Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 46 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Immobilien 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Transport & Logistik 4
  • Handwerk 4
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sanitär

Anlagenmechaniker / Installateure (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Kleinmachnow, Potsdam
Wir sind das aufstrebende, dynamische Sanitärunternehmen aus Kleinmachnow und konnten uns durch unsere gute und zuverlässige Arbeit in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen über die Grenzen Kleinmachnows hinaus aufbauen. Wir bieten unseren Kunden, neben der Wartung, Pflege sowie Neuinstallation von Heizungs-, Lüftungs- oder Klimaanlagen nahezu jede sanitäre Leistung. So führen wir darüber hinaus komplette Badsanierungen aus und stehen hier für einen besonders hohen Qualitätsanspruch. Dabei vertrauen wir auf unsere Mitarbeiter, die allesamt Spezialisten sind. Wir, das „Wolfsrudel“ der Wolfermann GmbH sucht aktuell Verstärkung. Wir wünschen uns motivierte und qualifizierte Anlagenmechaniker / Installateure (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zur langfristigen Festanstellung. Ein anderer Einstiegszeitpunkt ist nach Absprache möglich. Die ausgeschriebene Stelle ist Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Kundendienst Wartungen von Heizungs- und Sanitäranlagen Klimaanlagenbau Hochwertige Badezimmerumbauten Reinigung von Anlagenteilen und Rohrleitungen Fehler- und Störungsanalyse und Reparaturbehebung Eigenverantwortliches projektbezogenes Handeln Kommunikation und Austausch mit verschiedenen Fachfirmen Es gibt viele Aufgaben und wir gehen sie gemeinsam an. Was Du nicht beherrschst, bringen wir Dir bei. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit vorzugsweiser mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Sanitär, Heizung und/oder Klima Spaß an handwerklicher Arbeit und technisches Verständnis  Du stehst neuen Herausforderungen mit großem Interesse gegenüber und suchst ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheiten Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Selbständiges, zuverlässiges und ergebnisorientiertes Arbeiten allein und im Team, gutes Gespür für Prioritäten Pünktlichkeit/Flexibilität Du bist lernwillig und belastbar (in stressigen Situationen solltest Du einen kühlen Kopf bewahren) Deutsch als Muttersprache oder Du wohnst bereits seit mehr als 10 Jahren in Deutschland PKW-Führerschein Klasse B / optimal aber nicht zwingend notwendig Wir suchen DICH, wenn Du Dir eine langfristige Mitarbeit vorstellen können. Mitarbeiterbindung ist uns sehr wichtig. Für einen bestmöglichen Start erhältst Du eine individuelle Einarbeitung: Wir setzen auf Teamwork Überdurchschnittliche Bezahlung (bis zu 3.500 € brutto) Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven Arbeitszeiten: 07:00 – 16.30 Uhr (flexibel) Zeit für Familie: 26-30 Tage Jahresurlaub Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte Übersichtliche Auftrags- und Aufgabendarstellung durch modernste Software Tablet und Mobiltelefon Hochwertigstes Arbeitsequipment (Hilti, Testo, Makita usw.) Maßgeschneiderte Schulungen für Deinen Karriereaufstieg Eigenes Abhollager am Standort Regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Wolfsrudels Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima Eine gut erreichbare Lage, eigene Parkplätze Kostenfreie Snacks und Getränke
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Über Uns NorthWest Gesundheitsimmobilien, mit unserem deutschen Sitz in Berlin, sind wir ein führender, global tätiger an der Börse gelisteter Immobilieneigentümer. In neun Büros weltweit besitzt und verwaltet NorthWest eigene Immobilien im Wert von mehr als 6 Mrd. € in Kanada, Brasilien, Australien, Neuseeland und Europa. Mit der Fokussierung auf Gesundheitsimmobilien verstehen wir uns als spezialisierter und konstanter Partner für führende Klinikbetreiber, ÄrzteInnen, Apotheken und medizinische Dienstleister. Wir erwerben, entwickeln und bewirtschaften Ärztehäuser und Kliniken in ganz Europa, die langfristig im eigenen Bestand gehalten werden. Ziel von NorthWest ist es, effiziente Immobilien-Lösungen für das Gesundheitswesen anzubieten. Mit aktuell über 40 Gebäuden sind wir einer der größten Anbieter von Klinik- und Praxisflächen in Deutschland. Der Gesundheitsmarkt bleibt auf absehbare Zeiten einer der größten und wachstumsstärksten Branchen in Deutschland. Zur Verstärkung des Teams für unsere Berliner Objekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sorgfältig und flexibel arbeitende Persönlichkeit für die Betreuung unserer Berliner Gesundheitsimmobilien vor Ort. Es erwarten Sie verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in Zusammenarbeit mit einem starken Team. Wir möchten mit Ihnen zusammen den hohen Anforderungen und Erwartungen an unser technisches Facility Management (TFM) gerecht werden.   Persönlicher Ansprechpartner für unsere Mieter bei Fragen und Anmerkungen rund um den Gebäudebetrieb Überwachung der Einhaltung der Hausordnung und ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle der Gebäude auf Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit sowohl innen als auch außen) Bedienung, Betreiben sowie Wartungs- und Instandhaltungskontrolle der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Aufzug etc.) Leistungsüberprüfung der Arbeit von Fremdfirmen (Stundennachweise, Lieferung etc.) Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den technischen Objektleiter Inspektionsrundgänge, Störungssuche und  Durchführen von Kleinreparaturen Eigenständiges Ablesen sämtlicher Zählereinrichtungen Kontrolle der Außenanlagen und Bereitstellung von Mülltonnen Ausgeprägter technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Elektriker, Installateur, Schlosser, Maurer, Dachdecker etc. Mehrjährige Erfahrung als Hauswart in Gewerbe-Objekten Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Verbindliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit Smartphone wünschenswert   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Geschäftsfeld Eine attraktive Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung und technische Ausstattung Gepflegtes Arbeitsumfeld mit angenehmen Mietern als Teil eines kompetenten und sympathischen Technik-Teams Eigenes Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen rund um den haustechnischen Betrieb
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Potsdam
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Für unseren Standort in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung in der Position: Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Innenreinigung Fachkundige Pflege der Garten- und Außenanlagen  Kleinreparaturen Kontaktaufnahme zu Mietern Winterdienst Notdiensttelefonbereitschaft Handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit im Freien Kenntnisse im Umgang mit relevanten Werkzeugen Kreativität, Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Gestaltungswille Kommunikationsstärke und Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Flexible Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B oder höher Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 270 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet  30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Wochezzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Zum Stellenangebot

Ingenieur/in / Techniker/in / Meister/in für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Ingenieur/in / Techniker/in / Meister/in für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) und verstärken Sie die Vivantes Service GmbH im technischen Kompetenzcenter des Fachbereichs strategisches Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Termin. Verantwortung für die Verfügbarkeit der technischen und baulichen Anlagen Überwachung, Kontrolle und Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der hygienischen Anforderungen im Fachbereich Personalmotivation von Mitarbeiter/innen Übernahme von Planungs- und Budgetverantwortung für die Investitionen und Instandhaltung aus baulicher, technischer und teilweise infrastruktureller Sicht im operativen und strategischen Bereich Vermittlung und Umsetzung der aktuellen rechtlichen und technischen Vorschriften, Grundlagen und Pflichten für Arbeitgeber und Krankenhausbetreiber technischer und baulicher Anlagen Übernahme der Verantwortung für die Ausschreibung, Steuerung, Ergebniskontrolle und Abrechnung der Arbeitseinsätze von Fremdfirmen und des eigenen Personals in wirtschaftlicher, terminlicher und qualitativer Hinsicht Koordination notwendiger Arbeiten mit allen internen und externen Leistungserbringenden sowie den internen Kunden / Kundinnen Organisation und Umsetzung der systematischen Datenerfassung / Dokumentation der Instandhaltungsmaßnahmen Organisation und Durchsetzung von Abrechnungsmodalitäten sowie eines Berichtswesens Mitwirkung bei der Realisierung von Synergien begründet in einheitlichen Vivantes weiten Verfahrens- und Arbeitsabläufen Übernahme von Schulungen für Mitarbeiter/innen sowie Organisation von Schulungen verantwortliche Um- und Durchsetzung aller Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen entsprechend gesetzlicher und berufsgenossenschaftlicher Vorgaben Mitwirkung bei der Entwicklung technischer Standards, auch in Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen Leitung größerer Projekte sowie von Instandhaltungsmaßnahmen, auch standortübergreifend Organisation und Durchsetzung aller Notwendigkeiten zum Betrieb der Standorte Übernahme von Funktionen im Rahmen des klinikbezogenen Katastrophenschutzes Teilnahme an der standortübergreifenden Leitungsrufbereitschaft abgeschlossenes technisches Studium, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Meister/in oder Bachelor o. ä. im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, Luft- und Trinkwasserhygiene grundlegendes Verständnis für technische Gebäudeausrüstung und Anlagentechnik, Gerätetechnik, Gebäudeausstattung Kenntnis der relevanten Normen und Gesetze vertiefte Kenntnisse im Bereich der Betriebswirtschaft siecherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook) und SAP ausgeprägte analytische Denkweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Konfliktfähigkeit Team-, Kunden- und Erfolgsorientierung Servicebereitschaft und Selbstständigkeit Fähigkeit, Mitarbeiter/innen zu motivieren sowie soziale Kompetenz eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service Arbeitszeit 39 Wochenstunden unbefristete Beschäftigung Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene und Coronaimmunität/Coronaschutzimpfung.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mi. 18.05.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Facility Management

Di. 17.05.2022
Hamburg, Berlin
Im Fokus der CEV steht die komplette Bandbreite des Asset, Property und Center Managements für Handelsimmobilien. Seit 1994 betreuen wir unter anderem den Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel und inzwischen mehr als 2.300 Assets. Hierzu gehören Shopping Center, Fachmarktzentren, Supermärkte und Discounter. Unsere 150 Mitarbeiter managen über 3.700 Mietverträge und eine Fläche von insgesamt 3,9 Millionen m². Gezieltes Begleiten von Akquisitionen und Investments im Transaktionsprozess führen Sie zum nachhaltigen Erfolg. Für die CEV Handelsimmobilien GmbH, einem Tochterunternehmen der EDEKA ZENTRALE, suchen wir für den Bereich Facility- und Instandhaltungsmanagement zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hamburg oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Facility Management Sie unterstützen bei der Objektbetreuung von Groß- und Einzelhandelsimmobilien, Logistikimmobilien, Kühllägern und Bürogebäuden. Sie helfen der Erfassung sowie Aufbereitung der Stammdaten der von der CEV betreuten Immobilien und technischen Einrichtungen. Sie wirken bei der Digitalisierung und Aufnahme von Daten für unsere CAFM-Software mit. Sie erstellen Auswertungen und Reports. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie Ablage und Postbearbeitung. Sie bereiten Ausschreibungen für Facility Services vor. Sie sind Student der Fachrichtung Facility Management oder einer technischen Fachrichtung, wie z.B. Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Facility Management oder aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine präzise und verlässliche Arbeitsweise. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise bereits mit einem CAFM-Programm gearbeitet. Sie können 16-20 Stunden wöchentlich für diese Werkstudententätigkeit investieren. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Berlin zu besetzen. Eine strukturierte Einarbeitung und ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und kurzen Entscheidungswegen wartet auf Sie. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Freiräume für eigene Ideen. Sie haben die Möglichkeit an verschiedenen Werkstudierendenveranstaltungen teilzunehmen und sich nachhaltig zu vernetzen. Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung sind für uns selbstverständlich. Abschlussarbeiten (Bachelor/Master) können im Unternehmen geschrieben werden.
Zum Stellenangebot

Fachberater Technik am Standort Berlin (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Strom aus erneuerbaren Energien gehört die Zukunft. Als international wachsendes Familienunternehmen mit mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit sind wir bestrebt, diese Energie so effizient wie möglich zu nutzen. Darum machen wir uns für eine innovative, umweltfreundliche und nachhaltige Haustechnik stark. Sie führen technische Beratungen durch und unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter*innen bei komplexen Anlagen Unsere Kunden (Fachhandwerk, Planer, Haushersteller) beraten Sie telefonisch und persönlich im Bereich regenerative Energiesysteme, Schwerpunkt Wärmepumpen, Lüftungstechnik und Klima Auch den kaufmännischen Vertriebsinnendienst und den Firstlevel-Kundendienst unterstützen Sie bei technischen Fragen Sie planen die heizungstechnische Einbindung unserer Produkte in die verschiedenen Heizungssysteme und legen Wohnungslüftungssysteme aus Dazu arbeiten Sie die Angebote und Materialzusammenstellungen technisch aus Sie schulen Ihre Kolleg*innen und unsere Kunden zielgruppengerecht in unseren Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene, technische Ausbildung mit praktischen Vorkenntnissen, Schwerpunkt Sanitär, Heizungs-, Lüftungs- oder Elektrotechnik Idealerweise können Sie zusätzlich eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) vorweisen Sie sind teamfähig, eigeninitiativ und serviceorientiert Sie haben Freude am Vertrieb und sind ein Organisationstalent Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) und SAP R3 Ein Führerschein der Klasse 3/B rundet Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsorientierten Entgeltbestandteil sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tariflichem Zusatzgeld Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. Bike-Leasing und Zuschuss zur Metallrente
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Die Firma Kempinger steht für modernes Handwerk unter professioneller Führung und bietet vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir sind seit 1972 als innovatives und familiengeführtes Unternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung in und um Berlin aktiv. Mit unseren rund 50 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fachbetrieben der Region und wachsen stetig weiter. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SHK Anlagenmechaniker (m/w/d) Sie begeistern sich für die Herausforderungen, die mit der Installation von Bädern, Rohrleitungen und Wärmeerzeugern einhergehen? Sie arbeiten gerne direkt bei Kunden vor Ort und führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an versorgungstechnischen Anlagen und Systemen durch? Bei Störfällen finden Sie schnell die Ursache und sind ein Profi in der Reparatur an Heizungs- oder Sanitäranlagen? Außerdem bringen Sie die Bereitschaft für gelegentliche Notdienst-Einsätze mit? Durch Ihr umfangreiches Know-How können Sie Kunden optimal beraten? Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker – Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik. Sie bringen erste Berufserfahrung in der Installation von Bädern und Heizungsanlagen mit. Eine schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen zeichnet Sie im persönlichen Kundenkontakt aus. Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Übertarifliche Bezahlung Freizeitausgleich bei Überstunden Keine Montagereisen Arbeit in spezialisierten Fachabteilungen Unbefristete Anstellung Möglichkeit zu selbständigem Arbeiten und Verantwortung Arbeit in einem engagierten Team Regelmäßige Team-Events Neueste und gut ausgestattete Firmenfahrzeuge Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Programm zur betrieblichen Altersversorgung (BAV) Täglich Kaffee, Tee und Wasser für alle Mitarbeiter kostenfrei
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Die Berliner Bau- und Wohnungsgenossenschaft von 1892 eG, ein gleichermaßen traditionsreiches und zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen mit über 6.900 Wohnungen und mehr als 18.200 Mitgliedern und einer Spareinrichtung, sucht Sie als Haustechniker (m/w/d) Betreuung des gesamten Bestandes und der Neubauten hinsichtlich der haustechnischen Belange der Kleininstandhaltung sowie der Verwaltung Bauleitung von Kleinprojekten der laufenden Instandhaltung sowie Projekten der Gebäudetechnik Erteilung, Beauftragung und selbstständige Betreuung von kleinen und mittleren Bauvorhaben im Bereich Gebäudetechnik Technische Unterstützung und Betreuung von betriebskostenrelevanten Prozessen Zusammenarbeit mit der Verwaltung und der Betriebskostenabteilung Zusammenarbeit mit technischen Dienstleistern im Dialog mit den Bewohnern Durchführung von Objektbegehungen Abwicklung der Korrespondenz mit Bewohnern, Behörden und Geschäftspartnern Abgeschlossene Berufsausbildung Gebäudetechnik mit Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium der Gebäude- und Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem wohnungswirtschaftlichen Unternehmen Kenntnisse in Planung und / oder Projektsteuerung, im Kosten- und Terminmanagement Kenntnisse im Bereich Wohnungswirtschaft, sowie Gebäudetechnik Sichere Anwendung von SAP /R3 und der MS-Office-Produkte Sehr gutes Organisationsvermögen, hohes Dienstleistungsbewusstsein und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick PKW-Führerschein ist erforderlich einen modernen Arbeitsplatz in angenehmem Umfeld mit anspruchsvoller Aufgabe, Gleitzeit mit attraktivem Arbeitszeitmodell, Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft, Gesundheitsförderung und attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur BerufsAbitur Anlagenmechaniker*in SHK

Di. 17.05.2022
Berlin
Wir sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze in Berlin und Brandenburg sowie Teilen Sachsens und Sachsen-Anhalts und Betriebsführerin von Strom-, Erdgas-, Wasser-, Fernwärme- und Kabelnetzen. Bundesweit sind wir eine der größten Energie­netzbetreiberinnen in der örtlichen Endverteilung. Du bist handwerklich geschickt, hast Interesse an Technik, stehst auf Erneuerbare Energien und willst uns bei der Weiterent­wicklung einer klimaneutralen Infrastruktur unterstützen? Du steckst voller Energie und möchtest neben einer Berufsausbildung mit Zukunft auch gleich das Abi in der Tasche haben? Dann suchen wir dich zum 1. September 2022 an unserem Standort Berlin für die Ausbildung zum/zur BerufsAbitur Anlagenmechaniker*in SHKDie Ausbildung dauert vier Jahre.Der Bildungsgang „BerufsAbitur – Berufsausbildung mit Abitur“ verbindet zwei Abschlüsse, die Berufsausbildung (Gesellen­abschluss) und das Abitur. Deine betriebliche Ausbildung startet sofort nach Eintritt in das Modell und findet über den gesamten Zeitraum statt.Du wirst vornehmlich in Betrieben der Sanitär-Heizungs- und Klima-Innung eingesetzt, unterstützt aber auch unsere Kolleg*innen in der GASAG-Gruppe.Eine Hälfte der Ausbildungsdauer findet in den Betrieben und im Bildungszentrum der SHK-Innung statt. Die andere Hälfte, circa 26 Wochen pro Ausbildungsjahr, im beruflichen Gymnasium. Dort werden neben den berufsbezogenen Inhalten auch die Inhalte zur Erlangung der allgemeinen Hochschulreife vermittelt.Die Schwerpunkte in unserer vielfältigen Ausbildung sind:Bau, Wartung und Instandsetzung von Heizungs- und Belüftungsanlagen, Bädern und anderen versorgungs­technischen AnlagenZuständigkeit für Trinkwasserversorgung und SanitäranlagenMontage von Heizkesseln, Gasinstallationen, Rohrleitungen und SolaranlagenKundenberatung, Dienstleistung beim Kunden, QualitätsmanagementEnergieberatung, Einsatz regenerativer EnergienErlangung der allgemeinen HochschulreifeDu hast einen Mittleren Schulabschluss (MSA) mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (MSA+)Du bringst gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Chemie mitDu hast technisches Verständnis und bist handwerklich geschicktDu lernst gern und packst mit anDu bist zuverlässig und ein TeamplayerDann wollen wir dich kennenlernen! Eine großartige Ausbildung in Theorie und PraxisViele Veranstaltungen, wie zum Beispiel Sommerfeste, Sporttage und Ausbildungsfahrten, die unsere Ausbildung noch bunter machenBei uns erhältst du eine attraktive Vergütung:1. Ausbildungsjahr: 1.022 €2. Ausbildungsjahr: 1.063 €3. Ausbildungsjahr: 1.147 €4. Ausbildungsjahr: 1.220 €Wir übernehmen außerdem die Kosten deiner Schulbücher und stellen dir ein Azubi-Ticket zur Verfügung.Dein Abschluss der Ausbildung ist Startschuss für eine Karriere in einem der Innungsbetriebe oder in der GASAG-Gruppe.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: