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Screen-: 85 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Screen-

UX/UI Designer (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX/UI Designer (w/m/d).User-Experience - Du analysierst Projektanforderungen und schaffst überzeugende Interaktionen und einzigartige User-Experiences durch Design, Prototyping sowie Storytelling.Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen.Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen.Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. / Du verfügst über ein abgeschlossenes Design Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung und verfügst über ein breites Fachwissen über das Potenzial von Hardware- / Software-Überschneidungen, digitalem Produktdesign, Experience Design und Service Design. Idealerweise hast du Kenntnisse in einer oder mehrerer unserer Skills wie Visual Design, Industrial Design, Motion Design, Data Visualization, Business Design, Workshop Facilitation, Strategic Design, Coding / Software Development, Hardware / Software Prototyping.Vom User Research über die Synthese und Konzeption bis hin zur Gestaltung von digitalen Interfaces oder neuen Service Angeboten - du kennst die einschlägigen Methoden und bist sicher in ihren Anwendungen.Auch Wireframes, User und Prozess Flows, Mockups, MVPs und Prototypes sind keine Fremdwörter für dich.Du beherrscht die gängigen Design / Prototyping-Tools wie Sketch, Adobe, Figma, etc.. Möglicherweise hast du Kenntnisse in HTML / CSS / (JS) und Erfahrungen mit responsive Webdesign. Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse in Bootstrap.Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren.Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Softwarentwickler UI / UX (m/w/d)

Do. 28.10.2021
München, Ulm (Donau), Oberkochen, Manching, Stuttgart
Als weltweit führendes Unternehmen für Engineering und IT- Dienstleistungen sind wir auf die Entwicklung und den Support von komplexen Systemen spezialisiert – von der Konzeptidee bis zur Zulassung. Unsere Teams sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ihnen verdanken wir, dass unsere Kunden uns vertrauen – vom „hidden Champion“ bis zum „großen Player“ der Industrie. Wir teilen eine Firmenkultur, die auf pure Leidenschaft für Technik basiert und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Ziel, unseren Beitrag zum technologischen Fortschritt nachhaltig und verantwortungsbewusst mit intelligenten Lösungen voranzutreiben, möchten wir folgende Vakanz mit einem oder mehreren qualifizierten Kandidaten besetzten: Softwarentwickler UI / UX (m/w/d) Bereiche: Luftfahrt, Automotive, Maschinenbau Standorte: München, Ulm, Oberkochen, Manching, Stuttgart Als Softwareentwickler UI/UX verantworten Sie die den Entwurf, die Gestaltung und die Implementierung der Benutzerschnittstellen zu komplexen Luftfahrt-, Transport- und Fertigungssystemen, die wir für unsere Kunden entwickeln. Sie analysieren Benutzeranforderungen, Ausgestaltung und Umsetzung von Bedien- und Anzeigekonzepten unter Einbezug von Anwendern, Produktmanagern und Entwicklern sowie Designrichtlinien und Styleguides. Auf dieser Basis konzipieren und treiben Sie das Interface Design voran und setzten diesen für eine erstklassige, intuitive User Experience um. Dabei entwickeln Sie, unter Bezugnahme auf etablierte UI-Methoden und Frameworks, neue Funktionalitäten und erweitern bestehende Lösungen um weitere Touchpoints. Sie führen Best-Practice-Analysen durch und bringen neue Design-/UX-Trends und Ideen ein. Wireframing, Prototyping und Mockups nutzen Sie zur Durchführung von Usability- sowie Multivarianten Tests. Darüber hinaus nutzen Sie eine Vielzahl von Quellen zur Erstellung von Nutzer-Analysen. Durch die Verwendung agiler Methoden und einer engen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern stellen Sie eine hohe Qualität sicher. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung mit Schwerpunkt Softwareentwicklung, Kommunikations- oder Produktdesign und bringen einschlägige Erfahrung im UI/UX Design mit. Im Umgang mit Design -Software wie z.B. Sketch, Adobe-Suite, Figma, InVision etc. sind Sie geübt. Dazu haben Sie praktische Erfahrung mit Webtechnologien, z.B. Qt/QML, Javascript/Angular, CSS, SASS, Bootstrap, HTM, XML etc. Sie besitzen eine Leidenschaft dafür, komplexe Zusammenhänge in einfache, effiziente und benutzerzentrierte Bedienkonzepte zu überführen und diese durch eine funktionale und ergonomische Gestaltung anwenderfreundlich und emotional überzeugend umzusetzen. Idealerweise bringen Sie ebenfalls Kenntnisse im Umgang mit objektorientierten Hochsprachen wie z.B. C++ mit. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Raum für berufliche Entwicklung Modern ausgestattete Arbeitsplätze. Nutzung der neuesten Technologien. Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Werfen Sie einen Blick auf unser Kunden- und Projekt-Portfolio und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt an spannenden Tätigkeitsfeldern und Möglichkeiten. Persönliche Betreuung und Wertschätzung Sie beginnt mit unserem On-Boarding und ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Flexible Arbeitsbedingungen Durch ein vielfältiges Angebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie nehmen wir maximale Rücksicht auf die privaten Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Karriereperspektiven Talente mit Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft fördern wir gezielt. Bei uns können Sie auch Auslandserfahrungen sammeln. Benefits Betriebliche altersvorsorgewirksame Leistungen gehören dazu. Ebenso kostenlose Getränke und Obst an allen Standorten. Dazu standort- und einsatzabhängig Arbeitgeber-Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, Kantine und Kita als weitere Form der Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Auch mal die Korken knallen lassen Firmenevents und Weihnachtsfeier nutzen wir, um gemeinsame und individuelle Erfolge zu zelebrieren.
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UI / UX Designer:in (m/w/d)

Do. 28.10.2021
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und San Francisco alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten. Du bist als Teil des Produkt-Management Teams verantwortlich für das Design & die User Experience unserer digitalen Produkte rund um das Thema Smart Charging (z.B. Charge Pilot) Du begleitest alle Designschritte vom ersten Konzeptbis hin zur Umsetzung mit unseren Entwicklern und stellst dabei unsere Kunden für eine perfekte Customer Journey in den Mittelpunkt Du erstellst Wireframes, Userflows, Mockups und Klickdummies, um deine Ideen und Designs mit anderen Stakeholdern zu teilen und weiterzuentwickeln Du liebst es komplexe Funktionen einfach und nutzerfreundlich darzustellen Du bist „data driven“ & koordinierst das aktive Einholen und Auswerten von Nutzer Feedback, inklusive der dafür notwendigen Tools Du hast Berufserfahrung als UI/UX Designer für digitale Produkte gesammelt Du überzeugst uns mit deiner Mischung aus großartiger visueller Ästhetik und der Fähigkeit zu verstehen, wie ein komplexes Produkt einfach und intuitiv zu gestalten ist Du bist Experte in Photoshop, Illustrator, Figma oder anderen Design/Wireframe-Tools Du bist mit agilen Arbeitsprozessen & Design Thinking vertraut und hast idealerweise schon mit Jira & Confluence gearbeitet Du kennst und begleitest stets die neuesten UI/UX Trends Du hast bereits das Design einer nativen App verantwortet und die Entwicklung zur Marktreifeerfolgreich begleitet Du begeisterst dich für die Elektromobilität und innovative Zukunftstechnologien Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team Bei uns kannst du deine eigenen Design Ideen umsetzen und verwirklichen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten & 30 Tage Urlaub Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents Teil unserer Vision zu werden -gemeinsam eine emissionsfreie Energie-und Mobilitätszukunft zu gestalten
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Duales Studium Mediendesign (B.A.)

Do. 28.10.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist kreativ und hast ein Auge fürs Detail? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit einem dualen Studium Mediendesign.    Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion   Kommunikation und Public Relations  User Experience   Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Junior UX / Interaction Designer (f/m/x)

Do. 28.10.2021
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues.The ZEISS Digital Partners (ZDP) realize cutting-edge customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. Additionally, ZDP co-drives the ZEISS wide strategic program for Digital Ecosystem Enablement. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.Your role at ZEISS Digital Partners: As a User Experience Designer, you will play a crucial role in strengthening the digital team of the Digital Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS:You will contribute as a designer in the whole creative process: from early sketches and scenarios in explorative phases of Design Thinking.. to high level concepts and wireframes, initial User Interfaces and MVPs in agile set-ups.You will help teams and potential users to imagine the future, and you will together develop, iterate, and implement products and services accordingly.  You are driven to develop seamless and world class end-to-end user journeys for diverse stakeholders that integrate well into our company’s workflows. You are eager to understand complex topics and contexts, ranging from medical technology to metrology. You will be responsible for analyzing existing user journeys, indicating crucial interaction moments and touchpoints… … as well as for developing and implementing experience and interaction design for new or existing digital solutions based on customer's job-to-be-done and user research, ensuring highest levels of quality. You are used to and passionate about collaborating with interdisciplinary teams and diverse roles, from researchers to business or tech experts. Take over responsibility for meaningful project challenges – and shape the future of ZEISS and our customers, together with ZEISS business units! A  Master’s degree in Design (e.g. Interaction or Industrial Design) or an equivalent work experience  At least one year of professional experience e.g. in a leading UI/UX design & innovation agency, or in-house A passion for great work, to design flows and experiences that are elegant yet simple. You have an eye for the details and consistency Experience in working with or developing UI pattern libraries and style guides Experience in handling the translation of UI concepts into running digital products / online services (Agile way of working). Good skills in interactive and design tools such as: Figma, Sketch, InVision, Framer, Principle, Photoshop, Illustrator, InDesign and AfterEffects Very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German. Ability to communicate the value of design within a design and business context Initial experience in a start-up environment and exposure to cross-discipline teams would be an advantage Experience in Design Thinking and hands-on field studies and user research are a plus Basic knowledge in HTML, JS/CSS or skills in 3D tools are a plus Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Projektmanager Demand Management Marketing (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Projektmanager Demand Management Marketing (w/m/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Für die Region Europa streben wir ein nachhaltiges und profitables Wachstum an. Unterstützen Sie die Länder bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Bringen Sie Ihre Ideen ein, um lokale Strategien noch besser zu gestalten. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, wie z. B. Beratung der Fachabteilungen, Projektsteuerung bei Produktion von Werbemaßnahmen wie PoS Aktivitäten, Werbegeschenken, Incentives Beratung bei Konzeption von Drucksachen, Werbemitteln und Verkaufsförderungsaktionen Einkauf, Betreuung von Produktionen für Filme, CGI und Fotos Abstimmung mit Agenturen über Ausführung, Lithos/Daten, Timing Ausschreibung, Verhandlung, Lieferanten- und Vertragsmanagement, Qualitätsprüfung Mediengestalter, Druck-/Werbetechniker oder kaufm. Ausbildung Fachwissen über Film/Foto/CGI, Drucktechniken, PoS-Materialien, Werbegeschenke, Incentives Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Projektsteuerung flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme
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Grafiker(w/m/d)

Mi. 27.10.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) erfahrene(n) Grafiker(w/m/d) in Teil- oder Vollzeit Sie haben in der Vergangenheit schon Erfahrungen als Grafiker(w/m) in einem mittelständischen Unternehmen gemacht und wollen uns auf dem weiteren Weg als designorientiertes Unternehmen begleiten. Grafische Visualisierung und Umsetzung von Grafiken Offline und Online  Grafische Umsetzung von firmeninternen Printmaterialien (Visitenkarten, Briefbögen etc.) Erstellung von Reinzeichnungen Durchführung von Adaptionsarbeiten Durchführung von Bildrecherchen, -bearbeitungen und Retuschen sowie die medienspezifische Aufbereitung von Grafiken, Fotos und Videos zur digitalen Verwendung Enge Zusammenarbeit mit externen Grafikagenturen Berufsausbildung zum Grafiker bzw. Mediengestalter oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Offline und und Online Sehr gute Gestaltungsfähigkeit, Kreativität und umfassende Kenntnis von professionellen Gestaltungsvorschlägen Zuverlässigkeit sowie sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Offenheit und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit aller gängigen Software Programmen und der Adobe Creative Suite Hervorragende Deutschkenntnisse Eine interessante Position in einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zusammenarbeit in einem kleinen Team Betriebliche Altersvorsorge Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
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Content Coordinator (w/m/d) Employer Branding

Mi. 27.10.2021
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen vom Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als Content Coordinator (w/m/d) Employer Branding bist du für die Konzeption und Erstellung von Content (Text, Foto, Video, Audio) als Teil unseres Employer-Branding-Teams zuständig, das für den gesamten Auftritt der Arbeitgebermarke BCG im deutschen und österreichischen Markt verantwortlich ist. Zu deinem Aufgabenbereich gehören die Planung und Umsetzung von Video-, Foto- und Textinhalten für die Recruiting-Kanäle (Website, Social Media, App etc.) sowie die Erstellung und Abstimmung von redaktionellem Content (Text, Foto, Video, Audio). Du arbeitest dabei eng mit dem Employer Branding Team, dem Recruiting Team, dem Consulting Team, der Marketing- und Kommunikationsabteilung sowie mit externen Dienstleistern (Produktionsdienstleister, Agenturen, Freelancer, Kooperationspartner) zusammen. Neue Content-Formate und deren Entwicklung behältst du stets im Auge. Du arbeitest in einem hoch motivierten sechsköpfigen Team, das für die Arbeitgebermarke BCG verantwortlich ist. Unsere Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. In engem Kontakt mit den Kolleg:innen aus dem Recruiting-Bereich übernimmst du eigene Aufgabengebiete und kannst dabei jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. Diese verschiedenen Schnittstellen ermöglichen dir interessante Einblicke in weitere HR-Bereiche. Ob bei der Einarbeitung oder im Daily Business – das Team und dein:e Manager:in stehen dir stets unterstützend zur Seite. DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für das Thema Content (Text, Foto, Video und Audio) und kennst die Trends sowie Entwicklungen in- und auswendig – du weißt, welche Formate auf welchen Kanälen am besten funktionieren. Die Konzeption und Steuerung von Bewegtbildformaten lassen dein Herz höherschlagen und sind dein „täglich Brot“. Du verfügst über ein hervorragendes Sprachgefühl und verstehst es, Botschaften auf Text und (Bewegt-)Bild zu übertragen. Durch dein Auftreten gewinnst du sowohl interne als auch externe Stakeholder. Du koordinierst externe Dienstleister:innen mit Spaß und Leichtigkeit. Du arbeitest gewissenhaft sowie verlässlich und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder digitale Medien. Darüber hinaus hast du ein bis zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Content-Marketing, idealerweise im Bereich Employer-Branding bzw. in der Markenkommunikation in einem internationalen Umfeld. Du beherrschst das MS-Office-Paket sowie Foto- und Videobearbeitungsprogramme sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Praktikum im Bereich Bereich User Interface / User Experience

Mi. 27.10.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnUser Experience (UX) steht bei Bosch für einen ganzheitlichen Ansatz mit dem Ziel, den Kunden mit unseren Produkten und Serviceangeboten zu begeistern. „Technik fürs Leben“ ist nicht nur unser Motto, sondern spielt eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung.Der Innovation Hub ist ein neu gegründetes Team mit dem Ziel im Bereich IoT nutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln.Während Deines Praktikums unterstützt Du uns bei den vielfältigen Aufgaben im Bereich Innovation.Werde Teil unseres interdisziplinären Teams mit Start-up Atmosphäre und arbeite aktiv mit bei der Entwicklung von Konzepten mit neuartigen Technologien.Gewinne Einblicke in den Alltag eines Großkonzerns und unterstütze das Team bei ihren Projekten.Ausbildung: Studium im Bereich Interaktions-, Kommunikations-, Grafikdesign oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: offen für Neues, teamfähig, eigenständig und kreativErfahrungen und Know-How: ausgeprägte Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud, wie z. B. Photoshop, Illustrator und XD sowie Erfahrungen mit Use-Cases Visualisierungen / Storyboards und Tischkicker Kenntnisse sind ein PlusSprachen: gutes EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Server Operator (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leiden­schaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Server Operator (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Korrekte Darstellung von Grafiken und visuellem Content in den Live-Sendungen nach Vorgabe Implementierung von Grafiken im Set (z. B. Videowall, Augmented Reality Grafiken) Aufzeichnung, Bereitstellung und Archivierung von visuellem Content Pflege von Bilderlisten Medientechnische Ausbildung oder vergleichbares Studium, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erfahrung in einer Live-Regie wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe für technische Abläufe Vorrausschauendes und lösungsorientiertes Handeln Teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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