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Schutzdienste: 7 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Schutzdienste
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 4
  • Feste Anstellung 3
Schutzdienste

Sicherungskräfte (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Wir als Zentralstelle der deutschen Polizei tragen zusammen mit den Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder aktiv zur inneren Sicherheit Deutschlands bei. Wir führen Ermittlungsverfahren, schützen die Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes, arbeiten national und international eng mit anderen Sicherheitsbehörden zusammen, analysieren, forschen und entwickeln neue Techniken und Methoden zur Kriminalitätsbekämpfung im 21. Jahrhundert – und das in einem Team mit über 70 verschiedenen Berufsgruppen. Standort: Berlin Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit, befristet voraussichtlich bis zum 31.12.2027 Bewerbungsfrist: 31.12.2021 Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vergütung: Entgeltgruppe 5 TV EntgO Bund Die Hauptaufgabe des BKA-Sicherungsdienstes (BSD) liegt in der Sicherung und dem Schutz der Liegenschaften des BKA, dessen sonstigen Einrichtungen, den BKA eigenen Veranstaltungen sowie des Dienstbetriebes vor Gefahren, die das BKA in seinen Aufgaben beeinträchtigen. Zudem übernimmt er die Zugangskontrolle von Bediensteten und Besuchern/-innen. Es stehen mehrere Jobs zur Verfügung – mach auch Du das Richtige und bewirb Dich jetzt! Personen- und Fahrzeugkontrollen sowie Kontrollen des Warenverkehrs Schutz der Dienstgebäude, dienstlichen Anlagen und Einrichtungen Sonstige Ordnungs- und Überwachungsaufgaben aus besonderem Anlass, z.B. bei Veranstaltungen Überwachung der technischen/mechanischen Sicherheitseinrichtungen und u.a. Einleitung von Sicherheitsmaßnahmen bei Störungen und Notfallintervention / Erste Hilfe Durchführung von Außen- und Innenstreifen (zu Fuß und im Dienstwagen) Abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einen höherwertigen Abschluss Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. Klasse III (muss spätestens zum Zeitpunkt der Einstellung vorliegen) On Top: Du bringst Erfahrungen im Polizeidienst oder im Wach- und Sicherungsdienst bzw. Wach- und Sicherheitsgewerbe mit - vorzugsweise mit Berufsausbildung „Servicekraft für Schutz und Sicherheit“ (wünschenswert) Du hast bereits die Sachkundeprüfung für die Ausübung des Wach- und Sicherheitsgewerbes nach § 34a Abs. 1 Satz 5 der Gewerbeordnung absolviert (wünschenswert) Du bist gesundheitlich und körperlich fit (insbesondere wechselschichtdiensttauglich) Du bist sicher im Umgang mit Schusswaffen (Erfahrungen im Umgang mit Schusswaffen von Vorteil) Du besitzt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Du bist bereit, Dir allgemeine Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen und Dienstvorschriften anzueignen Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und bist zuverlässig und pflichtbewusst Ein gutes Gefühl: sinnstiftender Job in einer oberen Bundesbehörde, krisensicher und mit spannenden, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben Ein sportliches Team: vielfältiges Sportangebot sowie kostenlose Gesundheits- und Fitness-Checks Work-Life-Balance: Teilzeit in verschiedenen Modellen Vergütung: Ein Grundgehalt, das nach der der Entgeltgruppe 5 TV EntgO Bund (Tarifvertrag über die Entgeltordnung des Bundes) zwischen 2.531 – 3.128 € brutto monatlich betragen kann (Weitere Informationen zum TVöD findest Du auf der Homepage des BMI unter www.bmi.bund.de bzw. unter dem Link http://bezuegerechner.bva.bund.de) Mit dabei: BKA-Zulage (70€ mtl.), Zeitzuschläge für Sonn- und Feiertage bzw. Nachtschichten sowie eine Wechselschichtzulage nach TVöD Bund (105€ brutto mtl.) und Dienstbekleidung
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Security Officer 36,684.00 - 41,207.00€ gross per annum (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
The British Embassy in Berlin is a large overseas mission in the FCDO (Foreign, Commonwealth & Development Office) network, with a considerable number of official visitors including Royals and senior ministers. We are looking for a Security Officer. The Security Officer will work with a team of colleagues to ensure the protection of the Embassy premises as well as of its staff and visitors.  The post holder will work on a shift system between the hours of 05:00am and 21:00pm, Monday to Friday, and be part of a stand by duty rota outside these hours. There is also a requirement to occasionally work different hours and weekends. Physical security of the Embassy building and its facilities; Access control.  Security checks of visitors to both the Embassy and the Consular section; Ensuring enquiries at the Main Entrance, which can be quite diverse, are handled professionally. This may involve seeking further assistance from other embassy colleagues from other sections, hence strong communication and interpersonal skills are required;   Mail screening; Supervision of contracted security guards and other contractors; Monitoring of CCTV and dealing with alarms; Dealing with security incidents, possible intruders and protesters; Liaising and escorting visitors when required; To undertake other duties that may reasonably be required and which are in accordance with the grading and core competencies of the job. The ability to speak and write English (to at least level C1 CEFR); The ability to speak and write German (to least level B2 CEFR); Experience in working in the Security Sector: Public or Private Security Sectors. Desirable qualifications, skills and experience   Experience in the use / operating of Mail Scanners / X – Ray Machines, searching of vehicles and people and able to provide evidence (certificate) of training. Development qualifications gained whilst being employed in the Private / Public Security Industry.
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Post Security Manager 61,080-68,611€ gross per annum

Di. 30.11.2021
Berlin
An exciting opportunity to contribute to the work of the British Embassy in Berlin, which together with the Consulates in Dusseldorf and Munich make up the Germany Network. Based in the British Embassy Berlin, the role of the Post Security Manager (PSM) is to promote a safe and secure working environment for the staff of and visitors to the Embassy. They would fulfil this role by leading the development and implementation of high standards for the management of physical and technical security, including through effective collaboration with corporate partners. Given the extent to which security touches on all functions of the British Embassy and the visibility of the role, including to the public and visitors, the PSM also has a significant impact on the Embassy’s external reputation. They also contribute a great deal via outreach and capacity-building to the Embassy’s security culture. They are a pivotal figure in developing and implementing local security policy through their support for the Embassy’s Post Security Committee (PSC). In fulfilling the role, the PSM at the British Embassy in Berlin will be required to coordinate closely with PSM colleagues at the Consulates in Munich and Dusseldorf. This is to ensure consistent application of best practice across the Germany Network. Ensuring all staff and visitors are safe and secure through robust access control and physical security checks across the British Embassy building in central Berlin and the Ambassador’s Residence in a south-western suburb of the city. Overseeing security arrangements for inward visits by senior political and VIP visitors, liaising closely with German agencies. Overseeing the effective day-to-day management, motivation and professional training of a team of Security Officers, as well as liaising with Contracted Guards, across the British Embassy building and the Ambassador’s Residence. Protecting Reputation Ensuring security staff provide a professional interface with external visitors and the general public, including consular visitors. Overseeing security arrangements for senior UK government and VIP visits, as well as events taking place in the British Embassy Berlin facilities. This is to ensure participants remain secure, while designing arrangements such as to complement the fulfilment of the public diplomacy objectives associated with the events or visits. Capacity Building  Responsibility for security vetting for new country-based (i.e. non-diplomatic) staff joining the British Embassy in Berlin. Managing breach procedures and issuing security reports to London, covering all staff. Liaising closely and effectively with corporate partners on conducting and leading security training including fire, emergency and evacuation drills Updating, maintaining and socialising the Post Security Regulations.  Supporting Development/Implementation of Security Policy Providing the secretariat function to the Embassy’s Post Security Committee (PSC) that has overall responsibility for local policy on developing and implementing security measures. This includes providing advice and recommendations for PSC consideration, such as identifying and managing potential threats to staff and buildings, including staff residential accommodation. In fulfilling this role, the PSM will be working closely with the Regional Overseas Security Manager based at the UK’s Diplomatic Mission in Brussels. Working closely with the Post Security Officer and their Deputy on following up PSC recommendations. Overseeing communication of security requirements to staff.  Technical Security Oversee maintenance of CCTV systems, access control and related security systems Oversee maintenance of a log of daily occurrences /events/function and visitors. Perform role of the Fire Safety Manager by ensuring fire and emergency alarms are tested weekly.  Security Outreach Promote security awareness and culture across all staff at the British Embassy Berlin, including through direct interaction with individual teams. Providing advice to staff and dependants on security risks. Close and ongoing liaison with local security organisations including the Police, the German Foreign Office and Interior Ministry, as well as security managers at like-minded diplomatic missions based in Berlin. Other Perform other duties that may reasonably be required. Participate in corporate projects focussed on supporting and developing the collective spirit of the Embassy and the Consulates in Germany Resources managed (staff and expenditure) 5 staff, comprising a Deputy Post Security Manager (DPSM) and four Security Officers (SOs). These are all non-diplomatic, country-based colleagues. At least 5 years professional experience in a security capacity working for an international environment. A minimum of 2 years experience of staff management and motivation. Excellent organisational skills. The ability to speak and write English (to at least level C2 CEFR). The ability to speak and write German (to least level C1 CEFR). Ability to work unsupervised. Flexibility and ability to maintain professionalism under pressure. Full driving licence. Excellent IT skills, including MS Outlook, Word and Excel. Strong interpersonal skills. Proven ability to form professional relationships, to build trust with a wide range of contacts and the ability to challenge and influence senior stakeholders. High levels of discretion, resilient and flexible attitude €61,080 gross per annum rising to €68,611 gross per annum after a qualifying period in addition to performance related pay. (Salary is not negotiable)
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Sicherheitsmitarbeiter / Security Mitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Wir bei der HOWOGE gestalten die Stadt von Morgen. Als eines der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands entwickeln, bauen, modernisieren und vermieten wir Wohn­raum in und für Berlin – mit über 800 Mitar­beitenden, die für eine soziale und lebens­werte Stadt alles geben. Heute leben in unseren Wohnungen schon weit über 100.000 Berliner:innen.Wir wachsen weiter!In diesem Zusammen­hang ver­größern wir stetig unseren Bestand und suchen daher nach neuen Mitar­beitenden, die gemein­sam mit uns etwas bewegen wollen! Wann kommen Sie zu uns ins Team?Als Sicherheits- bzw. Security-Mitarbeiter (m/w/d) setzen Sie sich für die Ordnung und Sicherheit in unseren Wohnhäusern ein und stehen unseren Mieter:innen mit Rat und Tat zur Seite. Entdecken Sie, was es bedeutet, mit einem engagierten Team zu wachsen und jeden Tag einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten Stadt zu leisten! Sicherheit: Sie verhindern Diebstahl, Sachbeschädigung und Vandalismus und achten auf die Einhaltung der Haus- und / oder Parkordnung. Darüber hinaus helfen Sie bei Be­lästigungen und Ruhestö­rungen von Mieter:innen und sind für die Gewährleistung der Verkehrssicherheit verantwort­lich. Ordnung und Sauberkeit: Sie führen Innen- und Außenkon­trollen in den Wohnanlagen durch, um Verunreinigungen in den Gebäuden als auch auf Wegen, Grünflächen und Spiel­plätzen festzustellen und für deren Besei­tigung zu sorgen.  Mieterservice: Sie übernehmen Serviceleistungen für unsere Mieter:innen und stehen diesen bei Fragen und Anliegen gern zur Seite. Zusammenarbeit: Sie haben engen Kontakt zu unseren Haus­verwal­tungen, Haus­meistern und unseren Kunden­zentren und weisen Hand­werker, Reinigungs­firmen oder Rettungs­dienste ein. Mobile Teams: Als mobiler Sicherheitsmitarbeiter sind Sie als 2er-Team täglich in den Nacht- und Abendstunden (von 18 bis 4 Uhr bzw. von 19 bis 5 Uhr) unterwegs und sorgen für ein rundum sicheres Wohnge­fühl.  Concierge-Service: Alternativ zu der Tätigkeit in einem mo­bilen Team sind Sie in unseren Wohnhochhäusern vor Ort präsent, um dort den vorge­nannten Tätigkeiten nachzu­kommen. Sie erwartet eine abwechslungs­reiche Aufgabe im Schichtdienst im engen Kontakt mit unseren Mieter:innen, bei der Sie Ihre körperliche Belast­barkeit, Ihre Viel­seitigkeit und Ihre soziale Kom­petenz durch einen freund­lichen und sicheren Umgang mit Menschen unter Beweis stellen können. Sie finden sich darin wieder und wollen mit Ihrem Know-how etwas bewegen? Diese Eigen­schaften bringen Sie außer­dem dafür mit: Berufserfahrung: erste Erfah­rungen im Sicherheitsdienst, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Qualifikation: eine abgeschlos­sene Berufsausbildung z. B. als Fachkraft für Schutz und Sicher­heit sowie eine Sachkundeprü­fung nach § 34a GewO für das Sicherheitsgewerbe  Weiteres: ein einwandfreies Führungszeugnis, gute PC-Kenntnisse und einen Führer­schein der Klasse B für die Tätig­keit in einem mobilen Team Echte Gemeinschaft: bei der täglichen Zusammen­arbeit im Team, aber auch im Rahmen unter­nehmens­weiter Events wie Sommer­festen, Aktions­tagen und Firmen­läufen Vereinbarkeit von Beruf + Privatem: u. a. durch eigenen Familien­service, groß­zügige Frei­stellungs­regelungen und einen Familien­begriff, der weit über die Kern­familie hinaus­geht Vielfältige Perspektiven: durch struktu­rierte Ein­arbeitung, regel­mäßige Feed­back­gespräche, positions­gerechte Weiter­bildungs­möglich­keiten und ein sicheres Umfeld, das zu­gleich immer in Bewegung ist Attraktive Arbeitsbedingungen, u. a. durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Arbeitstage/36 Werktage Urlaub, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
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Sachbearbeiter Unternehmenssicherheit (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Sachbearbeiter Unternehmenssicherheit (w/m/d)  in unserer Zentrale in Berlin. Mitwirkung am Aufbau der Unternehmenssicherheit Entwicklung eines Krisen- und Notfallmanagements im Bereich der Gefahrenabwehr Erstellung periodischer Gefahrenanalysen für die Standorte der Autobahn GmbH und ausgewählte Bauprojekte Erarbeitung von bundesweiten Richtlinien und Handlungsempfehlungen für den Umgang mit personellen und materiellen Sicherheitsvorfällen (ohne IT) Selbstständige Erstellung von Berichten, Geschäftsführer-Vorlagen, Terminvorbereitungen für die Abteilungsleitung und Besprechungsprotokollen Unterstützung in der Betreuung externer Sicherheitsdienstleister Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen in- und externen Stellen im Aufgabengebiet, u. a. Sicherheitsbehörden Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Fachrichtung Sicherheitsmanagement oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Kompetenzen (z. B. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung) Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in Sicherheitsunternehmen oder Sicherheitsbehörden oder dem Bereich Konzernsicherheit in Wirtschafts-/Industrieunternehmen und fundiertes Fachwissen in den o. g. Aufgabengebieten Nachgewiesene Kenntnisse im Notfall-Management oder nachgewiesene Kenntnisse in der Sicherheitstechnik (elektronische Zutrittskontrollsysteme, Videoüberwachungssysteme, Alarmaufschaltungen, Gefahrenmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen) Sichere Rechtskenntnisse im Aufgabengebiet Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Mobile Sicherheitskraft (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Berlin
Die Berliner Verwaltung ist die größte Arbeitgeberin in der Region. Rund 120.000 Beschäftigte der unmittelbaren Landesverwaltung sorgen täglich dafür, dass Berlin als pulsierende Metropole und als Zuhause für 3,7 Millionen Menschen funktioniert. Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) ist die zentrale Einrichtung des Landes Berlin, in der gemäß § 63 und § 64 StGB untergebrachte psychisch kranke und suchtmittelabhängige Rechtsbrecher behandelt werden. Es umfasst mehrere Abteilungen an zwei Standorten. Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs Olbendorfer Weg 70 13403 Berlin sucht zur Kennziffer: 23 / 2021 ab dem 01.02.2022, befristet, Personal für das Aufgabengebiet: Mobile Sicherheitskraft (m/w/d) Besoldungsgruppe/Entgeltgruppe: E6 TV-LVollzeit mit 38,5 WochenstundenDie mobilen Sicherheitskräfte werden als räumlich freie, d.h. stationsübergriefende Einheit im Hausrechtsbereich des Krankenhauses des Maßregelvollzugs am Standort Berlin-Reinickendorf eingesetzt. Generell werden Sie in all jenen Lagen zum Einsatz gebracht, die bereits im Vorfeld als risikobehaftet eingeschätzt wurden, oder Sie werden als Interventionskräfte zu bereits hocheskalierten Konfliktsituationen hinzugerufen. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen: die Teilnahme am 2-Schichtdienst Montag - Freitag (Tagesdienst) Zimmerkontrolle / Stationskontrolle AT- und Konsilbegleitung interne Verlegung Unterstützung Transport externe Krankenhausüberwachung und Verlegung Aufsicht (Besucher, Hofgarten, Einzelhofgang) Notfall-Intervention (PNG-Auslösung) Iso-Unterstützung / temporäre Stationshilfe Objektbestreifung sonstiges Weitere Angaben zu den formalen Voraussetzungen, fachlichen und außerfachlichen Kompetenzen entnehmen Sie bitte dem Anforderungsprofil, welches Sie unter "weitere Informationen" unter dieser Anzeige herunterladen können. Das Anforderungsprofil ist die verbindliche Grundlage für die Auswahlentscheidung. eine zunächst befristete (mit der Option der Entfristung) Einstellung als Tarifbeschäftige/-r nach der Entgeltgruppe E6 TV-L Mitwirkung beim Aufbau einer neuen mobilen Einheit, die die interne Sicherheit im KMV erhöhen soll eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem offenen und freundlichen Betriebsklima Leistungen nach TV-L, z.Bsp. 30 Tage Erholungsurlaub, Jahressonderzahlung, eine 38,5-Stunden-Woche in Vollzeit kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein kostenloses Firmenticket Als engagierte Persönlichkeit verfügen Sie über eine einschlägig anerkannte und abgeschlossene Berufsausbildung der folgenden Fachrichtungen: - geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft, Fachkraft oder Servicekraft für Schutz und Sicherheit. Erfahrungswerte im Sicherheitskontext, Durchsetzungsfähigkeit (verbal und physisch) nachgewiesenen Dienstleistungsbereitschaft, Engagement und Vertrauenswürdigkeit angemessenen Umgangsformen, Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft, sich in ein Team einzubringen - Alle Beschäftigten des KMV sind, zum Schutz und zur Sicherung der Patienten, berechtigt, aber auch verpflichtet, unmittelbaren Zwang anzuwenden und müssen hierfür physisch und psychisch in der Lage sein
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für diverse Stellen

Do. 11.11.2021
Berlin
Als größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister Deutschlands ist KÖTTER Security für Unternehmen aller Branchen tätig. Unsere Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) tragen einen großen Teil dazu bei, verschiedene Gefahren von unseren Kunden abzuwehren. Höchste Dienstleistungsqualität gewährleisten wir durch eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung durch unsere KÖTTER Akademie.Zur Verstärkung unserer Teams im Stadtgebiet Berlin und Umgebung, Magdeburg und Schwerin suchen wir neue Mitarbeiter*innen mit IHK Sachkundeprüfung nach §34a GewO.Wir haben die passende Stelle für Sie/Dich in den Bereichen Empfang, Werkschutz, Objektschutz, Flüchtlingsunterkunft, Museum und Revierdienst! Tätigkeiten im gehobenen Objektschutz, Werkschutz: Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen Öffnungs- und Schließdienste Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern Tätigkeiten im Revierdienst: Revier- und Kontrollfahrten mit einem Dienstwagen (Nachtdienste) Durchführung von Kontroll- und Schließrunden zu Fuß Überwachung von Sicherheits- und Meldetechnik Tätigkeiten im Empfangsdienst: Qualifizierter Empfangsdienst mit Besucherempfang und –steuerung Kontrolle der Zutrittsberechtigten Überwachen von Sicherheits- und Meldetechnik Durchführung von Kontroll- und Schließrunden Englischkenntnisse (von Vorteil) Tätigkeiten im Museum (Potsdam & Berlin): Unterrichtung gem. §34a GewO ausreichend Verantwortlich für innere und äußere Sicherheit in Zusammenarbeit mit der Zentrale Schließtätigkeiten Kontrollgänge Alarmverfolgung Zusammenwirken mit Polizei und Feuerwehr Weitere interessante Aufgaben in Flüchtlingsunterkünften, im Pfortendienst …   IHK Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert Unterrichtung gem. §34a GewO für Museum ausreichend Aktuelles Führungszeugnis – ohne relevante Eintragungen Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtarbeit – auch an Wochenenden und Feiertagen Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Motiviert, teamfähig und sozialkompetent Führerschein Kl. B (alt 3) wünschenswert (Objektabhängig) Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung vor Ort Planbare Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Feste Ansprechpartner in der Einsatzleitung und am Objekt Mindestens tarifliche Vergütung + tarifliche Zulagen + diverse Zulagen (je nach Einsatzobjekt und Qualifikation) Garantiert pünktliche Lohnüberweisung Funktionale Arbeits- und Einsatzkleidung Attraktive Weiterqualifizierungsangebote durch unsere KÖTTER Akademie Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ, etc. … Sollten Sie noch keine Qualifizierung für das Sicherheitsgewerbe haben, beraten wir sie gerne kostenlos zu Ihren Einstiegs-, Qualifizierungs- und Fördermöglichkeiten.Rufen Sie uns an!
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