Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 31 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 1
Sanitär

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenberg, Rheinland
Sie sind gelernte/r Anlagenmechaniker/in für Heizung und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen zukunftsorientiertem Team? Seit fast 50 Jahren führt die Egon Funke GmbH Wartungen an Heizungsanlagen durch und sucht für die Bereiche Wartung und Reparatur ab sofort eine/n Anlagenmechaniker/in (w/m/d) - Schwerpunkt Heizungsbau  Wartungen von Heizungsanlagen bei gewerblichen Kunden und div. Kommunen Instandsetzung und Reparatur von Heizungsanlagen (selbstständig oder im Team) Beseitigen von Störungen in enger Zusammenarbeit mit fachkundigem Personal und moderner Kommunikationstechnik Organisieren von Arbeitsabläufen eigenständig und/oder im Team  Kundenbetreuung mit eigenständiger und freier Terminplanung Beratung von Kunden zu erforderlichen Serviceleistungen  moderne Berichterstellung und Dokumentation auf digitalen Endgeräten  Sie besitzen den Führerschein der Klasse B zur Nutzung der Firmenfahrzeuge Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d) Sie arbeiten engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie haben Interesse an zielgerichteter Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse im internen  Erfahrungsaustausch  Sie haben Spaß an moderner Kommunikationstechnik  Ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima mit gründlicher Einarbeitungsphase  Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit freier Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit an nur 4 Tagen die Woche möglich) Eine übertarifliche Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit  Hochwertige Arbeitskleidung Ein modernes, leistungsstarkes Smartphone; auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung  Die Bereitstellung digitaler Technik, die es ermöglicht Kundenaufträge direkt vom Wohnort zu beginnen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit zur Nutzung eines zusätzlichen Fahrzeuges im privaten und familiären Bereich
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Uerdingen, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrie­rohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlage­komponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld (Uerdingen) und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30%-Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur m/w/d

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach
Die HS Service Team GmbH in Bergisch Gladbach ist Ihr Ansprechpartner rund um Trinkwassersysteme,  Wärmetauscher, Pufferspeicher und Heizsysteme sowie regenerative Energien. Auch Sonderkonstruktionen im Bereich der Schicht- und Pufferspeicher gehören zu unserem Lieferumfang. Unser erfahrenes Unternehmen aus Bergisch Gladbach ist auch Ihr Spezialist für Ersatzteile und Serviceleistungen aller Produkte der Firma Fröling Overath.Austausch bestehender Öl-, Gas- und Holzpellet - Heizungsanlagen, einschließlich Trinkwasserspeicher, Rohrgruppen und Regelungen, wobei wir keine gesamten Hausinstallationen und keine Bad- und Sanitärinstallationen ausführen! Des weiteren Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartung und Entstörung. Hierfür stehen Ihnen hochwertige Werkzeuge und Messgeräte zur Verfügung. Als kompetenter Berater mit entsprechender Kommunikation für unsere Kunden vor Ort sorgen Sie gemeinsam mit unserem Serviceteam für optimale Kundenzufriedenheit. Bereitschaft zum Notdienst im Wechsel mit den Kollegen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Heizungsbauer, Anlagenmechaniker, Elektriker – oder in den Gewerken Gas, Wasser, Heizung oder Lüftung – oder vergleichbar. Erfahrung in Haustechnik, Feuerungstechnik, Regelungstechnik, Gebäudetechnik, Messtechnik oder Hydraulik von Vorteil Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe als Servicetechniker, Techniker, Kundendienstmonteur Fach- und Praxiskenntnisse in der Heizungs- und/oder Feuerungstechnik Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Freundliches Auftreten und sichere Kommunikation Führerschein Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Überdurchschnittliche Bezahlung als Festgehalt Notdienst/Bereitschaftspauschale Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Kundendienstfahrzeug mit hochwertiger Werkzeugausstattung Hochwertige Kommunikationsmittel wie iPhone, Laptop und/oder Tablet Ausführliche praktische Einarbeitung  Umfangreiche Schulungen (intern und extern)
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leverkusen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter.   Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einenBestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)Unterstützung der Vermietung im Rahmen von MieterwechselnMitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte)Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur SchadensbeseitigungTechnische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und ModernisierungsmaßnahmenErstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von AusschreibungenMitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von ModernisierungsmaßnahmenUnterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenAbnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenWeitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger StammdatenDokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und KundenkontakteStaatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene QualifikationGrundkenntnisse Microsoft OfficeGute Kenntnisse SAP-REKenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und SchnittstellenHohes technisches SachverständnisGrundkenntnisse des MietrechtsKenntnisse Bauleitung und Abrechnung von BauleistungenUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseDienstleistungsbewusstsein und KundenorientierungKommunikations- und TeamfähigkeitKosten-, Budget- und QualitätsbewusstseinUmsetzungsstärkeVerhandlungsgeschickAttraktive, zukunftsfähige und sichere ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie TageFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenEin betriebliches GesundheitsmanagementEin motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH als   Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w) Die Schadow Arkaden, als Tochterunternehmen der Rheinischen Post Mediengruppe, liegen im Herzen der Stadt Düsseldorf! Bestens positioniert – nicht nur hinsichtlich der Lage. Bei uns treffen Shopping, Business und Kulinarik aufeinander – eben die perfekte Mischung! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, welches das Center für die nächsten Jahre weiterentwickeln wird. Das Centermanagement wird durch die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH betrieben, welche alle klassischen Geschäftsfelder und Leistungen wie Vermietung, Immobilienverwaltung, Centermanagement, Marketing/PR und Facility Management anbietet.  Begleitung von technischen und baulichen Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Ausführung von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Durchführung von sicherheitstechnischen Prüfungen an der technischen Gebäudeausrüstung Zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner Steuerung und Überwachung der Gebäudeleittechnik Übernahme von Schicht- und Rufbereitschaftsdienst Fehlersuche und Behebung von Störungen an technischen Anlagen Sicherstellen der Haussicherheit unter Berücksichtigung der Brandschutzordnung Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Elektrotechnik oder SHK Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HKLS, Elektro- und Brandschutz Souveränes, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Kontaktfreude und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement Führerschein Klasse B Übertarifliche Bezahlung Arbeiten in der Düsseldorfer Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein tolles sympathisches und werteorientiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sowie viel Raum für eigene Ideen Interne und externe Weiterbildungsangebote Kostenloser Parkplatz/Vergünstigtes Firmenticket über den ÖPNV Wöchentlich frisches Obst und eine Getränkeflat Nutzung aller Mitarbeiterangebote der Rheinischen Post Mediengruppe
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer/in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Düsseldorf zählt zu den sechs großen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege der Landeshauptstadt und ist Mitglied der liga Wohlfahrt – der Arbeitsgemeinschaft der Düsseldorfer Wohlfahrtsverbände. Die AWO Düsseldorf ist ein politisch unabhängiger Mitgliederverband, sozialpolitisch engagiert und – als gemeinnütziger Anbieter sozialer Dienstleistungen – Arbeitgeberin von rund 1.800 hauptamtlich beschäftigten Mitarbeiter*innen. In Düsseldorf betreibt die AWO etwa 150 Einrichtungen, die in den gemeinnützigen Tochtergesellschaften, AWO Berufsbildungszentrum gGmbH, AWO Familienglobus gGmbH und AWO VITA gGmbH sowie in der gewerblichen Tochtergesellschaft AWO.DUS GmbH verortet sind. Unterstützt von 700 ehrenamtlich engagierten Helfer*innen leistet die Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf seit mehr als 100 Jahren Hilfe zur Selbsthilfe. Seit ihrer Gründung im Jahre 1920 bekennt sich die AWO Düsseldorf zu ihren Grundwerten, die für die gesamte AWO gelten: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Die AWO ist föderativ organisiert, politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. nimmt im Wesentlichen Lenkungs-, Steuerungs- und Querschnittsaufgaben für den Gesamtverband der AWO Düsseldorf wahr. Im Kreisverband sind alle kaufmännischen Abteilungen, das Immobilienmanagement, sowie der Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zusammengefasst. Weiterhin erfolgt im Kreisverband die Betreuung der rd. 2.000 AWO-Mitglieder sowie der rd. 700 ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Für unsere Abteilung Immobilienmanagement suchen wir ab sofort zur umfänglichen Betreuung unserer Immobilien und Liegenschaften einen hochmotivierte*n Objektbetreuer*in (Hochbautechnik/ Elektrotechnik) oder ähnlich zur Verstärkung unseres vielseitigen Teams. Sicherstellung des technischen Betriebs und Bearbeitung des Störmeldesystems für die Objekte der AWO Düsseldorf Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Bauleistungen zur Objektsanierung von Kitas und anderen Objekten der AWO Düsseldorf Budgetüberwachung und Reporting der Instandhaltungs- und Sanierungsaufgaben Mitwirkung an der Objektbetreuung im Zuge der Erweiterung des Immobilienbestandes Entwicklung von Instandhaltungskonzepten Koordination der notwendigen Sachverständigenprüfungen gem. gesetzlicher Vorgabe Mitarbeit bei der Erweiterung des Facilitymanagementsystems ,,Spartacus'' Unterstützung der Abteilungsleitung Immobilienmanagement in administrativen und technischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hochbautechniker, Elektrotechniker o.ä. Umfassende, mindestens 5-jährige Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern im Bereich Objektbetreuung in Neubauten und Bestandsgebäuden Gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Windows 10) Gute CAFM-Kenntnisse (Software Facilitymanagement ,,Spartacus'' oder andere) und umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung und Handhabung dieser Systeme Teamfähigkeit sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Koordination und Führung eines Zentralhausmeisterteams Führerschein Klasse B Bereitschaft zum temporären mobilen Arbeiten Vergütung gemäß TV AWO NRW Vergünstigter Bezug des Rheinbahntickets im Großkundenrabattmodell Gleitzeitregelung Gute berufliche Entwicklungschancen Ein engagiertes, wertschätzendes und offenes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie etwa eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung, 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Kostenübernahme einer Arbeitsplatzbrille
Zum Stellenangebot

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer | Mechatroniker | Meister (m/w/d) Kältetechnik

Di. 23.11.2021
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kälteanlagenbauer | Mechatroniker | Meister (m/w/d) Kältetechnik Kennziffer: 157980 Warten, Inspizieren und Reparieren gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt Kälte- und Klimaanlagen Durchführen von standardisierten Servicearbeiten Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen Inbetriebnehmen inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfungen Baustellenbezogene Aufmaßerfassung des Leistungsumfangs und Materials Erstellen und Pflegen von Instandhaltungs- und Servicedokumenten Ansprechpartner für Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort  Ihr Einsatzort befindet sich im Raum  Düsseldorf.  Von hier aus betreuen Sie Ihre wechselnden Objekte. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kälte- und Klima (zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik o. Ä.) Weiterbildung zum Meister, Techniker o.Ä. wünschenswert Erfahrungen im Servicegeschäft Pkw-Führerschein Unternehmerisches Denken Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Meister oder Techniker Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft (m/w/i)

Di. 23.11.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektrofachkraft (m/w/i) Montage der Messsysteme nach elektrischem und mechanischem Plan, inkl. der Medienversorgung Zusammenschalten aller zu den Messsystemen gehörenden Anschlusseinheiten und Schaltschränke Montage von mechatronischen Baugruppen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Plänen Strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: