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sap-erp-beratung: 301 Jobs in Ismaning

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 299
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 276
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
sap-erp-beratung

Sales Consultant (m/w/d) für unsere Metropolstandorte Berlin, Stuttgart und München

So. 16.02.2020
München
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDie DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unserer Teams Office & Management und Finance in unseren Metropolstandorten Stuttgart, Berlin und München! Was unsere Consultants neben kaufmännischem KnowHow noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten.Sales Consultant (m/w/d) für unsere Metropolstandorte Berlin, Stuttgart und MünchenMünchenDurchführung der Kunden- und Auftragsakquise Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern und Kunden Beratung der Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von kaufmännischen Kandidaten in Ihrem Vertriebsgebiet Erfolgreiches Matching von Kandidaten und Unternehmen in Abstimmung mit dem Recruiting Begleitung und Beratung der Kandidaten im Bewerbungsprozess und während des Einsatzes Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst oder in der (Personal-)Dienstleistungsbranche Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Flexibilität Sicheres und professionelles Auftreten Beratungs- und Problemlösungskompetenz Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt und unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten inklusive vieler weiterer Boni. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice. Niederlassung: Moderne Büros, ein freundschaftliches Miteinander und gemeinsame Aktivitäten runden den Arbeitsalltag in unseren Büros ab.
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(Senior) SAP Basis-Administrator (w/m/d)

So. 16.02.2020
Passau, Ismaning, Lingen (Ems)
Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Passau, Ismaning/München, Lingen (Ems) Angebots-Nr.: 2018-046 Installation und Pflege von SAP (Hochverfügbarkeits-) Systemen im eigenen RZ und in der Cloud Sicherstellung stabiler Systemlandschaften und Gewährleistung eines reibungslosen SAP Betriebs Homogene und heterogene Migration von SAP Systemen Technische Unterstützung des Vertriebs und bei der Angebotserstellung Beratung von Kunden Remote und vor Ort Durchführung / Leitung von Projekten im Bereich SAP Basis Abgeschlossenes technisches Studium oder adäquate Berufsausbildung Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung von kleinen bis mittleren Projekten im SAP Umfeld Mehrjährige Tätigkeit in der SAP-Basisadministration sowie Erfahrung im Aufbau und Betrieb von komplexen SAP (Hochverfügbarkeits-) Systemen Fundierte Kenntnisse in relationalen Datenbanken (Oracle, DB2, MSSQL, HANA, Sybase) Kundenorientiertes Auftreten und gute Argumentations- und Präsentationskenntnisse Solide Kenntnisse im Bereich Hardware- und Netzwerkarchitektur Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, leistungsgerechte Vergütung und großzügige Sozialleistungen Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice und moderne Arbeitsmittel Professionelles, wertschätzendes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)

So. 16.02.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Unterstützung bei der S/4HANA-Einführung Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAB/4 im Umfeld von ERP Analyse und technische Konzeption von internen und externen Anforderungen Durchführung von Code Reviews Test und Dokumentation       Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und umfangreiche Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OO Gute Kenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions usw.) Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC Erfahrungen mit Java, Fiori und SAPUI5 sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.  
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(Senior) SAP Spezialist (w/m/d) Financial Services

So. 16.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Service Technology- und Enabling Services Unternehmen des Finanzdienstleistungssektors bei der Entwicklung einer IT-Strategie, von Fach- und IT-Architekturen, der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte über die Neugestaltung von Organisationen und IT-Systemen bis hin zur Begleitung der Umsetzung von erarbeiteten Konzepten und dem Projektmanagement an einem der folgenden Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Mannheim oder Stuttgart. Deine Aufgaben Beratung unserer Kunden in allen Phasen der Auswahl, Implementierung und Optimierung von SAP-Standardsoftware von Banksteuerungsthemen Architekturdesign, funktionale Spezifikation sowie Customizing und Testing Projekt- und ggf. Teamleitung Durchführen von Workshops und Vertreten der Arbeitsergebnisse gegenüber der Kunden Ansprechpartner für das Management des Kunden Business Development bei KPMG mit Fokus SAP Applikationen und SAP Architekturen Studium der (Bank-)Betriebswirtschaft, Mathematik, Informatik oder der Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) im Umfeld internationaler Unternehmen, Banken, Finanzdienstleister oder Beratungsunternehmen Fachliche Kenntnisse in den Gesamtbanksteuerungs-Themen Rechnungswesen, Controlling und/ oder Risk Fundiertes Know-how in mindestens einem der SAP-Produkte: smartAFI, FPS, FS-PER/PAPM, S/4HANA Finance, BW bzw. BW/4HANA, BI-Tools (z.B. Lumira, Fiori) SAP Projekteinführungserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Inhouse Consultant Basis (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der mit ca. 5.800 Mitarbeitern in über 100 Berufsbildern für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter, die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. SAP Inhouse Consultant Basis (m/w/d) Einsatzort: Bayern     Arbeitszeit: Vollzeit      Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Durchführen von SAP-Betriebsaufgaben, Monitoring und Pflege von SAP Jobscheduling,  insbesondere der Schnittstellen zu Nachbarsystemen Organisation und Überwachung von SAP Jobmanagement, Usermanagement und  Transportmanagement First / Second Level Support für den fachlichen Betrieb unserer SAP Systeme Beratung von Anwendungsentwicklern und Fachbereichen zu Basis-Themen, sowie Unterstützung der Endanwender in allen technischen Fragestellungen Erstellung und und Realisierung von Berechtigungskonzepten im SAP-Umfeld Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im SAP Basis Umfeld mit externen Dienstleistern (Releasewechel, Systemupgrade, Wartung und Optimierung unserer SAP Systeme) Ihr Profil  (Fach-)Hochschulabschluss Informatik,  Betriebswirtschaft oder verwandte Fachrichtung 4-7 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Sehr gute SAP Basiskenntnisse sowie sichere SAP Berechtigungskenntnisse ITIL Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeit Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise und ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6976, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen helfen Ihnen Frau Ursula Müller oder Herr Michael Weber aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC IT Service GmbH Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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SAP-CMS-Entwickler (m|w|d)

So. 16.02.2020
München
Gestalten Sie unsere digitale Zukunft und werden Sie Teil der IT in der MünchenerHyp. Wir sind eine nachhaltig erfolgreiche und selbständige Pfandbriefbank mit Sitz im Herzen von München und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Wir suchen Sie als SAP-CMS-Entwickler (m|w|d) Willkommen im Team! Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team im Bereich IT- Anwendungsbereitstellung. Unterstützung bei der Einführung unseres Systems zur Sicherheitenverwaltung SAP-CMS Entwurf, Umsetzung, Testen und Dokumentieren von Lösungen im Umfeld von SAP-CMS Laufende Durchführung von Changes und Wartungsaufgaben nach Produktivsetzung Weiterentwicklung und Support der SAP-Schnittstellen von und zu unserem operativen Sicherheitenverwaltungssystem, insbesondere zu SAP CML und zu Drittanbieter-Software, Erstellen von Services Mitarbeit in Projekten, bei der Konzeption von Lösungen und im 2nd-Level-Support Weiterentwicklung des Systems in Richtung S/4 HANA Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Tiefgehende praktische Kenntnisse in SAP BDT,  ABAP-OO, Web Services, REST-APIs Idealerweise Kenntnisse der SAP-Module CMS, CML, BP sowie von S/4 HANA und Fiori Erfahrungen in der fachlichen Analyse und deren technischer Umsetzung im SAP System Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, in einem agilen Umfeld selbständig und teamorientiert zu arbeiten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Neben leistungsgerechter Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und guten Sozialleistungen fördern wir im Rahmen interner und externer Fortbildungsmaßnahmen Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Sa. 15.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens
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Account Manager (gn) Young Professionals

Sa. 15.02.2020
München, Düsseldorf, Berlin, Mannheim
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen kommunikative Vertriebstalente In München, Düsseldorf, Berlin, Hannover oder Mannheim die gemeinsam mit uns Ihren Standort entwickeln und voranbringen wollen.  Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen an Deinem Standort Du hast Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationstalent und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 15.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting in München! Sie übernehmen die Verantwortung für eine Region innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, identifizieren mögliche Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sourcing von geeigneten IT Fach- und Führungskräften durch die aktive Ansprache von Bewerbern, durch fortwährendes Networking sowie die Zusammenarbeit mit unserem Recruitment Team Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und vertreten in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Account Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens
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HR Business Partner Management Headquarters (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
München
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.   Nehmen Sie sich den Herausforderungen des HR Business Partner Managements an. Unser spannendes Aufgabenspektrum bietet Ihnen tolle Herausforderungen. Wir suchen Sie als neues Teammitglied für unseren Standort München.   Sie beraten und betreuen Führungskräften und Mitarbeiter zugeteilter Unternehmensbereiche in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die operative Personalbetreuung – vom Eintritt bis zur Beendigung Sie sind zuständig für die Einführung und Umsetzung laufender HR-Prozesse wie Personalkostenplanung, Gehaltsrunde, Performance & Potentialreview und andere Sie verantworten verschiedene bereichsübergreifende Themen oder Projekte von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur Optimierung - in Zusammenarbeit mit den „Centers of Expertise“ Sie setzen HR-Richtlinien bestimmt aber sensibel in der Praxis um Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit den Betriebsräten zusammen Sie sind breit aufgestellt im operativen Personalmanagement Ihre bisherige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Position sammeln Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sind für Sie gelebte Selbstverständlichkeit Durch Ihre Empathie und Ihre Kommunikationsstärke sind Sie ein angenehmer, verlässlicher und gern gewählter Ansprechpartner und Berater Sie bringen „Hands-on-Mentalität“ mit, arbeiten gerne im Team und sind konzeptionell und gleichermaßen operativ stark Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und etwas zu bewegen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem herausfordernden Arbeitsumfeld In einem innovativen, wachsenden Unternehmen als Mitglied in einem tollen Team zu wirken   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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