Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 21 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sanitär

Mitarbeiter Leitstand Störmanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Im Geschäftsbereich 6 des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Mitarbeiter Leitstand Störmanagement (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Beurteilung und Einstufung von technischen Störungen hinsichtlich Dringlichkeit und der damit verbundenen Informationspflicht gegenüber unseren Kunden, den technischen Rufbereitschaften oder dem Vorgesetzten; Umsetzung mit Hilfe eines Störmanagementsystems, bestehend aus einer Gebäudeleittechnik-Software für die Störungserfassung, einer Software für die Handlungsanweisungen zu den eingegebenen Störmeldungen mit Arbeitsplatzzuordnung Koordination der Rufbereitschaften und Bereitschaftsdienste bei Aufzugsbefreiungen, Parkraumüberwachung, MANV, Feuerwehreinsätzen, Polizeieinsätzen, UK-IT-Server- und Netzwerkausfällen, Großschadensereignissen Telefonische Störungsannahme für die Haustechnik, Medizintechnik und EDV-Technik Ausgabe von Technikschlüsseln, Ausgabe von Dosimetern für strahlenschutzpflichtige Bereiche, Bedienung der Aufzugssprechstellen mit Einleitung der Aufzugsbefreiung, Bedienung der Ein- /Ausfahrtsschranken bei Störungen Vertretung der Telefonservices des Service Center im Spät- und Nachtdienst mit reduziertem Service Level (Weiterleitung von externen Anrufen an die Pforten der Kliniken Instandhaltung von betriebstechnischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektrofachkraft) EDV-Kenntnisse, Microsoft Office oder Open Office, E-Mail-Programme, möglichst auch SAP Hohes Maß an Zuverlässigkeit, sicherer Umgang bei der telefonischen Störungsannahme mit unseren Kunden, allgemeines technische Verständnis, sicheres Eskalationsverhalten nach Vorgabe Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften und Schichtdienst Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Kommunikationselektroniker / Systemelektroniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Im Geschäftsbereich 6 Facility Management des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Kommunikationselektroniker / Systemelektroniker (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Selbstständige Instandhaltung (Wartungen, Inspektionen und Instandsetzung), Erweiterungen der technischen Anlagen der Lichtruf-, Einbruchs-, Sprech-, BOS-, Alarm- und Brandmeldetechnik Instandhaltung, Erweiterung von Überwachungskameras mit intelligenter Erkennungssoftware Eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationselektroniker*in / Systemelektroniker*in Fachkraft nach DIN VDE 0834 Erfahrungen in der Elektro-, Fernmelde-, Lichtruf-, Brandmelde-, BOS-Funk-, Sprechanlagen- und Alarmanlagentechnik Gutes technisches Verständnis, Selbständigkeit, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Berufserfahrungen mit der Instandhaltung, Erweiterung von Lichtrufanlagen, insbesondere der Marke Zettler sind wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme am Tag- und Schichtdienst sowie an Rufbereitschaften Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Für Rückfragen steht Ihnen vorab gern Markus Hoffzimmer Tel.: 0228-287 14865 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) für den Bereich Schrankenanlagen - Signaltechnik - Elektromobilität

Do. 21.10.2021
Köln
Bei „Baum“ denken Sie an Schranken? Bei „Schleifen“ an Induktion? Bei „Rot, Gelb, Grün“ denken Sie an eine Ampel? Bei „Autos“ und „Steckern“ an elektrische Ladesäulen? Dann können Sie eine*r von uns werden! Die Debuschewitz Verkehrstechnik GmbH & Co. KG ist seit über 65 Jahren mit derzeit 75 Mitarbeitern im Großraum Köln unterwegs und sorgt mit ihren Produkten und Dienstleistungen für sicheren Straßenverkehr. Damit unsere Reise noch lange weiter gehen kann, suchen wir einen Elektriker (m/w/d) für den Bereich Schrankenanlagen – Signaltechnik – Elektromobilität Neuinstallation, Wartung und Reparatur von Schrankenanlagen, Pollersystemem, Personensperren und Kassenautomaten Aufbau und Wartung von transportablen Lichtsignalanlagen in Baustellenbereichen auf der Straße Neuinstallation und Wartung von elektrischen Ladesäulen Spaß am Umgang mit Menschen und Technik Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Fairen Umgang und Respekt füreinander Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder Techniker (m/w/d) Idealerweise Grundkenntnisse der Steuerungstechnik Führerschein der Klasse B Direkte Einbindung von Anfang an Ein sehr vielfältiges Arbeitsumfeld Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Interessantes Vergütungspaket inkl. Gewinnbeteiligung Langfristige Perspektive mit kurzfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Ohne uns hätten die vielen Menschen keinen IKEA, in dem sie einkaufen können. Wir sorgen für die Sicherheit, den Ausbau und die Instandhaltung unserer Standorte, vom Einrichtungshaus über Bürokomplexe bis hin zu den Produktionsstätten. Zusammen weisen wir den Weg, um sichere, kompatible, nachhaltige und innovative Lösungen für jede Immobilie zu liefern. Und wir sind stolz darauf, dass alles so gut läuft! Die Stelle ist ab sofort befristet bis zum 30.09.2022 in Vollzeit in unserem Einrichtungshaus Köln Godorf zu besetzen. Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass die komplette Haustechnik funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du sorgst für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien. Es macht dir Spaß, im lebendigen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kunden. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit dem Wunsch dich mit IKEA fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bist offen für neue Situationen oder Veränderungen. Du bist gerne Dienstleister und lebst den Servicegedanken. Stets ein Lächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhe bringen. Zu deinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Du hast Englisch Grundkenntnisse. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst WAS WIR ALLE GEMEINSAM HABEN Unsere Werte leben Du selbst sein und zugleich andere achten und integrieren Leidenschaft für Heimeinrichtung Performen & liefern beim Lernen & Entwickeln Spaß haben!
Zum Stellenangebot

Elektroniker Prüftechnik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Unterstützung unserer Elektronikfertigung suchen wir für den Standort Köln, Ettore-Bugatti-Straße 29 ab sofort einen Elektroniker Prüftechnik (m/w/d)Prüfung elektronischer Baugruppen inkl. Dokumentation Durchführung von Reparaturen an elektronischen Baugruppen Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen wie CE/E1 und EN50155 Systematische Fehlerbeseitigung Abgeschlossene Ausbildung im Elektronikbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen ist wünschenswert Affinität zu Arbeiten im Elektronikbereich Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bike Leasing Übernahme CityTicket und CityPlusTicket Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Elektrohelfer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
Unser Geschäftspartner ist ein mittelständisches Kölner Unternehmen der Elektroindustrie. Seit 1965 hat sich unser Partner auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Steuerungssystemen und -komponenten für die internationale Aufzugindustrie spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Elektrohelfer / Produktionshelfer (m/w/d) für den Einsatz in Köln-Merheim in Früh- und Spätschicht. Keine Nachtschicht! Abhängig von Ihrer Berufserfahrung können folgenden Aufgaben auf Sie zu kommen Aufbau von Klemmen + Beschriftung Kabelkonfektionierung einfache Verdrahtungstätigkeiten Tableau Montage Elektromontage / Aufbau SMD Bestückung Löten Berufserfahrung im Einsatzbereich z.B. als Elektrohelfer, Produktionshelfer, Produktionsmitarbeiter, Elektromonteur, Löter oder gleichwertig Handwerkliches Geschick und gute Deutschkenntnisse (sicherheitsrelevant) Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter (m/w/d) Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum Job-App kommunizieren Mitarbeiter (m/w/d) direkt mit dem Ansprechpartner (m/w/d) und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter (m/w/d) langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gerne.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) 2022

Mo. 18.10.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. August 2022 suchen wir Dich für die 3,5-jährige Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der DB Services GmbH in Köln. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich ebenfalls in Köln. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik lernst Du komplexe Anlagen und Systeme der Versorgungstechnik kennen machst Du Dich mit der Planung, Installation und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen vertraut berätst Du Kunden und Nutzer zu funktionellen und energetischen Aspekten erwirbst Du Kenntnisse über Mess- und Regeltechnik erlernst Du, Messungen fachkundig zu dokumentieren Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Leistungen in Mathe und Physik und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögentechnische Zusammenhänge interessieren Dich und Du bist handwerklich geschickt Engagement, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du arbeitest gern im Team als auch selbstständig Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technik (m/w/d) ab sofort

So. 17.10.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter Technik (w/m/d) umfasst dein Aufgabenbereich Folgendes: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher technischer Einrichtungen und Betriebsmittel Planung, Organisation und Realisierung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Betreuung der betriebstechnischen Anlagen und aktive Mitarbeit  Einholen von Angeboten – sowie Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Prüfen des Energieverbrauchs sowie Umsetzung von Energiesparmaßnahmen Sicherheits- und brandschutztechnische Betreuung Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie effizientes Selbstmanagement zeichnen dich aus Du überzeugst durch deine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick setzen wir voraus Du bist auch bereit z.T. am Wochenende technischen Support im Hotel zu übernehmen Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalkantine Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
Zum Stellenangebot

Servicetechniker und Monteure (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Rheinbach
AIRFLOW Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit über 50 Jahren am Standort Rheinbach ansässig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe weist sie seit Jahren ein dynamisches Wachstum auf. Dabei sind langjährige Erfahrung, innovatives Denken, Flexibilität und Kreativität die Grundlage für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Servicetechniker und Monteure (w/m/d) Profis und Quereinsteiger willkommen Inbetriebnahme, Aufbau, Wartung und Reparatur von Lüftungsgeräten Reklamationsbearbeitung und Fehleranalyse Unterstützung und Beratung von Steuerungsfragen der Kunden vor Ort und telefonisch Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Interesse im Bereich Lüftung, Heizung oder Klimatechnik Selbstständiges, lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe, gutes Kommunikations– und Durchsetzungsvermögen, sowie Teamfähigkeit Flexibel und gerne unterwegs Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Vollzeitanstellung (39 Stunden pro Woche) Gründliche Einarbeitung und Schulung auch für Quereinsteiger Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristeten Arbeitsverträgen Leistungsgerechte Vergütung, 13 Gehälter, erfolgsbasierter Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsversicherung 28-35 Tage Urlaub Eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne technische Ausstattung Firmenhandy und Arbeitskleidung Spesen und Zulagen Teamevents Jobticket
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: