Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 39 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Handwerk 3
  • Immobilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sanitär

Techniker / Ingenieur als Angebotsmanager m/w/d Konzepte & Kalkulation im Vertrieb

Sa. 04.12.2021
München
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Angebotsmanager für Konzepte & Kalkulation im Vertrieb m/w/d (Kennziffer:2021-20159) am Standort München Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Vertragsentwürfe sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungs- und Vertriebsleitern Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Elektronik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektronik oder Facility Management Technisches KnowHow für gebäudetechnische Anlagen und Erfahrung in der Angebotserstellung sowie im Vertrieb, idealerweise im Bereich Facility Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstark sowie ein sicheres Auftreten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker HLSK (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
München
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen mit einer über 170-jährigen Unternehmensgeschichte, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Sie unterstützen unser Team alsMeister / Techniker HLSK (w/m/d)Konzeption und Planung in der technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Versorgungstechnik / HLSK / BrennstoffzellenEigenständiges Durchführen von Instandhaltungs- und Wartungsaufgaben an der betrieblichen Infrastruktur bzw. Brennstoffzellen für die EnergieerzeugungAusführen von Umbauten an der hausinternen Anlagentechnik Koordinierung und Überwachung der Bau-, Betriebs- und InstandhaltungsarbeitenVerantwortung für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der InfrastrukturanlagenVerantwortlich für Koordination sämtlicher beteiligten Firmen sowie Mitwirken bei Aufmaß und AbnahmeDirekte Abstimmung der Projekte mit allen Beteiligten mit dem Ziel einer zügigen und reibungslosen ProjektabwicklungErstellen, kontrollieren und überwachen von Projektübersichten, -Terminplänen und -KostenTeilnahme an Bereitschaftseinsätzen bzw. ServiceeinsätzenAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (oder vergleichbar)Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Meister oder TechnikerAusgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrungen als Obermonteur von VorteilEDV-Kenntnisse (MS-Office)Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und eine flexible, schnelle und analytische DenkweiseGanzheitliches Verständnis für technische Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAIErfahrung mit der praktischen Umsetzung von HLSK-Projekten vor Ort auf der BaustelleInteresse an interdisziplinärer Arbeit, sicheres Auftreten, Kreativität, Neugier und Freude an neuen TechnologienBereitschaft zu DienstreisenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, durch‘s Haus zu gehen und nach dem Rechten zu sehen – immer mit dem Ehrgeiz, dass der Betrieb reibungslos läuft Du weißt, wie unsere technischen Geräte und Systeme funktionieren Du hast ein Auge auf Wartungstermine Dein Ziel: alle Teams können reibungslos arbeiten und die Gäste ihren Aufenthalt genießen Du achtest auf ein gutes Gesprächsklima mit den Teams Du bist Mr./Ms. Hilfsbereit
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) für Elektro-/Installationsarbeiten (E-Mobility)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir, die ABS Group, stehen seit mehr als 25 Jahren für Business Process Outsourcing. Dabei fokussieren wir uns auf ausgewählte Dienstleistungen und Branchen. Unsere Mitarbeiter bringen neben mehrjähriger Berufserfahrung auch umfassende Branchenkenntnis mit.  Vom Hausgerätereparaturservice über Zählerwechsel bis zum Smart-Meter-Rollout - unser technischer Kundendienst übernimmt deutschlandweit Prozesse und Aufgaben. Er vereint dabei im Full-Service-Ansatz jahrelange Erfahrung und Kompetenz in der Kundenbetreuung, Auftragssteuerung und im technischen Field Service.  Modernste Wallboxen werden durch uns installiert, angeschlossen und gewartet. Werden Sie ein Teil unseres Teams und seien Sie dabei, die Welt ein Stück weit E-mobiler zu machen. Dafür suchen wir Sie als  Helfer (m/w/d) für Elektro-/Installationsarbeiten (E-Mobility)    Sie installieren selbständig oder im Team elektrische Leitungen und übernehmen die vorbereitenden Montagearbeiten für die spätere Inbetriebnahme von Elektroladesäulen und Wallboxen bei Kunden vor Ort.  Die Anfahrt zu den Kunden nehmen Sie in unseren Dienstfahrzeugen vor.  Erfahrungen im Bereich der Elektroinstallation, vorzugsweise eine begonnene Ausbildung oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Tätigkeit  Einen gültigen Führerschein, mindestens Klasse B  Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenservice  Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt  Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kundenkommunikation und Dokumentation     Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung  Ein Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung in einer zukunftsorientierten Branche 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in München

Fr. 03.12.2021
München
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit deutschlandweiten Standorten und Hauptsitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Die VGRD ist die größte Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Schön, dass Sie hier sind. Gehen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in München  Mitwirkung bei der Organisation aller Facility Management Maßnahmen  Steuerung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems  Pflege und Ausbau eines CAFM-Systems  Prüfen von Mietverträgen und Pflege von Bestandsdaten  Steuerung und Weiterentwicklung eines Umweltmanagementsystems  Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Auflagen  Unterstützung bei der Organisation aller Um-, Aus- und Neubaumaßnahmen  Mitwirkung im Beschaffungsprozess (Bestellungs- und Auftragsmonitoring)  Ansprechpartner in (bau-)technischen Belangen für alle Standorte  Rechnungsprüfung und -freigabe   Mitwirkung bei der Kostenverfolgung von Investitionsbudgets  Verwaltung und Prüfung von Wartungs- und Serviceverträgen  Umsetzung, Dokumentation und Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen Modernisierungsmaßnahmen und Mängelbearbeitung  Überwachung von Dienstleistungen im infrastrukturellen & technischen Gebäudemanagement  Kommunikation mit Auftragnehmern, Immobilieneigentümern und Behörden  Gewährleistungsverfolgung  Abwicklung von Versicherungsfällen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und Prozessabläufe  Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und in der Arbeitssicherheit  Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen  Kenntnisse mit technischen Datenbanken (CAFM o.Ä.) Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen  Flexibilität, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbar und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität  Freude an abwechslungsreichen Herausforderungen Eine Arbeit in einem motivierten Team in ausgezeichneter Atmosphäre im Herzen von München  Ein wachstums- und dienstleistungsorientiertes Unternehmensumfeld vor dem Hintergrund der weltweit größten Automobilmarken  Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken   Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten  Flache Hierarchien & ein familiäres Umfeld  Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Du lernst das umfangreiche Aufgabenspektrum des Berufsbildes während einer 3,5-jährigen Ausbildungszeit kennen wie Planen und Installieren von elektrotechnischen Anlagen wie Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäude Montieren von Sicherungen, Gebäudeleiteinrichtungen und Datennetzen Erstellen von Steuerungsprogrammen und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen guter mittlerer Bildungsabschluss Technisches Geschick, mathematisch-physikalisches Verständnis und logisches Denken Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten
Zum Stellenangebot

Industrieelektriker für Betriebstechnik in der Bahninfrastruktur (m/w/d) Ausbildung 2022

Fr. 03.12.2021
Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Dresden, Lehrte bei Hannover
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Beginne jetzt deine Industrieelektriker für Betriebstechnik in der Bahninfrastruktur (m/w/d) Ausbildung 2022 Standort: Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Dresden, Lehrte Du sorgst dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Du arbeitest mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Während Deiner 2-jährigen Ausbildung: Lernst Du, wie elektrische Bauteile ausgewählt, integriert und modernisiert werden Errichtest Du Fahrleitungsanlagen, Oberleitungssysteme sowie Bahnstromanlagen und nimmst diese in Betrieb Analysierst und montierst Du elektrotechnische Betriebstechnik und -systeme Nach deiner Ausbildung steigst du als Elektromonteur/in bei uns ein und übernimmst die folgenden Tätigkeiten: Gründung (Baugruben-/Betonschalung, Stellen u. Vergießen von Masten) Umsetzung von definierten (Teil-) Arbeitspaketen zur Montage auf Basis von Planunterlagen, wie Installations-, Aufstell- und Stromlaufpläne Montage (von Befestigungsteilen für Ausleger, Radspanner, Schalter etc.) Erdung (Ausführung aller Erdungs- und Rückstromführungsarbeiten) Montage und Installation von Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Kabel- und Erdungsanlagen Durchführung aller messtechnischen Arbeiten als Vorbereitung für fachtechnischen Abnahmen Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens einen Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und sagst zu technischen Herausforderungen nicht nein Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Du findest es spannend, nicht immer am gleichen Ort zu arbeiten - die bundesweite Reisebereitschaft schreckt dich nicht ab Eine spannende Zeit mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung in einer zukunftssicheren Branche mit: einer umfassenden 12-monatigen Grundausbildung (innerbetrieblicher Unterricht) in einer unserer Ausbildungsstätten in Baden-Württemberg (Mühlacker bei Karlsruhe) oder in Sachsen (Lichtenberg bei Freiberg) sowie in der Berufsschule (Blockunterricht) einer fachorientierten Praxisausbildung ab dem 2. Ausbildungsjahr auf unseren Baustellen einer marktgerechten Ausbildungsvergütung sowie eine starken Beteiligung an den Unterkunfts- und Fahrtkosten In unserem Team übernimmst Du frühzeitig selbst Verantwortung und wirst bei Deiner stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Dich bei Übernahme nach Ausbildungsende attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge finanzielle Unterstützung bei Deinem Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Du überwachst, betreust und bedienst unsere haus-technischen Anlagen, Geräte und Einrichtungen Du führst Reparatur-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch Du kontrollierst und reparierst unsere Gebäude und Außenanlagen Du erledigst alle anfallenden Haustechniker Tätigkeiten Du koordinierst und kontrollierst externe Handwerksfirmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Sanitärbereich und Berufserfahrung im geforderten Tätigkeitsbereich Du bringst ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) - Heizung / Lüftung / Sanitär

Do. 02.12.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig. Betreuung der Gebäudetechnik im Kundenobjekt Betreiben und Bedienen der haustechnischen Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Erstellung von Berichten und Pflege der erforderlichen Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Durchführung von Inspektionsrundgängen Teilnahme an der Rufbereitschaft (zusätzliche Vergütung) Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Gewerk Heizung, Lüftung, Sanitär Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Erste Erfahrung im Facility Management wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B von Vorteil Bereitschaft zur Rufbereitschaft Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits (Zugang zu Vergünstigungen renommierter Marken und Hersteller), Zugang zur Betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen und Stellung der benötigten Berufskleidung Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten Sie haben Spaß daran, sich herausfordernden Aufgaben an anspruchsvollen haustechnischen Anlagen zu stellen? Dann besuchen Sie gerne unsere Karriereseite und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.  Wir freuen uns auf Sie. 
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Frankfurt, Mainz, Mannheim, FuldaDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: