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SAP/ERP-Beratung: 26 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 1
Sap/Erp-Beratung

Experte SAP Basis Technologie (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln. Wir verkaufen pro Jahr über 250 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein (bei Frankfurt) suchen wir ab sofort eine/n Experte SAP Basis Technologie (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Als Ansprechpartner in der IT für den Bereich SAP-Basis verantworten Sie den Betrieb, die Verfügbarkeit, Performance und die Optimierung der SAP-Systemlandschaft (SAP ERP und zukünftig SAP S/4 HANA Systeme) Operativ unterstützen Sie bei Fehleranalysen, gestalten und unterstützen das Monitoring der SAP-Systemlandschaft und sind für das Life Cycle Management verantwortlich Sie konzipieren, implementieren und modernisieren SAP-Schnittstellen zu anderen benachbarten Systemen oder Cloud-Anwendungen Sie haben Kenntnisse zu SAP Basis Tools (wie SAP Solution Manager), Betriebssystemen (Windows, später SLES, günstig wären Kenntnisse in IBM i) und Datenbanken (SAPDB/MaxDB, später S/4 HANA). Sie besitzen Kenntnisse in ITSM-/ITIL-Prozessen (Demand, Service und Change) Erfahrungen von Implementierungen und Berechtigungskonzepten sind von Vorteil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um Anforderungen zu verstehen, Ideen auf den Punkt zu bringen und daraus tragfähige Konzepte zu entwickeln Starkes Methodenwissen, Interesse an der weiteren persönlichen Entwicklung und die Fähigkeit, sich in neue Themen einzuarbeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Freude an der Arbeit im Team und Kreativität zeichnen Sie aus Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Individuelle Weiterbildung
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SAP ABAP Developer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wiesbaden
Wir heißen Sie willkommen, wenn Sie das internationale Team aus 370 hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern der R+V Re tatkräftig unterstützen möchten. Von Wiesbaden aus operieren wir weltweit und sind verlässlicher Partner von ca. 1.100 Erstversicherungsunternehmen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern liegt uns dabei sehr am Herzen. Wenn Sie sich gerne auf internationalem Parkett bewegen und spannende sowie herausfordernde Aufgaben suchen, dann sind Sie in der Rückversicherung mit ihrem umfangreichen Portfolio genau richtig. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. SAP ABAP Developer (m/w/d) Standort: Wiesbaden Sie entwickeln unsere vielfältigen SAP-Module kontinuierlich weiter, wobei es auf den Einsatz von Objekt­orientierung im Hinblick auf qualitative und stabile Anwendungen ankommt. Dabei arbeiten Sie in einigen Modulen mit der In-Memory-Datenbank HANA, ersten UI5/Fiori-Oberflächen und Netweaver 7.50 Sie beraten unsere Fachbereiche intensiv zur Weiterentwicklung der SAP Module – auch in Projekten – und bringen dabei proaktiv eigene Vorschläge ein. Fachliche Anforderungen setzen Sie konsequent um und erstellen routiniert durchdachte technische Konzepte Studium oder Ausbildung der Informatik – alternativ fundierte SAP-Programmiererfahrung Bestens vertraut mit Objektorientierung (ABAP OO), Unit Tests und den Erweiterungsmöglichkeiten von SAP Idealerweise Know-how in Software Design bzw. Design Patterns, Clean Code, UML, Modellierung und Konzeptionierung sowie in einem dieser Module: FI, FI-SL, FS-CD, CFM, CML, HCM, BP oder ICM Kenntnisse rund um Fiori, OData (REST), CDS Views und die HANA-Datenbank von Vorteil Kluger Kopf, der offen für Neues ist Sehr gutes Deutsch (Sprachniveau B2) Freuen Sie sich auf eine Gruppe von etwa 20 ABAP-Entwicklern und die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklungsgruppen und Abteilungen. Dank vieler IT-Formate und des Austauschs mit unseren Teams bleiben Sie beim Thema Entwicklung auf dem Laufenden, auch außerhalb von SAP. Natürlich haben wir auch Ihre Zukunft im Blick. Kurzfristig verantworten Sie eigene Themen und bauen Ihre Kompetenzen in modernsten SAP-Entwicklungstechnologien weiter aus. Mittelfristig können Sie mit top Aufstiegsmöglichkeiten rechnen, bevor Sie auf lange Sicht die Überführung unserer aktuellen Entwicklungen in neue zukunftsfähige Lösungen begleiten. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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SAP Spezialist Systemarchitektur (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wiesbaden
Das HCC ist als zertifiziertes SAP Customer Center of Expertise (CCOE) der zentrale Dienstleister im Land Hessen für den Betrieb und die Weiterentwicklung der flächendeckend eingesetzten SAP-Systeme. Im Bereich SAP-Technologie und CCOE-Management suchen wir Verstärkung. SAP Spezialist Systemarchitektur (m/w/d) EG 12 TV-Hessen Die Stelle ist ab sofort in Wiesbaden zu besetzenSie unterstützen uns bei der Etablierung eines zentralen SAP Systemarchitekturmanagements sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft des Landes Hessen.  Sie begleiten aktiv den Prozess der Konzeption, Planung und Realisierung von Infrastrukturen im SAP Umfeld sowie der Definition und Kontrolle der Qualitätsstandards. Hochschulstudium (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Praxiserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in IT-Projekten und als IT-Architekt, idealerweise im Bereich IT-Solution Design/Architektur sowie im Multiprojektmanagement mit den MS Office Produkten Wünschenswert sind fundierte Kenntnisse von SAP-Anwendungsarchitekturen sowie von SAP Hybrid-Cloud Architekturen (SCP und HEC) Ausgeprägtes Interesse an der technologischen Entwicklung, vorwiegend im SAP-Umfeld Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zielgruppenspezifisch in Wort und Schrift darzustellen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und kommunikative Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein, die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Wir bieten eine unbefristete Stelle, bewertet mit der Entgeltgruppe 12 TV-H, eine Atmosphäre, in der die Teamarbeit Spaß macht, Standortsicherheit, die Sicherheit des öffentlichen Dienstes, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein hessenweites Jobticket.
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SAP (Junior) Spezialist Basisprozesse (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wiesbaden
Das HCC ist als zertifiziertes SAP Customer Center of Expertise (CCOE) der zentrale SAP Dienstleister im Land Hessen für den Betrieb und die Weiterentwicklung der eingesetzten SAP-Systeme in der Landesverwaltung. Für den weiteren Ausbau unseres Bereiches HCC Anwendungssysteme Personalwesen und Betriebsprozesse (ASP) suchen wir Verstärkung. SAP (Junior) Spezialist Basisprozesse (m/w/d)Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Entwicklungsprojekte in SAP basistechnischen Fragen, die Bearbeitung konzeptioneller Fragestellungen zur Systemlandschaft, deren Weiterentwicklung sowie der damit verbundenen SAP Releasestrategie. Weiterhin ist eine aktive Mitarbeit in laufenden HANA-Projekten vorgesehen. Hochschulstudium (vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre) oder vergleichbare Praxiserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Releasewechseln und SAP Einspielungen. im Umgang mit dem Kopieren von Mandanten und Systemen. Wünschenswert sind Kenntnisse in den Modulen SAP HCM und SAP R/3. Kenntnisse im HANA-Umfeld und in der SAP Programmiersprache ABAP. Hohe Problemlösungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Wir bieten eine unbefristete Stelle, bewertet mit der Entgeltgruppe 11 TV-H, eine Atmosphäre, in der die Teamarbeit Spaß macht, Standortsicherheit, die Sicherheit des öffentlichen Dienstes, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein hessenweites Jobticket.
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(Junior) Sales Manager (Vertrieb) SAP Security (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mannheim, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, Kassel, Hessen, Braunschweig, Mainz, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Als Ergänzung zu unserem Vertriebsteam suchen wir ab sofort einen Junior Sales Manager im Bereich SAP Security (m/w/d) in Vollzeit. Xiting ist ein hochspezialisierter SAP-Lösungsanbieter für Compliant Identity & Role Management im Bereich SAP Security. Das 2008 in der Schweiz gegründete Unternehmen unterhält Niederlassungen in Deutschland (in Schluchsee, Baden-Württemberg), Großbritannien, Rumänien und USA mit insgesamt 80 Mitarbeitern.  Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio und sind Beratungspartner für Firmen in allen Branchen. Xiting verfügt über einen konkurrenzlosen Technologievorsprung im SAP-Berechtigungswesen durch die eigens entwickelte Softwarelösung Xiting Authorizations Management Suite (XAMS). Du baust den ersten persönlichen Kundenkontakt auf und sorgst gemeinsam mit dem Marketing für das Lead-Management Du entwickelst einen eigenen Kundenstamm und übernimmst eigenständige Vertriebsverantwortung Verantwortung für den kompletten Verkaufsprozess von Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen, Nachverfolgung von Kontakten bis hin zum Vertragsabschluss Vorbereitung von Produktpräsentationen und Mitwirkung bei Veranstaltungen, z. B. Messen, Workshops, Roadshows etc. Schnittstellenfunktion zum Kunden und zu allen beteiligten internen Bereichen Du brennst für den Vertrieb und interessierst Dich für Software-Lösungen und Geschäftsprozesse Du überzeugst in Präsentationen und besitzt ein starkes Auftreten Du weißt mit Kundenbedürfnissen umzugehen und bist abschlussorientiert Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, präzises, ergebnis- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium (Bachelor/Master), Affinität zu Technologien und ggf. erste Erfahrungen im SAP-Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit einem attraktiven Einstiegsgehalt Selbstständiges Arbeiten, eigenverantwortlich und flexibel Arbeit im Homeoffice. Der Firmensitz ist nicht bindend. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Führungsstrukturen und eine offene Unternehmenskultur Ein starkes Team in einem umweltbewussten und klimaneutralen Unternehmen Nachhaltiges Klimaschutzprogramm für alle MitarbeiterInnen
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(Senior)-Consultant SAP HCM (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden), Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster, Westfalen, Berlin
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren 250 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere SAP HCM-Experten unterstützen unsere Kunden dabei, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit prozessualen und technologischen Lösungen kompetent und erfolgreich zu begegnen. Wir arbeiten agil, leben Innovation und digitale Transformation. Wir wachsen weiter, werde Teil unseres Teams an unserem Standort Karlsruhe, Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster oder Berlin (Senior)-Consultant SAP HCM (m/w/d) Home-Office Option Du konzeptionierst, berätst und realisierst SAP HCM-Projekte, einschließlich Projektleitungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Personalbereich unserer Kunden Du verantwortest das Customizing sowie die Durchführung von Trainings und Workshops Du übernimmst die (Teil-)Projektleitung, Entwicklung und Verantwortung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Du bist kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden zum Thema SAP HCM im Application Management Überschaubare Reistätigkeit, ca. 75 Tage pro Jahr, in der Regel Tagesreisen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von SAP HCM-Projekten, gerne als (Teil-) Projektleiter Fundierte Kenntnisse in den SAP HCM-Modulen PA, PY und OM, gerne auch weitere Aufgeschlossenheit und Interesse an Innovationen im Bereich SAP HCM Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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IT Inhouse Consultant (m/f/d) for SAP MM, SD, PP, FI, QM

Fr. 23.10.2020
Wiesbaden
Panasonic is a worldwide leader in the development of electronics technologies and solutions for customers in the consumer electronics, housing, automotive, and B2B businesses. Celebrating its 100th anniversary in 2018, the company employs more than 20,000 people in Europe.With more than 30 years of experience and Sales in more than 120 countries worldwide Panasonic is one of the global leaders in the Heating- and Air-conditioning. With Sales companies in more than 30 countries in Europe we offer our customers innovative Heating and Air-conditioning solutions, that are able to exceed customer requirements. Our key to success is Panasonic’s investment in R&D, Manufacturing and Training, to create innovative, state-of-the-art technologies as well as strong sales partners to effectively distribute and make them available to customers all over Europe.REFERENCE NUMBER: 20/100For this newly created position we are searching for the business analysis and an SAP allrounder talent who will support our heating & cooling business. As a part of our European team of Panasonic Information Systems Company (PISCEU) you will be based in our headquarter in Wiesbaden. Your main duties will be in the SAP & Salesforce environment and as following:Screen & analyze Panasonic IT common business processes as well as division’s specific processes and based on the result proposing IT solutions for optimizationIdentify synergies within IT systems and processes across Panasonic companies in Europe and implement best practices where suitableConsidering the SWOT analysis of the running IT processes give recommendations for updates, or new toolsCommunicates closely with all business stakeholders and Panasonic IT / PISCEUA degree and further trainings on the field of Information TechnologyAt least 5 years of experience in IT related functionProfound knowledge on SAP MM, SD, LE, FI, ideally on S/4HANAStrong knowledge and work experience with the CRM software SalesforceIdeally knowledge of Qlik Sense, Power BI or similar BI ToolGood command in MS Excel (especially PowerQuery and PowerPivot) would be helpfulFirst experience in UiPath or Automate Anywhere would be nice-to-haveFluency in EnglishUnderstanding how decisions affect customers and how their own behavior impacts on the customer experienceStrong conceptional skills, with an ability to propose suitable solutions for your business and managementProactive, autonomous, hands-on workstyle and are able to work in a complex multinational matrix-organisationJoin Panasonic Europe – we are a multinational team of people from over 50 countries across the globe. We believe in strong collaboration and with team spirit growing stronger developing Panasonic’s competitive edge even further. Panasonic is an energetic, creative and proactive organisation consistently aiming to exceed its customers’ expectations by providing solutions for creating ‘A Better Life, A Better World’.Our aim is to help you achieve your career goals by offering attractive and individual opportunities to develop your talent. We want to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package.
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SAP Basis-Administrator (Inhouse) (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP Basis-Administrator (Inhouse) (m/w/d)Verantwortung für Pflege, Wartung und Optimierung des SAP-Systems und der Datenbanken des UnternehmensSicherstellung stabiler Systemlandschaften und reibungslosen SAP-BetriebsGestaltung und Umsetzung der Benutzer- und BerechtigungsverwaltungVerantwortung für Change-, Fehler- und Servicemanagement im SAP-BereichBereitstellung von Reportings und Performance-AnalysenVerwaltung und Ausbau des SAP Solution ManagersSteuerung externer Dienstleister, v. a. unseres HostingpartnersCoaching für den First-Level-Support und Ansprechpartner der Key-UserErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare AusbildungSolide Kenntnisse im SAP-BerechtigungsmanagementSehr gute Kenntnisse im Aufbau und im Betrieb komplexer ApplikationsumgebungenPraxiserfahrung im Bereich SAP HANA sowie in Unix- und Linux-BetriebssystemeAusgeprägte Kunden-, Service- und LösungsorientierungFundierte Erfahrung im Service Desk, bzw. User HelpdeskSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVielseitige Aufgaben und eine gezielte Einarbeitung in ein zukunftsorientiertes AufgabengebietEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie eine leistungsgerechte BezahlungRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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IT-Servicemanager Business Applications (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz- und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Du überwachst und verbesserst fortlaufend die Qualität und Effizienz unserer Business Applikationen. Du betreust und unterstützt interne und externe Kunden bei fachlichen und technischen Fragen zu den Systemen. Du steuerst Dienstleister gemäß SLA-Vorgaben. Du priorisierst anwendungsbezogeneIncident-Meldungen (2nd Level Support). Du übernimmst auch Troubleshooting in Abstimmung mit Kunden und Dienstleistern. Du dokumentierstIT-Prozesse (z.B. Betriebshandbuch erstellen und pflegen). Du übernimmst die Systempflege (Benut-zermanagement, Stammdaten, etc.). Du organisierst den Wissenstransfer für Poweruser. Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium, idealerweise in der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung (bspw. Fachinformatiker/-in oder Informatikkaufmann/-frau) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du hast erste Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Fachanwendungen (u.a. LowCode). Du bringst Kenntnisse in einer Programmier-/Skriptsprache wie JavaScript oder Xquery mit. Du hast Kenntnisse im Umfeld von Konverter-Tools sowie Kenntnisse zu Standardformaten wie bspw. EDIFACT oder VDA. Du hast Erfahrung im Umgang mit Webservices (REST, SOAP). Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und selbständig. Du bist kommunikativ, teamfähig und belastbar. Vorkenntnisse aus der Logistikbranche sind von Vorteil. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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SAP BW Consultant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Wiesbaden
Seit über 100 Jahren ist unser Kunde erfolgreich in der Dienstleistungsbranche tätig und von Start an Marktführer in seinem Segment. Mehr als 30 Standorte und über 5.000 Mitarbeiter konnte unser Mandant in den letzten Jahrzenten aufbauen und dadurch einen Rekordumsatz im dreistelligen Millionenbereich erwirtschaften. Innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze und attraktive Rahmenbedingungen bilden dabei die Basis für eine sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer niedrigen Fluktuationsrate. Zur Unterstützung des 16-köpfigen SAP Teams ist Ihr neuer Arbeitgeber nun auf der Suche nach Ihnen als SAP BW Consultant (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung am Standort Wiesbaden oder München! Wir freuen uns Sie zeitnah kennenzulernen!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung der SAP BW Landschaft mit Schwerpunkt auf den Frontend Bereich   Proaktive Mitarbeit an spannenden Projekten wie beispielsweise der Migration von BW 4/HANA und der Einführung der SAP Analytics-Cloud Konzeption und Umsetzung neuer Lösungen im SAP BW Umfeld mittels Customizings Bearbeitung benötigter Daten (aus den Quellsystemen CRM, Co und Non SAP) sowie dessen Überwachung und Dokumentation Koordination externer Dienstleister sowie regelmäßiger Austausch mit relevanten Fachbereichen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der SAP BW Modulbetreuung (inklusive Customizing) sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP Analytics-Cloud und/oder SAP Lumira mit Kommunikationsstärke kombiniert mit einer motivierten und selbstständigen Arbeitsweise heben Sie von anderen Bewerbern ab Das traditionsreiche Unternehmen bietet Ihnen viel Sicherheit, zukunftsreiche Karrierechancen sowie eine mitarbeiterfreundliche Firmenkultur Profitieren Sie von einem super Onboarding, welches durch einen erfahrenen Kollegen begleitet wird   Ihre Work-Life-Balance wird durch eine fixe Home-Office-Regelung und einem Gleitzeitmodel gesichert Ein marktgerechtes Gehalt sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote runden das Paket ab
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