Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sanitär: 7 Jobs in Zolling

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Sanitär

Produktmanager Splitklimageräte / VRF (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Garching bei München
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Technischer 2nd Level Support von Mitarbeitern Technischer 3rd Level Support von Kunden Entwicklung neuer, technischer Lösungen für die Anbindung an Fujitsu Geräten Erstellung von Produktdokumentationen Produktschulungen von Mitarbeitern Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation sowie Erkennen von Trends Unterstützung interner und externer Funktionen bei der operativen Markteinführung Unterstützung des Vertriebs bei Projekten Kälteanlagenbauer oder vergleichbare technische Ausbildung Englischkenntnisse, idealerweise technisches Englisch Kommunikationsstark Strukturierte Arbeitsweise Teamfähig Belastbar und flexibel Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung als auch ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik SHK (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Pfaffenhofen an der Ilm
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 20.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 370 Mitarbeitern, davon ca. 170 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik, Klempner, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Starnberg, Memmingen, Ulm und Umgebung!Du verantwortest den Austausch und die Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil Quereinsteiger aus ähnlichen Handwerken sind willkommen Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Hohe Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein ausführliches 2-wöchiges Training zum Ankommen in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie  Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti und Arbeitskleidung von Snickers Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit & wohnortnahe Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche)  30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Unterschleißheim
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Unterschleißheim Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Nicht nur auf unseren Höfen, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen in dem Sie die Container-Anlagen Montieren und Demontieren Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zur privaten Krankenzusatzversicherung)
Zum Stellenangebot

Betriebsmeister (m/w/d) SHK in Erding

Fr. 20.11.2020
Erding
Betriebsmeister (m/w/d) SHK in Erding Die Energienetze Bayern GmbH & Co. KG gewährleistet als großer regionaler Gas­verteil­netz­betreiber in Bayern auf einer Fläche von etwa 20.000 Quadrat­kilometern eine sichere Gas­ver­sorgung. Unsere Kern­auf­gaben sind die Steue­rung der Netz­investitionen, die Instand­haltung der tech­nischen Infra­struktur und die Organisation des Netz­zugangs für alle Markt­teil­nehmer. Über unser Transport­netz transpor­tieren wir jährlich ca. 19 Milliarden Kilowatt­stunden Erdgas sicher und umwelt­freundlich zum Verbraucher. Als Tochter­unter­nehmen der Energie Südbayern GmbH sehen wir unsere Aufgabe darin, die Zukunft in der Energie­wirt­schaft aktiv zu gestalten und den Netz­zugang auf die Bedürf­nisse unserer Netz­kunden hin zu optimieren. Die derzeitigen Verän­derungen im Energie­markt eröffnen für die Energie­netze Bayern neue Möglich­keiten. Betrieb und Instandhaltung der Netze und Anlagen unter Berück­sichtigung der technischen Anforderungen Abwicklung des täglichen Dienstleistungs­geschäfts Gasfreigabe bei Gasversorgungs­anlagen nach TRGI Wiederinbetrieb­nahme von Kundenanlagen Durchführung von Inkasso, Sperrung von Inkassokunden Mitarbeit bei der Bearbeitung von Erinnerungs­abgaben und Durch­führung von Einweisungen Koordination der Monteure Mitarbeit in technischen Arbeits­gruppen und in Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagen­mechaniker (m/w/d) mit Meister­ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik (alternativ: Rohrnetzmeister [m/w/d] oder Meister [m/w/d] in einem metall­verarbeitenden Beruf) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorg­fältige Arbeitsweise Aufgrund des Bereitschafts­dienstes muss der Wohnort im Bereich des Regional­Centers Erding liegen Gültige Fahr­erlaubnis (Klasse B) Die ENBenefits Betriebliche Alters­vorsorge Fort- und Weiter­bildungs­angebot Zuschüsse Zusatz­urlaub Krankengeld­zuschuss Jubiläums­zahlungen Gesellschaft­liches Engage­ment JobRad
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk

Do. 19.11.2020
Ost, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk am Standort München Ost, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben. Vollzeit, Unbefristet Selbstständige Analyse von Störungen der technischen Anlagen an den Funkstandorten Durchführung von Entstörungen und Instandsetzungen Durchführung geplanter Inspektions- und Wartungsarbeiten Durchführung anlagenbezogener Dokumentationen und Leistungsrückmeldungen Erkennung falscher oder fehlender Bestandsdaten und Meldung an zuständige Stellen Inbetriebnahme und Konfiguration von Gebäudeautomationssystemen Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich, z.B. als Elektroniker oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Nachweis der Elektrofachkraft Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik wünschenswert Spaß an der Arbeit in großer Höhe Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe Kenntnisse der einschlägige Vorschriften, Normen und Richtlinien 30 Tage Urlaub und ein 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Unterschleißheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in München und in unserer Betriebsstätte Unterschleißheim einen Hausmeister (m/w/d) Sie warten und pflegen die technischen Anlagen innerhalb und außerhalb des Firmengebäudes. Sauberhaltung des Firmengeländes Sie führen Reparaturen in den Produktionsbereichen durch. Die Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für Instandhaltungsarbeiten an einer großen Logistikimmobilie Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder verfügen über gutes technisches Wissen Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein. Elektrokenntnisse bzw. ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind von Vorteil. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch individuell abgestimmte Programme werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen unterstützt. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d) im Facility Management

Do. 05.11.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur Erhaltung der Betriebssicherheit und Produktionsbereitschaft Vorbeugende Wartung, Reparatur und Instandhaltung für die technischen Gewerke wie Heizung, Lüftung, Klima, Santitär, Elektro und Gebäudeleittechnik Ausführung von kleineren Reparaturen aller im und am Gebäude anfallenden Gewerke Störungssuche und Auswertung von kritischen Alarmen über die Gebäudeleittechnik Sicht- und Funktionskontrolle im Außenanlagenbereich Optimierung der haustechnischen Anlagen, Flächenmanagement, Ausdruck von Anlagenschaubildern Übernahme und Durchführung von kleineren Projekten Koordinierung, Betreuung und Kontrolle von externen Firmen Notrufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten, ca. 1 Woche pro Monat Abgeschlossene Berufsausbildung in der Sanitär-/Lüftungstechnik oder Elektrotechnik oder in einer anderen haustechnischen Disziplin, vorzugsweise Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meisterqualifikation Berufserfahrung in der Haustechnik oder bei einem FM-Dienstleister Kenntnisse der Gebäudeleittechnik wünschenswert Projekterfahrung wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal