Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sap-erp-beratung: 9 Jobs in Offenburg

Berufsfeld
  • sap-erp-beratung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-industrie 1
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 1
  • IT & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Offenburg 3
  • Bühl (Baden) 2
  • Regensburg 1
  • Duisburg 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Görlitz, Neiße 1
  • Kaiserslautern 1
  • Lahr / Schwarzwald 1
  • Magdeburg 1
  • Nürnberg 1
  • Dresden 1
  • Reutlingen 1
  • Rheinau (Baden) 1
  • Rostock 1
  • Saarbrücken 1
  • Schwanau 1
  • Siegen 1
  • Stuttgart 1
  • Tuttlingen 1
  • Ulm 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
sap-erp-beratung

SAP-Consultant (m/w/d) – HR / HCM

Sa. 15.02.2020
Schwanau
Wenn es um Ihre Zukunft geht, sollten Sie keine Kom­pro­misse ein­gehen. Bei HERREN­KNECHT stehen enga­gierte Mitar­beiter hoch im Kurs. Als markt­führen­des Unter­neh­men in der Tunnel­vor­triebs­technik mit welt­weit rund 5.000 Mitar­beitern und mehr als 80 Tochter- und ge­schäfts­nahen Be­teili­gungs­gesell­schaften setzen wir neue Stan­dards durch inno­vative Produkte, mo­dern­ste Technik, umfas­sen­den Service und hohe Flexi­bilität. Als Global Player ver­ste­hen wir es, unse­ren Mitar­beitern Frei­räume zu ge­ben, ihnen Ver­ant­wortung zu über­tragen, sie zu fördern und zu fordern.DIE HERRENKNECHT AG SUCHT AB SOFORT:SAP-Consultant (m/w/d) – HR / HCMIT | ERP-Team | Central UnitKennziffer 1927 Klassische Betreuung des SAP HCM Moduls sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Modulen, insbesondere Finanzen (FI) Sicherstellung des produktiven Betriebs der HCM-Systeme mit dem Fokus auf die zentralen Applikationen Personaladministration (PA), -abrechnung (PY) und -zeitwirtschaft(PT) Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung sowie die Implementierung von neuen Lösungen Systemeinstellungen (Customizing) innerhalb der bestehenden SAP HCM Landschaft Support der Anwender Übernahme von Teilprojektverantwortung und Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Beratertätigkeit im SAP-Bereich, vorzugs­weise im Modul SAP HCMAnalytisches und vernetztes Denken werden vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Qualitätsbewusstsein und AnspruchsdenkenAusgepräge Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft

Fr. 14.02.2020
Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft berätst Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in Microsoft-Lösungen (z. B. Microsoft Dynamics). Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse. Du begeisterst Dich für die operativen Unternehmensprozesse eines vielfältigen Kundenspektrums und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in einem multidisziplinären, agilen Team zeigen? Dann kannst Du Dich hier am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere bist Du mit Microsoft vertraut. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

SAP-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unsere IT-Abteilung in Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin einen SAP-Anwendungsentwickler (m/w/d) Betreuung und Optimierung der Logistik-Prozesse in SAP ERP /MM, -/PM, -/PM Analyse und Konzeption von zunehmend komplexen IT- und Koordination der Umsetzung in unseren zentralen SAP-Systemen mit Blick auf die gesamte IT-Systemlandschaft Bindeglied zwischen Fachabteilungen, der IT und externer Partner Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen im Rahmen von Organisations- und Einführungsprojekten Durchführung von Customizing / Programmierung im Bereich SAP und ABAP Betreuung und Optimierung von Schnittstellen unserer zentralen SAP-Systeme Sonderaufgaben in allen Bereichen der IT-Systemlandschaft und Digitalisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbarer Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-SAP Umfeld Erfahrung in der Durchführung von komplexen SAP- Projekten Praktische Erfahrungen mit modernen IT-Architekturen Kenntnisse in ABAP Objects von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung, pro-aktive, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Betriebliches Gesundheits-Management Bike-Leasing-Angebote Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Weitere Sozialleistungen Junges, aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

SAP Logistik Berater (m/w/d) mit ABAP / SAP Logistics Consultant with ABAP

Do. 13.02.2020
Offenburg
Schlagen Sie einen neuen Weg in Ihrer Karriere ein und freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitgeber! Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung am Markt gilt das Familienunternehmen als TOP-Anbieter innerhalb der Produktionsbranche und bedient einen vielfältigen Kundenstamm. Den rund 1.500 Mitarbeitern wird dabei ein zukunftssicherer Arbeitsplatz geboten. Auch die Spitzenumsätze im Millionenbereich spiegeln die Erfolge der letzten Jahre wider. Bereit für eine berufliche Veränderung? Dann werden Sie Teil des Teams im Raum Offenburg als SAP Logistik Berater (m/w/d) mit ABAP! Sie betreuen die unternehmensweiten SAP Logistik Prozesse und sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Dabei beraten Sie die Fachbereiche, nehmen Anforderungen auf und setzen Optimierungen im System mittels Customizing um Technische Umsetzung von Programmiervorgaben mittels ABAP/-OO sowie Entwurf von neuen Konzepten Begleitung abwechslungsreicher SAP Projekte, bspw. bei der geplanten SAP S/4Hana Einführung Ansprechpartner für die Fachbereiche und Durchführung von Schulungen und Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung Einschlägige Praxiserfahrung im SAP Logistik Umfeld inkl. Customizing sowie gute SAP ABAP Programmierkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und Ihre aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit ergänzen Ihr Profil Leistungsgerechte Vergütung, je nach Erfahrungsstufe, welche als reines Fixum ausgezahlt wird Breites Weiterbildungsportfolio, um Ihre fachlichen und persönlichen Skills auf dem neusten Stand zu halten Werden Sie Teil einer motivierten und dynamischen Mannschaft innerhalb eines zukunftssicheren Unternehmens Weitere sehr gute Zusatzleistungen wie bspw. ein internes Gesundheitsmanagement und Jobrad Leasing
Zum Stellenangebot

Junior Consultant (m/w/d) SAP Financials

Mi. 12.02.2020
Bühl (Baden)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Junior Consultant (m/w/d) SAP FinancialsReferenzcode: DE-A-BHL-20-00452Standort(e): BühlBetrieb und Weiterentwicklung der globalen SAP-Planungslösungen für Liquiditätsplanung und ManagementreportingBetreuung der Module FI und CO im globalen SAP-System der Schaeffler GruppeTechnische Integration der SAP-Systeme zu relevanten Sub-SystemenSicherstellung durchgängiger Gesamtkonzepte von Prozessen und IT-Lösungen im Umfeld der analytischen FinanzsystemeRealisierung der Anforderungen der Fachbereiche sowie die Erstellung von fachlichen und technischen SpezifikationenKoordination externer Dienstleister für IT-LösungenArbeiten in einer agilen IT-OrganisationErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare StudienrichtungErste Berufserfahrung in einem vergleichbarem Aufgabegebiet von VorteilKenntnisse in einer der folgenden Applikationen wünschenswert: SAP FI/CO, SAP SEM-BCS, SAP BPCAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen und ProzessorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) Gesundheit, Erziehung und Pflege - Quereinsteiger

Di. 11.02.2020
Dresden, Görlitz, Neiße, Magdeburg, Duisburg, Rostock, Siegen, Tuttlingen, Lahr / Schwarzwald, Reutlingen, Kaiserslautern, Gießen, Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt im Zukunftsmarkt Gesundheit, Erziehung und Pflege! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze bei unseren Kunden als Ansprechpartner und Führungskraft sind Sie in allen Belangen für Ihre Mitarbeiter da Ihre Perspektive in einem zukunftsorientierten Markt sehen und eine dafür spezifische Einarbeitung schätzen erste Erfahrungen aus dem Dienstleistungsbereich mitbringen und eine "soziale Ader" haben mit Entscheidungsträgern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen wollen Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  eine einzigartige und speziell auf die Anforderungen des Marktes und die Position ausgerichtete (6-monatige) Einarbeitung mit Praxisphasen, ein individueller  Einarbeitungsplan, Ihr Fachpate sowie Inhouse Seminare an der persona service Akademie und externe Schulungen attraktive Rahmenbedingungen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiterrabatte und betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine attraktives Arbeitszeitmodell ohne Schichten und Wochenendarbeit eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung, für Termine bei unsren Kunden steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) (SD) Auftragsbearbeitung für den Bereich Warenwirtschaft C+C

Do. 06.02.2020
Offenburg
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) (SD) Auftragsbearbeitung für den Bereich Warenwirtschaft C+C Referenznummer: 02052Die EDEKA Südwest ist IT-Dienstleister für den neuen EDEKA Foodservice. Ein spannendes Projekt mit vielen fachlichen Freiheiten erwartet Sie. Sie sind für die Prozesse und das Gestalten von neuen Anforderungen mit dem Fachbereich verantwortlich. Customizing und/oder Implementierung neuer Funktionalitäten Performance der SAP-Anwendungen Gewährleistung der SAP-SD-Prozesse Schulung und Betreuung der User abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft) oder Ausbildung im Bereich IT oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung als Berater/in SAP-SD fundierte Customizingkenntnisse SAP-SD erste Erfahrungen im Handel/Retail Schnittstellenkenntnisse zu weiteren Modulen (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit analytisches Denkvermögen lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick, gute Ausdrucksfähigkeit und sprachliche Gewandtheit Kreativität Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe Bei uns arbeiten Sie 4,5-Tage in der Woche
Zum Stellenangebot

SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) Materialwirtschaft

Di. 04.02.2020
Offenburg
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) Materialwirtschaft Referenznummer: 00688 Verfassen von Change Requests (CR) Konzeptabstimmung mit dem IT Dienstleister Abnahme und Test von neuen Funktionalitäten und Fehlerkorrekturen Dokumentation und Implementierung von Prozessen der Materialwirtschaft nach Kundenanforderung im SAP Einzelhandelsumfeld Erstellen von Verfahrensanweisungen an den Einzelhandel Mitarbeit bei der Optimierung IT- gestützter Handelsprozesse und innovativen Anwendungsprojekten Sicherstellung des 2nd-Level-Supports und Customizing im SAP Retail und ggf. im EH System Tägliches Monitoring von Vorgängen, Prozessen, Workflows abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft) oder Ausbildung im Bereich IT oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen gute Kenntnisse von Warenwirtschaftsprozessen IT Kenntnisse: MS-Office-Produkte und Lotus Notes erste Erfahrungen im Umgang mit dem SAP-Modul MM (Anwendung und Customizing) logisches/analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zur übergreifenden Betrachtung von Prozessen gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe Bei uns arbeiten Sie 4,5-Tage in der Woche
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Mo. 03.02.2020
Bühl (Baden)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei Hofmann Personal in unserer Niederlassung Bühl (Job-ID: BHPDK6) Interesse an einer spannenden und vielseitigen Ausbildung? An einem Beruf mit Perspektive und besten Zukunftschancen? Ihre Aufgaben: Personalgewinnung (Auswahl und Einstellung) Personalplanung und -einsatz Mitarbeiterbetreuung Vertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung, Kundenbetreuung) Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Und vieles mehr Ihr Hintergrund: Abitur oder gute mittlere Reife Kontaktfreude und Überzeugungskraft Engagement und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientiert und hohe soziale Kompetenz Gutes Zahlenverständnis Unser Angebot: Ein engagiertes Team in einem gehobenen Arbeitsumfeld Vielfältige Perspektiven und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme von Verantwortung bereits während der Ausbildung Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Patenschaften mit ehemaligen Auszubildenden Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikaten Übernahme der Kosten der Fahrkarte und der Schulbücher Prämien für Zeugnisnoten Weihnachtsgeld Ausbildungsbeginn: 01. September 2020 Ausbildungsdauer:  3 Jahre mit IHK-Abschluss Interessiert? Herr Olaf Nieselt freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: BHPDK6.   online bewerben Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Olaf Nieselt Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 989930 Fax: 0911 / 9899399 online bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal