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Sanitär: 8 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Sanitär

Planverwalter/Planverwalterin (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Bielefeld suchen wir einen/eine Planverwalter/Planverwalterin (m/w/d) (Job-ID: req36397). Verwaltung von Plänen (Planein- und ausgänge) bei Großprojekten mit Hilfe von Planverwaltungsprogrammen Termincontrolling der Planabläufe Steuerung der Planfreigaben Plausibilitätsprüfung bezüglich der Planungsgrundlagen (z. B. CAD-Strukturen) Zusammenarbeit mit der Planungskoordination und der Projektleitung der jeweiligen Projekte Unterstützung und Einweisung von Planungsbeteiligten Zusammenfassung von Baudokumentationsunterlagen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich, möglichst im Bereich der Baubranche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie mit Planverwaltungsprogrammen ist erwünscht Gute EDV-Kenntnisse (Internet, MS-Office) CAD-Grundkenntnisse sind wünschenswert Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Facility Manager:in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Paderborn
Die Eurofacility Solutions GmbH ist ein Facility-Management-Dienstleister mit Hauptsitz in Paderborn. Wir sind in Ost- und Westeuropa, überwiegend aber in Deutschland tätig. Die Eurofacility Solutions GmbH bietet eine Vielfalt von maßgeschneiderten Lösungen, von der Beratung bis Verwaltung. Die betreuenden Portfolios sind vielfältig und umfassen Gebäude aus den Bereichen Büro, Logistik, Shoppingcenter/Einzelhandel. Wir suchen für den Standort Paderborn ab sofort eine:n Facility Manager:in. Sie arbeiten an unterschiedlichen Projekten (Schwerpunkt ganzheitliches Facility Management, Technisches Gebäudemanagement und Projektmanagement) Mitarbeit bei der Planung, Beauftragung, Koordination, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit den Hausleitern, sowie externen Fachplanern und Behörden Teilnahme an Vergabegesprächen, Preisverhandlungen und Objektbegehungen Unterstützung der angrenzenden Fachbereiche bei Sonderprojekten Unterstützung bei der Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility-Management oder einer vergleichbaren Ausrichtung, alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und bringen die Bereitschaft zur Weiterbildung mit.  Technisches sowie kaufmännisches Geschick und ausgeprägtes Qualitäts- und Selbstbewusstsein Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit, pro-aktive Arbeitsweise, strukturierter Arbeitsstil, Reisebereitschaft und Spaß am operativen Mitarbeiten im Team Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, besonders Excel Erste praktische Erfahrungen wünschenswert Wir schätzen Kollegen, die gerne selbstständig und im Team zusammenarbeiten, über den „Tellerrand“ schauen und mit vollem Einsatz unser Unternehmen weiterentwickeln möchten. Attraktive, zentrale Lage in Paderborn etc. Betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis abwechslungsreiche Arbeitstätigkeit Faire Bezahlung Diensthandy, Gestellung der Getränke (Kaffee, Wasser etc.) Neu eingerichtetes Büro
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Techn. Außendienstmitarbeiter Handel und Handwerk im Bereich Sanitär/Heizung (m/w/d) für die Region OWL, Großraum Bielefeld, Gütersloh, Detmold

Fr. 30.04.2021
Lage, Lippe, Bielefeld, Gütersloh, Detmold
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger System­hersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Un­sere Produkte vertreiben wir über den Fachgroß­handel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertrieb­spartner weltweit. Ins­gesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.600 Mitarbeiter/-innen. Für die Abteilung „Vertrieb DACH“ suchen wir Sie ab sofort als Techn. Außendienstmitarbeiter Handel und Handwerk im Bereich Sanitär/Heizung (m/w/d) für die Region OWL, Großraum Bielefeld, Gütersloh, Detmold Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich Handwerk und Handel Einweisungsservice von Installateuren vor Ort und an Baustellen Umsetzung von Marketingstrategien gegenüber den Marktteilnehmern Eigenständige Terminvereinbarung und deren Koordinierung Teilnahme an Messen und Kundenevents Kontinuierliche Arbeit mit dem CRM-System Salesforce Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, ggf. ergänzt durch eine Qualifikation zum Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) und/oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche, wünschenswert sind auch Erfahrungen mit den unterschiedlichen Vertriebsstufen Organisationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Wohnsitz mit Home-Office im Einsatzgebiet Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets sowie zu nationalen Messen und Veranstaltungen Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Familienunternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Sie haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen vielseitige soziale Leistungen sowie Firmenevents
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Betriebselektriker (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Amshausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Reparaturen und Wartungsarbeiten gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Sie helfen mit Ihren Kenntnissen dabei, einen reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in unserem Werk Amshausen. Die Hörmann KG Amshausen entwickelt und produziert Garagenschwingtore, Garagenrolltore und ansichtsgleiche Nebentüren. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Elektrowerkstatt als Betriebselektriker. Sie übernehmen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Betriebs- und Produktionsanlagen. Bei Störungen ermitteln Sie die Ursache und übernehmen die Behebung. Sie führen Funktions- und Sicherheitsprüfungen durch und übernehmen die Dokumentation und Instandsetzung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen. Sie planen und führen elektrische Installationsarbeiten durch. Sie übernehmen Programmänderungen zur Fehlerbeseitigung oder Optimierung an den Maschinen und Anlagen sowie die Inbetriebnahme mit der dazugehörigen Software. Sie übernehmen die Installation von Hard- und Softwarekomponenten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Elektrotechnik. Sie verfügen über SPS-Programmierkenntnisse, u. a. in Siemens S7 Classic + TIA-Portal sowie über Kenntnisse in moderner Antriebstechnik (FU- und Servoregler). Ihr selbstständiger, zielorientierter und verantwortungsvoller Arbeitsstil verbunden mit Ihrer Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ansprechende Sozialleistungen. Profitieren Sie von vielen Vorteilen des Manteltarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie und einer 35-Stunden-Woche. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potentiale.
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Löhne
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Betriebselektriker (m/w/d) für das Team Instandhaltung 1.500€ Willkommensprämie

So. 25.04.2021
Bielefeld
Die Heytex Gruppe gehört weltweit zu den führenden Herstellern in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und funktionalisierten technischen Textilien und produziert diese an vier Produktionsstandorten auf drei Kontinenten in Bramsche und Ebersbach-Neugersdorf (Deutschland), Zhangjiagang (Volksrepublik China) und in Pulaski (USA). Wir suchen für unseren Standort in 49565 Bramsche einen Betriebselektriker (m/w/d) für das Team Instandhaltung (Willkommensprämie in Höhe von 1.500€) Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Überwachung der Fertigungsanlagen und Nebenanlagen Unterstützung bei der Planung der vorbeugenden Instandhaltung eigenständige Realisierung technischer Lösungen zur Optimierung der Anlagenprozesse Störungsursachen eingrenzen, erkennen und beheben Mitarbeit beim Beschaffungsprozess von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit der zugeordneten Produktionsanlagen abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker oder Elektroniker mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der industriellen Fertigung Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit bzw. Bereitschaftsdiensten Eigeninitiative, Motivation, Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit Willkommensprämie in Höhe von 1.500€ nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr tarifliche Arbeitszeit von 37 Stunden pro Woche Gleitzeitkonto Weihnachts- und Urlaubsgeld Intensive Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung Möglichkeit zur Teilnahme an Fitness- und Gesundheitsprogrammen
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Netzmonteur m/w/d

Fr. 23.04.2021
Bielefeld
Wir von der Stadtwerke Bielefeld GmbH liefern Bielefeld zuverlässig Energie, damit unsere Kunden jederzeit mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme versorgt sind. Als Teil der Stadtwerke Bielefeld Gruppe tragen wir Verantwortung für die Region und unsere Mitarbeiter/-innen. Mit unserer Vision für die Zukunft machen wir gemeinsam unsere Standorte lebenswert. Im Mittelpunkt unserer Unternehmens- und Arbeitskultur stehen dabei Vertrauen, Eigenverantwortung, Kundenorientierung, Effizienz und Flexibilität. Einsatzort: Bielefeld Zeitpunkt: ab sofort Gesellschaft: Stadtwerke Bielefeld GmbH Art der Anstellung: Vollzeit Auslastung: 39,00 Std. Befristung: unbefristet Sie verlegen die Rohrleitungen, Stromkabel und Speedpipes für die Versorgung der Neubauten mit Fernwärme, Wasser, Gas, Strom und Telekommunikation. Sie verlegen Schutzrohre und ziehen das Energiekabel durch die Schutzrohre in die Hauseinführung. Sie binden die neuverlegten Rohrleitungen, Energiekabel, Speedpipes und Schutzrohre an die vorhandenen und in Betrieb befindlichen Netzsysteme an. Arbeiten unter Spannung, z. B. bei der Inbetriebnahme des Stromhausanschlusses, ist für Sie „Stand der Technik“. Sie führen Bauwerksdurchdringungen sicher aus und dichten die Systeme fachmännisch ab. Sie montieren den ELT-Hausanschlusskasten, führen das Energiekabel fachgerecht und sicher ein und prüfen das Drehfeld. Sie montieren den Glasfasernetzanschlusskasten (HüP) incl. einführen, ablegen und verspleißen der Glasfasern. Sie unterstützen bei der Aufnahme und Wiederherstellung der Oberflächen und im Tiefbau. Sie messen die Rohrleitungen, Kabel, Glasfaser und Schutzrohre der Hausanschlüsse ein und können Netzbestandspläne lesen und die richtigen Arbeitsschritte ableiten.  Sie kennen und wahren die Arbeitssicherheit sowie den Umweltschutz auf den Baustellen.  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fernwärme. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum Netzmonteur / Verteilnetztechniker Gas/Wasser oder Elektrizität. Sie haben die Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke DVGW, AGFW, VDE. Sie verfügen über den Führerschein der Klasse BE und C1E oder haben die Bereitschaft, den Führerschein zu erlangen. Ihnen sind die Kenntnisse in der Arbeitssicherheit auf Baustellen nicht fremd.  Sie schätzen die Stärke eines Teams und können sich auf unterschiedliche Charaktere einstellen. Sie sind kein Gewohnheitstier und immer offen für neue Ideen und für Veränderungen. Sie finden immer einen Weg zum Ziel. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten - Wir geben Ihnen die Chance, sich persönlich und fachlich zu entwickeln und neue Seiten an sich zu entdecken. Wir fordern und fördern Sie beispielsweise im Rahmen von Seminaren, Weiterbildungen. Individuelle Arbeitszeitmodelle - Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten.  Bedarfsgerechte Familienorientierung - Unsere familienfreundliche Personalpolitik bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten, um beispielsweise Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen mit Ihrer beruflichen Tätigkeit bei uns vereinbaren zu können. Darüber hinaus fördern wir Ihre privaten ehrenamtlichen Tätigkeiten. Leistungsgerechte Vergütung - Wir bieten Ihnen eine transparente Vergütung nach Tarifvertrag, die sich nach Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihren Erfahrungen richtet. Zusätzlich lassen wir unsere Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg teilhaben. Attraktive Sonderleistungen - Neben Ihrer Vergütung halten wir attraktive finanzielle Sonderleistungen für Sie bereit. Dazu zählen insbesondere unsere Mitarbeiterkapitalbeteiligung, unsere betriebliche Altersvorsorge, eine zusätzliche Unfallversicherung sowie Prämien für besonderes Engagement und Zuwendungen bei Jubiläen. Aktive Mitbestimmung - In unserer Unternehmensgruppe schätzen wir die Einbindung und Beteiligung unserer Mitarbeitenden. Dies ermöglichen wir zum einen über Gremien wie unseren Betriebsrat und die Auszubildenden- und Jugendvertretung sowie unsere Gleichstellungsbeauftragte. Zum anderen nutzen wir Ihre Ideen gerne für unsere Produktentwicklung und unser betriebliches Vorschlagswesen. Stärkende Gesundheits- und Sportangebote - Weil uns Ihre Gesundheit besonders am Herzen liegt, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an verschiedenen Gesundheits- und Sportangeboten. Nehmen Sie beispielsweise an einem unserer Kurse in unserem Gesundheitszentrum teil, nutzen Sie unseren Fitnessraum oder werden Sie Mitglied in unserer Betriebssportgemeinschaft. Bei Fragen rund um das Thema Gesundheit steht Ihnen außerdem das Team unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Verfügung. Blitzschnelle Mobilität - Ihr Arbeitsplatz ist mit dem ÖPNV ideal zu erreichen. Nutzen Sie für den schnellen Weg zur Arbeit unsere vergünstigte Mitarbeiterfahrkarte.  Unternehmensevents - Zu besonderen Ereignissen wie unserem Weihnachtsmarkt und unserer Weihnachtsfete, unseren Jubilarfeiern und unseren Mitarbeiterfesten kommen wir mit allen Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe zusammen. Kantine - Für eine ausgewogene Mittagspause oder ein leckeres Frühstück bieten wir Ihnen vielseitige, auch vegetarische Angebote in unserer Kantine. WAS WIR IHNEN BIETEN  Bei uns erwartet Sie ein neuer und spannender Aufgabenbereich in unserer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Wir ermöglichen es Ihnen, sich flexibel in eine neue Tätigkeit einzuarbeiten und mehr über unsere Unternehmensgruppe sowie ihre Produkte und Gesichter zu erfahren. Wir legen Wert auf eine offene und konstruktive Kommunikations- und Feedbackkultur und schaffen dafür ein vertrauensvolles Umfeld.  Durch die Arbeit in persönlichen Unternehmensnetzwerken sorgen wir für interdisziplinären Austausch und richten unseren Blick täglich über den Tellerrand.  Wir arbeiten mit modernen Systemen zur übergreifenden Arbeitsorganisation und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Meister/Techniker (gn) Datenqualität Gas und Strom

Fr. 23.04.2021
Paderborn
Mit rund 900 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet.Wir suchen für die Westfalen Weser Netz GmbH: Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Monatsgehälter zuzüglich Ergebnisbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Westfalen Weser Netz GmbH Nutze den Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelung Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Sei willkommen: In unserer schönen Dom- und Universitätsstadt Paderborn erreichst du uns problemlos mit Bahn oder Auto. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersvorsorge und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege sowie Unterstützung bei Zahnersatz und Hilfsmitteln und bist bei privaten Unfällen geschützt Bilde dich weiter: Nutze unsere attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für deinen beruflichen Erfolg Überwachung und Sicherstellung der Gasdruckregler-Datenqualität in den technischen Systemen Steuerung der Datenbereinigung der Gasdruckregler und Gashausanschlüsse Optimierung der Prozesse zur Sicherstellung der Datenqualität Bearbeitung von Schadensfällen bei Versorgungsunterbrechungen Steuerung, Kontrolle und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Strom- oder Gas-/Wasserbereich Abgeschlossene oder in der Ausbildung befindliche Zusatzqualifikation als Meister/Techniker (gn) Berufserfahrung im Netzbetrieb von Vorteil Ein professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen ist erwünscht, optimalerweise runden GIS/Lovion und SAP-Kenntnisse dein Profil ab Deine Teamstärke zeichnet dich ebenso aus wie deine Selbstständigkeit Du bist kooperationsfähig und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Partnern
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