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Screen-: 15 Jobs in Mainz

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Screen-

Duales Studium Mediendesign (B.A.)

Do. 28.10.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist kreativ und hast ein Auge fürs Detail? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit einem dualen Studium Mediendesign.    Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion   Kommunikation und Public Relations  User Experience   Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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UX Expert (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Eschborn, Taunus
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich IT Product Management eCommerce und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eschbornals UX Expert (w/m/d) Die Abteilung Product Management eCommerce ist verantwortlich für die Umsetzung der Kunden- und Nutzer-Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen im Rahmen von agilen Realisierungsprojekten und die kontinuierliche Pflege und Betreuung der B2C- und C2X-Logistik-Produkte der GLS Gruppe. In Ihrer Funktion als UX Expert unterstützen sie die Product Teams des Product Management eCommerce. Sie treiben gemeinsam mit ihrem Product Owner und dem crossfunktional besetzten Product Team die Produktvision und –strategie voran! Sie übernehmen die Rolle als UX Expert in einem agilen Team als Schnittstelle zum Fachbereich und Kunden Entwicklung von Informationsarchitekturen, Sitemaps und User Flows für Webauftritte, Apps und Interfaces Durchführung von Zielgruppenanalyse: Erhebung, Segmentierung, Entwicklung von Personas Analyse von Zielgruppenverhalten: Customer Journeys, User Maps, User Stories und Customer Lifecycles Realisierung des bestmöglichen Nutzererlebnisses für unsere Kunden Sie treiben das Thema UX im Sinne der Nutzer und der Stakeholder voran Mehrjährige Erfahrung in digitaler Konzeption, idealerweise aus dem B2C sowie B2B Umfeldern Sicherer Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sehr gute Kenntnisse im Requirements Engineering sowie in den Methoden der Softwareentwicklung / Softwareentwicklungsprozesse Sie besitzen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, wissen aus eigener Erfahrung, wie man Projekte zum Erfolg führt und haben bereits agil gearbeitet Erfahrungen in der Transport- und Logistik- bzw. KEP (Kurier, Express, Paket) -Branche sind von Vorteil Ausgezeichnete Problemlösungskompetenz, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kenntnisse der Atlassian Tools, Confluence und Jira (oder vergleichbarer Collaboration Tools) werden vorausgesetzt Deutsch beherrschen Sie auf muttersprachlichem Niveau, Englisch sprechen Sie fließend und Sie schaffen es, auch komplizierte Sachverhalte so darzustellen, dass diese leicht verstanden werden Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit begrenzter Reisetätigkeit Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Ihrer Arbeit Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Kostenfreie Parkplätze, Lunch-Möglichkeiten ganz in der Nähe (z.B. Kantine, Foodcourt usw.), sowie gratis Wasser und Kaffee Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaubstage bei Umzügen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Individuelle Homeoffice-Regelung
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UX Designer (m/w/d) User Experience

Di. 26.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. UX Designer (m/w/d) User Experience Standort: Wiesbaden Ob Kundenportal, App, Onlinebanking-Anwendung oder Expertensystem – mit Ihren durchdachten Designs sorgen Sie für ein überzeugendes Nutzungserlebnis, das nachhaltig begeistert. Als UX Designer beraten Sie unsere Fachbereiche und hinterfragen bestehende und neue Prozesse aus der Perspektive des späteren Nutzers. Routiniert leiten Sie Optimierungsbedarfe ab und unterstützen bei der passgenauen Umsetzung der prozessualen Änderungen. In interdisziplinären Teams aus Vertrieb, Marketing, den Fachbereichen und der IT überzeugen Sie mir der Konzeption einzigartiger Lösungen. Auf der Grundlage der Informationsarchitektur und des Interaktionsdesigns visualisieren Sie hochwertige und moderne Interfaces. Dabei schaffen Sie es, die Markenidentität und Werte der R+V im digitalen Kanal spürbar zu transportieren – selbstverständlich immer unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns bei Analysen und Recherchen zum Nutzerverhalten wie Interviews, Feldstudien und Usability-Tests. Idealerweise erste Berufspraxis als User Experience Designer, Interaction Designer oder in einer vergleichbaren Position In jedem Fall Erfahrung in der Ausarbeitung von Informationsarchitekturen, User Flows, Navigationskonzepten und nutzerzentrierten Designs Praktisches Know-how in der Konzeption von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen Vertraut mit den aktuellen Web- und App-Technologien und deren Einfluss auf UX und UI Routiniert im Umgang mit Adobe Xd oder vergleichbare Tools Kommunikationsstarker Teamplayer mit gutem Gespür für aktuelle Trends und Nutzerbedürfnisse, der seine kreativen Ideen überzeugend zu präsentieren weiß Wir sind ein engagiertes Team mit frischen Ideen, Leidenschaft und Spaß an unserer Arbeit. In der Abteilung Digitale Anwendungen gestalten wir gemeinsam mit den Fachbereichen und der IT unsere digitalen Kunden-Touchpoints. Mit modernen Web- und App-Technologien sorgen wir für Nutzungserlebnisse, die nachhaltig begeistern. Klar, dass wir dabei die aktuellen Digitalisierungstrends stets im Auge behalten, genauso wie die wachsenden Bedürfnisse unserer Nutzer. In unserer Rolle sind wir die Wegbereiter für den Vertrieb der Zukunft. Sie sehen schon: Es erwartet Sie ein Umfeld, das Ihnen jede Menge Freiraum bietet, um im Team oder Projekt eigene Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf beste Entwicklungsperspektiven für Ihre Karriere freuen. Benefits: Work-Life-Balance Homeoffice und Teamarbeit am Campus Entwicklungsperspektiven Subventioniertes Job-Ticket JobRad Betriebsrestaurant Fitnessstudio am Campus Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Art-Director (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Wiesbaden
Wir sind eine renommierte Kommunikations- und Designagentur mit Sitz in Wiesbaden und realisieren Projekte auf höchstem Gestaltungsniveau. Für unsere Life-Science-Unit suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten, inspirierten und kreativen Art-Director (m/w/d). Designorientiertes Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter Hoher Qualitätsanspruch und gelebtes Servicebewusstsein Ausgeprägte Kreativität, eine offene Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Inhalte grafisch verständlich umzusetzen Erfahrung mit Print und digitalen Projekten Sehr versierter Umgang mit PowerPoint, inkl. komplexen Animationen Sicherer Umgang mit Mac OS X und Adobe Creative Suite Mindestens 3–5 Jahre Agenturerfahrung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Print- und Web-Design Gestaltung und Umsetzung erstklassiger Präsentationen in PowerPoint Animationen und Filmschnitt (After Effects und Premiere) Mitarbeit bei der Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen Layout, Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung Nationale und internationale Kunden mit spannenden Projekten Arbeit mit großen Marken Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Motiviertes Team, das für seine Aufgaben brennt Kontinuität: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir finanziell unabhängig und bieten ein sicheres Arbeitsumfeld
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User Experience Berater (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. User Experience Berater (m/w/d) Standort: Wiesbaden Als Hauptansprechpartner für das Thema UX bringen Sie Ihre Expertise in anspruchsvolle Projekte ein und vertreten über den gesamten Projekt- und Produktzyklus die Bedürfnisse der Nutzer. Ihr Ziel: Begeisternde Nutzungserlebnisse schaffen, die unsere Kunden langfristig an uns binden. Hierfür hinterfragen Sie bestehende und neue Prozesse aus der Perspektive des Nutzers und überzeugen unsere Fachbereiche von sinnvollen und zielgerichteten Optimierungen. Ebenso versiert konzipieren Sie hochwertige und moderne Interfaces – von der Informationsarchitektur über das Interaktionsdesign bis hin zur Visualisierung. Unter Einbindung und Weiterentwicklung des Corporate Designs gelingt es Ihnen, die Markenidentität und Werte der R+V im digitalen Kanal zu transportieren und spürbar zu stärken. Neben unseren Portalen, Apps und Online-Banking-Anwendungen sorgen Sie auch bei komplexen Experten- und Vertriebssystemen für eine nutzerzentrierte Umsetzung. Dabei arbeiten Sie eng mit interdisziplinären Teams aus Vertrieb, Marketing, IT und den Fachbereichen zusammen und steuern bei Bedarf extern hinzugezogene UX-Dienstleister. Nicht zuletzt führen Sie Analysen und Recherchen zum Nutzerverhalten wie Interviews, Feldstudien und Usability-Tests durch und behalten die aktuellen Entwicklungen und Trends am Markt im Blick. Fundierte Berufspraxis als User Experience Designer, Interaction Designer oder vergleichbar mit einem aussagekräftigen Portfolio Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Prozesse aufzunehmen, zu analysieren und unter Berücksichtigung relevanter fachlicher Anforderungen für den Nutzer intuitiv auszuarbeiten Kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer, der seine Ideen souverän auf allen Hierarchieebenen präsentiert, auch in schwierigen Situationen am Ball bleibt und seine Argumente fokussiert vertritt Bestens bewandert in der Ausarbeitung von Informationsarchitekturen, User Flows, Navigationskonzepten und ansprechenden Designs Erfahren in der Konzeption von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen Vertraut mit den gängigen Web- und App-Technologien und deren Einfluss auf UX und UI Routiniert im Umgang mit Adobe Xd oder vergleichbaren Tools Wir sind ein engagiertes Team mit frischen Ideen, Leidenschaft und Spaß an unserer Arbeit. In der Abteilung Digitale Anwendungen gestalten wir gemeinsam mit den Fachbereichen und der IT unsere digitalen Kunden-Touchpoints. Mit modernen Web- und App-Technologien sorgen wir für Nutzungserlebnisse, die nachhaltig begeistern. Klar, dass wir dabei die aktuellen Digitalisierungstrends stets im Auge behalten, genauso wie die wachsenden Bedürfnisse unserer Nutzer. In unserer Rolle sind wir die Wegbereiter für den Vertrieb der Zukunft. Sie sehen schon: Es erwartet Sie ein Umfeld, das Ihnen jede Menge Freiraum bietet, um im Team oder Projekt eigene Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf beste Entwicklungsperspektiven für Ihre Karriere freuen. Benefits: Work-Life-Balance Homeoffice und Teamarbeit am Campus Entwicklungsperspektiven Subventioniertes Job-Ticket JobRad Betriebsrestaurant Fitnessstudio am Campus Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Vollzeit unbefristet und Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
Als international tätiges HR-Cloud Unternehmen stellt P&I smarte Produkte und Services bereit, mit denen über 15.000 End­kunden alle HR-Aufgaben auf modernste Art erledigen können. Mit unseren Personalmanagement-Modulen wie Loga3 entlasten wir die Personalabteilung von Routineaufgaben und können uns gemeinsam mit unseren Kunden auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Die richtigen Mitarbeiter finden, halten und gemeinsame Ziele erreichen. Für ein nachhaltig erfolgreiches Business. P&I - PURE HR. Sonst nichts. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN WIESBADEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Marketing (m/w/d)Vollzeit unbefristet und Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre der grafischen und inhaltlichen Konzeption von Präsentationen (z.B. PowerPoint) sowie Gestaltung des Layouts (Vorstands-, Kunden- und Projektpräsentationen) der Konzeption und kreativen Erstellung unseres Kundenmagazins der Begleitung von Events (Streaming) sowie Optimierung und Nachbearbeitung der Aufnahmen (Fotos, Videos) der Darstellung von technischen und prozessualen Sachverhalten in allgemeinveständlichen Texten und Grafiken der Content-Pflege und kreativen Betreuung der P&I-Homepage dem Verfassen von Texten wie Pressemitteilungen, Artikeln und Mailings der Steuerung externer Agenturen und Dienstleister der Entwicklung eigenständiger Ideen für die Visualisierung von komplexen Sachverhalten im IT-Bereich (Icons, Illustrationen und Prozessdarstellungen) der kreativen Gestaltung von Digital- und Printmedien unter Berücksichtigung des vorgegebenem CI/CD (Anzeigen, Mailings, Werbemittel) der Erstellung von Designs, Bildretuschen und Illustrationen für Print und Online Marketing idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Mediengestaltung oder Vergleichbarem einen routinierten Umgang mit PowerPoint und weiteren MS-Office-Anwendungen sowie der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere oder vergleichbar) Interesse an dem Tätigkeitsbereich Medientechnik zur Unterstützung unseres Technik-Teams bei (Online-) Events Kreativität und Begeisterungsfähigkeit für innovative (Web-) Technolgien  Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden Basis Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) Für eine gute Work-Life Balance steht ein hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Kicker Tisch zur Verfügung Unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus
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Webdesigner/Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 21.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen. HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Grafikers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Grafikfragen rund um das Thema Webgestaltung nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Grafiker / Webdesigner /Mediengestalter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Webdesign ausbauen. Wir suchen dich als agiles und flexibles Crewmitglied, das uns hierbei als Experte unterstützt. Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Kurz gesagt: wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Deine Aufgaben sind: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuelle Webanwendungen Gestaltung und Konzeption von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS Kommunikation mit Kunden und Entwicklern. Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Ausarbeitung von Marken für Kunden und für SMARTTEC Dein Profil als Webdesigner du hast praktisch Erfahrungen in Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign. du hast ein Gesprür für digitale Medien - responsive Design ist kein Fremdwort für dich. du hast ggf. Berufserfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend)   Das Bringst du als Grafiker mit: du bist ein echter Teamplayer du arbeitest eigenständig du arbeitest lösungsorientiert du arbeitest sauber und stukturiert du hast ein kundenfreundliches Auftreten berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Visualization Specialist (m/f/d) - limited for 2 years -

Do. 21.10.2021
Rüsselsheim
Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH (HMETC) in Rüsselsheim was opened in 2003. lts purpose is to make sure that every Hyundai and Kia which comes to Europe meets the demanding standards of the European customer and to adapt the cars to the needs of the specific markets. With passion and inventive talent we are not afraid of taking rougher paths as well in order to become a lifetime partner in automobiles and beyond. Many innovations have already been initiated at our European Research and Development Center, which made it possible for Hyundai to stand at the very forefront of the automobile manufactures. Our success confirms to us that we are heading in the right direction. We still continue to grow rapidly by focusing on our main success factor: the commitment and performance of our employees. Therefore, it is important to us to create a pleasant working environment for them. This not only includes attractive working conditions but also the personal and professional development of our employees. The working atmosphere is strongly shaped by the different cultures at HMETC. Employees of over 20 different nationalities are employed at our R&D Center giving the company a unique spirit.Prepare 3D data in VRED for visualization and presentations to upper managementDevelopment of color concepts and materialsDevelopment of presentation concepts and optimizing VR workflowCreate 3D data in Alias Studio tools for design and visualizationClose co-working with all related functions within Design and the R&D CenterDegree in Design or similarMinimum 1 year of work experience in the field of design/automotive industryExperience with the visualization software VREDExperience with VR equipment and PythonGood sense for automotive designPassion for photography or experience in movie makingSkills in Adobe tools, e.g. Photoshop, Premiere, After EffectsEnglish language required for a multicultural team environmentExperience with AliasStudioTool, Maya or Blender would be advantages
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications

Do. 21.10.2021
Egelsbach, Hessen
Wir, die Seton-Division der Brady GmbH, sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Kennzeichnungslösungen in der DACH-Region. Wir bieten unseren Kunden – Firmen, Behörden und öffentliche Institutionen – ein Produktportfolio von ca. 70.000 Artikeln, um Arbeitsplätze noch sicherer zu gestalten. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuellen und hochwertigen Kundenservice. Wir nutzen Veränderungen unseres Umfeldes als Chance zur Entwicklung des Unternehmens. Sämtliche DAX-Unternehmen vertrauen auf unsere Produkte und unseren Service. Für unser MarCom-Team am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main suchen wir Sie als Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications für 15 Stunden / Woche. Bildbearbeitung und Retusche in Photoshop etc. Erstellung und Bearbeitung von digitalen Werbematerialien (u. a. Web Banner, Web-GIF-Animationen) Aufbau und Erstellung von wöchentlichen Newslettern und Homepage-Bannern Erstellung und Bearbeitung von Faxvorlagen Länderübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Design-Teams Unterstützung bei Projekten, z. B. bei der Datenmigration in ein neues Newsletter-Tool Studium mit Schwerpunkt Mediendesign, Kommunikationsdesign oder Ähnliches Begeisterung für IT- und Web-Themen Strukturierte Arbeitsweise, ein grafisches Verständnis und Blick fürs Detail Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator) Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse bereits während des Studiums in der Praxis zu erproben und sich aktiv neue Fertigkeiten anzueignen. Dabei sind wir offen für Ihre Ideen, sodass Sie sich einbringen und den Freiraum für eigenverantwortliches Handeln nutzen können. Sie arbeiten in einem wachstumsstarken und internationalen Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen. In unserem offenen und ehrlichen Arbeitsklima mit einer guten Teamatmosphäre ist eine umfangreiche Einarbeitung für uns selbstverständlich.
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(Senior) UX Researcher

Mi. 20.10.2021
Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. THE POSITION Are you passionate about rethinking, redesigning, and building modern internal & external communication & collaboration ecosystem? Do you strive to further advance the end user experience at Boehringer Ingelheim with new and state of the art digital solutions? Does working with users in a cross functional setup with a fully dedicated, energetic, and diverse team that serves an audience of more than 50,000 employees globally with a mission of making our offerings more accessible and inclusive excite you? Then read on and click on APPLY!    Depending on your skills and experiences, this position can be filled both as UX Researcher or Senior UX Researcher.    In addition to a detailed CV, please send us a selected portfolio that shows your research approach.  As a Senior UX Researcher, your primary responsibility will be to plan and execute user research for your projects using appropriate qualitative and quantitative research methods.    Your job will also be to communicate research results and influence key stakeholders across the organization to take user-centric design approaches into account.   Moreover, you oversee user experience architecture and design from end-to-end, including user research, wireframes, prototypes, and usability testing.    In addition, you closely cooperate with technical teams to develop system customization and configurations.   You will also work closely with the team that helps to transform the organizational UX maturity level.   You will divide your time between strategic initiatives in and out of your team to be an advocate for user research.   Finally, you will help to define user experience goals and design principles within assigned projects and tasks.  At least Bachelor´s degree in UX Design, Human Computer Interaction, Human Factors, Psychology, Social Sciences or equivalent  Several years relevant job experience in UX research with a proven understanding of conducting UX research in regulated environments  Knowledge and track record in designing, enabling business capabilities and objectives through technology  Experienced in working in agile teams and using agile methods (e.g. Scrum)  Know How in rapid prototyping incl. a quick development process and a tight feedback loop with developers would be preferred Creative thinker who loves and solves challenges and is passionate about working with users and business stakeholders  Strong communicator who is able to own the development and execution of the UX related vison, roadmap, and activities   This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.  We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy.   .     Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin. 
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