Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 20 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Handwerk 4
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Sanitär

Meister Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d) oder Netz-/Rohrnetzmeister Gas und Wasser (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Die Stadtwerke Hattingen GmbH ist ein dynamischer Versorgungsdienstleister mit Sitz in Hattingen. Als kommunales Unternehmen sind wir mehrheitlich im Besitz der Stadt Hattingen und beliefern unsere Kunden mit Gas, Wärme, Trinkwasser sowie Strom. Mit rund 45 Mitarbeitenden erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 25 Mio. € und sind im Wettbewerb auf den regionalen Energiemärkten gut aufgestellt. Seit mehr als 50 Jahren fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verpflichtet und bauen daher unsere Versorgungsleistungen und unseren Service immer weiter aus. Für den Erhalt und Ausbau unserer hohen Leistungsstandards investieren wir ständig in die Qualifikation unserer Mitarbeitenden und gewährleisten so eine hervorragende Versorgungsqualität für unsere Kunden. Wir suchen für unseren technischen Netzbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d) oder Netz-/Rohrnetzmeister Gas und Wasser (m/w/d) Bau, Unterhaltung und Betrieb unserer Gas- und Wasserversorgung Personalführung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Kundenbetreuung in Fragen der Gas- und Wasserversorgung und der Hausinstallation erfolgreicher Abschluss als Meister in vorgenannter Fachrichtung Führungs- und Berufserfahrung in der Gas- und Wasserversorgung fundierte Kenntnisse des DVGW-Regelwerks und der Unfallverhütungsvorschriften Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet Anwendungskenntnisse MS Office betriebswirtschaftliches Verständnis hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zu erforderlichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen Besitz der Führerscheinklasse B Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und innovativen Versorgungsunternehmen sowie immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Die leistungsgerechte Vergütung umfasst auch besondere Sozial- und Altersversorgungsleistungen. Wenn Sie gut zu einem erfolgreichen und fortschrittlichen Versorgungsunternehmen passen, engagiert und energiegeladen sind, freuen wir uns, Sie künftig dabeizuhaben. Es ist eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden pro Woche vorgesehen.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein alteingesessener Elektroinstallationsbetrieb, gegründet 1979 und beschäftigen momentan 26 Mitarbeiter.  Zu unseren Kunden zählen neben Privatkunden auch kleine, mittelständige und große Unternehmen sowie Städte und Kommunen.  Teamfähigkeit und Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Elektroinstallation und Instandsetzung Türkommunikationsanlagen Intelligente Gebäudetechnik Alarm-/ Videoüberwachungsanlagen Sat-Anlagen Wärmespeicher-/ Infrarotheizanlagen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind Team fähig und arbeiten zügig, gewissenhaft und sauber Sie sind bereit, sich weiterzubilden und Lehrgänge zu besuchen um Ihre Qualifikation zu erweitern Gute Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur/in

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund zwei Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management Unser Facility Management ist interner Betreiber unserer Gebäude und verantwortlich für den Betrieb und die Betreiberverantwortung Prüfung, Wartung, Reparatur und Überwachung, auch von gewerkübergreifenden Anlagen, mit Dokumentation in einem CAFM System Elektroinstallationsarbeiten an haustechnischen Anlagen sowie Störungsbeseitigung an allen gebäudetechnischen Einrichtungen Koordination und Überwachen von externen Dienstleistern sowie Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Aufbau und Inbetriebnahme von Steuer- und Schaltanlagen im MSR Bereich Betreuen und Schalten von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen bis 10KV Betreuung und Erweiterung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik Bedienung und Programmierung von KNX Technische Betreuung von Veranstaltungen und Multimedia Durchführung weiterer im Facility Management anfallender Tätigkeiten Rufbereitschaft für die Gebäude am Standort Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in der Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung ist zwingend erforderlich. Erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Meister:in, Techniker:in wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit CAFM Systemen Schaltberechtigung und sicherer Umgang mit Schaltanlagen bis 10KV Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik, KNX, BMA, EMA, FSA und ELA erforderlich. Grundkenntnisse in Metallverarbeitung, Sanitär-, Klima- und Regelungstechnik Fähigkeit und Bereitschaft selbstständig, eigenverantwortlich und mit Initiative zu handeln Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit und Teilnahme an der Rufbereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen (Corporate Benefits, Versicherungen) Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Die Firma Gockeln GmbH ist bereits seit rund 53 Jahren ein kompetenter Partner, wenn es um Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftungstechnik geht. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und gehen immer mit der Zeit, denn einen Stillstand können wir mit unserem Anliegen nicht vertreten. Unseren Kunden bieten wir stets die neuste Technik von den marktführenden Herstellern. Nicht nur unser Service ist einzigartig, sondern auch unser Team. Service- und Reparaturarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen  Digitale Dokumentation der Tätigkeiten  Wartungstätigkeiten- und Dichtigkeitskontrollen an Kälte- und -Klimaanlagen   Montage von kältetechnischen Anlagen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik  Inbetriebnahme und Einregulierung mit digitalen Arbeitsmitteln  Übergabe & Einweisung von Anlagen an den Kunden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik o. Kälteanlagenbauer ( auch als Quereinsteiger möglich)  Teamfähigkeit  selbständiges Arbeiten  Führerschein Klasse B (nach Absprache können wir dazu verhelfen)  Zuverlässigkeit  Offenheit unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Perspektive mit Aufstiegschancen  Intensive Einarbeitungsphase  Vermögenswirksame Leistung  modernstes Werkzeug mit eigenem Kundendienstfahrzeug abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Leasing Fahrrad  Prämienzahlung bei besonderem Engagement und Leistung  Fort- und Weiterbildungen  Firmenevents  junges dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands  Klassische Hausmeisterleistungen,  Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln  Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker  Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten  Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen  Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend  Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters  Durchführung von Wohnungsbegehungen  Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer.  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten.  Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität.  Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen  Technisches Verständnis  Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich  hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung  Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist  Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt  Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist  Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten  Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Wartung und Instandhaltung unserer modernen Produktionsanlagen Durchführen anspruchsvoller Reparatur- und Montagearbeiten sowie vorbeugende Wartung der gesamten Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen an den Anlagen mit elektronischen und mechanischen sowie pneumatischen Komponenten Überwachung der Anlagen und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung Des Weiteren sind Sie bestrebt sich in die Komplexität modernster Technik einzuarbeiten Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Gute ÖPNV-Anbindung: die S-Bahn-Station Dortmund-Wickede befindet sich in unmittelbarer Nähe Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: