Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Screen-: 56 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • It & Internet 21
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Agentur 5
  • Werbung 5
  • Marketing & Pr 5
  • Verlage) 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Textilien 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

Praktikum im Bereich E-Commerce Management | Shopmanagement Fashion (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir vom Shopmanagement Team Fashion sind die Schnittstelle zwischen dem Einkauf und dem technischen E-Commerce. Hauptsächlich kümmern wir uns um das Gesicht von otto.de sowie inspirierenden Content rund um Trends und die kundenorientierte Navigation zu unseren Mode-Kategorien. Wir suchen für das Team Shopmanagement Fashion (01.02.2022 und 01.03.2022) Unterstützung. Bei flachen Hierarchien und einer engen Vernetzung mit den Kolleg*innen innerhalb des Hauses unterstützt du als vollwertiges Team-Mitglied die Abteilung Shopmanagement Fashion Du bist bei uns zu unterschiedlichen Themen im Haus unterwegs und hast somit Kontakt zu diversen Schnittstellen, wie zum Beispiel dem Einkauf, den Entwickler-Teams und dem Vertrieb Deine Aufgaben liegen vor allem im operativen Tagesgeschäft, d.h. du setzt dich mit dem Content-Management-System auseinander, bist verantwortlich für die Aktualisierung von Teaserflächen, kreierst Inspirationsseiten und sorgst für die Qualitätssicherung Zudem erhältst du einen Einblick in die Welt der Produktdaten sowie der Shopnavigation auf otto.de und unterstützt uns dabei, diese hinsichtlich Qualität und Struktur zu optimieren und somit den Kund*innen ein besseres Shoppingerlebnis zu bieten Auch deine analytischen Fähigkeiten sind gefragt: Mithilfe vielfältiger Möglichkeiten übernimmst du die Auswertung und Präsentation von Shop-Kennzahlen, bist verantwortlich für Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen und übernimmst das Reporting von Aktionen auf otto.de Must-have: Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie technisches Verständnis Starke kommunikative Fähigkeiten Kreativer und ästhetischer Anspruch Dauer: 6 Monate, ab Februar 2022 Nice-to-have: Erste praktische Erfahrungen im E-Commerce Ein gutes Zahlenverständnis Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und wenn es wieder möglich ist: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Senior Web Graphic Designer (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab ab sofort Senior Web Graphic Designer (m/w/d) in Hamburg. Visueller als auch konzeptioneller Aufbau von E-Com Landing Pages und Webdesignlösungen UI Konzeption und Gestaltung von Web-Projekten für alle Geräte und Browser, mit dem Fokus auf ein ansprechendes Design & die perfekte Funktion Konzeptionelle Weiterführung des Storytellings für Mobile Devices sowie die Optimierung des Webdesigns Umsetzung von Produkt Stories in Zusammenarbeit mit Content Creation & Art Direktion Weiterentwicklung und Umsetzung des digital Brandings basierend auf den CI-Vorgaben der Marke Abgeschlossenes Design Studium mit dem Schwerpunkt Graphic Design/ Web Design oder eine ähnliche Ausbildung Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Web Design mit und kennst Dich in komplexen Corporate Design- und Brand Identity-Prozessen aus Gute Kenntnisse in Adobe Illustrator, Adobe In Design, Adobe Photoshop und Adobe After Effects, Sketch Du besitzt ein sehr gutes Markenverständnis im Fashion Segment Bereich und ein ausgeprägtes Gefühl für digitale Ästhetik Mit viel Leidenschaft entwickelst du ganzheitliche Web-Konzepte und hast ein ausgeprägtes, stilsicheres Gespür für Farben, Formen und Typografie Analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Dabei hast Du Freude daran Neues auszuprobieren und medienüber­greifende Lösungen zu finden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Designer (m/w/d) für digitale Medien

Di. 07.12.2021
Hamburg
Du kennst uns nicht? Vorerst gar nicht schlimm. Um das zu ändern, benötigen wir tatkräftige und vor allem kreative Unterstützung, nämlich Dich! Das Unternehmen DBS Digitale Bauelemente Services GmbH wurde im März letzten Jahres gegründet. Wir unterstützen den Handwerker von heute digital in seinen, noch analogen Arbeitsprozessen. Dafür wurde SoBauenProfis als Marke ins Leben gerufen und fungiert als Plattform für effiziente Neukundengewinnung und deren Vermittlung an angeschlossene Handwerksbetriebe. Zur Verstärkung unseres Marketingteams, suchen wir zu sofort einem kreativen Kopf als Designer (m/w/d) für digitale Medien Das bestehenden Corporate Design weiterzuentwickeln Erstellung diverser digitaler Werbemittel (Social Media, Display, ..) sowie ggf. Print Die UX der Homepage zu optimieren Konzeption und Visualisierung von Werbemitteln Einschlägige Erfahrungen als Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator Ausgeprägtes visuelles Vorstellungsvermögen, gutes Gespür für Gestaltung, Typografie, Bildsprache, Farbe und Design Kreativität, Eigeninitiative und hohe Flexibilität bei den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen Erfahrungen im UX sind ein großes Plus aber kein Muss Das Arbeiten in einem dynamischen Start-Up mit flacher Hierarchie-Ebene Ein großes Büro im Herzen Hamburgs - nur ein Steinwurf vom Mühlenkamp entfernt Die Chance Dich mit Deinen eigenen Ideen langfristig in der DBS CI zu verankern Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit Raum für Kreativität Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Strategic / UX Designer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen Strategic / UX Designer (m/w/d)Als ‚Strategic / UX Designer‘ führst du die Business- und Technologieanforderungen mit der Nutzerperspektive eures Produkts/Services zusammen. Du unterstützt dein (Produkt-)Team beim agilen Weg vom Designkonzept über den Launch bis zum laufenden Betrieb eines erfolgreichen Produkts. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Überführung von strategischen Chancen, technischen Möglichkeiten und Nutzerbedürfnissen in ein funktionierendes Produkt/einen funktionierenden Service Methodisch-strategische Beratung des Product Owners Schaffen eines gemeinsamen Zielbilds/Verständnisses durch typische Designartefakte (z.B. Service Blueprints, Customer Journey, Business Model Canvas) und Workshops (Product Discovery, Design Thinking) Erstellen von Storyboards, User Flows, Wireframes und digitalen Design Prototypen zum Testen der Designhypothesen Abstimmung mit Entwicklern im agilen Entwicklungszyklus Aktive Pflege der internen Design-Community Unterstützung bei der Befähigung der anderen Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Strategic Design, UX Design, Service Design oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Entwicklung von digitalen und/oder IoT-Produkten im agilen Entwicklungskontext Design-Thinking und nutzerzentrierte Produktentwicklung sollten Teil deiner DNA sein Fundiertes Wissen zu "state-of-the-art"-Technologien, Service- und Produkt-Best-Practices und Trends Kommunikationsstark (um sowohl innerhalb des Teams als auch in der Organisation produktbezogene Themen zu vertreten) Erste Erfahrung in der (Teilprojekt-)Leitung agiler Projekte Teamplayer Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Reisebereitschaft zwischen Dortmund und Hamburg Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem Agilität und Nutzerzentrierung nicht nur Buzz-Words sind, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt werden Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Verpackung (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Sie sind Werbekauffrau/-mann oder Mediengestalter  /in und suchen einen Job beim Marktführer im Einzelhandel? Diese Marketingposition im Packaging bietet DIE Gelegenheit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Fuß in die Tür zu bekommen. Zeigen Sie in einem Zeitraum von mindestens 9 Monaten, wie unentbehrlich Sie sind. Und nutzen Sie Ihre Chance, sich an allen internen Stellenausschreibungen zu beteiligen. Prozessabwicklung in der Verpackungsentwicklung Kontrolle und Weiterleitung der von Lieferanten und Dienstleistern gelieferten Bilddateien und Packaging Designs Schnittstellenmanagement zwischen Lieferanten, Agenturen, Druckereien und internen Fachabteilungen Eine Ausbildung im Marketing, z. B. als Werbekauffrau /-mann oder als Mediengestalter /in ist prima, aber keine Bedingung. Mehrjährige Berufserfahrung im Verpackungsdesign ist genauso gut Gute Englischkenntnisse Arbeitserfahrung im Projektmanagement (gerne im Marketing bzw. auf Agenturseite) Sie sind Profi in MS-Office und beherrschen digitale Workflows Sie punkten mit Verlässlichkeit, Teamgeist, Eigenständigkeit und zügiger Arbeitsweise Ein attraktiver Arbeitsplatz bei einem der Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel Übertarifliche Vergütung HVV-Proficard Teamorientiertes Arbeitsklima Teilnahme an internen Stellenausschreibungen
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als Mediengestalter (m/w/d) In deinem beruflichen Alltag als Grafik­designer (m/w/d) gestaltest du krea­tive Layouts für unsere Print- und Online­medien Du setzt spannende grafische Pro­jekte um und betreust diese von der Gestal­tung bis zur Finali­sierung Außerdem stimmst du dich regel­mäßig zu den Pro­jekten mit unseren internen Abtei­lungen und externen Dienst­leistern ab Du bringst ein erfolgreich abge­schlossenes Studium oder eine Ausbil­dung aus dem Bereich Grafik­design mit Du hast eine Leiden­schaft für das grafische Gestalten und bringst hier erste Berufs­erfahrungen mit Du kennst dich in den verschiedenen Bild­bearbeitungs- und Grafik­programmen aus (Acrobat, InDesign, Illus­trator, Photoshop) Eine wertschätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen Eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit mit viel Kunden­kontakt und Raum für kreative Ideen Sehr gute Auf­stiegs­möglichkeiten Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unter­nehmen Tolle Verein­barkeit von Beruf und Familie Eine Gesundheits­prämie Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm Parkmöglich­keiten direkt vor der Haus­tür Kaffee und Wasser für den Plausch mit den Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

(Senior) UX Expert (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.UX Expert: Du bist als eine „gute Mischung" aus UX Designer und UX Researcher in der Verantwortung für die nutzerzentrierte Weiterentwicklung unserer Portale & der Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern.Das erwartet dich bei uns Deine Leidenschaft für Conversion Optimierung bzw. eCommerce setzt du bei uns ein, um unsere Business Ziele mit den Nutzerbedürfnissen zu verbinden Du identifizierst und priorisierst relevante Fragestellungen und Hypothesen und bist im regelmäßigen Austausch mit den Daten-Analysten und den Product Ownern Du bist in der Lage aus den verschiedenen UX-Research-Methoden die passende für die aktuelle Fragestellung zu ermitteln, diese proaktiv umzusetzen und wertvolle Erkenntnisse daraus abzuleiten Auf Basis der Erkenntnisse entwickelst du User Journeys und detaillierte User Stories Du arbeitest mit gängigen Prototyping Tools Du moderierst und organisierst unsere internen Product Discoveries Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Psychologie, Human Computer Interaction (HCI), User Experience Design oder in einem vergleichbaren Studiengang und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich User Experience Von in-house 1-to-1 Interviews bis zu quantitativen Befragungen hast du alles schon einmal gemacht Du bringst ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung mit und hebst dich durch deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ab Du bist konzeptionsstark, kreativ und lösungsorientier Du kannst versiert mit Tools wie z.B. Figma, Axure oder anderen umgehen Unsere Einrichtung ist einmalig Bei uns sitzen alle auf derselben Couch. Egal welcher Titel und egal welcher Verantwortungsbereich, wir richten uns zusammen ein. Mit einem Mix aus digitalen Gaming Nights, Online Workout Sessions, Filmabenden, Paintball oder Heide Park Ausflügen oder Lebkuchenhauswettbewerben stärken wir unsere Kultur, online und offline. Dein Tagesablauf gehört dir Passe deine Arbeitszeiten deinen produktiven Phase an und sorge für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Egal ob Früh- oder Spätaufsteher, bei uns kannst du arbeiten wie es dir am besten passt. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Gleitzeitmodell mit Zeiterfassung, bei dem du Überstunden durch Freizeit ausgleichen kannst und einem Vertrauensmodell mit größtmöglicher Flexibilität. Deinen Laptop kannst du natürlich auch mit nach Hause nehmen und von dort arbeiten. Mach‘s dir schoen - auch im Büro Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster - mitten in Hamburg. Dadurch gibt es viele Möglichkeiten für Lunch-Dates, Spaziergänge um die Binnenalster für eine Pause zwischendurch oder den Einkaufsbummel nach der Arbeit. Für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre in den Büros, bekommen alle Teams pro Raum ein Deko-Budget, um den Arbeitsplatz mit Accessoires, Blumen, Bildern usw. zu verschönern. Innerhalb unserer Büroräume bist du natürlich jederzeit geschützt durch ein Hygienekonzept mit vom Unternehmen gestellten Selbsttests, Abstandsregelungen, Maskenpflicht, usw.
Zum Stellenangebot

UX-/UI-Designer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als UX-/UI-Designer (m/w/d) Hamburg, DeutschlandDu bist UX-Designer (m/w/d) und begeisterst Dich für digitale Produkte? Dann gestalte mit uns Europas führendes Ticketing-Portal und überzeuge unsere Nutzer durch eine großartige Shop Experience sowie innovative Erlebniswelten auf allen Touchpoints! Du bist innerhalb der Abteilung E-Commerce im Team Product Design für die Konzeption und Gestaltung aller Webshops und nativen Apps (iOS/Android) verantwortlich. Mit Deinen user-zentrierten sowie gleichzeitig Conversion-optimierten Konzepten und Deinen frischen Ideen für ein zeitgemäßes Design baust Du unsere Top Position im Live Entertainment weiter aus. Du bist Teil des cross-funktionalen Product Design Teams, bestehend aus UX- und UI-Experten und begleitest die agilen Produktteams aktiv in der Entwicklung. Analyse, Konzeption und kanalübergreifende Gestaltung der Shop Experience auf allen digitalen Touchpoints Proaktives Einbringen von innovativen, user-zentrierten UX-Konzepten mit starkem Fokus auf Conversion Optimierung Du bist Ansprechpartner für alle UX-/UI-Fragen seitens Produktmanager, agilen Produktteams und Stakeholdern, welche Du kompetent berätst und entsprechende Handlungsempfehlungen abgibst Entwicklung von interaktiven Prototypen (Customer Journeys, Flowcharts, Wireframes, Mockups, Sitemaps etc.) Umsetzung einer einheitlichen Designsprache in einem modernen Look&Feel, inkl. der Weiterentwicklung und Pflege von Styleguides und Pattern-Libraries Realisierung von qualitativem UX-Research (z.B. Use Labs) und Ableitung von Conversion Rate optimierten Maßnahmen Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeitenden haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst. Du kannst ein abgeschlossenes Studium im Interaction Design, Kommunikationsdesign, im Medien- /Grafikbereich oder einer ähnlichen Fachrichtung vorweisen Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Gestaltung von komplexen Webplattformen mit und kennst die typischen E-Commerce-Herausforderungen (z.B. CRO, AB-Testing, Sitespeed Optimierung) Du bist ausgeprägter Teamplayer (m/w/d) und hast bereits Erfahrung mit agilen Teamstrukturen und Workflows Ein sicher Umgang mit den gängigen Wireframing-, Design- und Prototyping-Tools (z.B. Figma, Miro, Invision, Adobe Creative Suite) ist für Dich selbstverständlich Ein ausgeprägtes Verständnis für den Umgang mit UX-/UI-Pattern bringst Du mit Grundkenntnisse in HTML, JavaScript und CSS sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Flexibilität in Deiner Arbeitszeit und Deinem Arbeitsort Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben
Zum Stellenangebot

Art Director (m/w/d) Online / Print – Schwerpunkt: Online

Sa. 04.12.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt als Art Director (m/w/d) Online/Print – Schwerpunkt: Online Du passt zu uns, wenn: Deine Designs verkaufen! „Make the logo bigger-“Anforderungen sind auch mal drin! Mach' das mal „laut und bunt“ – bekommst Du hin! Du bewegst Dich im Web, per App und auch ganz oldschool offline! Du handelst ohne Umwege und haust einfach einen raus! Denn, „Wir lieben Handelsmarketing“! Entwicklung und Umsetzung von Online-Werbe­mitteln (Social Media), Pros­pekten, Anzeigen, PoS-Kommuni­kation, Mai­lings sowie Außen­werbung Die grafische Konzeption und Entwick­lung von Social-Media-Bannern und Landingpages, u. a. auf Basis von WordPress und EXS-Backend Konzeption, Entwick­lung und Reali­sation frischer Ideen zur Vermark­tung unserer Produkte und Dienst­leis­tungen zusammen mit Deinem Team Selbstständige und eigen­verant­wortliche Umsetzung von Projekten bis zur Rein­zeichnung Grafische (Weiter-)Entwick­lung von Social Media, Online­shops und Websites Enge Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Marketingteam, der Marketing­leitung und anderen Schnitt­stellen Du hast eine erfolgreich abge­schlossene Ausbil­dung als Medien­gestalter (m/w/d), Web­designer (m/w/d) oder ein ver­gleichbares Studium Du bringst Berufs­erfahrung auf Agentur­seite oder aus einem Handels­unternehmen mit, bevor­zugt im Handels­marketing Du besitzt Kreati­vität, Konzeptions­stärke, kannst Quer­denken und hast Esprit für neue Ideen Ein gutes Gespür für Design, Typo­grafie, aktuelle Trends und Entwick­lungen bringen Dich ganz nach vorne Du hast gute Kennt­nisse in HTML, CSS, JavaScript und Responsive Design Ein sicherer Umgang mit Adobe Photo­shop und Adobe InDesign sowie Adobe Illus­trator und weiteren rele­vanten Produk­ten der Creative Cloud runden Dein Profil ab Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, eine HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­speziali­täten aus einem Voll­automaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittelbarer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du verkehrs­technisch bestens ange­bunden und kannst Dich im direkten Umfeld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst Deinen Weg aktiv mit­gestalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigen­ver­ant­wortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lern­kurve. Bei uns kannst Du Deine indi­viduellen Stärken voll ein­bringen, Dich weiter­ent­wickeln und an spannenden Heraus­for­derungen wachsen. Wir setzen auf flexible Arbeits­zeiten. Im Rahmen unseres Gleit­zeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufge­wendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit ausgeglichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal mobil arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/in (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
5 führende Lifestylebrands und 3 starke Eigenmarken, Marktpräsenz in Nord und Südamerika, Europa, Asien und Fernost, Büros weltweit mit etwa 1.330 Mitarbeitern: die MOVADO GROUP ist ein pulsierendes und taktgebendes Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Hamburg: Mediengestalter/in (m/w/d), VollzeitSie sind als Teil der Marketingabteilung für die Erstellung aller digitalen Werbemittel zuständig und haben Affinität und Begeisterung für die Vielfalt der modernen Medienlandschaft. Bei allen Gestaltungen halten Sie sich an die von den Marken vorgegebenen Guidelines und organisieren die Freigabeprozesse mit unserem Headquarter auf Englisch. Neben dem Erstellen sämtlicher digitaler Kampagnenmaterialien sind Sie auch für die Qualitätsprüfung unserer Inhalte auf Partnerseiten unserer Key Accounts aber auch von Fachhändlern zuständig. Außerdem unterstützen Sie bei Bedarf Kollegen im Print-Bereich (Kataloge, Printanzeigen, POS Werbemittel usw). Neben Grafikarbeiten unterstützen Sie das Marketingbüro auch organisatorisch und wickeln vertrauensvoll Eingangsrechnungen ab und hinterlegen diese im SAP. Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt digital Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und weitere gängige Grafikprogrammen) Gute Kenntnisse in PPT, Word, Excel Sicherer Umgang mit CD-Guidelines Basic-Kenntnisse im Bereich Videobearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und Kreativität Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstmanagement Kenntnisse mit WordPress und HTML sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Bei Movado spüren Sie den Puls der Zeit: Zur Vertretung einer Kollegin in Elternzeit warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie. Ein junges Team, kurze Kommunikationswege und eine flache & internationale Unternehmensstruktur geben Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Der Weg zur Arbeit wird Ihnen durch die optimale Lage an der S-Bahn Station Bahrenfeld erleichtert und die Ideen werden mit Weitblick über die Dächer von Hamburg, einem motivierenden und unaufdringlichen Bürohund sowie ausreichend Wasservorrat nur so sprießen. Ganz neu ist unser Hybrid Modell, das auch Arbeiten im Homeoffice ermöglicht. Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihren Ideen und übernehmen Sie die Verantwortung! Zunächst ist diese Stelle auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung der Stelle ist aber nicht ausgeschlossen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: