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SAP/ERP-Beratung: 20 Jobs in Tennenlohe

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sap/Erp-Beratung

Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d) - bundesweit Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Sie verantworten den Neukundenvertrieb im international tätigen Konzernumfeld. Sie gewinnen Großkunden (> 1 Mrd. € Umsatz) und führen die Vertriebsprojekte aktiv bis zum Vertragsabschluss. Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung dieser Key Accounts sind Teil Ihrer Aufgabe – inklusive des proaktiven Erkennens und Weckens von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie Interessenten. Sie bauen erfolgreich ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit relevanten Entscheidungsträgern auf Kunden-, Interessenten- und Businesspartnerseite auf. Sie übernehmen die souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene inklusive C-Level sowie die Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Sie haben langjährige Erfolge in der Gewinnung strategischer Schlüsselkunden im Vertrieb von kaufmännischen Software Lösungen - ideal ERP-Software wie SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc. Sie überzeugen uns durch Ihre starke Persönlichkeit mit „Hunter“ Mentalität sowie ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Nachweisbare Branchenerfahrungen im Bereich der Einzel-, Serien- oder Projektfertigung sprechen für Sie Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Partnerschaft Kenntnisse und Anwendung gängiger Vertriebsmethoden und -konzepte sind Ihre Zutaten für den vertrieblichen Erfolg Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attrak­tive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regel­mäß­ige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmen­praxis.
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Anwendungsbetreuer (m/w/d) SAP BW/BI

Mi. 12.08.2020
Fürth, Bayern
Die KURZ-Gruppe ist internationaler Marktführer für Prägefolien. Mit über 5.600 Mitarbeitern in weltweit 14 Produktionsstätten und 24 Niederlassungen produzieren und vertreiben wir eine hochwertige Produktpalette für die Bereiche: Oberflächenveredelung, Dekoration, Markenschutz und Prägemaschinentechnologie.Zur Unterstützung unseres SAP Financial Teams am Standort Fürth suchen wir Sie im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Anwendungsbetreuer (m/w/d) SAP BW/BI Eigenverantwortliche Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden BW-Landschaft und Reportingtools im klassischen SAP BI Umfeld Anforderungsaufnahme, Planung und Umsetzung der Anforderungen aus den Fachbereichen Finanzbuchhaltung, Controlling und Konsolidierung unter Einhaltung der geltenden Unternehmensrichtlinien und Vorgaben Funktion als Ansprechpartner und kompetenter Berater für unsere Anwender weltweit zu allen Themen rund um SAP BW Bereich Financials Weltweite Anwendungsbetreuung und aktive Gestaltung unserer SAP BW Systeme im Bereich Financials von der Datenextraktion bis zum fertigen Bericht Enge Zusammenarbeit mit der IT bei Releasewechseln und dem jährlichen Einspielen von Support Packages Vergabe von Berechtigungen SAP BW im Bereich Financials sowie Einrichten von Berechtigungsrollen in enger Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung Durchführung von Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit SAP BW 7.50 in den Bereichen Reporting (Analysis for Office, Business Objects Anwendungen und Eclipse), Datenextraktion und -modellierung sowie Kenntnisse in „Embedded BW“ Erfahrung im Bereich Reporting (Controlling und Finanzen) im SAP ERP und SEM-BCS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Programmierkenntnisse (ABAP, SQL und VBA) wünschenswert Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse insbesondere für die Anwendungen des Bereiches Finanzwesen Hohe Motivation und Freude an neuen Herausforderungen im SAP Financial Umfeld Eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Unternehmen bietet Ihnen einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen sowie abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Neben einem leistungsgerechten Einkommen erhalten Sie die sozialen Zusatzleistungen eines modernen Großunternehmens.
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Senior Account Manager Business Software (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n SENIOR ACCOUNT MANAGER BUSINESS SOFTWARE (M/W/D) - BUNDESWEIT Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Eigenverantwortlicher Neukundenvertrieb im gehobenen Mittelstand. Projektentwicklung über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss. Entwicklung eines nachhaltigen Netzwerks über alle Entscheidungsebenen. Erkennen und Wecken von Bedarfen bei potenziellen Kunden. Souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene, Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Konzipierung und Implementierung neuer Strategien zur Neu-Kundengewinnung. Repräsentation des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen. Sie haben nachweisbare Erfolge als „Hunter“: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Unternehmens-Lösungen - idealerweise ERP-Software, wie z.B. SAP, Infor, Oracle, proALPHA etc. - in der Neukundengewinnung. Branchenerfahrung im Bereich der Diskreten Fertigungsindustrie (Automotive, Hightech & Electronics, Maschinen- und Anlagenbau- ist Voraussetzung. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. „Hands on“ Mentalität mit ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Reisebereitschaft (ca. 60%) und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit. Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis.
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Anwendungsentwickler / Developer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden), Hockenheim, Köln, Neu-Isenburg, München, Nürnberg
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Vollzeit unbefristet Standort(e): Karlsruhe, Hockenheim, Köln, Neu-Isenburg (Frankfurt), München, Nürnberg Eigenständige technische Umsetzung von Anforderungen aus der Anwendungsberatung (Customizing: Konfiguration von Schnittstellen, Entwicklung und Anbindung von Plugins / Addons, Programmierung kleiner Zusatzprogramme und Funktionen) Verantwortung für die technische Umsetzung komplexer Anforderungen im Fachbereich abas Modul mit Entscheidungsbefugnis zur technischen Konzeptionierung Einspielen von Updates und Patches der ERP Software Dokumentation und QS der eigenen Programmierarbeit Risikoanalyse und Eskalation an Consultants und/oder Projektmanager Performanceanalysen und Ableitung zur Optimierung Verfolgung der Scrum Ziele und Überwachung der Scrum konformen Vorgehensweise im Verantwortungsbereich Aktiver Wissenstransfer und Mitarbeit in Projektteams im Sinne der Scrum Methode Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder Quereinsteiger mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung als Software-Entwickler in Kunden- oder ERP-Projekten Mind. 3 Jahre aktuelle Berufserfahrungen als Anwendungsentwickler in Projekten mit mittlerer Komplexität; praktische Erfahrungen mit Scrum Strukturierte Vorgehensweise, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Spaß an Teamarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter SAP (m/w/d) befristet für zwei Jahre

So. 09.08.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Für unseren Einkauf in unserer Unternehmenszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Sachbearbeiter SAP (m/w/d) befristet für zwei Jahre Anlage und Pflege der relevanten Stammdaten Platzierung und Überwachung von Lieferantenbestellungen inkl. Lieferzeitenmonitoring Ansprechpartner (m/w/d) und SAP-User für das Modul MM und SD inkl. Schnittstelle zu anderen SAP-Modulen First-Level-Support für die Abteilung Einkauf sowie Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen (Second-Level-Support) Bearbeitung und Abwicklung von verschiedenen administrativen Aufgaben (z. B. Erstellung und Auswertung von Analysen, Bestellwesen, Rechnungsprüfung) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium z. B. Industriekaufmann / Betriebswirt / Fachwirt (m/w/d) oder über erste Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) in vergleichbarer Position Erfahrung im Warencontrolling und im schnittstellenübergreifenden Arbeiten Hohes Prozessverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken, pragmatisches Handeln und hohe Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in SAP, Excel und Englisch Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Senior SAP Administrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2019046HP Sicherstellung der Verfügbarkeit sowie des reibungslosen Basis-Betriebs- und Supports der SAP Systeme Change - und Projektabstimmung mit den Endkunden Permanente Optimierung und Performanceanalyse der SAP Umgebungen Problem- und Fehleranalyse Monitoring und Überwachung von SAP-Systemumgebungen und deren Schnittstellen Durchführung von System- und Datenbankupdates / Upgrades Neuinstallationen von SAP Systemumgebungen Bearbeitung von Incidents, Changes und Problems Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mindestens sieben Jahre Berufserfahrung in entsprechenden Fachaufgaben, davon mindestens fünf Jahre in der IT-Administration mit entsprechendem Komplexitätsgrad ITIL Kenntnisse wünschenswert Gutes technisches Verständnis im genannten Aufgabenumfeld Sehr gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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(Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt SAP

Sa. 08.08.2020
Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt SAP berätst Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in SAP-Lösungen. Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse, sowohl auf der Finanz- als auch der operativen Seite. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in multidisziplinären, agilen Teams zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von S/4-HANA-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von S/4-HANA-Systemen. Hierbei fällt auch das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt SAP wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere mit den SAP-Modulen MM, SD, WM, PP, SCM, MDG oder PM. Auch Erfahrungen in den Modulen CML/Complex Loans, FPSL, FSDP oder PaPM sind sehr interessant für uns. In den oben genannten Bereichen besitzt Du zusätzlich erste Erfahrungen mit SAP S/4. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant (m/w/d) SAP Business Intelligence / Analytics Cloud

Sa. 08.08.2020
Berlin, Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Gescher, Gütersloh, Hamburg, München, Ulm (Donau), Stuttgart, Wolfsburg
Wir sind eine IT-Beratung mit exklusivem Fokus auf SAP Business Intelligence. Unser Service umfasst die Bereiche BI-Strategie, Reporting & Analyse, Planung & Budgeting sowie Data Warehousing. Werden Sie als (Senior) Consultant (m/w/d) SAP Business Intelligence / Analytics Cloud Teil unseres Teams an den Standorten Amberg, Augsburg, Berlin, Fürth, Gescher, Gütersloh, Ingolstadt/München, Neu-Ulm, Stuttgart, Walldorf, Wiesbaden, Wolfsburg oder im Homeoffice. Unsere Mission: Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Projekte. Wir haben uns zu Deutschlands größtem SAP BI Beratungshaus entwickelt und sind mit diesem klaren Fokus schon seit über 15 Jahren eine feste Größe am Markt. Unsere Kunden sind hauptsächlich Großunternehmen und DAX-Konzerne. Wir legen großen Wert auf einen hohen Remoteanteil in unseren Kundenprojekten und darauf, unsere Berater regional einzusetzen. Gemeinsam. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Vom Junior bis zum Geschäftsführer arbeiten wir auf Augenhöhe und helfen uns bei Problemen gegenseitig. Die Kollegen aus den Fachbereichen stehen für fachliche Lösungen zur Seite, die Verwaltung unterstützt bei organisatorischen Angelegenheiten. Unsere über 250 Kolleginnen und Kollegen sind regional und bundesweit miteinander vernetzt. Entwickeln. Als inhabergeführtes Unternehmen steht bei uns die nachhaltige fachliche und persönliche Entwicklung im Fokus. Da wir in der gesamten SAP BI/BW-Landschaft tätig sind, können Sie sich zum Experten für ein Gebiet oder zum Generalisten weiterentwickeln. Von der Anforderungsanalyse über Datenarchitekturen bis hin zum finalen Dashboard – Ihr neues Arbeitsgebiet richtet sich nach Ihren Stärken und Zielen. Zusammen mit Ihren Kollegen analysieren Sie die fachlichen und technischen Anforderungen der Kunden und leiten Projekte eigenverantwortlich. Je nach technischem Schwerpunkt im Front- oder Backend erstellen Sie Dashboards, Standardberichte oder sonstige cloudbasierte Reportings. konzipieren und implementieren Sie Datenmodelle und ETL-Strecken. Sie sind ebenfalls am Test und an der Übergabe in den Echtbetrieb beim Kunden beteiligt. Sie sind zentraler Berater für Ideen, Lösungen und neue Technologien. Durch Schulungen, Projektpräsentationen und unsere internen und externen Technologie-Events geben Sie Ihr Wissen stetig an Kollegen weiter. (Mehrjährige) Projekterfahrung im SAP Business Intelligence Umfeld BW / HANA / SAC / BO / BPC Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für neueste Technologien wie SAP BW/4 HANA 2.0 oder SAP Analytics Cloud Teamfähigkeit: Sie teilen Ihr Wissen mit Ihren Kollegen. Reduzierte Reisetätigkeit durch eine flexible Homeoffice-Regelung (durchschnittlich 60% Remoteanteil) Einen sicheren Job mit Karriereperspektive in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehalt sowie Beteiligung am Firmenerfolg Flexible und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Langfristige Projekteinsätze mit wechselnden technologischen Herausforderungen Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto Kurze Wege im Unternehmen, ein fairer Umgang miteinander sowie ein tolles Betriebsklima JobRad, Fitnessprogramme und unterhaltsame Firmenevents
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Inside Solution Sales (w/m/d) SAP

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit z.B. an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Vorbereitung von SAP Lizenz- und Wartungs-Angeboten sowie Vertragsdokumenten / administrative Tätigkeiten Erarbeitung und Aktualisierung von Kundenpräsentationen und kontinuierlichen Content durch Recherche für die SAP Microsite Teilnahme an Vertriebsupdate-Calls und Meetings sowie Protokollführung Bearbeitung und Koordination eingehender Anfragen / Vermittlung von Partnern bei Consulting Anfragen Planung und Vorbereitung von Kampagnen, Events und Kundenzufriedenheitsanalysen in Abstimmung mit dem Marketing Telefonische und digital gestützte Identifizierung und Qualifizierung von Opportunities bei Neukunden und Bestandskunden Rechnungsprüfung DAMIT BEGEISTERN SIE Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau Vertriebsorientierung in Kombination mit eigenständiger Arbeitsweise und Ergebnisorientierung Kenntnisse des Herstellers SAP sind notwendig Sie besitzen Teamfähigkeit, innovatives Denken und sind ein Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS-Office Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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SAP-Basis-Administrator (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen SAP-Basis-Administrator (m/w/d) Entwickeln und Umsetzen eines SAP-Berechtigungskonzeptes im Umfeld einer SAP-S/4HANA-Umgebung  Formularanpassungen mit Adobe LiveCycle Designer Unterstützung der Datenmigration mit LSMW oder dem SAP-S/4HANA-Migrationstools im Rahmen der SAP-Einführung  Anbindung von Kunden/Lieferanten mittels EDI  Sicherstellung des SAP-Systembetriebes und Betreuung der Schnittstellen zu den angrenzenden Systemen  Störungsbeseitigung (SAP-Ticketsystem, SAP-Hinweise)  Durchführung von Systemkopien sowie Release- und Patchmanagement  Zusammenarbeit mit dem Team IT Infrastructure Services zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Systemlandschaft  Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung  Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der SAP-Basisadministration  Gute Kenntnisse in der SAP-Anwendungsentwicklung mit ABAP  Hands-on-Mentalität  Agile Strukturen und flache Hierarchien  Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur  Steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit professionellen Teams 
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