Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

SAP/ERP-Beratung: 7 Jobs in Weil

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Sap/Erp-Beratung

SAP S/4HANA Business Analyst (m/w/d) – Sales

Do. 26.11.2020
Gilching
Die Webasto Gruppe ist einer der 100 größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panoramadächern, Cabriodächern sowie zukunftsweisenden Thermo-, Batteriesystemen und Ladelösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus.Sind Sie ein Sympateamträger+? Dann sind Sie in unserem Team in Gilching bei München richtig als SAP S/4HANA Business Analyst (m/w/d) – Sales Wir suchen Verstärkung im Bereich IT. Hier warten folgende spannende Aufgaben auf Sie: Bereitstellung und Sicherstellung einer einfachen, zuverlässigen, integrierten und harmonisierten Kernanwendungslandschaft Vorantreiben von Standardisierungen, um effiziente Rollouts (SAP S/4HANA), Support und Compliance gewährleisten zu können Schnittstellenfunktion zwischen Business und Sales zur Analyse von Geschäftsprozessen, Anforderungen, Datenelementen, Transaktionen usw. im Zusammenhang mit WBG ERP (SAP) Bereitstellung kundenorientierter Schlüsselfunktionen, um effiziente Geschäftsprozesse zu ermöglichen Pflege der globalen und harmonisierten Systemdokumentation Sicherstellung kontinuierlicher Verbesserung der Kernanwendungen, Dienste und internen Prozesse Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Beratung und Implementierung von SAP S/4HANA – idealerweise international Tiefes Verständnis von der Integration mit anderen ECC-Modulen (insbesondere MM, PP und SD) sowie Kenntnisse in Finanzprozessen (Finanzen und Controlling) Nachweisbare Erfahrungen und Affinität zur Prozessdokumentation sowie Verständnis von hochintegrierten Prozessen und Daten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die erfolgreiche Zusammenarbeit im internationalen Team erforderlich Kunden- und Serviceorientierung, Lernbereitschaft, Kommunikationskompetenz Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von viel Freiraum für innovative Lösungen und einem Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. mobiles Arbeiten, unsere hausinterne Webasto Akademie, Angebote zur Kinderbetreuung oder Sport- und Gesundheitsangebote. Im Fokus stehen dabei immer Zukunftsfähigkeit und ein außergewöhnliches Wir-Gefühl. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungsprozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweitgespräche führen wir normalerweise persönlich. Derzeit berücksichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler ERP-Systeme (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Augsburg
Softwareentwickler Microsoft ERP-Systeme (m/w/d) Sie wollen innovative Software entwickeln und unsere Kunden auf ihrem Weg Richtung Digitalisierung begleiten? Die Aareon RELion GmbH als Teil der Aareon Gruppe entwickelt seit 2004 erfolgreich ERP-Systeme für das Immobilienmanagement. Das Aushängeschild der Aareon RELion GmbH ist die Branchenlösung RELion, die auf Basis von Microsoft Dynamics entwickelt und als „Certified for Microsoft Dynamics“ zertifiziert ist. Mit RELion ist es gelungen, eine der modernsten und effizientesten Software-Lösungen für Unternehmen aus fast allen Kernbereichen der Immobilienwirtschaft am Markt zu etablieren. Wir wollen weiterwachsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) für unser ERP-System. Konzeption, Programmierung und Weiterentwicklung der Branchenlösung für Immobilienmanagement auf Basis von Microsoft Dynamics (Dynamics 365) in der neuen Entwicklungsumgebung Visual Studio Code Analyse und Umsetzung individueller und komplexer Geschäftsanforderungen nach Kundenwunsch Anpassungsprogrammierung und Testdurchführung Qualitätssicherung sowie Erstellung von technischen Dokumentationen und Reports Übernahme sowie eigenständige Bearbeitung von verantwortungsvollen Aufgaben im Rahmen von (Teil-)Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich z. B. zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung / Systemintegration (m/w/d) o. Ä. Gute Kenntnisse der Microsoft Visual Studio Produkte (C# oder C++ oder Visual Basic) Gute Kenntnisse in der Software-Entwicklung auf Datenbank-Basis, vorzugsweise MS SQL-Server (Erste) Berufserfahrung in der Entwicklung von ERP-Anwendungen auf Windows und/oder Web-Basis Kenntnisse in Visual Studio Code bzw. der nativen Entwicklungsumgebung C/Side sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, lockere Teamatmosphäre und offene Kommunikation Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung sowie mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant | SAP Basis / Berechtigung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG – IM BEREICH BUSINESS & CORPORATE SOLUTIONS – AM STANDORT FRANKFURT AM MAIN ODER AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Verantwortung und Steuerung der gesamtheitlichen Berechtigungs- und Basisverwaltung der ERP-Systeme Steuerung/Leitung von SAP-Basis- und Berechtigungs-Teilprojekten und Projekten Proaktive und selbständige Analyse von Problemstellungen und Potenzialen sowie die Konzeption und Implementierung von Lösungen im Rahmen einer Hands-on-Mentalität Strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Systemlandschaften im SAP-Basis- und Berechtigungs-Umfeld unter Berücksichtigung technischer Entwicklungen sowie Wirtschaftlichkeit, Performance und Stabilität Vendor Management im Umfeld SAP-Basis und Berechtigungen inkl. Budgetsteuerung Unterstützung und Mitwirkung bei unternehmensweiten Audits für alle Themen im Bereich SAP Basis und Berechtigungen Sicherstellung des Supports im Rahmen eines ganzheitlichen und konzernweiten Support-Managements Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studienrichtung oder Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse in den SAP Basis und Berechtigungsverwaltung erforderlich Relevante Berufserfahrung im SAP-Beratungsumfeld und in der Mitarbeit in komplexen Projekten Affinität zu komplexen Systemen und Datenflüssen und deren Einbindung in eine vernetzte Systemlandschaft Blick über den Tellerrand hinaus und proaktives Herangehen an Aufgaben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation
Zum Stellenangebot

SAP Experte Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unserer Produktionsstätte in Pfaffenhofen/Ilm eine/n engagierte/n  SAP Experte Qualitätskontrolle (m/w/d) Experte für SAP als Vertreter der Anwender aus dem Fachbereich (Anwendungsbetreuer Fachbereich Qualitätskontrolle) Ansprechpartner für alle LIMS-Anwender bei LIMS-relevanten Fragen Erstellung und Verwaltung von Prüfplänen in SAP / QM als Labor Information Management-System (LIMS) Erstellung und Pflege kundenspezifischer Analysen-Zertifikate (CoA, CoC, etc.) im LIMS Durchführung und Dokumentation von Validierungen im QC-internen IT-Bereich (v.a. LIMS-Anwendungen) Pflege, Wartung und Dokumentation des LIMS Erstellung und Pflege von LifeCycle-Dokumenten (Blueprints, Changes, Vorfallbehandlung) Auswerten von Durchführungs-/Messzeiten, KPI‘s, PQR, etc. auf Basis der LIMS Daten Durchführung von LIMS-Anwenderschulungen In Vertretungsfall: Administration von Betriebssystemen in der QK (Monitoring, Anlegen von Benutzern etc.) Kontaktpflege mit den externen Lieferanten von LIMS Hard- und Software und mit anderen internen Modulbetreuern Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen (Handbüchern) im LIMS-Bereich und im Rahmen von Projekten - auch über das LIMS hinaus Inbetriebnahme neuer LIMS-Applikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA, CTA, Chemielaborant oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im GMP-Umfeld (interne oder externe Schulung) Spezieller Schwerpunkt der Ausbildung/Berufserfahrung/Interesse auf analytisch-chemischen Gebiet Erfahrung auf dem Gebiet der pharmazeutischen Analytik, Idealerweise bereits praktische Laborerfahrung Umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Labor-Datenverarbeitung Überdurchschnittliche Kenntnisse der Anwendungen im SAP Genaues und strukturiertes Arbeiten, hohes Engagement und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Teamfähigkeit, Verständnis für Probleme der Anwender, Geschick in der Anleitung Innovationsfreudigkeit, technisches Interesse, offenes und hilfsbereites Auftreten Gute Englischkenntnisse Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
Zum Stellenangebot

ERP-Consultant (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Augsburg
baramundi ist in der IT-Welt zuhause. Unser aktuell 5-köpfiges PMO & Business Application-Team ist Experte darin, dass unsere interne IT-Welt stetig durch neue Tools wächst. Mit deinem Know-How treibst du unsere internen Applikationen voran. Was das bedeutet? Spannende Interaktionen mit den Fachbereichen, interessante Gespräche und ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Also sei dabei! ERP-Consultant (m/w/d) IN VOLL- ODER TEILZEIT VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN Du bist Ansprechpartner für die Betreuung und die Weiterentwicklung der internen IT-Applikationen, wie z.B. ERP, DMS KONZEPTE GESTALTEN Du bist verantwortlich für die Anforderungsaufnahme, Konzeption und Umsetzung neuer Funktionalitäten und unterstützt in IT-Projekten LÖSUNGEN FINDEN Du bist zuständig für die Aufnahme, Analyse und Lösung von komplexen Fehlerfällen in den von dir betreuten Applikationen und leistest 2nd & 3rd Level Support UNTERSTÜTZUNG GEBEN Du unterstützt die Key User in den Fachabteilungen und das Management bei Fragen zum Reporting QUALITÄT STEIGERN Du erstellst und aktualisiert Dokumentationen und verbesserst stetig die IT-Anwendungen PRÄSENZ ZEIGEN Du schulst deine Kolleginnen und Kollegen in den IT-Anwendungen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufspraxis ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie informationstechnisches Verständnis Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert und SQL-Grundkenntnisse von Vorteil Spaß an komplexen Themen und eine ausgeprägte Serviceorientierung hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

SAP Basis Consultant Inhouse (m/w/d)

Do. 05.11.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Mitarbeit in unseren Projekten zur S/4HANA-Einführung Betreuung und Weiterentwicklung der S/4 Basis Systemlandschaft Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen Fachlicher Ansprechpartner für das SAP Dokumentenmanagement und Archivierung Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich SAP Basis Erfahrung mit S/4 Hana Systemen + SAP Solution Manager wünschenswert Kenntnisse im Bereich Enterprise Content Management, Dokumentenverwaltung über SAP Dokument-Infosätze und Business Documents von Vorteil Erfahrungen mit SAP Berechtigungen und Security Kenntnisse in SAP ABAP und ABAP OO, HTML, XML, JavaScript und SQL wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn. 
Zum Stellenangebot

SAP FI/CO + Analytics Inhouse Consultant (m/w/d)

Mi. 04.11.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft der Schreiner Group mit den neuesten SAP Lösungen wie S/4 HANA und SAP Analytics Cloud! Mitarbeit in unseren Projekten zur S/4HANA-Einführung, gegebenenfalls in der Rolle als IT Teilprojektleiter Betreuung der Module und Applikationen im Bereich FI/CO Eigenständige Konzeption und Aufbau eines SAP Reporting Systems (mit SAP Analytics Cloud) Betreuung der Fachbereiche und Beratung sowie Abstimmung mit den jeweiligen Prozessexperten im Falle neuer Anforderungen Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich FI/CO sowie Integration in andere SAP Module Erfahrung mit Fiori Apps und SAP S/4 von Vorteil Erste Kenntnisse der SAP Analyse und Reporting Tools in S/4 Hana mit CDS Views, Analysis for Office und SAP Analytics Cloud von Vorteil Erfahrung mit SAP Rollout Projekten Kenntnisse in SAP ABAP und ABAP OO wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal