Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sanitär: 24 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Handwerk 4
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Sanitär

Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands  Klassische Hausmeisterleistungen,  Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln  Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker  Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten  Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen  Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend  Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters  Durchführung von Wohnungsbegehungen  Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer.  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten.  Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität.  Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen  Technisches Verständnis  Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich  hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung  Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist  Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt  Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist  Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten  Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Die Firma Gockeln GmbH ist bereits seit rund 53 Jahren ein kompetenter Partner, wenn es um Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftungstechnik geht. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und gehen immer mit der Zeit, denn einen Stillstand können wir mit unserem Anliegen nicht vertreten. Unseren Kunden bieten wir stets die neuste Technik von den marktführenden Herstellern. Nicht nur unser Service ist einzigartig, sondern auch unser Team. Service- und Reparaturarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen  Digitale Dokumentation der Tätigkeiten  Wartungstätigkeiten- und Dichtigkeitskontrollen an Kälte- und -Klimaanlagen   Montage von kältetechnischen Anlagen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik  Inbetriebnahme und Einregulierung mit digitalen Arbeitsmitteln  Übergabe & Einweisung von Anlagen an den Kunden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik o. Kälteanlagenbauer ( auch als Quereinsteiger möglich)  Teamfähigkeit  selbständiges Arbeiten  Führerschein Klasse B (nach Absprache können wir dazu verhelfen)  Zuverlässigkeit  Offenheit unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Perspektive mit Aufstiegschancen  Intensive Einarbeitungsphase  Vermögenswirksame Leistung  modernstes Werkzeug mit eigenem Kundendienstfahrzeug abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Leasing Fahrrad  Prämienzahlung bei besonderem Engagement und Leistung  Fort- und Weiterbildungen  Firmenevents  junges dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal* Sie sind zuständig für die Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Produktions-, Prüf-, Energieanlagen und Geräten* Sie installieren und reparieren Produktionsmaschinen und Anlagen der Gebäude-technik und Netzwerktechnik* Sie wirken mit bei dem Aufbau und der Installation von Neuanlagen* Sie übernehmen Früh-, Spät-, Nachtschichten und ggf. Rufbereitschaften* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieelektroniker mit der Fachrichtung Betriebstechnik, Starkstromtechnik oder Automatisierungstechnik* Sie verfügen über Fachwissen im Bereich Elektrotechnik, Installationstechnik und besitzen Elektronikgrundkenntnisse* Sie besitzen Kenntnisse aus den Bereichen Pneumatik-, Hydraulik und Druckluft-technik* Sie haben SPS-Kenntnisse (S5/S7)* Flexibilität und eine hohe Motivation sind für Sie selbstverständlich* Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise sind Ihnen nicht fremd* Bereitschaft zu vorübergehenden Auslandseinsätzen bringen Sie mit Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Wartung und Instandhaltung unserer modernen Produktionsanlagen Durchführen anspruchsvoller Reparatur- und Montagearbeiten sowie vorbeugende Wartung der gesamten Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen an den Anlagen mit elektronischen und mechanischen sowie pneumatischen Komponenten Überwachung der Anlagen und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung Des Weiteren sind Sie bestrebt sich in die Komplexität modernster Technik einzuarbeiten Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Gute ÖPNV-Anbindung: die S-Bahn-Station Dortmund-Wickede befindet sich in unmittelbarer Nähe Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
Zum Stellenangebot

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

So. 15.05.2022
Recklinghausen
Seit über 15 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmluft­er­zeu­gern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in unseren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kälteanlagenbauer​, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Standort: Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Inbetriebnahmen sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen im Bereich Industrie und Events, Störungssuche und Störungsbeseitigung, technischer Telefonsupport, Führen von Arbeitsberichten, sowie Erstellen und Pflegen von Wartungsbüchern, Kundenbetreuung vor Ort, Bereitschafts- und Notdienst im Wechsel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen, Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze, Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, PKW-Führerschein, gutes Deutsch (Englisch ist von Vorteil). Einen krisenfesten Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt, intensive Einarbeitung und Unterstützung, viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke, Mitarbeiterwertschätzung, notwendige betriebliche Schulungen, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL), eigenes Servicefahrzeug.
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Dortmund
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams für den Einsatzort in und um Düsseldorf (Düsseldorf, Langenfeld, Erkrath, Neuss und im Vertretungsfall Duisburg) bzw. für den Einsatzort in und um Dortmund (Dortmund, Holzwickende, Bergkamen und im Vertretungsfall Marl) schnellstmöglich eine/n    Haustechniker/in (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Überwachung / Sichtkontrolle der Gebäudetechnik  inkl. Dokumentation Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen Fehleranalyse, anschließende Meldung an den Vorgesetzten, ggf. anschließende Störungsbeseitigung wenn möglich Fremdfirmenbetreuung nach vorheriger Ankündigung durch den Vorgesetzten Überwachung der Grau-/Grünflächenpflege Bedienung und Überwachung der Sammelheizung Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage Beheben kleinerer Schäden Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vorgesetzten Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern in gemeinsam benutzten Gebäudeteilen Ein- und Ausschalten der Außenbeleuchtung und der Beleuchtung der gemeinsam benutzten Gebäudeteile Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Notdienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Elektro oder Sanitärtechnik mit mindestens 5 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Bereitschaft zu kontinuierlichen Weiterentwicklung Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 14.05.2022
Hünxe
Wir bieten unseren Kunden umfangreiches Know-how in den Schwerpunkbereichen Heizung, Lüftung, Badplanung und Badrenovierung, Sanitärinstallation, alternative Energien sowie Kundendienst für Öl- und Gasanlagen. Unser kontinuierlich gewachsenes Unternehmen steht für Flexibilität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sachkundige Beratung.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik  Erneuerung und Wartung von Heizungsanlagen (energieeffizienter Systeme, Solaranlagen, Wärmepumpen) Altbausanierungen Neubauinstallationen Montage und Wartung von Wasseraufbereitungs-/Entkalkungsanlagen Modernisierung und Umbau von Privatbädern Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Mechatroniker o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung als Anlagenmechaniker oder vergleichbaren Umfeld Sie sind service- und dienstleistungsorientiert Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine faire Bezahlung inkl. Sonderzahlung Eine digitale Auftragserfassung mit eigenem IPad Ein eigener Firmenwagen Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Fr. 13.05.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für die Arbeitsgruppe HKL-Außenbereiche der Abteilung Instandhaltung/Maschinentechnik des Dezernat 5.I - Gebäudemanagement und -betrieb suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Die Betreuung der Gebäude und technischen Einrichtungen der Ruhr-Universität Bochum obliegt dem technischen Dezernat 5.I. Die Kernaufgaben liegen in der Instandhaltung und der Aufrechterhaltung des ordnungsgemäßen Betriebs der technischen Anlagen. Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen der Gewerke HKLS insbesondere der Lüftungs-, Heizungs- und Fernwärmetechnik unter Beachtung der einschlägigen technischen Vorschriften Beseitigen von Störungen an den genannten Anlagen und Anlagenteilen unter Berücksichtigung der besonderen Betriebsverhältnisse im wissenschaftlichen Bereich Betriebsinterne Mängelmeldung und -verfolgung Erstellen von Betriebsprotokollen für technische Anlagen der TGA einschl. vorhandener Sonderanlagen und Auswerten der festgestellten Ergebnisse Ggf. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten sowie evtl. Arbeiten an Sonn- und Feiertagen Optimierung bestehender Anlagen und Betriebsabläufe Datenpflege im Betriebsprogramm/CAFM erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Anlagenmechaniker*in Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreiche mehrjährige praktische Erfahrung auf den Gebieten der Versorgungstechnik sowie der Haus- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Lüftungs- und Trinkwasserhygiene sowie den zugehörigen Regelwerken Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit professionelles und kommunikatives Auftreten PKW Führerschein wünschenswert: Erfahrungen im Bereich von Lüftungs- und Entrauchungstechnik sowie Grundkenntnisse in der MSR-Technik gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung ein freundliches und kollegiales Umfeld faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur:in, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: