmen, z.B. Instandsetzungsmaßnahmen, Anlagenerweiterung etc. Begleitung, Einweisung und Überwachung von Nachunternehmern Technische Betreuung von Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung in einem gebäudetechnischen Gewerk (Anlagenmechaniker HLS oder SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in den Bereichen der Installation sowie Montage, Wartung, Reparatur und Instandhaltung Erfahrungen auf dem Gebiet der allgemeinen Haustechnik Flexibilität und eine selbständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Auftreten beim Kunden Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst (nach ausführlicher Einarbeitung ca. alle 6 Wochen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse 3 / B ist wünschenswert aber nicht erforderlich
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Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Krefeld, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30% Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
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Haustechniker (w/m/d) Heizung Klima Lüftung Sanitär

Fr. 14.05.2021
Erkrath
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (w/m/d) Heizung Klima Lüftung Sanitär - 5199 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen im gesamten HKLS Bereich, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad) Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Sie erledigen Aufgaben im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, wie z.B.: Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen Erstellung und Überwachung von Kontroll- und Wartungsplänen Überwachung von Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme, sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung – Klima – Lüftung – Sanitär verbunden mit Berufserfahrung in der vakanten oder einer vergleichbaren Position Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Gutes Maß an Organisationsfähigkeit verbunden mit service- und kundenorientierter Einstellung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 / B
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Energieanlagenelektroniker*in (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neuss
Energieanlagenelektroniker*in für unser Thomy Werk in Neuss Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor!Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sicherstellung der Verfügbarkeit und Einhaltung des Grundzustandes der Anlagen unter Beachtung vorgegebener Arbeitssicherheits- u. Hygienestandards  Unterstützung des Linienpersonals zur Erreichung der täglichen Produktionsvorgaben  Effiziente Störungsbeseitigung und Fehleranalyse/ -eliminierung an den Anlagen Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen und elektrischer Komponenten  Pflege der elektrischen Anlagen und deren Schaltpläne, Prüfen der Schutzeinrichtungen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten, eigenstände Umsetzung sowie Mitarbeit in Projekten (z.B. TPM)  in abteilungsübergreifenden Teams  Kleine Programmiertätigkeiten u.a. an Siemens S5/S7 Steuerungen  Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker*in Erfahrungen im Bereich kontinuierliche Verbesserung (TPM, 5S) wünschenswert  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Leistungsorientiertes Arbeiten Schichtbereitschaft Englischgrundkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet, Intranet) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Kenntnisse in Simatic S7 und S5 SAP-Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits und Work-Life-Balance-Initiativen.
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Netzmonteur/Anlagenmechaniker Gas und Nahwärme (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Monheim am Rhein
Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Selbstständige Ausführung von Montage-, Betriebsführungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gas- und Wärmeversorgungsanlagen und den zugehörigen Betriebseinrichtungen Rohrleitungsbau nach Stufe G3 (PE) an Gasversorgungsanlagen Instandhaltungstätigkeiten an Gasdruckregelanlagen Zähler- und Druckregler-Wechsel sowie alle im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Durchführung der Erstentstörung und Störungsbeseitigung Montage und Inbetriebnahme von Gas- und Nahwärmenetzanschlüssen Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik, als Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in der Anlagenmechanik Grundkenntnisse in der Betriebstechnik für Energieverteilungsanlagen Grundkenntnisse in der Betriebstechnik von Blockheizkraftwerken wünschenswert Grundkenntnisse von Gesetzen, Verordnungen und Regelwerken der Versorgungswirtschaft (u.a. DIN-Normen, AGFW-Vorschriften, DVGW-Regelwerk oder DGUV-Vorschriften) wünschenswert zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweiseausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Techniken und Arbeitsweisen Hohe Innovationsbereitschaft und Eigenmotivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Aufgrund der Rufbereitschaft ist ein Wohnsitz in der Umgebung von bzw. Umzug nach Monheim am Rhein erforderlich Führerschein Klasse B erforderlich, Führerschein Klasse BE wünschenswert   faire und entwicklungsfähige Vergütung gemäß TV-V Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Betriebliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Förderung von Sportangeboten, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz, Obstkörbe u.v.m. sehr gute Fachliche Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven im Kontext eines innovativen Energieversorgers ein auf fachliche Bedarfe abgestimmtes und vielseitiges Schulungsprogram 30 Tage Urlaub und Feiertagsregelungen
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Techniker TGA / HLS (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Kaarst
Die Phase 5 Technik ist ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Wir wollen etwas schaffen: zusammen mit starken Partnern planen und realisieren wir Bauvorhaben aus den Bereichen Industrie, Logistik, Gewerbe und Wohnungsbau. Wir legen für Sie den Grundstein für Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung. Schulungen für Ihre Entwicklung werden von uns nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Arbeit ist nicht alles: Durch Benefits wie eine kostenlose Fitnessstudio Mitgliedschaft, eine familiäre Büroatmosphäre und diversen Aktivitäten außerhalb des Büros schaffen wir ein "Wir-Gefühl". Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen über alle Leistungs­phasen der HOAI. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Planung eigener Projekte, von der Beratung bis zur Abnahme, dabei gehören Planungs- und Baubesprechungen, Planprüfungen und Koordinationsgespräche mit anderen Fachplanern zu Ihrem Aufgabenbereich, genau wie die Erstellung und Ausschreibung von Leistungsverzeichnissen.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (HLS/TGA) mit sowie Berufserfahrung in der Planung und der Ausführungsüberwachung im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär mit. Selbstverständlich sind Sie auch mit einem abgeschlossenem Ingenieurstudium (Diplom / Master / Bachelor) willkommen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit in einem Team sowie mit Fachkollegen und Architekten zusammenzuwirken, aus. Ein sicherer Umgang mit unserer CAD-Software plancal nova wäre wünschenswert.Sie erwartet das Mitwirken an interessanten und anspruchsvollen Projekten aus den Bereichen Industrie, Logistik und Wohnungsbau. Darüber hinaus, ein kollegiales Team, sowie die Möglichkeit einer langfristigen Perspektive in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Alle weiteren angebotenen Leistungen finden Sie unten im Überblick. p5 Benefits Ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen mit langen Betriebszugehörigkeiten und geringer Fluktuation unbefristete Festanstellung in Vollzeit betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen ergonomische Arbeitsplätze fachliche Fortbildungen Mitarbeiter-Events Arbeitsbekleidung für Baustellenbesuche FitX-Mitgliedschaft kostenlose Getränke und Snacks Parkplätze in unmittelbarer Nähe und vor dem Büro
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Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management and Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management and Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und stellt sicher, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen u. a. folgende Rollen: Executive Assistants, Case Team Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. Du bist Ansprechpartner:in für interne Abläufe, Reparaturen und verschiedene Bestellungen und sorgst dafür, dass die hausmeisterlichen Prozesse im Büro strukturiert und ordentlich ablaufen. Als dynamischer, motivierter Internal Services Assistant / Hausmeister (w/m/d) unterstützt du weitgehend selbständig den Administrative Coordinator sowie den Office Manager. Du übernimmst Koordinations- und Bestellaufgaben und arbeitest eng mit verschiedenen Lieferanten und Dienstleistern zusammen. Du arbeitest in einem kleinen Team (bestehend aus drei bis vier Personen) und bist Ansprechpartner:in für das gesamte Büro. Du unterstützt den Administrative Coordinator sowie den Office Manager, arbeitest aber auch mit der Haustechnik und anderen Dienstleistern zusammen. Innerhalb des Teams unterstützt und helft ihr euch gegenseitig, vor allem, wenn es mal besonders hektisch wird. Deine Kolleg:innen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist uns extrem wichtig. DEINE EIGENSCHAFTEN Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeiter:innen zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig und strukturiert. Du besitzt technische und handwerkliche Fähigkeiten. Du bezeichnest dich selbst als Koordinations- und Improvisationstalent und besitzt eine integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und hast Erfahrung in technischen und handwerklichen Bereichen. Die MS-Office-Programme, insbesondere MS Outlook, beherrschst du sicher. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
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Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Neuss
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihren motivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Sie sind neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleiten vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall haben Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Ihnen macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Sie koordinieren gerne auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konnten Sie auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung

Sa. 08.05.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung der technischen Anlagen & Haustechnik Durchführen von Kleinreparaturen im Bereich Facility Management Rechnungsbearbeitung in SAP sowie Dokumentation im Facility Management System Durchführung von Prüfungen / Umsetzung von Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz Unterstützung der Bauleitung bei Um- und Neubauten Kein Schichtdienst, geregelte Arbeitszeiten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Heizung / Sanitär / Klimatechnik) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik Erfahrung als Brandschutzbeauftragter oder einschlägige Erfahrung im Bereich Brandschutz Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Facility Management Systemen wünschenswert Erfahrung mit der Visualisierung der Gebäudeleittechnik wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Bonn, Köln
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d) Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 2.200 Mit­arbeitern, über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 500 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Vor diesem Hintergrund treiben wir die vollständige Digitalisierung des Handwerksprozesses voran und gestalten dazu mit eigenen Entwicklerteams unser digitales Wachstum. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die systemische Integration von Warenwirtschaftssystemen, Anwendungen und Lösungen in allen Kanälen. EINSATZORTE: Düsseldorf, Bonn, Köln, RuhrgebietAls Servicemonteur (m|w|d) sind Sie bei uns mit dem Service­fahrzeug selbst­ständig in den Mieter­wohnungen unterwegs und erledigen dort die Reparaturen. Bei uns erhalten Sie einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag bei ganz­jähriger Beschäfti­gung in einer konjunktur­unab­hängigen Branche sowie ein voll­aus­ge­stattetes Service­fahrzeug (ab Wohnort inklusive Tankkarte für alle dienst­lichen Fahrten). Ihre Aufgaben beim krisensicheren Arbeitgeber auch in schwierigen Zeiten gestalten sich wie folgt: Durchführung von Instand­hal­tun­gen und Einzel­reparaturen im Kundendienst Störungsbeseitigung und Wartung von Heizanlagen Eigenständige Material­beschaffung Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitär­technik Engagiertes und kompetentes Auftreten beim Kunden Ihr Alter ist uns egal! Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m|w|d) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik, Heizungsmonteur (m|w|d) oder Gas- und Wasser­installateur (m|w|d) Erfahrung im Bereich Kundenservice Flexibilität, selbstständiges Arbeiten Freude an Abwechslung und Arbeit im Team Wohnortnahe Auftrags­durchführung Hochwertiges Werkzeug im voll ausgestatteten Service­fahrzeug Zeitgemäße Arbeitsmittel (Tablet-PC, Firmenhandy) Pünktliche Bezahlung Kostenfreie moderne Arbeitskleidung (Engelbert Strauß) Eigenverantwortliches und selbst­ständiges Arbeiten Lukrative Zusatzvergütung bei Übernahme von technischen Not­dienst­einsätzen Loyales und fachkundiges Arbeits­umfeld Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen (Meister, Fach­weiter­bildungen etc.) Firmenveranstaltungen (Weihnachts­feier, Team­events, Grillfeste etc.) Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und groß­zügige Rabatte für den Eigen­bedarf bei mehr als 600 Shops „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie (1.500,00 €)
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