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Sanitär: 29 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
Sanitär

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik

Di. 28.06.2022
Hamburg
Für die Abteilung Energieanlagen suchen wir Sie als ELEKTRONIKER*IN FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie setzen gern entscheidende Signale oder bringen Verkehrswege zum Leuchten? Dann kommen Sie zu uns! Instandhaltungs-, Umbau- und Neubauarbeiten an den Energieversorgungsanlagen im Hamburger U-Bahn-Streckennetz (Hoch-, Mittel- und Niederspannung sowie 750-V-Bahnstrom) Einrichtung und Absicherung von Baustellen inkl. Schalthandlungen vor Ort Auswertung und Bearbeitung von Mess- und Prüfprotokollen Einweisung, Koordination sowie Überwachung von Fremdfirmen und Auszubildenden Mitarbeit in der Zentralen Schaltwarte: Steuerung und Überwachung der U-Bahn-Energieversorgungsanlagen und Bearbeitung von Störmeldungen Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker*in Betriebstechnik, Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit im Nachtdienst und zur Wochenendarbeit Pkw-Führerschein Klasse B (BE wünschenswert) Wir bieten Ihnen ein breites Aufgabenspektrum rund um unsere Energie-, Zugsicherungs- und Kommunikationsanlagen bei einem verlässlichen Arbeitgeber. Mit vielfältigen Möglichkeiten, Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern und die Zukunft mit auf den Weg zu bringen. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Elektriker / Elektrofachkraft / Mechatroniker als Signalmechaniker (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Qualifizierung zum Signalmechaniker bei der DB Netz AG (Regionale Instandsetzung) in der Region Hamburg, mit Einsatz auch in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Instandsetzung und Montage unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik (50 Hz) sowie Oberleitung (16,7 Hz) Hierbei betreust Du auch die mechanischen, vor allem aber die elektrischen Komponenten (z.B. Weichenheizungen, Erdungsanlagen, Stromversorgungen) Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du - meist im Dreier-Team - mit den vorhandenen Fahrzeugen und Geräten selbstständig und zuverlässig durch Deine Arbeitszeit beginnt und endet auf der jeweiligen Baustelle (kein fester Stützpunkt), dort bist Du vorrangig im Freien tätig Die Kernarbeitszeit ist von 7 bis 15:30 Uhr, in Teilen finden Arbeiten auch nachts und am Wochenende statt Während unseres mehrjährigen Qualifizierungsprogramms besuchst Du regelmäßig Fortbildungen an verschiedenen Standorten von DB Training und lernst dadurch stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagentechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist bereit, innerhalb der Region zeitweise auch Montagetätigkeit auszuführen und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Kabelrufbereitschaft teilzunehmen Du bist uneingeschränkt medizinisch und psychologisch tauglich für die Tätigkeit (wird im Rahmen des Auswahlprozesses von einem Gesundheitszentrum festgestellt) Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (M/W/D)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group. Gesucht wird im Raum Hamburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet: Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)    Ihre Aufgaben   Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon: +49 69 79532 112 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group. Gesucht wird im Raum Hamburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet: Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)    Ihre Aufgaben   Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon: +49 69 79532 112 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Ingenieur / Techniker Elektrotechnik als Projektleiter im Bereich Neuanlagen Klima- und Kältetechnik – Berlin / Leipzig / Hamburg (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Leipzig, Hamburg
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie. Johnson Controls wurde 1885 gegründet und ist heute Weltmarktführer bei der Ausstattung intelligenter und nachhaltiger Gebäude und bietet ein breites Portfolio an Technologien. Unser globales Team von mehr als 100.000 Experten entwickelt und liefert Serviceleistungen in über 150 Ländern an mehr als 2.000 Standorten.Für unser Installation-Team im Bereich der Klima- und Kälteanlagen in Berlin, Leipzig oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben * Ihr Aufgabenfeld beinhaltet die Klärung und Übernahme der Projekte und die Koordination aller notwendigen Tätigkeiten mit dem Kunden und den involvierten Fachabteilungen * Sie übernehmen die technische Klärung des Projektes (baulich, technisch und verfahrenstechnische Forderung des Kunden) unter Anwendung der erforderlichen Gesetze, Normen und Richtlinien sowie die technische und kommerzielle Vertragsprüfung unter Beachtung der firmeninternen Richtlinien * Planung von anlagenspezifischen Konstruktionen, sowie Auslegung, Überprüfung und Bestimmung aller zu liefernden Maschinen, Geräten und Rohrleitungen * Preiskalkulation auf Basis der Herstellkosten, sowie anschließende Einholung und Bewertung der Angebote der Zulieferer * Die kaufmännische Projektabwicklung: Aufmaß-Erstellung, Abstimmungen mit dem Kunden, Erstellung von Zwischen-, Abschlags- und Endrechnungen sowie die Erstellung des Montageablaufplans und des Personaleinsatzes gehört zu Ihren Aufgaben * Sie führen Werksabnahmen sowie Abnahmen bei Zulieferern durch und überwachen unsere Subunternehmer (fachlich, kaufmännisch und terminlich) inkl. Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen * Koordination der Inbetriebnahme und der Einweisung des Kunden, sowie der Abnahme und der Abarbeitung von Restpunkten, sowie Nachbetreuung des Projektes Wie Sie Ihre Aufgabe angehen werden Als ‚Projektleiter HVAC – Kaltwassersysteme (m/w/d)‘ kümmern Sie sich um die Projektabwicklung im technischen, organisatorischen sowie kostenverantwortlichen Bereich gemäß Auftragserteilung. Durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise gelingt es Ihnen, in Abstimmung mit dem Ausführungsleiter, die termingerechte Fertigstellung des Projektes nach den definierten Vorgaben.Ihre Qualifikationen * Sie haben ein (Fach-) Hochschul- bzw. Universitätsstudium im Bereich der Ingenieurwissenschaften (vorzugsweise Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik o.ä.) oder eine vergleichbare abgeschlossene, technische Berufsausbildung * Idealerweise bringen Sie (erste) Berufserfahrung im Bereich der Projektabwicklung mit, Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik sind notwendig * Sie haben eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise und bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit * Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungsprogrammen runden Ihr Profil abUnser Angebot Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld Ihre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub Ihre Mobilität: Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung - ob ein Hybridfahrzeug oder ein klassischer Verbrennungsmotor das entscheiden Sie Ihr Arbeitsort: Am JCI-Standort, flexibel oder beim Kunden vor Ort Ihre Ausstattung: Ein moderner Laptop und ein Handy gehören zu Ihrer Grundausstattung Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift Ihre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits, gerne unterstützt Johnson Controls auch Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten Johnson Controls ist den Grundsätzen der Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz verpflichtet. Wir sprechen männliche und weibliche Bewerber gleichermaßen an. Kontakt Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth Seidel 0174 / 730 8558. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe deines Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit!
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Servicetechniker Kraftwerk (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Servicetechniker Kraftwerk (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Die Tätigkeit ist dem Betriebsmanagement zugeordnet. Das Betriebsmanagement verantwortet das operative Tagesgeschäft der KFE GmbH innerhalb der Gewerke Sanitär-, Raumluft-, Heizungs- und Elektrotechnik sowie Schlosserei und Mechanik. Die einzelnen Gewerke sind hierbei zuständig für den Betrieb, die Wartung und die Instandsetzung sämtlicher dem UKE-Konzern angehörigen Liegenschaften. Analyse von Fehlern und Störungen sowie lokalisieren von Schäden Störungsbeseitigung, sowie Reparatur von defekten mechanischen und elektrischen Betriebseinrichtungen Durchführen von wiederkehrenden Wartungs‐, Inspektions‐ und Prüfarbeiten Beachtung der Arbeitsschutz‐ und Umweltschutzbestimmungen Steuerung und Koordinierung von Dienstleistern Teilnahme an der Rufbereitschaft Der Zuständigkeitsbereich umfasst Elektro‐, Heizungs‐, Kälteerzeugungs‐, Dampferzeugungs‐, Wasseraufbereitungs‐, Druckluft‐, Netzersatzanlagen und Blockheizkraftwerk Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anlagenmechanik, Raumlufttechnik, Kältetechnik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden gestellt
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Qualifizierte:r Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg, Celle
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Servicetechniker / Anlagenmechaniker Sanitärtechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Servicetechniker / Anlagenmechaniker Sanitärtechnik (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Die Tätigkeit ist dem Betriebsmanagement zugeordnet. Das Betriebsmanagement verantwortet das operative Tagesgeschäft der KFE GmbH innerhalb der Gewerke Sanitär-, Raumluft-, Heizungs- und Elektrotechnik sowie Schlosserei und Mechanik. Die einzelnen Gewerke sind hierbei zuständig für den Betrieb, die Wartung und die Instandsetzung sämtlicher dem UKE-Konzern angehörigen Liegenschaften. Wartung, Inspektion und Prüfung von Anlagen Analyse von Fehlern und Störungen sowie lokalisieren von Schäden Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparaturen Optimierung der Anlagenkomponenten Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Gas-Wasser-Installateur oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden gestellt
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Servicetechniker / Anlagenmechaniker Heizungstechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Servicetechniker / Anlagenmechaniker Heizungstechnik (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Die Tätigkeit ist dem Betriebsmanagement zugeordnet. Das Betriebsmanagement verantwortet das operative Tagesgeschäft der KFE GmbH innerhalb der Gewerke Sanitär-, Raumluft-, Heizungs- und Elektrotechnik sowie Schlosserei und Mechanik. Die einzelnen Gewerke sind hierbei zuständig für den Betrieb, die Wartung und die Instandsetzung sämtlicher dem UKE-Konzern angehörigen Liegenschaften. Wartung, Inspektion und Prüfung von Anlagen Analyse von Fehlern und Störungen sowie lokalisieren von Schäden Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparaturen Optimierung der Anlagenkomponenten Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Gas-Wasser-Installateur, Heizungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Schweißkenntnissen sind wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden gestellt
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Elektroniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hamburg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektroniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d) am Standort Hamburg. Vollzeit, Unbefristet Die Instandhaltung von Mobilfunkstandorten, insbesondere der Energieversorgung, Klima-/Haustechnik und der Arbeitssicherheitseinrichtungen Schwindelfrei? Dann hast du kein Problem bei Arbeiten in großer Höhe Du führst selbstständig Inspektions- & Wartungsarbeiten sowie Entstörungen und Instandsetzungen durch Deine Dokumentation erfolgt mittels moderner IT-Ausstattung Im Störungsfall unterstützt du das Team im Herbeiruf Dein Arbeitstag beginnt und endet an Deiner Haustür Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation als Elektrofachkraft nach DIN VDE. Zum Beispiel als Elektroniker (m/w/d) aus der Energie-, Gebäude- oder Betriebstechnik sowie Industrie Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik sind vorhanden, aber keine Bedingung Gesundheitliche Eignung und Spaß an Arbeiten in großer Höhe Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B bzw. 3 Die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und zum Arbeiten im Team runden Dein Profil ab  Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche in Gleitzeit Vergütung und Sozialleistung nach Tarifvertrag Ausstattung mit einem Servicefahrzeug, Notebook und Mobiltelefon ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Ein offenes Miteinander in Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen MitarbeiterumfragenMitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Bekleidung...
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Betriebselektriker (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Crisp Malt GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Crisp Malt GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Crisp Malt GmbH ist eine führende Mälzereigruppe in Deutschland und Polen. Sie befindet sich im Besitz der englischen Mälzereigruppe Anglia Maltings (Holdings) Ltd. und wird von einem erfahrenen Management geführt. Die Crisp Malt GmbH bedient ein breites Kundenportfolio im In- und Ausland. Internationale Brauereigruppen sowie unabhängige Brauereien zählen zu den Kunden. Durch hohe Zuverlässigkeit und die Lieferung von kosteneffizient produziertem Qualitätsmalz hat sich die Crisp Malt GmbH einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen engagierten Betriebselektriker (m/w/d). Der Einsatzort: Hamburg Organisation von Reparaturen und Wartungen der Anlagen in Absprache mit der Betriebsleitung Planung, Organisation, Veranlassung und Durchführung von Inspektions-, Wartungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten an Produktionsanlagen Messen, Steuern, Regeln im Bereich des gesamten Mälzungsprozesses Steuerung und Fördertechnik mit Programmiersoftware Schneider Unity Pro oder Simatic Step7 Teilnahme als zuständiger Meister am Wochenend- und Bereitschaftsdienst Installation und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen Störungsbehebung Ersatzteilbeschaffung/Lagerhaltung Aufrechterhaltung aller internen Qualitätssysteme und Verfahren zur Einhaltung der geltenden Standards Überwachung betrieblicher Abläufe, Aufrechterhaltung der Planziele Schaltschrankbau Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik (m/w/d) oder Industrieelektriker (m/w/d) oder Industrieelektroniker (m/w/d) oder Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) (SPS Kenntnisse erforderlich) Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Engagiert und motiviert Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Technisches Know-how Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, nach Verbesserungen von Arbeitspraktiken zu suchen Bereitschaft zum Schichtdienst inkl. Wochenendarbeit und Telefonbereitschaft im Wechsel, Vertretungstätigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Eine unbefristete Stelle in einem internationalen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung 30 Urlaubstage Unterstützung durch ein erfahrenes Team
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